Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Zottel
    Besucher

Re: ich hab sie! ich hab sie! ich hab sie!

Ne bin kein Knauserer, aber 180€ würd ich nie für Deko ausgeben (es sei denn sie bewirkt besagte Wunder *gg* ) Wollte euch da ja auch nich reinreden, war nur etwas baff....

Petra
    Besucher

Diese böse Anfixerei! Ich habe heute Nacht von Bobbi geträumt!!! Und deswegen werde ich sie mir heute mal anschaun gehen. Das wird ein schwarzer Tag für meinen Geldbeutel.

[ Geändert von Petra am 21.11.2005 18:24 ]

Allwissend Avatar von Schiller

Colleen schrieb:
    Ich liebäugel ja mit dem Shimmerbrick in Apricot - hat den denn jemand???

Ist leider bei Douglas online ausverkauft
    Yep ich, er sieht sehr orange aus, ist es in Wirklichkeit aber nicht, sondern eben apricot .
    Ich nehme ihn nie nur als Blush, sondern immer dazu. Er gibt einen schönen frischen Schimmer ab. Auf den Augen trage ich ihn auch sehr gerne, aber im Augenblick ist mir mehr nach dunklen schimmernden oder hellen matten Tönen .

Wenn du nicht gerade ein Schneewittchentyp bist, dann wäre er sicher was für dich .

Zottel schrieb:
    Ne bin kein Knauserer, aber 180€ würd ich nie für Deko ausgeben (es sei denn sie bewirkt besagte Wunder *gg* ) Wollte euch da ja auch nich reinreden, war nur etwas baff....
    So habe ich früher auch gedacht .

Da ich diverse Unverträglichkeiten habe, nahm ich immer nur dunklen Lidschatten als Eyeliner und etwas Kajal.
    Die Deko-Threads vor allem im Beautyboard liess ich immer aus, da ich null Plan von den Firmen, geschweige denn von den Farben hatte . Am Beigen Shimmer Brick kam ich aber dann doch nicht vorbei . Und so fing meine Liebe zu BB an und meine Freude am Schminken .
    Alles was ich habe, benütze ich auch, ich hatte bisher nur einen Fehlkauf: Lippie in Rose , der war absolut nix für mich.

In Drogerien kaufe ich nur meine Nivea Mascara und ab und an einen Lipliner, sonst nix an Deko.
    Spontankäufe mache ich ebenso wenig, ich überlege mir sehr genau was ich haben möchte und ob ich nicht schon was ähnliches zu Hause habe. Und ich freue mich an jedem einzelnen Teil das ich habe .

Aber wie gesagt vor 2 Jahren hätte ich auch noch an meinem Verstand gezweifelt .
    Ich habe mal vor kurzen zusammengerechnet was ich bei BB an Geld habe liegen lassen nun denn, ich war dann doch überrascht wieviel Geld das war .

Ich bin sonst sehr puristisch, brauche immer alles brav auf, habe nur max 2 Shampoos, Duschgels, Gesichstreinigungen oder Pflege. Abgesehen von meinem EyeQuencher kostet nix über 15€ .

Zottel
    Besucher

Ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen..... so habsch das gar nüsch gemeint !!! Jedem Diersche sei Plessiersche

Meine Laune...
    Amused

mal ne Frage zu Funktion. Wenn Ihr einen Lippie aus der Palette auftragt, macht Ihr das mit Pinsel? Geht ja nicht anders, oder? Und dann müßt Ihr aber immer die ganze Palette mitnehmen für unterwegs? Das find ich wieder ein wenig unpraktisch...zum schnellen Nachschminken muss man ja dann das Teil aufklappen und mit Pinsel und so rumhantieren, kann man nicht mal eben mit dem Stift - husch husch- über die Lippen zum Auffrischen
    Hab übrigens - neben einer Menge anderem Unsinn- heute nacht geträumt, bei uns tät ein BB-Laden aufmachen Ja warum eigentlich nicht

Hat die Mina nicht mal so einen Shimmerbrick nachgebaut? Is bestimmt auch nicht schlechter als BB Zottelchen, wär das nix für Dich zum Rühren?

