hach da bin ich aber froh Zottel, daß Du ihn gefunden hast. Wie hieß denn die Promotion nochmal? War das jetzt irgendwas mit "Indian" oder nicht? "oriental" ?
![]()
hach da bin ich aber froh Zottel, daß Du ihn gefunden hast. Wie hieß denn die Promotion nochmal? War das jetzt irgendwas mit "Indian" oder nicht? "oriental" ?
![]()
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass alle Lippenfarben was für dich sind.
Du musst/sollst die ja gar nicht zwingend pur tragen - das Lettchen lädt ja geradezu zum Mischen ein
die Carmen
(die sich schon freiwillig wegen Anfixerei in die Ecke stellt...)
Danke CarmenCarmen schrieb:
Hmmmmmmmm, Grashai - BB is ja prinzipiell eher matt
es gibt halt die shimmerwash e/s, aber die sind nur so leicht perlend, also nicht die volle Ladung Glitzer - da gibt's m Moment die Eyelights-Palette, kucke mal hier
und immer immer wieder natürlich die Shimmerbricks
aber wenn Du einen in der Nähe hast, geh echt mal zum Counter und lass Dich beraten![]()
die Bobbinen sind meistens wirklch nett und gut und überhaupt...![]()
und @ Zottel: Siehste, dann kannste heute abend kuscheln![]()
![]()
Leider hab ich keinen Counter in direkter Nähe, aber ich wollte eh noch in Düsseldorf shoppen gehen demnächst![]()
Na, so richtig glitzer müssen nicht drinne sein, aber so schimmer-zeugs finde ich![]()
@Carmen: Boah, ey, bist Du!!!!! :zick:
OK, ich gebe mich geschlagenNur gut, dass ich einen kleinen Gutschein über € 10 für die Parfümerie habe, die bei uns BB führt
P.S.: Sollten die Töne auf den Lippen etwa so in die Richtung gehen wie die Farbe, die Du auf Deinem aktuellen Avatar hast (der übrigens wie alle bisher wirklich toll ist) werde ich wohl auch nichts zu bereuen haben
[ Geändert von distel am 04.11.2005 11:03 ]
Was sollst denn jetzt sein Distel???![]()
Ein Glück, BB ist hier bei uns so weit entfernt wie ein Trip zum Mond... mein Konto atmet hörbar auf
Advantage Kleinstadt
(und ich bestell keine Deko, die ich nicht sehen konnte)
Aber schön isse, das muss man ihr lassen
LG![]()
@Haruka: Ja, was wohlWerde wohl auch meinen Lippen etwas mehr Farbe gönnen...
Na hätte ja sein können das dir doch noch mehr gefällt![]()
![]()
@Monika: superlieben Dank!!! Glaub sie hieß oriental, genau was ich gesucht haben*freu*
Und geh ich mit meinem neuen Schätzchen kuscheln und halte mich aus Carmens thread raus![]()
![]()
Neinneinneinnein - das reicht einmal fürs Erste! Will ja heute auch noch in den neu eröffneten Lush-Shop gehen und Angels on Bare Face sowie Lemony Flutter und vielleicht auch Smitten mitgehen lassen...
Außerdem werde ich den Besuch in der Parfümerie möglichst kurz und schmerzlos halten, sonst drehen die mir wegen meines derzeit sehr stark sichtbaren und erhabenen Dritten Auges auf der Stirn (wie unsagbar spirituell so ein Pickel doch sein kann) auch noch einen der netten BB-Concealer an... Nein, das muss nicht sein.
![]()
@ Grashai:
den Shimmerbrick rose oder bronze schau Dir mal an, ich könnt mir vorstellen, dass Du da Spaß dran haben könntest
@ distel:
ja, die Lippenfarbe auf dem Ava ist aus der Palette![]()
und danke![]()
Dankedas mache ich!
![]()
Na, dann renn ich mal schnell los!!! Tschüsss![]()
![]()
![]()
So, ich war erfolgreich:
Lemony Flutter und Angels on Bare Skin (nix da Face - irgendwie merk ich mir in letzter Zeit die Namen der wirklich ESSENZIELLEN Sachen nicht meher) erstanden.
Und ja, da war doch noch etwas...
Es wurde nämlich noch einmal saftig Geld ausgegeben- werde am WE mit meinem neuen (und ersten) BB-Schätzchen herumexperimentieren.
Und die pöhse Carmen ist schuld daran! :leiderja:
![]()
![]()
für´s Anfixen!
@ Carmen, Glückwunsch du den tollen Schätzchen.
