Ich kriege langsam (eigentlich immer schneller) die Krise.... meine Haut hat ihr Eigenleben und ist mit nichts zufrieden,was ich ihr gebe
Ich habe dank meiner Kosmetikerin wenigstens meine fiese Aknezeit im Griff, mittlerweile kämpfe ich nur noch mit ein paar Mitessern auf der Nase (Hehehe, wenigstens in dem Punkt habe ich meine Haut geschlagen ).
Aber mein Hautbild ist total unregelmäßig. Teilweise noch große Poren, rote Stellen, die einfach nicht weggehen U N D!!! jetzt kommen die ersten Fältchen
Ich brauche eindeutig viiiiiiel Feuchtigkeit, Fett produziert sie eh "brav". Zuerst war Avene, dann NK wie Lavera und mittlerweile von Heliotrop die Tagescreme. Aber das hilft irgendwie nicht, irgendwie kommt es mir so vor, als würde Heliotrop mein Hautbild nur unregelmäßiger machen.
Ist denn vielleicht Trautropfen Fluidum etwas für leichte Mischhaut mit Trockenheitsfältchen? Beruhigt das das Hautbild? Ich weiß nichts mehr :nixweiß:
Vielleicht hat ja jemand so ein ähnliches Hautbild und die Lösung gefunden *ganzliebschau*