Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Colleen
    Besucher

Anti-Pickelflecken + Antifalten + Straffheit

Äääh... ich hab ja jetzt bewußt das Wort "AVON" im Titel vermieden (liest ja sonst keiner ), und nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre zur AVON-Beraterin mutiert. Aber irgendwie beschäftigt mich die Marke derzeit.

Es gibt ja jetzt eine neue Creme - und überraschenderweise hab ich davon ein Pröbchen im Fundus. Hat die liebe Claudia meinem Scheller-Gewinn-Packerl beigelegt (sie weiß wohl, was für 'ne INCI-Schlampe ich bin). Hab's grade aufgetragen und meine Haut schnurrt gerade samtig.

Jetzt lese ich dazu gerade die überschwänglich-begeisterten Kritiken bei "MakeupAlley". Hier nur mal ein Beispiel:

"Fantastic, absolutely amazing. Avon has really outdone themselves. I have never seen a commercial skin product work so quickly with such incredible results. My 26 year old combo skin feels tight, smooth, and soft. Post acne marks are fading fast after just a week. My skin feels hydrated and plumped. When I smile, the skin bounces back instantly. Everything looks and feels much more even-toned; my face honestly looks "slim and tight" and I am thin and small to begin with, body wise. If they made a version for the body, I'd grab it in a heartbeat. I could rave about this forever."

Wer Zugriff hat, kann's hier nachlesen.

Klingt das nicht nach ?

AVON schreibt:

Beispiellose Testergebnisse!
    - Nach 2 Wochen
    80%*: Die natürlichen Gesichtskonturen sind wieder ausgeprägter
    91%*: Die Haut ist wieder elastischer
    * Zustimmung in Prozent aller Verwenderinnen, die im Konsumententest eine Aussage machten.
    - Ein klinischer Test zeigte:
    100%*: Gleichmäßigerer Hautton
    97%*: Weniger Linien und Fältchen
    70%*: Dunkle Flecken sind weniger sichtbar
    * Prozent der Testpersonen mit diesem Ergebnis.

Die INCI-Liste ist ellenlang und an zweiter (!) Stelle steht Glycolic Acid. Aha...

Oh Mann, das fixt mich sooooooooooo an

supreme
    Besucher

Re: Anti-Pickelflecken + Antifalten + Straffheit

na bestell's halt und schick's im Notfall wegen Unverträglichkeit zurück.

Ich mag ja kein Avon mehr ....

Colleen
    Besucher

Hier mag ja auch sonst keiner AVON *mich-grad-so-allein-gelassen-fühl*

Dann zieh ich meine heroischen Selbsttests eben ganz alleine durch! :zick:

Inventar

Colleeeen

Wie kannst du nur SO EINEN THREADTITEL wählen ????

Mennoooo.... das ist doch garantiert wieder so ein funzloses Dreckmistszeuch...... [size=xx-small]wie heisst es denn genau ?[/size]

Gibt´s vielleicht Rabatt wenn man zwei nimmt und teilt

/die Alsterperle
    [size=xx-small]die dem doc treu bleiben wollte.... dem doc treu bleiben......dem doc treu bleiben.....Hülfä. [/size]

Zottel
    Besucher

Ich hab was, was dich kuriert Alsterperlchen: AVON hat saumiserable INCIs - so richtig igittibääähh!!!!

Inventar

Zottel - ich weiss doch [size=x-small]eigentlich !!![/size] . und ich sag´s mir auch grad ganz laut vor mich hin!

Mein Geist ist willig ......aber mein geflecktes angefältetes Gesichtsfleisch ist auf einmal soooo schwach.

Und bei solchen Ankündigungen muss ich fast in Verhandlungsgespräche mit meinen Prinzipien treten. so unter 4 Augen. Hinter verschlossenen Türen. *HEUL*

Könnt isch die Intschis ma begucken??? *hoffaufVerstandsrückkehr*

/die Alsterperle

Frostbeule Avatar von BIG.S

colleen, musst nicht ich habe zwar keine avon-produkte hab aber nix gegen avon vor ca. 10 jahren oder auch schon länger her hatte ich aber deko von denen und war damit zufrieden - cremes hatte ich von yves rocher - da billiger (mein geldbeutel war damals kleiner ) ricarda m.-produkte sind ja hier auch sehr umstritten - aber das macht mir nix ich sie. hoffe das dich bischen der testbericht hört sich ja echt super an - also wär ich nicht so zufrieden mit meinen rm-cremes könnt ich's mir glatt überlegen. aber wunder würd ich trotz allem nicht erwarten - jede creme wirkt ja auf jede haut unterschiedlich und/oder die wirkung tritt bei dem einen innerhalb kürzerer oder längerer zeit ein. teste doch einfach und wenn du dich damit wohl fühlst und sie verträgst - warum nicht viel spass beim testen und viel glück bei der erhofften wirkung

