Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Helft mir KölnerInnen....

Also , jetzt habe ich schon auf sämtlichen Internetseiten nach einem Biofriseur oder Pflanzenhaarfarb-Friseur in Köln gesucht. Ohne Ergebnis...
    Auch das Branchenbuch half nicht weiter.

Aber es kann doch nicht sein, dass es in ganz Köln keinen solchen Friseur gibt. Der nächste Culum Natura Salong soll z.B. in Siegburg sein. Das gibt es doch gar nicht. Bei den vielen Friseurläden muss ddoch einer dabei sein, der mit natürlichen Produkten arbeitet...

Kann mir nicht jemand einen Tipp geben?

Inventar

Re: Helft mir KölnerInnen....

Zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen, in Köln scheint es wirklich keinen CulumNatura Friseur zu geben!

Dafür gibt es gleich zwei in Bergisch Gladbach....

Claudia Loidl, Aselbornerweg 23, 51469 Bergisch-Gladbach, Tel: 02204-968868
    Monika Heuser, Christophorusstr. 10, 51469 Bergisch-Gladbach, Tel: 02202-246600

Hier ist die Homepage von M.Heuser:
    *klick*

Das ist ja nicht so furchtbar weit, jedenfalls viel näher als Siegburg. Vielleicht ist das eine Alternative?

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Danke Godiva

Aber ist ja wirklich kaum zu glauben. Eigentlich eine echte Marktlücke in Köln...

Naja, dann muss ich wohl mal nach BG fahren.

Inventar

Ich finde das auch verrückt. Also, CulumNatura Friseure und Friseurinnen die hier mitlesen - ihr fehlt in KÖLN!

Falls Du zu einem in BGL gehst, wäre ein Erfahrungsbericht supertoll. Vielleicht traue ich mich dann doch auch mal zum Friseur....

Liebe Grüsse

Fortgeschritten

Hallo,

also meine Frisöse fräbt auch mit Pflanzenhaarfarben.....und mit den üblichen Chemiemittelchen....
    LIEBE GRÜßE

BJ-Einsteiger

@IO20ch2222: Sach doch mal, wie deine Frisöse bzw. der Salong heißt und wo genau sie/er in Köln ist.

Jimmy
    Besucher

leider musste ich auch feststellen, dass es in Köln keinen CM Friseur gibt.

In Bergisch Gladbach, Hürth und Aachen sind die nächsten

hier in Köln gibt es aber diverse Friseure die mit Igora oder EOS arbeiten, meiner nimmt für die Pflanzenfarbe 40€, das finde ich recht teuer, hab jetzt einen schnuckeligen kleinen Laden in Ehrenfeld endeckt, dort kostet es 24€

VG
    Jimmy

Inventar

Hat jemand vllt Preisinformationen aus dem Salon von Frau Heuser?

Ich war vor kurzem bei einem CN-Salon in Velbert, siehe Bericht im CN-Thread

Fortgeschritten

@Chinawhite...sorry das ich mich jetzt erst melde......

also am besten rufst du mal im Salon an und fragst noch mal nach was die verwenden....meine Frisöse ist die Beste die ich bis jetzt hatte...sie misst anfangs sogar die Haardicke usw...das hat bis jetzt noch nie jemand gemacht. So kann sie feststellen was die Haare vertragen...

Ich schicke dir ne PN...weiß nich ob ich das so hier reinstellen kann..
    LIEBE GRÜßE

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

AW: Helft mir KölnerInnen....

Kennt eigentlich jemand die Haarpraxis von Ingrid Theißen ( http://www.biofriseurin.de/ ) ???

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Vielleicht fährt sie ja bis Köln
    http://www.haarveda.de/Haarveda/Die_...friseurin.html

Ist eine super nette Frau und hat einen herrlichen Wiener Akzent.

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Die Dame schaut auf dem Foto sehr sympathisch aus, aber für die Anfahrt käme einiges Zusammen - 120 € + 36 € Fahrtkosten
    Ich hatte ja in Köln schon mal bei Just Nature in der Ehrenstraße geschaut ( die arbeiten mit Culumnatura). Das Ambiente hat mich überhaupt nicht überzeugt. Irgendwo in der allerletzten Ecke des Geschäftes hatte man ein Alibisalon geschaffen, wo jedermann, der sich im Geschäft umschauen wollte einen angaffen konnte. Ne, ne ,ne - nicht mit mir!
    Die Verlangen doch tatsächlich mit Färben fast 200 € und das für dieses Wohlfühlambiente.
    Ich glaube, ich rufe mal bei Fr. Theißen an und lasse mich beraten.
    Schlimmer als bei Just Nature kann es nicht aussehen. Dort scheint man auch der einzige Kunde zu sein. Da wäre man ganz ungestört...

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Am Zülpicher Platz ist ein relativ preiswerter und günstiger Frisuersalon: Kastenbein& Bosch.

Sie nutzen u.a. NK Produkte, wie z.B. Sanoll usw. Sind alles nette Leute und ich finde schon, dass man sich in der lockeren Atmosphäre wohl fühlen kann.