Ich bin ja eher der "Viel-Haben-Muss" - Typ bei Deko, alle Farben und mit und ohne Glitter, in fest und flüssig und als Stift und was weiß ich....da könnt ich mich nicht auf so was zugegebenermaßen mundwässrigmachendes schönes Edles beschränken, weil ich einfach "mehr" will und Paletten in allen Farben und so Neee... da krieg ich Haue oder werd Arbeiten geschickt , da verhalt ich mich lieber unauffällig Zumal ich an Essence/Catrice nix auszusetzen hab. Die Farben passen und halten....was will ich mehr...aber ich seh schon, jetzt rechtfertige ich mich, warum ich das nicht kaufen kann

LG

Carmen, Dein Ava ist bezaubernd...nicht nur schöne Augen hast Du, sondern auch noch einen echten Kuss-Mund

Zottel
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Hat die Mina nicht mal so einen Shimmerbrick nachgebaut? Is bestimmt auch nicht schlechter als BB Zottelchen, wär das nix für Dich zum Rühren?
    Ehe neee für sowas binsch zu faul Ich nehm einfach Kremer Polarweiß pur

Meine Laune...
    Amused

Zottel schrieb:
    Ehe neee für sowas binsch zu faul Ich nehm einfach Kremer Polarweiß pur
    Zottel, und wann wechselst Du Deinen Nick in "Schneewittchen"? Das Du es mit der vornehmen Blässe aber nicht übertreibst, gell?

LG

Zottel
    Besucher

Windischatz Polarweiß ist transparent und glowt

Meine Laune...
    Amused

Zottel schrieb:
    Windischatz Polarweiß ist transparent und glowt
    *plötbin* Kenn Polarweiß nur als Wandfarbe, ach nee das war Alpinaweiß

LG

Zottel
    Besucher

Naja falls mich mal ein übler Pickelschub ereilt probier ichs vielleicht auch mal mit Alpinaweiß

Forengöttin Avatar von Haruka

Allwissend Avatar von tonyfant

@seestern: Ich hab auch eher einen kühlen Hautton mit Rosastich! Bin insgesamt sehr blaß, hab aber immer rosige Bäckchen . Find den Rose für mich super. Gibt ein bissi Farbe, aber nicht sehr viel (ich mit meinen Glühbäckchen kann auch mal auf´s Rouge verzichten) und glowt schön, aber eben nicht zu intensiv. Ist damit also auch Tages-MU-tauglich (tolles Wort ).

Windsbraut schrieb:
    mal ne Frage zu Funktion. Wenn Ihr einen Lippie aus der Palette auftragt, macht Ihr das mit Pinsel? Geht ja nicht anders, oder? Und dann müßt Ihr aber immer die ganze Palette mitnehmen für unterwegs? Das find ich wieder ein wenig unpraktisch...zum schnellen Nachschminken muss man ja dann das Teil aufklappen und mit Pinsel und so rumhantieren, kann man nicht mal eben mit dem Stift - husch husch- über die Lippen zum Auffrischen
    Verehrte Windsbraut deinen Hang zum *Vielhabenmuss*sieht man nicht nur in der Deko, sondern auch an deinen unzähligen Avataren . Ich peile wieder gar nix .

Wegen dem Palettchen, das nehme ich nicht in der Handtasche mit, sondern nur wenn ich ein paar Tage verreise, denn es ist alles drin was ich brauche, na ja fast alles .
    Zum Lippie auffrischen finde ich es auch unpraktisch .

Ach ja, ich pansche da gnadenlos mit meinen Fingern in die Lippiefarbe rein , da kenne ich nix . Nur meinen Matte Stain trage ich mit einem Pinsel auf.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Carmen Herzlichen Glückwunsch viel Spaß damit
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zottel schrieb:
    Naja falls mich mal ein übler Pickelschub ereilt probier ichs vielleicht auch mal mit Alpinaweiß
    nicht, daß du deine Wände noch mit e/s anmalst
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

Och wieso nüsch, dann glowen die bestimmt so richtig dolle

Rheinkind Avatar von Jeanny

und du kannst jeden Tag die Farbe wechseln
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Also, die Bestellung ist jetzt raus!

