Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend

chemiefarben auf logona?

hallo ihr lieben, ich hab folgendes problem meine haare sind alle gebleicht, von natur aus bin ich mittel bis dunkelbraun. hab sie wieder chemisch zurückgefärbt, nach einigen wochennochmal mit logona braun, die farbe hat leider überhaupt nicht gegriffen. habe mir heute von poly country color in dunkelbraun gekauft. was meint ihr? kann ich damit drüberfärben???

wasche meine haare mit alverde aloe hibiskus plus spülung, zusätzlich pflege ich meine haare mit sheabutter. ein tag vor dem waschen öle ich die haare ordentlich mit jojobaöl ein.

vielendank im vorrau, kenne mich da leider nicht so aus, bin neu hier.
    Anita

Inventar

Re: chemiefarben auf logona?

Hallo Anita und ganz herzlich Willkommen hier im Forum!

Hier im PHF - FAQ und den darin verlinkten Forumswissen - Artikeln findest Du fast alle Antworten auf PHF - Fragen: Hier gehts zum FAQ *klick*

Du kannst mit Chemiefarben auch pflanzengefärbtes Haar färben, sofern Du nicht mit PHF - gefärbtes Haar aufhellen willst, sollte es keine Probleme geben. Es ist aber wichtig, dass Du zwischen dem färben einen Abstand von ca. 20 Haarwäschen abwartest. Um ganz sicherzugehen könntest Du auch bevor Du alles färbst erstmal eine Probesträhne färben.

Liebe Grüsse

Allwissend

halli hallo,
    danke für die info, werd es bald ausprobieren, versuch noch etwas hinauszuzögern. was glaubst du welche zeitspanne werde ich brauchen um meine jetzigen knapp schulterlangen haare wieder länger wachsen zu lassen?
    die spitzen sind teilweise ganz trocken und stehen in alle richtungen.
    im moment kann ich meine haare nicht wirklich mehr ansehn.
    anita

Inventar