Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

blacky testet CATRICE

Sooo.. nachdem ich ja schon von der Billigmarke essence geschwärmt habe, habe ich mich auch getraut, erstmals Sächelchen von Catrice zu kaufen!

Ich teste folgendes:
    - Glamorous Volume Mascara waterproof
    - Magic Lip Volume (eine Art Gloss)
    - Velvet Shine Lipstick (Farbe 310 - Coral Diamonds)

Den Lippie trage ich schon.. ich mag ihn sehr! Ich bilde mir ein, dass er nach dem Auftragen die Lippen auch noch gut pflegt! Ich teste den Lippie aber zusammen mit dem stay on lip fix von essence..

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den preiswerten Produkten von Catrice??

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: blacky testet CATRICE

Ich liebe die Kajalstifte von Catrice, vor allem den in dunkelrot ! Die sind ganz weich, und ich krieg so, unter Zuhilfenahme von ein bißchen Lidschatten super Smokeyeyes hin....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

black
    Besucher

Dunkelroten Kajal für Smokey-Eyes?? Ich muss mit rot immer vorsichtig sein, es sieht schnell nach geröteten Augen aus!?

Also der Lippenstift ist bisher ! Die Farbe ist so schön schimmerig, aber auch sehr natürlich! Und der Lippie duftet super.. Es gibt ja Lippies, die kann man wegen den eigenartigen Geschmäcker kaum tragen..

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, normalerweise sieht rot bei mir auch total dämlich aus.... aber der ist so dunkel, dass er nicht so hart wie schwarz aussieht. Ich hab grüne Augen, und die Farbe sieht man mit dem Kajal ganz besonders toll.... Ich weiß auch nicht, warum ich damit nicht wie total verheult aussehen

supreme
    Besucher

hatte da mal ein lidschattenduo und fand es ganz gruselig - auch von den incis

Grashai
    Besucher

Hab zwei Lidschattenduos von Catrice und ne Mascara (die ich aber kaum benutzt hab, ist auch schwer wenn man so viele im Gebrauch hat )
    Die Lidschatten von Catrice find ich super

Oma Avatar von IVY

supreme schrieb:
    hatte da mal ein lidschattenduo und fand es ganz gruselig - auch von den incis
    welche lidschatten haben den gute inci ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oma Avatar von IVY

black_crx schrieb:
    Ich teste den Lippie aber zusammen mit dem stay on lip fix von essence..
    und wie ist der lip fix ?? den habe ich noch gar nicht gesehen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von DaWe

die Nagellacke find ich gut - und die Doueyeshadows auch - und die Mousseeyeshadows. Die Mascara fand ich nicht so toll.

Kalarigirl
    Besucher

hatte mal so ne double mascara, die hat mich aber nicht umgehauen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Maximum Growth Mascara und finde sie sehr gut. die macht schöne lange Wimpern, nur mit der Bürstchen-Form mußte ich noch lernen umzugehen. Ich hab auch ein oder zwei Lidschatten von denne, die halten echt lange. Mehr habe ich von Catrice noch nicht getestet, aber die Mascaras werde ich noch alle durchtesten, bei den Preisen kann man ja nichts verkehrt machen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Catrice muss ich auch mal testen, die haben immer ganz schöne Lidschattenfarben. Das nächste Mal, wenn ich im dm bin, werde ich mal schauen.

Kann mir vorstellen, dass die Sachen ganz gut sind, weil ich die Sachen von essence auch total gerne mag, und die Catrice und essence sind von der selben Firma.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich hab mit gestern im DM diese concealer Palette von Catrice gekauft.... da sind 3 verschiedene Beigetöne, ein Rosaton und ein Grünton drauf.... hab aber noch nicht getestet ...

Die Maximum Growth Mascara hab ich auch und finde die echt net so schlecht.... kommt zwar an meine heißgeliebte YSL Volumenmaskara net ran ober sie verlängert schön

Inventar Avatar von Mieze80

Connerbär schrieb:
    Kann mir vorstellen, dass die Sachen ganz gut sind, weil ich die Sachen von essence auch total gerne mag, und die Catrice und essence sind von der selben Firma.
    gut zu wissen.... Danke für den Hi nweis
    VLG von Mieze

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

bei uns in wien is es so, dass nicht jede filiale catrice hat und dann haben sie auch immer ganz unterschiedliche sachen, dh. die einen haben mystic irgendwas und die anderen wieder indian irgendwas...dh. du musst dauernd alle DM's abklappern um das gesamte angebot zu sehen *grumpf*

ich hab mir den grünen eyeliner gekauft...der hat eine ur schöne farbe, aber leider am lid selbst sieht mensch davon nicht mehr so viel *schnüff*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

black
    Besucher

IVY schrieb:

und wie ist der lip fix ?? den habe ich noch gar nicht gesehen
    IVY, ich habe darüber im essence-Thread berichtet..