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Colleen
    Besucher

Danke, dass mir doch noch jemand beisteht

Perli - lass mich erstmal probieren, nachher bissu mir böse, wenn Du dann durch AVON entstellt wurdest. Das kann ich nicht verantworten

Übrigens liebäugel ich auch noch mit dem Retinol Antifalten-Stift

Aaaaaaaber: Ich warte noch ein wenig... muß noch aufbrauchen... und so....

Doch die Probe gestern abend hat sich vielversprechend angefühlt. Heut abend nochmal *schmier-schmier*. Ist leider nur so ein Sachet.

Die INCIs werd ich mal abfotografieren. Sind zu viele zum Abtippen

blossom
    Besucher

Den Antifalten Stift bekommst Du günstig bei Ebay. Musst ich doch erstmal gucken, aber das kommt mir net ins Gesicht .

Wo schmierst Du Dir das überhaupt hin, Colleen?! Auf Deinem Ava kann ich keine Falten entdecken .

lg

Colleen
    Besucher

Öhhm... ich .... äh....

Tiefe Falten hab ich ja keine, eher so ganz feine Mimiklinien - den Stift würd ich dann für unter die Äuglein verwenden. Und an der Creme finde ich toll, dass sie (angeblich) die Flecken verschwinden läßt. Und Straffheit kann ich auch brauchen. Ich merk schon, dass die Haut nicht mehr so prall ist wie in den 20ern. Wenn Du bei mir Falten suchst, brauch ich nur mal meine MF auflegen - Außerdem geh ich ja jetzt stark auf die 40 zu!

Klar guck ich erst bei ebay! *kaufen-kaufen-kaufen*

Inventar

Ohh jaaa, Colleen - ein Inci-Foddo büdde büdde !

Und ich arbeite dann derweil an der Stärkung meines ökologischen und biodynamischen Bewusstseins . Aaaaber wenn du hier in einem Monat berichtest, dass du fleckenfrei durch die Gegend lustwandelst, dann kann ich eh für nix mehr garantieren.....

Uaaah - ich fürchte ich mutier grad zur Inci-Schlampe mit dem Rückgrat einer weichgekochten Krabbe.

/die Alsterperle

blossom
    Besucher

Alsterperle schrieb:

Uaaah - ich fürchte ich mutier grad zur Inci-Schlampe mit dem Rückgrat einer weichgekochten Krabbe.

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

Hi Colleen, jetzt muß ich auch nochmal meinen Senf dazugeben. Die Avon-Produkte sind qualitativ klasse (die Lidschatten krümeln nich, Mascara klumpt nich, sie sind allesamt hautverträglich). Und das, obwohl ich eine totale Problemhaut hab - im Sommer immer starke Neurodermitis, und auf viele viele Produkte reagiere ich leider auch allergisch. Probiers einfach aus - wenn die Wirkung wirklich gut ist, bestell ich auch

Colleen
    Besucher

Deko-Produkte von AVON hatte ich auch schon. Die fand ich sehr schön - und der Modeschmuck ist teilweise richtig toll!

Gesperrt

Wie heißt denn das gute Stück und was kostet es ???

Colleen
    Besucher

Klarissa! Hab ich doch tatsächlich ganz vergessen zu schreiben, wie das Produkt heißt

AVON Anew Alternative
    30 ml kosten 39 Euro, derzeit im Angebot für 29 Euro

*klick*

Und weitere Infos gibt's auch gleich auf der Startseite:
    www.avon.de

BJ-Einsteiger

Ohneinohnein, Colleen, ich bin Deinem Link gefolgt ...
    Das ist ja die pure Verführung!
    Ich wollte jetzt aber wirklich nichts bestellen ...

Colleen
    Besucher

*hehe* Also für mich klingt das nach eierlegender Wollmilchsau unter den Cremes!

