Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Wer kennt die Marke Origins???

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege. Diesbezüglich wurde mir heute im Kaufhof die Marke Origins empfohlen. Wer hat damit Erfahrung, sei positiv oder negativ? Ich benötige auch eine Reinigung.

Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, unrein, dh etwas Mitesser und Unterlagerungen...

Wäre für Eure Beiträge sehr dankbar:)))

Eure Jasmin

Kalarigirl
    Besucher

Re: Wer kennt die Marke Origins???

ich kenn die marke schon, allerdings hab ich nur erfahrungen mit den Peace of mind pastillen(sind wirklich entspannungsfördernd)

---

Ich kenne einige Produkte - das Liquid Crystal Reinigungsöl fand ich sehr angenehm, die anderen Reinigungsprodukte waren mir ein wenig zu scharf. Aus der A Perfect World Serie habe ich das Fluid benutzt - war sehr angenehm. Umgestiegen bin ich wegen der Preise, die ich ein bisschen übertrieben finde, und weil mir nicht alle Incis gefallen. Aber ich gestehe, dass ich an dem Origins Counter immer ganz schnell und mit gesenktem Blick vorbeirauschen muss

Ginger Essence bleibt aber mein liebstes Winter-Parfum...

BJ-Einsteiger

Oh, Origins ... Die haben ein paar tolle Sachen: Ein kühlendes Gel für die Beine - wenn man das aufträgt, hat man das Gefühl, man hätte die Beine ein paar Stunden im Gefrierschrank gehabt wirklich klasse im Sommer. Dann gibts Produkte für die Nacht, die einschlaffördernd wirken sollen. Tun sie bei mir auch. Das Beste ist ein Duft-Döschen. Wenn man nachts aufwacht und daran schnuppert, erleichter es einem das Wiedereinschlafen. Für alle Mütter mit kleineren Kindern: sehr zu empfehlen Dann gabs mal eine Foundation "As good as it gets", die konnte man als Puder anwenden oder anfeuchten und als Make up benutzen. Die war total schön, gibts aber glaube ich nicht mehr. - Zur Gesichtspflege kann ich nichts sagen, die habe ich aufgrund der hohen Preise noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von frauke

ich hatte mal eine längere Origins-Phase... anfangs hatte ich die Serie für empfindliche Haut mit Reinigungsöl, Gesichtswasser und Creme, die fand ich allerdings nicht sooo toll, weil die Creme für mich im Sommer zu reichhaltig und im Winter zu wenig war.
    Danach hatte ich A perfect World als Serum, Have nice Day (im Sommer als Lotion, im Winter als Creme), Night a Mins (dito) und weiterhin das GW für empfindliche Haut und ein Reinigungsgel (kann mich nicht mehr erinnern, wie das hieß). Schlecht war das alles nicht, aber auch nicht überwältigend -und teuer.

Irgendwann habe ich angefangen, mich zu wundern, warum ich immerzu diese riesigen, unterirdischen Monsterpickel auf den Wangen hatte, habe etwas recherchiert, bin bei den BJs gelandet und darauf gekommen, daß die von dem nicht zu knapp enthaltenen Silikon in A Perfect World kommen könnten. Also habe ich erst das und schließlich die ganze Serie abgesetzt, bin komplett auf NK umgestiegen und siehe da: keine Pickelmonster mehr!

Von Origins benutze ich allerdings nach wie vor das Peeling (Never a dull Moment)- ich kenne kein besseres! Und wenn's das Portemonnaie erlaubt den Badezusatz aus der Ginger-Serie, der duftet so göttlich und schäumt so schön cremig

Prinzipiell finde ich Origins schon sehr ansprechend, mir gefällt die Aufmachung, die Sachen duften sehr schön, und es ist ja auch vergleichsweise viel Natur darin. Aber als Gesichtpflege würde ich es nicht mehr benutzen, meine Haut ist mit NK wesentlich zufriedener.

[ Geändert von frauke am 04.11.2005 13:57 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von Marlene

@Jasmin:

ich kann dir nur das Peeling "Get Down" empfehlen. Das riecht nett minzig und macht ganz ganz saubere Haut und sie sieht jedesmal so schön rein und geklärt aus. Also ich bin wirklich suuuuuuuuuuuper zufrieden. Zurzeit das einzige Peeling für das Gesicht, das ich benutze!
    Liebster Gruß von Marlene

Allwissend Avatar von Marlene

ach ja und dann benutze ich noch das Deo "No offense" finde ich spitzenmäßig
    Liebster Gruß von Marlene

---

Stimmt das Never a dull Moment Peeling ist auch ganz toll Von der Aufmachung her halte ich Origins für etwas vom besten, was sich momentan auf dem NK-KK Markt (KK mit NK-Touch) tummelt - allein schon die Produktnamen sind toll.