Wenn die Reihenfolge der Eyeshadowfarben deiner Palette mit dem geposteten Bild übereinstimmt, dann hast du einen kleinen Farbdreher drinich kopier mal rüber (jeweils für 1. und 2. Etage von links nach rechts zu verstehen)
Chocolate Eye Shadow
Bone Eye Shadow
Cement Eye Shadow
:
von links nach rechts:
Bone, die hellste
Cement, mittlere Farbe
Chocolat, dunkelste Farbe
@ Grashai,
Folgende Paletten sind mit Shimmerwash Eyeshadows bestückt:Grashai schrieb:
Mal ne blöde Frage, diese tollen Lidschatten-Paletten gibt es die nur mit matten Farben? Ich mag doch sooo gern ein bißchen Glitzer![]()
Sexy Glamour Palette die neuste Palette für den Winter:
Charcoal Eye shadow (der dunkle e/s, der ist matt, dient als Eyeliner)
Glacier and Pewter Shimmer Wash Eye Shadow (die hellen e/s, beide schimmern)
Cassis Lip Color (Lippie halt)
Shimmer Nude on Nude, die gab es im Frühjahr, mit Glück gibt es sie noch an den Countern, ansonsten über ebay (da ist auch das Foto her).
Die Eye Brights müsste es noch an den Countern geben, sie kam jetzt im Herbst heraus, die Eyeshadows sind aber sehr transparent, geben also wenig Farbe ab und werden bevorzugt als Highlighter oder über einem matten e/s eingesetzt.
Alle kosten um die 50 € +/-.
lauter hübsche Teile -![]()
Die Eye Brights hab ich hier und die ist!! Auch solo für die Lider wenn es mal nicht so intensiv sein soll
![]()
Kuckuck
@ Schiller
Daaanke!![]()
Ich hab eben bei Dougi Online geschaut, jetzt sind auch endlich Bilder drin...
Die Teile sind ja echt verlockend... aber sooo teuer![]()
@ Schiller:
huppaladatt is mir entfleucht
![]()
und nochmal @ Grashai:
wie gesagt, geh wirklich am besten zum Counter und schau's Dir an und quatsch auch ruhig mal mit den Bobbinen - die können dir am allerbesten was empfehlen und Du bekommst ein Gefühl dafür, ob Dir die Sachen das Geld wert wären - einfach mal drauf einlassen![]()
ich persönliche empfinde die Wertigkeit von BB als sehr hoch, dort "bekomme ich was fürs Geld" und es sind halt wirklich Farben, die man IMMER brauchen kann (also keine lustige Modefarbe so wie die PartyOn-Sachen z.B.) und ich benütze die Sachen wirklich fast jeden Tag, also mehr als jede andere dekorative Kosmetik. Von daher finde ich die Preise wirklich okay. Für mich ist BB oftmals vergleichbar mit einem Hosenanzug oder dem berühmten "kleinen schwarzen": zeitlose Klassiker, in die ich gerne etwas mehr investiere...
die Carmen![]()
Danke Carmen, fand die Farben auf Anhieb superschön!ich sag nur noch
![]()
![]()
- und da ja auch noch zusätzlich 2 hübsche Pinselchen in der Palette enthalten sind, ist es ja schon fast ein Schnäppchen...
![]()
![]()
LG, Seestern![]()
@Carmen
Die Lip and Eye Basics Palette ist wirklich superschön. Vorallem die e/s.
Leider ist bei uns kein Store in der Nähe, müsste also bei Douglas bestellen.
Ich zweifel noch ein bisschen bei den Lipcolors. Sind die eher warm oder kühl?
So Frühling-/Herbsttyp geeignet?????
LG
Kewi (dieschonwiederangefixtwird)
Holla,
da bin ich wieder und um 88 Euro leichter. 8-)
Die genannte Palette im Täschchen sowie den Schimmer-Brick Bronze, jetzt wird probiert auf Teifel komm raus... Übrigens meinte selbst die Bobbine, na das reicht jetzt wohl mal...
Liebe Grüße
La folle, folle, folle
kommt die Palette im Täschchen???*kreisch* Noch ein Grund mehr, sofocht zu bestellen!!!![]()
![]()
Entwarnung, sie hüpfte directemento in mein! Täschchen. Nun ja, gelohnt hat es sich auf den ersten Blick trotzdem. Die Lippenfarben kann man toll mischen und die Lidschatten sind zeitlos schön. Besonders das Gloss ist der Hit. Klein Frage am Rande zum Shimmer Brick. Wo tragt ihr den vorzugsweise auf? Direkt auf den Wangen betont er wohl doch ein wenig meine großen Poren, auf dem Lid ist er klasse.
