Schöööööööööööööööööön![]()
![]()
Schöööööööööööööööööön![]()
![]()
@Seestern:
Immer wieder gerne!![]()
Berichte uns unbedingt, wie Du den Shimmer Brick findest, wenn Du ihn getestet hast! Bin doch immer so neugierig!
Hab ih gestern erstmalig als e/s benutzt und muß sagen, dass der einiges kann!![]()
okay, wird gemacht!![]()
...kennt jemand von Euch die Eyelights Palette?? Das sind 4 Shimmer Eyeshadows - cremig, perlig - in den Farben: Pale Pink, Pale Silver, Pale Champagne und Pale Steel. Wird empfolen, am besten mit Fingern aufzutragen...
Hab ich gerade im Katalog entdeckt und am überlegen, ob ich sie auch noch bestellen soll...![]()
So für jeden Tag, stell ich mir diese kleine Palette nämlich sehr schön und praktisch vor.![]()
seestern du böse anfixerin!
wo gibts die pallette gibt sdie bei douglas?
will mal wieder was von bobbi sie ist so toll...
vor allem einen cream blushBRAUCHE ich sterbe sonst...
@Schnuffica, schau mal hier!!![]()
Kuckuck
Die ganzen tollen Paletten sind beim Dougi schon ausverkauft! *schmoll* Hätte so gern die klassische Lidschattenpalette gehabt!
Eigentlich dürft ich ja nicht heulen, als Berlinerin könnt ich die Sachen ja auch am Counter kaufen gehen, aber irgendwie schrecken mich diese schicken Counter mit all den aufgebrezelten Verkäufern immer ab!![]()
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Basics schon ausverkauft sind, aber es wird wohl auch ein riesiger Run auf die Sachen gewesen sein, das wurde ja in allen Beautyforen diskutiert und alle nicht-BB-Counter Beautys werden die Sachen gestürmt habenDamit haben die bestimmt nicht gerechnet
Hoffentlich kriegen die schnell Nachschub
![]()
Kuckuck
Bei mir hier gibts die Palette noch!*G* (Bobbi Brown online-shop/USA) - zudem ist sie da sogar über 15 € günstiger als in Germany!!![]()
![]()
...eigentlich ist dieses Schätzchen wie für mich gemacht - wo ich doch so gern schnell mal mit den Fingern auftrag.![]()
[ Geändert von Seestern am 11.11.2005 17:59 ]
Ich hab gestern in der Glamour gesehen, dass es die Eye and Lip Basics Palette als Prämie für eine Empfehlung gibt. Für alle die diese Zeitschrift lesen würde sich das noch lohnen. Das Jahresabo kostet 49 Euro, also etwas mehr als die Palette. Man muss für eine Empfehlung selbst kein Abo haben und Prämienempfängerin und Abonenntin dürfen nicht identisch sein.
Mal abwarten vielleicht bekommt meine Schwester bald für mich die Glamour![]()
DAS ist ja dann mal echt ein Prämie, die sich lohnt![]()
![]()
![]()
Boah mann, das is gemeinWenn ich jetzt das Abo bestell und die Paletten sind aus, was ist dann?
LG![]()
Wow!!! DAS ist ja wirklich mal eine super Abo-Prämie!![]()
![]()
Habsch auch grad entdeckt!*kreisch* Ich brauch Geld!
ich habe auch seit einer woche die palette, hatte aber noch keine zeit so richtig damit rum zu experimentieren. hab sie "ganz normal" verwendet.
eine frage- tragt ihr die dunkelbraune farbe eher als e/s oder lidstrich auf?
Man kann bestimmt vorher per mail nachfragen, ob es die Prämie noch gibt. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es die letztens schon mal als Prämie gab. Glamour scheint also nicht nur 10 Stück davon gebunkert zu haben![]()
Guten Morgen!
Ich habe letzte Woche Douglas eine Email geschickt und nachgefragt, ob sie die Lip And Eye Basics
nachbestellen.
Hier die Antwort:
![]()
vielen Dank für Ihre E-mail vom 07.11.2005.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Produkt bestellt ist und wird am 21.11.2005 erwartet.
Wir hoffen, Sie mit diesen Angaben unterstützen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-
![]()
Dann bin ich aber die erste, die online ordert![]()
LG
Kewi
ich hab mir heute das Rouge in "Almond" geholt. Im Töpfchen kam es mir ein wenig zu orange vor
Doch Frau Pavelkova hat mich gut beraten, dass Rouge ist genau richtig: schön frisch und dabei natürlich
So und was hol ich mir jetzt als nächstes![]()
Ich gehöre jetzt auch zu den Bobbinen![]()
![]()
schaut mal, den lippgloss habe ich mir gerade bei Ebay ersteigert:
[img][img=http://img22.imageshack.us/img22/8373/bblipgloss2nd.th.jpg][/img]
ach ich freu mich schon, und bezahlt ist auch schon, dank paypal
die Farbe ist aubergine.... sorry hatte ich vergessen zu erwähnen vor lauter Vorfreude
[ Geändert von jeanny99 am 16.11.2005 22:30 ]
schöner Lipgloss - gefällt mir sehr gut![]()
...wäre bestimmt auch was für mich! Aber für diesen Monat ist Schluß mit Schminksachen kaufen!!
![]()
LG, Seestern![]()
ja gelle... die Farbe hab ich schon immer gesucht. Ich hoffe nur, daß die Farbe in "echt" auch so ist
Juhu, hab mir grad die Dreier-Augen-Palette bestellt (gab´s endlich wieder beim Dougi).Bin schon so gespannt!
![]()
@tonyfant
Vorfreude st ahlt doch die schönste Freude![]()
@jeanny
Schöne Frabe, passt betsimmt super zu deinem Typ
Danke princesa. Ich freu mich auch schon so.
Deinen Lippgloss hab ich regelmäßig im Gebrauch und bekomme immer gesagt, daß das eine tolle Farbe ist. Gefällt mir auch sehr![]()
war ja klar... wenn ich nicht so erkältet wäre, würde ich mich jetzt wohl ins Auto setzen und zum nächsten Counter fahren !!![]()
Mein Lippgloss ist heute gekommen![]()
Juchu, mein erstes BB Produkt.
Es ist soooo eine schöne Farbe.... ich hab sie gleich getestet. Der Pinsel ist schon alleine super, aber erst die Farbe und der tolle Glanz. Sogar meinem Göga gefällt's, er findet die Farbe auch ganz toll.![]()