Inventar

sorry - ist kleines bisschen off topic:

Das Peeling "never a dull moment" wird doch als Enzym-Peeling beworben.... auf den Bildern sieht es aber immer so aus, als ob doch Schrubbelkörner drin sind ?!

Könnt ihr mir bitte mal eine Info dazu geben?

/die Alsterperle

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich hatte es auch mal vor einiger Zeit - und ja, da sind definitiv Schrubbelkörnchen drin!

LG, Seestern

Cogitandumest Avatar von Dewi

das ingwerspray ist toll. den rest benutze ich wegen der INCI nicht.

ausserdem finde ich origins überteuert.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar

Danke Seestern

/die Alsterperle

gluckend ...

Ich hatte von Origins mal dieses Einsteiger-Paket für Mischhaut ... keine Ahnung, ob es das noch gibt.
    Leider habe ich davon sofort ganz fiese Unterlagerungen vor allem an den Wangen bekommen und das ganze "Projekt" nach zwei Wochen wieder aufgegeben.
    Kaum hatte ich die Produkte abgesetzt, waren die Unterlagerungen in null-komma-nichts verschwunden.
    Schade, fand sowohl die Aufmachung, als auch die Namen und die Düfte schon sehr klasse ...

Und das hier waren die Produkte:
    United State - ausgleichendes Gesichtstonic
    Never A Dull Moment - Gesichtsreiniger
    Have A Nice Day SPF 15 - Guten Morgen - Tagesemulsion
    High Potency Night-A-Mins Lotion

Lieben Gruß

Julia

Marilyn0106
    Besucher

Über die unangemessen hohen Preise darf man sich nicht wundern, über dieschlechten Incis auch nicht - schließlich gehört Origins in der Estee Lauder Konzern. Ich finde, das sagt alles.

byebye
    Marilyn

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Wer kennt die Marke Origins???

Ich habe super Erfahrungen mit der Creme Skin rejuvenating treatment. Super Verträglichkeit und nicht zuuuu reichhaltig (ist ein Gel). Wenn man es abends oder morgens aufträgt, sieht man schon ein paar Stunden später eine enorme Veränderung der Haut: Man sieht plötzlich aus, als käme man gerade von der Kosmetikerin, hat ganz kleinporige und feine, einfach total verjüngte Haut.

Ich liebe diese Creme/Gel. Man braucht sie auch nicht jeden Tag und im Moment habe ich es im Kühlschrank stehen.

Heute habe ich mir auch das Peeling Never A Dull Moment gekauft (aber noch nicht ausprobiert). Wurde mir von der Origins Dame auch empfohlen und vor Ort auf der Hand getestet. Da war es schon unglaublich toll...........und dieser Geruch.......traumhaft!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hat hier jemand Erfahrung mit den Peace of Mind Sachen. Da gibts bei Douglas TV ein Video und die Serie hat mich ja ganz schön angefixt... Mich interessiert am meisten dieses Gel dass man sich in den Nacken und an die Schläfe machen kann und man dran schnuppern soll...

Ja, genau dieses Gel hab ich mir vor längerer Zeit gekauft (zur Wahl stand die Dose zum Einatmen oder das Gel). Ich trage es immer bei mir. Auch wenn es "offen" ist, kann man die kleine Pumpe durch den mitgelieferten Ring sichern. Es riecht sehr pfefferminzig. Aber nicht so aufdringlich wie die Pfefferminsbonbons. Sondern schön mild und angenehm. Ist ja auch glaub ich Basilikum drin. Das riecht man aber eigentlich nicht raus.

Die kleine Flasche ist sehr ergiebig. Hält bei mir schon ein dreiviertel Jahr. Ich trage es im Bedarfsfall auf Schläfen, Ohrläppchen und/oder Nacken auf. Und es ist toll. Es macht superfrisch und ich bilde mir ein, man kann sich danach besser konzentrieren.

Ist bei mir auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!!!!!

Meine Laune...
    Blah

NEEEEEIN

Jetzt kommt tatsächlich jemand und erzählt mir tolle Sachen darüber... Ich will doch sparen !!!

Hört sich super an Jenna Ray, ich brauche das unbedingt !

Ich finde das könntest du dir auf jeden Fall gönnen................

So teuer ist es ja auch nicht!!!

Man braucht außerdem nur sehr wenig davon und es hält eeeeewig....

Gerade im Sommer ist es toll, wenn es im Kühlschrank gestanden hat!

Meine Laune...
    Blah

Ich bin Schülerin... eigentlich viel zu teuer

Aber es geht langsam aufs Abi zu, es wird immer stressiger, da brauch man das schon, gell?