Gibt's Tipps???![]()
Ihr fiesen Anfixer Ihr! Dafür gibt´s aber mindestens eine Woche Ecke-Stehen zur Strafe!![]()
Und dat, wo ich doch mal wieder (fast) pleite bin. Weil´s für so´n feines Palettchen momentan nicht reicht, hab ich mir zum Trost wenigstens ein BB Rouge (soooo schön) passend zu meinem Shimmer Brick gegönnt . So, dat habt Ihr jetzt davon :zick: !
![]()
Herrje, meine Wunschliste wird langsam immer länger und reicht glaub ich mittlerweile für ungefähr zehn Weihnachten und Geburtstage...oder ich muß mir noch mehr Verwandschaft anlachen.![]()
Wie ich heute Mittag erfahren habe gibt es jetzt ganz neu bei Pieper in Krefeld Bobbi BrownCarmen schrieb:
@ Schiller:
huppaladatt is mir entfleucht
![]()
und nochmal @ Grashai:
wie gesagt, geh wirklich am besten zum Counter und schau's Dir an und quatsch auch ruhig mal mit den Bobbinen - die können dir am allerbesten was empfehlen und Du bekommst ein Gefühl dafür, ob Dir die Sachen das Geld wert wären - einfach mal drauf einlassen![]()
ich persönliche empfinde die Wertigkeit von BB als sehr hoch, dort "bekomme ich was fürs Geld" und es sind halt wirklich Farben, die man IMMER brauchen kann (also keine lustige Modefarbe so wie die PartyOn-Sachen z.B.) und ich benütze die Sachen wirklich fast jeden Tag, also mehr als jede andere dekorative Kosmetik. Von daher finde ich die Preise wirklich okay. Für mich ist BB oftmals vergleichbar mit einem Hosenanzug oder dem berühmten "kleinen schwarzen": zeitlose Klassiker, in die ich gerne etwas mehr investiere...
die Carmen![]()
eine liebe Beauty war auf Shopping Tour und hat mich gaaanz kribbelig angerufen
![]()
Toll, dort werde ich nächste Woche mal einkehren, mich beraten lassen und mal gucken was dann passiert![]()
Stimmt Carmen, da hast Du Rechtich hab bis vor kurzem nicht sonderlich viel Geld für Lidschatten oder auch Mascaras ausgegeben (immer nur welche aus der Drogerie) aber seit ich Lidschatten von Lancome oder Shisheido habe und auch die tollen Wimperntuschen; da merkt man schon den Qualitätsunterschied...
Ich schau es mir mal an und werde berichten ob ihr es geschaft habt mich anzufixen![]()
![]()
ojeojeoej!!!! Habe gerade meinen Einkaufskorb bei BB vollbeladen und bin schon über 180$!!![]()
darin befinden sich:
- die besagte Palette (war ja eh klar)
- das hübsche Beauty Kit Organizer-Täschchen, welches ich schon lange haben will!!
- ein Shimmerbrick (rose oder pink, kann mich noch nicht so richtig entscheiden;))
- das Lipgloss-Set
...ich trau mich nicht!*zitter*![]()
Na los, trau Dich!
Stimme übrigens für den SB in Rose, den hab ich seit neustem und der ist soooooo...bin ganz glücklich!
Ich liebäugel ja mit dem Shimmerbrick in Apricot - hat den denn jemand???
Ist leider bei Douglas online ausverkauft![]()
Aber soooo teuer - vor allem habe ich mir heute schon das Lipbalsam von Guinot, für 28$ + 6$ Versand, bestellt.
![]()
![]()
Das wären dann also 200$ nur für Kosmetik und Schminke nur an einem Tag!!![]()
...Aber vielleicht kann ich mir ja den kleinen Organizer für Weihnachten im Schrank verstecken.![]()
Allerdings wird er, wie ich mich kenne, nicht länger als 2 Tage in seinem Versteck verbringen müssen.
Ich glaub, ich wart noch ein bischen mit dem Checkout - oder doch nicht??!!![]()
![]()
![]()
![]()
180€
![]()
... und ich hab mich schon schlecht gefühlt weil ich für 9,80€ bei pureluxe und für knapp 4€ bei DM eingekauft hab![]()
Also das wär mir aber zu happig![]()
![]()
@ tonyfant
Welchen Hautton hast Du?![]()
Ich habe eindeutig einen kühlen, rosa Unterton - also Makeup-technisch immer "rosastichige" Nuancen...
![]()
seid ihr wahnsinnig ????180 Euro??? ihr müßt aber reich sein.....
