[size=small]ich hab sie! ich hab sie! ich hab sie![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich mit dir, liebe Carmen, du Bobbinchen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ist das das Deep eye Palettchen? Sieht so aus. Wenn ja - die hab ich aaaauch
.
Toll ist die!
Viel Freude damit!!
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
![]()
![]()
![]()
Schöööööööööööööööööööööööà ¶n![]()
neeeeeeeeee, das Lip and Eye Basics Palettchen isset![]()
wenn die nicht so glatt und eckig wäre, würde ich die heut nacht am liebsten zum Kuscheln mit ins Bett nehmen![]()
Hey Carmen
Wo gab es die denn?? Doch nicht etwa in Essen beim Dougi
Ich freu mich für dich!! Berichte mal wie du sie findest...
Kuckuck
Die ist echt schön
Was hat die denn gekostet, wenn ich fragen darf *neugierigbin*
na sowas...
Welche Farben sind denn da drin? Ich bin neugierig!
Liebe Grüße
Ich meine, ich seh sie, aber wie heißen die, denn?
Jahaaaaaaaaaaaaaa, Douglas in Essen
da staunste, wa?
ich hab sogar noch den losen Finish Powder als Goodie bekommen, teste ich alles gesammelt morgen
gekostet hat der Spaß 48 € - dafür braucht man eigentlich echt nichts anderes mehr zum schminken, außer einen Shimmerbrick vielleicht![]()
wie schon im anderen Thread geschrieben:
absolute Empfehlung für alle, die sich an den Nude-Look von Bobbi rantasten wollen![]()
@ Amysweet:
ich kopier mal rüber (jeweils für 1. und 2. Etage von links nach rechts zu verstehen)
Chocolate Eye Shadow
Bone Eye Shadow
Cement Eye Shadow
Brownie Lip Color
Soft Rose Lip Color
Rum Raisin Lip Color
Cashmere Lip Gloss
[ Geändert von Carmen am 03.11.2005 20:30 ]
Tolle Farben! Die hab ich mir gerade auf BB Homepage angeschaut.
Würd ich mir glatt kaufen, aber hab ja schon ´ne andere und außerdem hab ich so viel bei Olivia bestelltund anderes Zeugs. Das klappt nicht mehr
. Muss vernünftig sein :zick:
.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
Das war nich zufällig DIE Palette, die du zu Weihnachten kriegen solltest??????![]()
![]()
![]()
Ich hab mir heute die Füße platt gelaufen nach nem schönen Glitzereyeliner, aber entweder war da bunter Flitter drin oder er hat zuwenig geflittert![]()
Also nüx für Zottel um mit ins Bettchen zu nehmen
![]()
![]()
Naaa Zottel, zu Weihnachten gibbet doch das Pinselset, gell Carmen![]()
Aber von BB gibt es doch schöne nicht-glitzernde Eyeliner, hast du die schon mal getestet Zottel??
Kuckuck
@Zottel
Arme Zottel.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
Eben, Zottelchen, unterm Tannebaum gibbet doch die Pinsel
das Lettchen hab ich mir heut selbst geschenkt.
Einfach so.
Weil ich 'ne olle Junkiene bin.
Aber nu is auch mal wieder jut mit mir und Bobbi.
Allenfalls den Shimmibricki rosi...![]()
Pfui.
Aus.
Ende.
![]()
Näääää isch will glitzern :zick: so richtig doll, aber eben schick und nich so kitschig, will ja nich im Dunkeln leuchten *gg*
@Carmen: leg n Kissen unter, das gibt sonst hässliche Kanten auf der Backe, die kriegste dann auch mit der Palette nemmer überschminkt *gg* *duck*![]()
![]()
die Falten und Kanten bügelt Optolind dann alle wieder aus
Wo haste denn allet geguckt, Zottel?
und watt für eine Farbe sollet denn genau sein?
Vielleicht kann die Tante ja helfen...
Ich war bei den Dougletten, bei DM, bei IhrPlatz und in noch so ner Parfümerie da wo da isch den Namen nemmer weiß. NÖX :zick:
Er soll gold oder braun sein und ganz doll glitzern, aber eben ohne BUNTE Flitterpartikel (das sieht so nach Barbie aus)
Na wieso denn nich?? Dann bist du demnächst die Zoddelbarbie![]()
![]()
wenn ich was sehe, sag ich dir sofocht bescheid![]()
jo, Haruka![]()
sehen sie Zottel in ihrer Paraderolle als Glammer-Barbie...![]()
[ Geändert von Carmen am 03.11.2005 21:05 ]
Geht nich ...... zuwenig obenrum und mit der Wespentaille wird das in diesem Leben au nüscht mehr!!!![]()
![]()
(Isch geh mir noch nen Kinderriegel holen
)
@Carmen: abba sofoCHt!!!!! *gg*Dange Tante!!!!!
![]()
jawollja![]()
Haruka schrieb:
Na wieso denn nich?? Dann bist du demnächst die Zoddelbarbie![]()
![]()
Haruka, klasse![]()
:abroll: :abroll: :abroll: .
