Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von torti

Noch mal Mf ( nerf nerf....)

Hallöchen zusammen.
    Wie schon gesagt, möchte ich mir erlauben nochmals mit der MF zu stressen
    ALso meine mache ich selbst, und stelle fest, daß sie viel schöner aussieht, wenn ich sie mit Creme gemischt auftrage, als wenn ich sie wie üblich mit dem Pinsel auftrage. Denn mit der Crem habe ich einen ganz anderen Ton im Gesicht, als trocken mit dem Pinsel.
    Woran liegt das??? Ich würde es nähmlich viel lieber mit dem Pinsel machen, aber mit creme sieht es einfach besser aus. farblich gesehen. Kann mir jemand etwas schlaues sagen dazu??

blass und kühl

Re: Noch mal Mf ( nerf nerf....)

Hmmm... bleibt die Farbe denn auch so, wie sie frisch mit der Creme vermischt aussieht? Sonst könnte ich mir nämlich vorstellen, dass es sich ähnlich verhält wie mit Wasserfarbe, die nass auf dem Blatt oft auch vollkommen anders aussieht als dann später getrocknet.

Experte Avatar von torti

Sie dunkelt vieleicht noch einen kleinen Tick nach, aber sonst ist sie top.
    Beim Pinsel habe ich schwierigkeiten. Entweder es weißelt, oder ist zu dunkel. Ich mische und mische, und es ist nie optimal. Nur mit der Creme habe ich das gewünschte im Resultat im Gesicht.
    Will aber so gern das selbe mit dem Pinsel erreichen.

Inventar Avatar von missyqueen

also ich mag sie auch lieber mit creme vermischt......das sieht besser bei mir aus...natürlicher glow........aber habe gemerkt, dass ich davon mitesser bekomme.....glaub ich.......jetzt pinsel ich seit einer wocher wieder aber bin auch nicht so hundert pro zufrieden.....hmmmm
    nicole

bella
    Besucher

Eine richtig tolle Erklärung warum sich der Farbton beim Mischen mit Creme verändert habe ich auch nicht. Das tritt aber nicht mit jeder Creme auf........daher würde mich mal interessieren welche Creme Du verwendest.

Ich habe aber bei diversen Misch- und Auftragversuchen und auch beim Selbermachen von Deko schon öfter das Phänomen beobachtet..........aber eben nicht immer

Ich wollte mal den Highbeam von Benefit nachbauen und hab ne Probe Rosencreme von Hauschka genommen.........die Pigmente angerührt und in die Creme gegeben........statt rosé wurde das binnen weniger Minuten apricot..... .......