Habe mich allerdings erstmal auf

- "Lip and Eye Basics" und den "Rose Shimmer Brick Compact"

beschränkt... Und hoffe, dass die Sachen bald bei mir eintreffen!!!
    Der schöne Organizer muss sich noch etwas gedulden, bis er dann bei mir Einzug halten darf

LG, Seestern

Gesche
    Besucher

ich hab die palette eben bei ebay entdeckt (rechnet man jetzt übrigens schon den versand dazu kann mans auch gleich bei douglas kaufen, bei dem preis) und da steht, dass die palette nur limitiert sei!
    stimmt das, oder versucht da ein ebayer nur mehr geld zu machen, indem er das behauptet?

Carmen
    Besucher

Ja, die Paletten sind alle LE - wenn weg, dann weg

die Sofort-Kauf-Preise bei eBay lohnen in den seltensten Fällen, und bei der einen LipAnd Eye Basics, die dort derzeit zu 38 € (statt 48€) angeboten wird, fehlt ein Pinsel!!!

die Carmen

Inventar

So für das Handtäschen finde ich die Paletten ja auch eher unpraktisch!

Andererseits ist z. B. der Shimmerbrick (ich habe ihn in bronze) ja ein echtes Allroundtalent. Den kann man sowohl für die Augen als auch als Blush einsetzen. Und man kann sich auf Armen und Dekollete einen schönen Schimmer damit verschaffen. Bobbi ist da ja eher dezent.

Außerdem sind die Farben irgendwie anders als bei anderen Firmen. Sowas wie meine Deep Lip-Palette (ich glaube, daß die so heißt) hätte ich gerne als Lippie. Sehr schöne aussagekräftige Farben, glänzend, aber eben auch eher dezent, dafür mit sehr schöner Farbabgabe.

Mit den Lidschattenfarben (Bone, Shimmerbone und Taupe) habe ich erfolgreich eine Kollegin angefixt. Die hatte diesen Farben gesehen, wollte auch, aber kein Geld dafür ausgeben und hat in allen Dro-Märkten geguckt, ob sie sowas in der Art bekommt. Letztendlich ist sie doch nach HH gefahren, weil "solche Farben hat ja sonst keiner".

Carmen
    Besucher

...ich schlörr die Paletten auch inne Handtasche mit:

Da kenn ich gar nix!!!

Gesche
    Besucher

Carmen schrieb:
    Ja, die Paletten sind alle LE - wenn weg, dann weg

die Sofort-Kauf-Preise bei eBay lohnen in den seltensten Fällen, und bei der einen LipAnd Eye Basics, die dort derzeit zu 38 € (statt 48€) angeboten wird, fehlt ein Pinsel!!!

die Carmen
    das ist richtig fies...ich wollte ja eigentlich mit dem kauf warten, bis ich einen job, den ich neben der schule noch machen kann gefunden habe

blass und kühl

@Carmen:

So, es folgt mein Bericht:

Lidschatten: Ich versteh jetzt, warum hier so viel von BB geschwärmt wird. Dezenter Nude-Look, der aber nicht fad wirkt. Deppensichere Pinsel. (Banane und Maus konnte ich zwar schon gut, aber irgendwie wird es mit diesem Lidschattenpinsel noch besser. Und der Lidstrichpinsel ist einfach nur zum )

Lippenfarben: Lustigerweise wirken die Farben an mir alle eher warm (ganz anders als auf Deinem Avatar ), aber nicht so warm, dass ich damit verheult aussehe. Muss mich noch etwas gewöhnen, finde sie aber gar nicht schlecht. Und sie fühlen sich gut auf den Lippen an - das ist auch wichtig.

Alles in allem bereue ich es nicht, dass ich sie gekauft habe- ganz im Gegenteil . Die Palette ist ihr Geld absolut wert

fürs Anfixen!

Carmen
    Besucher

Gell, distel?