Aber es geht langsam aufs Abi zu, es wird immer stressiger, da brauch man das schon, gell?
    Also ....... ich würde sagen, in diesem Stadium ist das Gel einfach PFLICHT !!!!!

Das müssen deine Eltern einsehen und es dir kaufen.....

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Also ....... ich würde sagen, in diesem Stadium ist das Gel einfach PFLICHT !!!!!

Das müssen deine Eltern einsehen und es dir kaufen.....
    Hahaa: "Duuu Mamaa ich brauch die ganze Entspannungsserie von Origins... hilft mir beim entspannen und meine Klausuren laufen auch besser dann... "

Ja genau so hatte ich mir das gedacht *LOL*

Meine Laune...
    Blah

Sag mal Jenna, kennst du dieses Ritual mit erst dran riechen, dann an den Haaransatz massieren, dann an die Schläfen streichen und dann wieder dran riechen?
    Du sagst du trägst es auf die Ohrläppchen auf. Hat das einen bestimmten Sinn?

Nee! Das Ritual kenne ich nicht. Was soll das für ein Ritual sein? Kann aber sein, dass man das vielleicht automatisch macht, wenn man mit dem Gel arbeitet......

Mmmmh, also auf die Ohrläppchen tue ich das, weil es in der "Anleitung", die dabei war, stand. Soweit ich weiß, befinden sich in den Ohrläppchen auch wichtige Punkte für das Gehirn. So ähnlich wie bei der Fußreflexzonenmassage.

Jedenfalls gibt es eine Entspannungsmethode, die heisst Kineosologie (weiß nicht ob richtig geschrieben...). Und da besteht auch eine Übung drin, dass man die Ohrläppchen "massiert". Mit Daumen und Zeigefinger das Ohrläppchen umfassen. Der hintere Finger (Daumen) bleibt fest, während man das Ohrläppchen vorne mit dem Zeigefinger von oben nach unten massiert. Soll auch die Konzentrations- und Denkfähigkeit verbessern.

Meistens reicht es schon, das Gel auf eine der Stellen aufzutragen. Auf alle drei wäre wahrscheinlich überflüssig und etwas viel. Sofort nach dem Auftragen nimmt man den Geruch wahr und kann ihn tief einatmen. Das tut richtig gut. Deshalb hab ich auch das Gel genommen. Weil es quasi eine Doppelfunktion hat. Bei der Box kann man "nur" einatmen.

Meine Laune...
    Blah

Geh mal auf www.douglas.de und dann oben rechts auf Douglas TV. In einer der früheren Sendungen gehts um die Peace of Mind Produkte und die Fraz erzählt dort von so einem Ritual.

Das mit den Ohrläppchen klingt einleuchtend !

Ich brauch das unbedingt !

OK, schaue ich mir mal an. Noch nie vorher von gehört.

fusselchen
    Besucher

Nach so vielen Negativberichten möchte ich dann doch eine Lanze für Origins brechen. Nach diversen Ausflügen in die NK und damit verbunden Unterlagerungen und anderen Problemchen hat mich Origins wieder ins Reine mit meiner Haut gebracht. Anscheinend mag meine Haut keine reine NK.
    Ich mag die Sachen, bin aber auch kein bekennender INCI-Junkie.

Zur Zeit benutze ich die Masken "Out of Trouble" und "Clear Improvement" sowie die Lotion "HAve a nice Day". Dann nehme ich ab ud zu noch das "Get down" und "Never a dull Moment" und ich bin sehr zufrieden. Ach ja dann nehme ich noch das "Pantidode" - diese Pilzgeschichte von O. Und ich muss sagen, meine Haut ist so schön wie schon lange nicht mehr.

Die Preise sind schon recht heftig und vielleicht auch überteuert, aber diese Firma hat das geschafft, was noch keine Andere geschafft hat und somit ist es das Geld wert. Ausserdem halten de Sachen seeehr lange, da sie sehr sparsam in der Anwendung sind.

Also von mir gibt es ein

LG vom fusselchen

Ach ja dann nehme ich noch das "Pantidode" - diese Pilzgeschichte von O. Und ich muss sagen, meine Haut ist so schön wie schon lange nicht mehr.
    Ich habe diese Pilzsachen gestern auch gesehen. Die scheint`s noch nicht so lange zu geben......

Was für ein Produkt nimmst du da genau und was hat sich an deiner Haut verändert? Würde mich mal interessieren, weil ich das eventuell probieren will.

Ich habe bisher super Erfahrungen mit dem Gel Skin rejuvenating treatment. Ich weiß nicht, was das mit der Haut macht, aber man hat plötzlich ganz kleine Poren und eine ultrafeine und gutaussehende Haut. Hätte ich vorher nicht gedacht, bis ich dann mal zufällig ein Pröbchen bekommen hat.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich habe auch ziemlich lange von Origins die Tagescreme Have a nice Day und die Nachtcreme Night a Mins benutzt.