Aber... ich seh grad... Du bist doch noch ganz jung, min Deern, Du brauchst doch sowas noch gar nicht!

[ Geändert von Colleen am 04.11.2005 17:38 ]

BJ-Einsteiger

Ganz jung? Als Enddreißigerin? Auf jeden Fall bin ich nicht mehr faltenfrei ...

Colleen
    Besucher

Aber... das bist doch Du auf dem Bild, oder?

blossom
    Besucher

Hast Du eigentlich schon mal Hyalurongel genommen? Das bietet doch mit Creme darüber eigentlich den Effekt, den Du erzielen möchtest.

lg

Gesche
    Besucher

brrrrrrrrrrrrrrrr...avon, daran hab ich so schlechte erinnerungen. ich war im alter von 4 bis 10 als meine mutter oft und gerne avon sachen gekauft hat.
    alles schön und gut, wenn da nicht diese AVON-BERATERIN gewesen wäre. eine wohl einsame, ältere frau die in der zeit beinahe pausenlos bei uns anrief, die man auch nur schwer abwimmeln konnte (sie hätte es wohl sogar ignoriert, wenn meine mutter gesagt hätte, sie könne nicht mehr weitertelefonieren weil die küche bennt ) und die fast schon stalker-qualitäten hatte.
    das war eine sehr traumatisierende zeit, wegen der ich niemals bei avon bestellen würde XD.

und ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die avon sachen eigentlich recht minderwertig (außer den badeschaum, früher hab ich auch die produkte für kinder geliebt).

wenn dich das alles nicht davon abhält, liebe coleen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als der anfixerei nachzugeben

Klarissa
    Besucher

du collee was ist eigentlich mit dieser pulana creme ? verwendest du die noch?

Colleen
    Besucher

Nee, Pulanna wurde ausgemistet - die hat bei mir Pickel gemacht , wahrscheinlich durch das enthaltene Paraffin. Hat mich jedenfalls gar nicht überzeugen können. Mit der AVON-Creme bin ich noch unsicher. Glycolic Acid direkt nach Aqua an zweiter Stelle - das klingt schon heftig, oder? Ich trau mich nicht!

blossom
    Besucher

Ist halt eine AHA-Creme. Nur in welcher Konzentration ist das da drin?! Bei mehr als 10 Prozent wäre ich vorsichtig.

lg

Inventar

Colleen schrieb:
    Glycolic Acid direkt nach Aqua an zweiter Stelle - das klingt schon heftig, oder? Ich trau mich nicht!
    Ich find das auch irgendwie sehr merkwürdig. Das muss dann doch recht viel Säureanteil sein und dann soll die Creme auf der Haut bleiben? Sogar noch 2mal am Tag??

Wenn man bedenkt, was für ein "Theater" dagegen dieses Home-Glycolsäure-Peeling-Sets machen. Da darf´s nur 5 min auf der Haut bleiben und dann gibt´s Neutralisationsflüssigkeit dazu, etc. Und bei dem von L`Oréal steht noch nicht mal die Säure als zweites in der INCI-Liste - bei dem "Säure-Fläschchen" wohlgemerkt .

Tja - un nu?

/die Alsterperle

blossom
    Besucher

Es gibt doch spezielle Fruchtsäurecremes. Hatte auch mal eine mit 10% Fruchtsäure, aber konnte mich auf Dauer nicht damit anfreunden, denn sie verursacht leicht gräuliche Haut.

http://cgi.ebay.de/Fruchtsaeure-Creme10-Kurpflege-reine-klare-H-50ml_W0QQitemZ7189003738QQcategoryZ26533QQrdZ1QQcm dZViewItem ....die hatte ich.

Für einigermaßen normale Haut ist diese Creme nicht geeignet.

lg

Inventar

Blossom, meinst du nicht, dass es mehr als 10 % sein müssten, wenn die Glycolsäure gleich als zweite INCI hinter Aqua steht ?

/die Alsterperle

blossom
    Besucher

Das bezweifle ich. Die meisten AHA Cremes haben nicht mehr als 10%, ausser vielleicht die, die für schwere Akneformen konzipiert sind.

lg

Colleen
    Besucher

@Alsterperle: Die Creme wird übrigens nur als Nachtpflege angewendet!

Hatte heute den neuen AVON-Katalog in Händen und hab mir dann lieber zwei Augenstifte mit Metallic-Effekt (in "Bronzing" und "Creamy") bestellt