Is das eine geile e/s-Textur?
    und die Pinsel...
    und die Lippenfarben sind scho scheeee, find ich! Spiel mal ein bissi mit rum und misch mal durch, da geht einiges

War klar, dass man das gar nich bereuen kann

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa *rumspring* *irrelach*
    und wieder eine erfolgreich angefixt *händereib*

blass und kühl

Die Lippenfarben sind wunderschön, aber eben nicht das, was ich normalerweise draufhab (wenn ich was draufhab ). Da sie nicht übermäßig bläulich-rosé sind, fallen sie bei mir ziemlich auf. Aber sie passen schon.

Wie gesagt: Muss mich noch dran gewöhnen - wird mir aber wohl nicht allzu schwer fallen

Mit sowas darfst Du mich übrigens auch in Zukunft JEDERZEIT gerne anfixen

Fortgeschritten Avatar von Kewi

oh nein!

nun will ich auch endlich diese Palette bei Douglas bestellen und..... nicht mehr lieferbar!

Nun steh ich da

LG
    Kewi

blass und kühl

@kewi: Erstaunlicherweise ist die Palette auf der bb-Homepage wieder aufgelistet (ich bin mir verdammt sicher, dass die am letzten Freitag nicht drauf war) - mail Douglas vielleicht an, ob sie die Palette nachbestellen.

Gesche
    Besucher

Kewi schrieb:
    oh nein!

nun will ich auch endlich diese Palette bei Douglas bestellen und..... nicht mehr lieferbar!

Nun steh ich da

LG
    Kewi
    naaaaaaaaaaaain!
    ich will das doch unbedingt auch kaufen! wer weiß ob die in nächster zeit nochmal sowas tolles rausbringen ?!

Carmen
    Besucher

Habt ihr denn alle keinen einzigen Counter in der Nähe?

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@Carmen

neeee, leider nicht

Ich müsste nach Hamburg oder Hannover fahren, jeweils 130 km

Norddeutschland ist ziemlich mau mit BB

LG
    Kewi

Carmen
    Besucher

in den läden dort mal anrufen und fragen, ob die dir das schicken würden?

die meisten läden versenden auch mal was, wenn man lieb fragt

Sagt mal, mit welchem "normalen" Produkt von Bobbi sind die Palettenfarben eigentlich vergleichbar, bzw. welche Produkte sind das??
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

watt meinste denn getz? Lippie oder e/s?

Die liebe Haruka hatte verdrängt, das da ja auch noch e/s mit drin sind

Nee, ich mein die Lippies
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

Brownie, Soft Rose und Rum Raisin sind ganz normale Lippies von BB
    kuckst du hier

einzig das Cashmere Lipgloss ist exklusiv in der Palette enthalten

Aaah, OK Also normale Lippies, die dann aber nicht als Stift sondern mit den Pinsel oder den Fingern aufgetragen werden

Thanx
    Kuckuck

blass und kühl

Ach, übrigens: Die Lidschatten halten unglaublich gut sogar nach einem Arbeitstag und SPORT (und der war wieder einmal sehr schweißtreibend) konnte ich den Lidstrich noch erkennen.

Da haben schon einige Kajals (auch wasserfeste) weniger Bestand gezeigt. Selbst der 38° Eyeliner von Kanebo hat beim Sport geloost.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Meine Palette und mein Shimmerbrick ist da!!!

Die Farben gefallen mir total gut. Den "Exclusive Cashmere" Lipgloss hab ich mir gleich mal aufgetragen und bin hin und weg!

Die anderen Farben und der Shimmerbrick kommen die nächsten Tage zum Einsatz.
    Zudem habe ich noch einen süßen Mini-Lippenstift bzw. Lip Shimmer in der Farbe "Kir" (seeehr schön!) und ein Pröbchen Moisturizing Balm bekommen, plus einen dicken Produktkatalog...

So, jetzt aber - bevor ichs vergess - nochmal vielen, vielen Dank für´s Anfixen an Carmen und tonyfant!!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 11.11.2005 01:49 ]