Auch diverse Masken hatte ich von Origins

Ich war mit den Sachen wirklich sehr zufrieden, hätte sie auch weiter benutzt, aber mir war der Preis pro Tiegel von 35 Euro dann auf Dauer doch zu heftig

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

fusselchen
    Besucher

Also ich habe davon bisher das Serum im Gerbauch. Das kommt unter die Pflege. Es riecht sehrt krautig (finde ich). Es zieht schnell ein und durchfeuchtet schon mal sehr gut. Es soll die Haut insgesamt stärken und so Rötungen, feine Linien etc. bekämpfen. Aber auch Anti-Ageing soll es bewirken.

Ich finde die Wirkung ganz gut. Meine bis dahin unruhige und mit Unterlagerungen geplagte Haut ist sehr viel ebenmäßiger und glatter geworden.

Allerdings ist das Zeug wirklich seehr teuer. Ich habe es mir damals in einem Anfall von Luxus-Wahn gegönnt und weil irgendwie nix mehr geholfen hat. Aber jetzt würde ich es wieder kaufen. Dass dauert aber noch eine Weile, da man nur sehr wenig davon braucht.

Das klingt schon mal sehr gut!!!!!!

Werde die Origins Dame das nächste Mal um eine Probe bitten.

Aber wenn man es unter die Tagespflege macht, warte ich damit lieber, bis es nicht mehr so heiß ist. Das könnte ich mir bei den momentanen Temparaturen nicht vorstellen, noch was unter die Tagespflege zu machen.

Ich werde immer mehr ein Fan von Origins. Hätte nicht gedacht, dass diese Sachen gegen die Sachen von Dior und Chanel (gegen die High Tech Chemie also) ankommen, aber sie tuns.......

vanity
    Besucher

Das Serum von Dr Weil habe ich auch mal probiert ! Ich hatte da so viel tolles von gelesen, das ich da echt nicht vorbei konnte. Allerdings habe ich es erstmal mit Proben versucht ( wegen dem Preis ...)

Lange haben die natürlich nicht gereicht - ich schätze mal 10 Tage. In der Zeit hat sich meine Haut weder verbessert noch verschlechtert. Wenn da nicht dieser Hammerpreis gewesen wäre, hätte ich es mir bestimmt geholt.

Ansonsten benutze ich das Modern Friction Peeling, allerdings auch erst seit kurzem, deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen
    Jedenfalls soll es die Haut ebenmäßiger mache!
    In amerikanischen Foren hat es übrigens klasse Bewertungen bekommen.

Liebe Grüße, Vanity

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Aber wenn man es unter die Tagespflege macht, warte ich damit lieber, bis es nicht mehr so heiß ist. Das könnte ich mir bei den momentanen Temparaturen nicht vorstellen, noch was unter die Tagespflege zu machen.
    Also meine Haut saugt das Serum komplett weg. Da bleibt nach ein paar Minuten kein Film etc. über. Und irgendwie ist die Haut dann schön frisch...
    Ich habe es auch bei diesem Temperaturen genommen.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich würde gern mal was von origins probieren bezüglich gesichtspflege.ich habe mischhaut.könnt ihr mir was empfehlen: reinigung,peeling,maske + gesichtspflege.bei der creme eher die balance o. have a nice day??

Forengöttin

Im SOS-Produkte-Thread hat eine Beauty die "Make a difference"-Creme empfohlen, die ich seeeehr gerne haben würde!

Wo bestellt ihr die Sachen? Muss wohl in D bestellen, in CH hab ich nix gefunden.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich werde bei douglas online bestellen

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82
    ich würde gern mal was von origins probieren bezüglich gesichtspflege.ich habe mischhaut.könnt ihr mir was empfehlen: reinigung,peeling,maske + gesichtspflege.bei der creme eher die balance o. have a nice day??
    Ich persönlich finde das "Never a dull moment" Waschgel sehr schön und auch das Peeling. Ausserdem ist die "Clear Improvment" -Maske klasse gegen Mitesser. Als Creme nehme ich die "Have a nice day" Lotion. Im Winter wird sie aber wahrscheinlich nicht reichen und ich werde die Creme nehmen.

Hast Du keine Parfümerie in der Nähe die Origins führt? Da könntest Du mal nach Proben fragen und erstmal testen ob Du damit klarkommst.

maxie
    Besucher

benutzt jemand/hat jemand benutzt über längere zeit "a perfect world" sachen, also schon so über 4 wochen? habe eben den link gesehn und das klingt so nett...http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=13400
    wenn jemand die kennt, könnte sie bitte verscuehn den geruch zu beschreiben? schwierig, ich weiss...