@Connerbär
    Ich habs mir noch fast gedacht, weil auf beiden Produkten was von "cosnova" oder so steht.. Mir gefällt die leicht luxuriös-angehauchte Aufmachung von Catrice noch gut!

Allwissend Avatar von latina

Ich hab zwei Lidschatten von Catrice.
    Einer ist rosa mit Glitzer und der andere vanille mit Glitzer. Beide Farben sehen super aus, schimmern voll schön und halten ewig auf den Lidern. Für den Preis gibt´s nix besseres. Ich finde diese Lidschatten sogar besser als die von essence.

Oma Avatar von IVY

den vanille mit glitzer habe ich auch (meinst du auch den mystique?) und der hält bei mir leider nicht den ganzen tag . nicht mal mit base...aber die farbe ist klasse

@ black
    habs gesehen und ist jetzt natürlich ein

[ Geändert von IVY am 05.11.2005 19:43 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte auch mal den Puder von Catrice, der war von der Wirkung her auch sehr gut, ich meine der hat gut mattiert und die Falten nicht betont wie andere Puder. Leider habe ich den im Bad fallen gelassen und der komplette Inhalt war dahin Die Farbe war aber leider eh etwas zu dunkel, dabei war es schon der hellste Farbton. Ich hatte den nach meinem Urlaub geholt, da war ich noch sonnengebräunt. Wo ich dann "blasser" wurde war der Ton zu dunkel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich hatte mir davon auch mal e/s gekauft - hat bei mir aber überhaupt nicht lange gehalten
    und daher bin ich verständlicherweise nicht begeistert davon. Die Farben allerdings sind
    schon superschön.

Was toll ist, ist der Lipgloss.
    Ich kann einen schönen, pflegenden Effekt feststellen und er hält auch, für einen Billig-
    Lipgloss, richtig lange.
    Leider kann ich nur eine Farbe davon tragen - die anderen passen
    einfach nicht zu meinem Typ.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Allwissend Avatar von latina

Also bei mir halten die e/s ewig - aber ich hatte da fast noch nie Probleme damit (außer bei dem Nivea beauté magic shimmer creme eye shadow).

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich hab das make up von catrice, allerdings das, was sie für 1,25 € ausverkauft hatten, weil sie so ne neue Serie bekommen haben.

Und das finde ich total klasse! könnte noch ein tick heller sein (bin einfach zu blass für die make ups dieser welt *g) , aber es hält gut, mattier und deckt super ab!

jedenfalls meine meinung....bringt nur nicht so viel, weil die das make up ja nicht mehr verkaufen *gggg*
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

black
    Besucher

Meinst du nicht, ein Nachfolge-Produkt wäre vielleicht genauso gut??

Inventar

Ich war heute auch im dm, und von Catrice durfte der bronzene Glittereyeliner mit

Interessant fand ich noch nie Concealer-Palette, aber ich hab sie nicht mitgenommen, sondern einen Abdeckstift von Manhattan.

Meine Laune...
    Cheerful

Den Glittereyeliner habe ich auch, aber noch nicht getestet...Und die Concealerpalette konnte ich auch nicht da lassen, hab ich aber auch erst selten benutzt!

Grashai
    Besucher

Ich war am Samstag im dm und hab mir von Catrice nen tollen Lidschatten geholt, war so ein Sonderaufsteller, gab vier Farben: gaaanz hell mit Glitzer, grün mit Glitzer, hellbraun mit Glitzer und dunkelbraun mit Glitzer.
    Den hellbraunen mit Glitzer hab ich mir zugelegt und heute morgen getestet, sehr schön, nicht so dunkel halt und unbedingt alltagstauglich

Glaube ich muß heut noch mal hin und mir die anderen Farben anschauen

black
    Besucher

Also.. ich kann bislang folgendes zu den Sachen sagen:

Glamorous Volume Mascara waterproof
    Was, das soll waterproof sein? Bei mir hat sie oft geschmiert während und auch nach dem Auftragen. Ich finde die WT von essence besser. Glamorous wird wohl kein Nachkauf-Produkt!

Magic Lip Volume
    Kribbelt eigenartig nach dem Auftragen, macht aber tatsächlich für einen Augenblick tolle Lippen! Allerdings bleibt der Pflege-Effekt bissel auf der Strecke. Aber trotzdem nicht schlecht!

Velvet Shine Lipstick
    Also den find ich echt gut! Lippies könnt ich mir noch mehr vorstellen von Catrice! Die Farbe gefällt mir und er trocknet die Lippen nicht aus!