Mein Freund würde mich umbringen
![]()
![]()
![]()
Wie man sieht.... mir wärs auch zu happig, genau wie bei Zottel![]()
oo, oh, oh... vor kurzem hätte ich ja noch gedacht niemals soviel für schminksachen auszugeben...aber jetzt?das ist genau das was ich die ganze zeit suche: matte natürliche farben ohne irgendeinen glitzer schwachsinn drin. dann wirkts noch so ungeheuer praktisch ^^! und so schön, und so...hach, DEFINITIV![]()
@ carmen: taugen die pnsel eigentlich was?lg
[ Geändert von plastic-lullaby am 04.11.2005 20:38 ]
![]()
![]()
Bestellung ist noch nicht weg!
![]()
Na ja, 180 $ sind ja schon weniger als € - und ich habe schon seit Wochen nix mehr für mich ausgegeben...![]()
sollichsollichnichtsollichsollichnichtsollichsolli chnichtsollichsollichnichtsollichsollichnicht????! !!!![]()
Seestern schrieb:
:abroll: Wer wird gewinnen?sollichsollichnichtsollichsollichnichtsollichsolli chnichtsollichsollichnichtsollichsollichnicht????! !!!![]()
![]()
Ich glaub, ich bin ein Beautiebanause. ich wäre einfach nicht bereit, soviel Kohle für ein bisschen Dekokosmetik auszugeben. ich finde schon den Preis für Carmens Schätzchen ziemlich happig. da werde ich dann doch knickerig
![]()
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Boah, jetzt muss ich erstmal sortieren *krams* - ich hoffe, ich vergesse niemanden
@ Kewi:
schau dir die Farben am besten auf der HP an, die Swatches sind schon recht aussagekräftig
ich meine, die stehen echt jeder![]()
@ Folle-Dingue:
den SB Bronze hab ich auch
![]()
ich verwende den für Augen und Wangen - supergerne
in Verbindung mit der Palette kannst Du also schon einen astreinen BB-Look zaubern
@ tony:
aber kommt zeit, kommt Palettchen
![]()
wird sicher nicht die letzte tolle Palette von BB gewesen sein
und dann beneiden wir dich alle![]()
@ Grashai:
Schön![]()
ich bin gespannt, was Du zu berichten hast
@ Seestern:
schon abgeschickt?
falls nein: eine kleine Entscheidungshilfe zum Shimmerbrick
rose gibt mehr Farbe ab, glowt aber weniger
pink gibt weniger Farbe ab, glowt dafür aber mehr
also stellt sich einfach die Frage, wo Du deinen Shimmerbrick anzuwenden gedenkst
Ich persönlich rate dir aber, wie tony, zu rose (aber: warum nicht bronze?)
@ Colleen:
den SB in Apricot fand ich am Anfang ganz doof :zick: und je öfter ich ihn am Counter sehe, umso sympathischer wird der mir - ich glaub, das könnt noch 'ne Liebe auf den zweiten Blick werden![]()
aber du könntest ruhig gerne Pionierarbeit im Austesten leisten
@ plastic-lullaby:
die Pinsel von BB sind absolut hervorragend - auch die, die den kleinen Palettchen beiliegen
die sind zwar kleiner, aber ebenso gut
-mit den großen lässt es sich natürlich noch etwas besser arbeiten, aber im Grunde ist das wirklichkeine Mogelpackung oder so
![]()
@ Zottel, Monika227 und Ina
dafür leistet ihr euch bestimmt auch andere Dinge, die wir uns nicht kaufen würden oder seid's ihr die totalen Knauserer? Neee, ne?
Also z.B. Zottelchen, dafür kostet meine Gesichtspflege auch viel weniger als dein LN - jetzt auch nur mal als Beispiel
und außerdem geb ich das Geld gern dafür aus, ich brauch nix anderes mehr, kauf im dm keine Deko-Kacke mehr, die ich hinterher doch in denhaue UUUUUUND (am allerwichtigsten): die Sachen machen mir jeden Tag auf's neue Spaß
![]()
Fertich!
die Carmen
@ Carmen
Nein, bis jetzt noch nicht abgeschickt - muss noch ein, zwei Nächte darüber schlafen...![]()
...Ausserdem ist ja auch bald X-mas und überhaupt!![]()
LG, Seestern![]()
OHHH Carmen herzlichen Glückwunsch,
ich schleich ja schon seit fast zwei Wochen virtuell um diese Palette rum.
Und heute ist der Tag. Sie wandert auch in mein Körbchen.
Ich wünsch dir viel Spaß damit. (Und mir auch)
LG
Sandra