Äääh... ich hab ja jetzt bewußt das Wort "AVON" im Titel vermieden (liest ja sonst keiner ), und nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre zur AVON-Beraterin mutiert. Aber irgendwie beschäftigt mich die Marke derzeit.
Es gibt ja jetzt eine neue Creme - und überraschenderweise hab ich davon ein Pröbchen im Fundus. Hat die liebe Claudia meinem Scheller-Gewinn-Packerl beigelegt (sie weiß wohl, was für 'ne INCI-Schlampe ich bin). Hab's grade aufgetragen und meine Haut schnurrt gerade samtig.
Jetzt lese ich dazu gerade die überschwänglich-begeisterten Kritiken bei "MakeupAlley". Hier nur mal ein Beispiel:
"Fantastic, absolutely amazing. Avon has really outdone themselves. I have never seen a commercial skin product work so quickly with such incredible results. My 26 year old combo skin feels tight, smooth, and soft. Post acne marks are fading fast after just a week. My skin feels hydrated and plumped. When I smile, the skin bounces back instantly. Everything looks and feels much more even-toned; my face honestly looks "slim and tight" and I am thin and small to begin with, body wise. If they made a version for the body, I'd grab it in a heartbeat. I could rave about this forever."
Wer Zugriff hat, kann's hier nachlesen.
Klingt das nicht nach ?
AVON schreibt:
Beispiellose Testergebnisse!
- Nach 2 Wochen
80%*: Die natürlichen Gesichtskonturen sind wieder ausgeprägter
91%*: Die Haut ist wieder elastischer
* Zustimmung in Prozent aller Verwenderinnen, die im Konsumententest eine Aussage machten.
- Ein klinischer Test zeigte:
100%*: Gleichmäßigerer Hautton
97%*: Weniger Linien und Fältchen
70%*: Dunkle Flecken sind weniger sichtbar
* Prozent der Testpersonen mit diesem Ergebnis.
Die INCI-Liste ist ellenlang und an zweiter (!) Stelle steht Glycolic Acid. Aha...
Oh Mann, das fixt mich sooooooooooo an