Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Académie Selbstbräuner : ist er sein Geld wert?

Hallo ihr BJs,
    jetzt hab ich mir die TB dazu durchgelesen und mich gefragt, ob ich mir den zulegen sollte.
    Was meint ihr, ist der sein Geld im Vergleich zu Balea Summerfeeling wert?
    Wie findet ihr den von der Anwendung?

Danke schon mal.
    liebe Früße
    Amysweet-Herzchen

Inventar

Re: Académie Selbstbräuner : ist er sein Geld wert?

Hallo Amysweet,

also - vergleichbar mit der Balea Summerfeeling ist der ganz sicher nicht! Balea´s ist ja eine Creme mit recht schwachem SB-Anteil. Der Academie-SB ist ein reiner Selbstbräuner. Flüssig wie Wasser und ohne cremigen Träger. Das sind einfach zwei völlig verschiedene Produkte.

Ich find ihn übrigens ganz gut - vor allem, wenn man bei herkömmlichen Selbstbräunern im Gesicht leicht Probleme bekommt bezüglich Unreinheiten. Dadurch, dass es flüssig ist und somit sozusagen nur den Selbstbräunungswirkstoff in gelöster Form enthält, schliesst man diese Probleme gleich schon mal aus. Da kommt also nichts mit der sonstigen pflegenden Kosmetik in die Quere. Allerdings enthlt er recht viel Alkohol.

Die Anwendung klappt super. Einfach abends auf´s gereinigte Gesicht/Hals mit einem Wattepad auftragen. Durch die Tönung der Flüssigkeit kriegt man es auch sehr gleichmässig hin. Und die Farbe wird auch schön gleichmässig und nicht gelblich.

Ergiebig ist die Flasche auch - man kommt sehr lange damit aus, was den Preis ja auch ein bisschen relativiert.

Falls Du allerdings einen Bräuner für den ganzen Körper suchst, würd ich ihn nicht nehmen. Dafür wird´s dann zu teuer und mir wäre das auch zu aufwendig, mit Wattepad den ganzen Körper zu behandeln. Dafür gibt es mMn besser geeignete SB-Produkte.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen

/die Alsterperle

Colleen
    Besucher

Ich fand die Anwendung recht aufwendig - und ich sah auch ein klein wenig wie ein Indianer aus (und zu teuer isses auch noch ).

Der einzige Vorteil: Man ist sofort gebräunt *hugh*

Allwissend Avatar von nupsilein

ich würd den auch gern mal ausprobieren - wo krieg ich den in ö?

über douglas.de kann ich nicht bestellen, weil die bei auslandslieferungen eine kreditkarte verlangen u ich hab keine

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Dankeschön schon mal für eure Antworten .
    Liebe Grüße