das geht mir genauso.
aber im sommer liebe ich sie!
das geht mir genauso.
aber im sommer liebe ich sie!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich habe den clean summer linen neu und das ist bislang der tollste duft aus der serie für mich
hab ihn blind bestellt und liebe ihn!!!
Habe auch 2 Proben, einmal Warm Cotton und Fresh Laundry. Wenn es sehr heiß ist, greif ich schon mal dazu. Habe die Proben aber bestimmt schon 2 Jahre, ich kann also anhand meiner Parfümsammlung bestimmen wieviele heiße Sonnentage wir in den letzten 2 Jahren hatten. Die beiden Proben werden wohl auch noch 2 bis 3 Jahre ausreichen !
Mein Clean Simply Soap ist nun auch eingetroffen, aber Shower Fresh und Warm Cotton gefallen mir irgendwie 1000 Mal besser.
Der Simply Soap entwickelt sich so komisch süss auf meine Haut.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ja, mir ist das auch zu süß. die beiden anderen mag ich....
hach ja.. ich nehm fast nur noch clean düfte
Halten die Clean Düfte eigentlich ne Weile oder werden die schnell im Flakon schlecht? Hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ich glaube, ich stelle meine Cleanies erst mal in die Ecke, mir ist momentan mehr nach pudrig-süss-schweren Düften.
Also ab mit Euch ins dunkle Schränkchen und schön lange halten.
Nö, also mein Fresh Laundry hab ich jetzt seit 2 Jahren und es ist noch einwandfrei obwohl es sogar offen im Regal steht .
Mir ist jetzt auch wieder mehr nach foodig-süß .