Alles in allem überzeug mich momentan essence allerdings fast mehr.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Der magic Lip-Volume hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. kribbelt etwas und macht die Lippen dadurch etwas röter. Von mehr Volumen konnte ich nichts entdecken, wird jetzt als Gloss benutzt

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Concealerpalettchen hört sich interessant an .
    Wie deckt die denn so? Lohnt die? Ich geh mal davon aus, dass die bei dem Preis nicht mit BB mithalten wird. Aber ich hab letztens 50 Euro am Counter dafür gelassen (also für Corrector und Concealer) . Deckt toll , aber gegen ´ne günstigere Variante wär ich nicht abgeneigt . Berichtet doch mal, bitte .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

BJ-Einsteiger

ich hab bisher nur den braunen mousse e/s von catrice. bin sher begeistert davon und werde mir wahrscheinlich noch ne farbe zulegen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab mir heut zur belohnung einen lippenstift von catrice gekauft, den aus der neuen velvet serie, ist ein helles rosa nr. 001, auf meinen lippen schaut der schön natürlich schimmernd aus

*freu*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@LadySNo1:
    Welchen dunkelroten Kajal kauftst Du denn von Catrice Habe vorhin mal geschaut und da gab es einen mit der Farbe Wild Berries, den konnte man so rausdrehen glaube ich.
    Der Name war irgendwie Eyeliner usw...
    Und bei den Kajalstiften war leider keiner in Rot nur in Dunkelbraun
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe von Catrice einen Lidschatten, einen Lippenstift und den Glamorous Mascara WP. Den Lidschatten finde ich wirklich super, tolle Konsistenz und er hält sehr lange. Der Lippenstift macht ganz weiche Lippen und glitzert so schön, ich finde ihn sogar besser als den Water Shine Diamonds von Jade. Die Wimperntusche hat bei mir leider völlig geloost. Von Volumen keine Spur und auch nicht wasserfest. Mit einem nassen Wattepad konnte ich die Wimperntusche abschminken.
    LG, Sophia

black
    Besucher

Sophia schrieb:
    Der Lippenstift macht ganz weiche Lippen und glitzert so schön, ich finde ihn sogar besser als den Water Shine Diamonds von Jade. Die Wimperntusche hat bei mir leider völlig geloost. Von Volumen keine Spur und auch nicht wasserfest.
    Das unterschreib ich glatt!! Genau meine Meinung.

stimpy
    Besucher

Ich habe auch einen Lipstick von Catrice in einem dunklen Beerenton, die Farbe hätte ich mir eigentlich nicht unbedingt zugelegt, aber der Preis war so günstig und ich finde das die Farbe mir doch steht
    Ich hab mir mal einen Lipgloss von Catrice gekauft, der hat total seltsam gerochen. Ich hab mir nicht mal getraut, den auf die Lippen zu schmieren. Hab ihn nur auf der Handaußenfläche ausprobiert und es roch echt Ich hab den immer noch irgendwo rumliegen, wollte den da mal hinschicken, ich hab aber leider keinen Bon mehr...

black
    Besucher

stimpy schrieb:
    Ich hab mir mal einen Lipgloss von Catrice gekauft, der hat total seltsam gerochen. Ich hab mir nicht mal getraut, den auf die Lippen zu schmieren. Hab ihn nur auf der Handaußenfläche ausprobiert und es roch echt
    Bei Lipglossen bist du bei essence gut beraten... die riechen und sind

Meine Laune...
    Cheerful

Liebste cosma... tut mir leid, ich hab schon ein paar Tage nicht mehr in diesen Thread geschaut ! Naja, der Kajal heißt:
    Long Lasting Kajal Pencil 070 Black Berry

Das ist keiner zum rausdrehen, sondern ein ganz normaler.

LG Susanne

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@LadySNo1:

Danke für die Antwort

Habe nämlich auch grüne Augen und fand Deine Beschreibung sehr interessant

Den Black Berry haben sie bei uns auf 0,98 Cent reduziert , liegen in einem Körbchen mit ausgelisteten Essence und Catrice Sachen, mmh heißt das jetzt, dass es den dann bald nicht mehr gibt

So, dann werde ich mir gleich mal zwei stück "schnappen" gehen

Ciao und viele Grüße
    Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Cheerful

Da muss ich ja auch noch mal zuschlagen...

CountryBabe
    Besucher

Habe mir vor zwei Tagen den Colour & Gloss Nr. 010 (Champagne Wishes) von CATRICE zugelegt. Die Farbe ist super und pflegen tut der Lippenstift auch, komme nämlich normalerweise keinen halben Tag ohne Labello aus. Werde mir sicher auch noch eine weitere Farbe zulegen

...und die Hülle sieht auch ziemlich edel aus, obwohl ich ja niiiieeee nicht nach dem Äußeren gehen würde