Hallo Ihr Süssen,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Aloe Vera-Kosmetik von Santa Verde gemacht?
Ich benutze das jetzt erst zwei Tage. Bisher ist meine Haut weder besser noch schlechter als vorher.
byebye
Marilyn
Hallo Ihr Süssen,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Aloe Vera-Kosmetik von Santa Verde gemacht?
Ich benutze das jetzt erst zwei Tage. Bisher ist meine Haut weder besser noch schlechter als vorher.
byebye
Marilyn
wirklich keiner?
Huhu,
verwende das Aloe Vera Waschgel mit Apfelsaft und Mangofruchtmark und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ist eines der wenigen Waschgels, das meine Haut nicht austrocknet hat. Habe schon die zweite Tube in Gebrauch. Riecht auch irgendwie Apfelsaftig. Angefixt bin ich auch vom Hydro-Repair-Gel mit Nachtkerzenöl und Mangobutter, habe mich aber noch vom Kauf abhalten können.
Gruss
Hallo,
mich würden die Aloe-Vera Sachen auch interessieren. Ich bräuchte irgendwie noch einen zusätzlichen Feuchtigkeits-Kick. Ampullen, Hy-Gel etc habens bis jetzt noch nicht gebracht.
Weiß jemand mehr?
Doch, hier ich! Hab auch TBs dazu verfasst. Mich haben die Sachen überhaupt nicht überzeugt. Meine Haut ist auch eher trockener geworden...
Meine Haut ist auch etwas trockener geworden. Ich habe das allerdings darauf zurückgeführt, dass ich seit ein paar Tagen die Heizung in Betrieb habe. Auf die Idee, dass die Kosmetik schuld ist, bin ich noch nicht gekommen. Ist aber natürlich gut möglich.Älva schrieb:
Doch, hier ich! Hab auch TBs dazu verfasst. Mich haben die Sachen überhaupt nicht überzeugt
. Meine Haut ist auch eher trockener geworden...
Da fängt die Suche nach einer verträglichen Allergiker Kosmetik ja von vorn an.
byebye
Marilyn
Ich habe mit Aloe gute Erfahrungen, kaum noch Pickelprobleme und eine schönere Haut. Im Winter muss ich jedoch etwas Fett zugeben, da reicht mir bzw. meiner Haut Feuchtigkeit nicht allein.
Auf was ich jedoch achte, ist der Aloe Anteil.
Ich benutze das Aloe vera Pflegegel von Santa verde und war damit immer sehr zufrieden.
Im Urlaub im Juni hatte ich das Gel auch als alleinige Pflege im Gesicht benutzt.
Auch gegen Sonnenbrand wirkt es Wunder.
Ansonsten hatte ich mal Pröbchen ohne Duftstoffe. Die waren zwar vom Gefühl her sehr angenehm aber sie rochen irgendwie so modrig-pilzig, das konnte ich gar nicht haben.
ich hatte es ebenfalls, war eines meiner ersten nk-produkte-
hat gepickt, gestunken- und feuchtigkeit hats mir auch keine gebracht - ich habs nach 2 wochen weggeschmissen
@Klarissa: Genau wie bei mir!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Fällt mir gerade noch ein: Mit reinem Aloe Gel (hatte das von Storz, aber da sind noch andere Sachen drin...) bin ich im Urlaub bei geröteter Haut auch sehr gut gefahren!