bei mir funzt der Rougepinsel prima. ich mag es, dass er dicker ist als der von TBS
bei mir funzt der Rougepinsel prima. ich mag es, dass er dicker ist als der von TBS
Nimue schrieb:
ich hab bis jetzt zim wimpern trennen immer eine nadel genommen. den kamm hab ich noch nie ausprobiert, bin da irgendwie skeptisch![]()
mit einer nadel? davon kriege ich beim lesen schon gaensehaut.
![]()
ja, wenn ich mir das durchlese, kommt es mir selber ein bisschen spinnert vor.aber es klappt, und was will man mehr.
![]()
hab heute morgen beim Lebensmittelkauf auch das Schminkpinselset mitgehen lassen :) Dachte immer gar nicht, dass ich soviele Pinsel brauche - aber nun versuch ich das mal :)
Ich hab das Set gestern zum ersten mal benutzt, mir ist der Lidschattenpinsel irgendwie zu hart, ich mag sie lieber weicher. Aber mit dem Augenbrauenpinsel hab ich nen schönen Lidstrich hingekommenUnd den Rougepinsel mag ich auch gern, weil er so schön groß ist.
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
hab nun die Pinsel ausprobiert und find die Qualität ok. Hatte zB einen von Artdeco, der echt schlechter war. Und so ein grosser Pinsel kann ja schon 24Euro kosten (oder bei B.Brown 40 E). Finde das wieder ein super Preis-Leistungsverhältnis von Tchibo
Muß man die Pinsel eigentlich vorm ersten Gebrauch waschen?
Ich hab´s vorsichtshalber gemacht, wer weiß was da noch für Chemikalien drin waren...., außerdem duften sie jetzt besser
Aber unbedingt nötig ist es nicht
gute Idee!!!!
Pineselset1 ist ja süss!
Den zweiten hat eine Freundin von mir. Sieht auch niedlich aus, aber so ne Tasche finde ich besser.
Also ich hab von meiner mum so nen pinsel set bekommen, das auch sehr gut is =)... dabei is auch so ein fächerpinsel... aber wozu benutze ich den oO ich hab echt kp... vll rouge.. aber für rouge bnutz man ja nen rougpinsel.. ach ich wieß auch nich![]()
@Sanja
Ja die Pinsel sollen super sein, nur versenden die leider nicht nach Europa![]()
![]()
ich benutz den um lidschatten - der beim auftragen auf die wange bzw. unter die augen gefallen is - zu entfernen.Kleine-Maus05 schrieb:
Also ich hab von meiner mum so nen pinsel set bekommen, das auch sehr gut is =)... dabei is auch so ein fächerpinsel... aber wozu benutze ich den oO ich hab echt kp... vll rouge.. aber für rouge bnutz man ja nen rougpinsel.. ach ich wieß auch nich![]()
auch generell streich ich mal übers gesicht, um puder bzw. rouge zu entfernen, welches in den härchen hängt.