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
So ein schönes Palettchen.......ich mag so gern Paletten aber die is mir vieeeeeeel zu teuer und mal abgesehen davon würd ich sie nie benutzen, weil sie dann ja nimmer so schön aussieht
![]()
Zottel, ich war heut bei DM da hatten die so einen Eyeliner von Catrice Indian irgendwas?ich weiß nimmer (alles so in Brauntönen), der war aber flüssig....und Dir wahrscheinlich zu glitzerig
![]()
oooooh, schöööön!!!![]()
der Nude Look von BB hat mir schon immer total gut gefallen- ist die eine Palette für alle "Farbtypen" geeignet oder gibt es da mehrere??
![]()
![]()
LG, Seestern![]()
Hallo Seestern,
es gibt nur diese eine Lip/Eye-Palette und das sind halt wirklich die Basics bzw. Klassiker - also wirklich ein vielseitiges, immer passendes Teil
...und wenn Du noch so aussiehst, wie im Garten, dann finde ich, dass die Farben Dir sehr gut stehen würden![]()
die Carmen![]()
Ooooh ist die toll!!!![]()
Und ich hab kein Geld mehr...![]()
@Monika: DANKEEEE!!! Muss ich noch mal im anderen DM schaun gehn![]()
Ich glaub ich setz die Palette auf meine X-mas-Wunsch Liste![]()
.... wenn es sie dann noch gibt![]()
...
die palette hab ich schon länger, und sie ist wirklich toll, vorallem der cashmere lipgloss! schade, gibts den nicht in originalgrösse
mein freund hat mir die weihnachtspalette gekauft, die krieg ich allerdings erst zum geburtstag, aber ich guck sie mir jeden abend an und freu mich sooooooo![]()
Herzlichen Glückwunsch Carmen.....
Die Palette ist wirklich toll... hab sie mir vor ein paar monaten mal bei ebay ergsteigert... und hab aber ungefähr das gleiche Geld bezahlt.... aber es hat sich gelohnt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier meldet sich ein totaler BB Neuling![]()
Mal ne blöde Frage, diese tollen Lidschatten-Paletten gibt es die nur mit matten Farben? Ich mag doch sooo gern ein bißchen Glitzer![]()
Ansonsten Glückwunsch liebe Carmendie Palette sieht super aus, schade das mit die matten Töne nicht stehen
![]()
Hab ihn, hab ihn, hab ihn: glitzert wie Sau, ist Kupfer/Gold und von Catrice (DM)![]()
Also, eigentlich wollte ich ja eine Basic Eyes Palette erstehen, aber die gab es bei der wohl einzigen Verkaufsstelle hier nicht. Und auf der HP gibt es sie auch nicht mehr.
Also werde ich sie wohl auch nicht mehr nachbestellen lassen können.
Fies, jetzt werde ich wohl oder übel auch die Basic Eyes and Lips Palette kaufen müssen. Ich Arme, ich...
Obwohl - ich fürchte, dass mir die Lippenfarben nicht alle stehen werden...![]()
Hmmmmmmmm, Grashai - BB is ja prinzipiell eher matt
es gibt halt die shimmerwash e/s, aber die sind nur so leicht perlend, also nicht die volle Ladung Glitzer - da gibt's m Moment die Eyelights-Palette, kucke mal hier
und immer immer wieder natürlich die Shimmerbricks
aber wenn Du einen in der Nähe hast, geh echt mal zum Counter und lass Dich beraten![]()
die Bobbinen sind meistens wirklch nett und gut und überhaupt...![]()
und @ Zottel: Siehste, dann kannste heute abend kuscheln![]()
meinst Du die Shadow Basics Palette, distel?
die gibt ett doch noch hier
![]()
![]()
![]()
Meinst du diese hier???distel schrieb:
Also, eigentlich wollte ich ja eine Basic Eyes Palette erstehen, aber die gab es bei der wohl einzigen Verkaufsstelle hier nicht. Und auf der HP gibt es sie auch nicht mehr.
Also werde ich sie wohl auch nicht mehr nachbestellen lassen können.
Fies, jetzt werde ich wohl oder übel auch die Basic Eyes and Lips Palette kaufen müssen. Ich Arme, ich...
Obwohl - ich fürchte, dass mir die Lippenfarben nicht alle stehen werden...![]()
Kuckuck
Haruka
Great minds think alike![]()
Shadow Basics heißt die- stimmt -
!
Problem ist nur: Ich hab eigentlich wenig Lust, das Ding zu bestellen... Eigentlich wollte ich es möglichst bald haben...Naja, werd ich eben heute noch hinschauen und dann vermutlich doch über douglas bestellen.
Obwohl... Es ist ja nun so, dass ich denke, dass nur EINE der Lippenfarben nix für mich ist. Die anderen schon... Versteht Ihr jetzt, in welch einem Dilemma ich mich befinde?![]()
Es ist wahrlich hart, ein BJ zu sein - ohne Euch hätte ich diese Schätzchen nie gesehen :zick:
P.S.: Auf der bobbi-Brown-HP hab ich sie übrigens nicht mehr gefunden...
[ Geändert von distel am 04.11.2005 10:59 ]