Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Knuddelmaus
    Besucher

Re: blacky testet CATRICE

Ich habe mir letzte Woche die "Mousse - eye shadow" gekauft, zwei Farben davon und zwar in sahara shimmer" und in "sandstone". Ich finde die super zum Auftragen, vor allem sind sie schön cremig, machen ne tolle Farbe decken gut und sehen trotzdem natürlich schön aus.
    Mir gefallen die so gut zum Auftragen, das ich mir wahrscheinlich die anderen Farben auch noch holen werde.
    Bei CATRICE kann man eh nichts verkehrt machen. Hatte da noch nie was schlechtes.
    Die Wimperntusche habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

black
    Besucher

Ich war heut auch mal wieder am Catrice-Regal... Die Sachen sind einfach wirklich sehr günstig und so schön aufgemacht.. echt "edel".. sieht viel teurer aus, als es eigentlich ist.. Das ist irgendwie symphatisch...

Hab mir den "Soft Eye Shadow Mono" in "010 Metallic Dust" gegönnt.. wwwoooow, das glitzert wunderbar!! Und dann ist auch noch die "Shimmerbrick"-Imitation ins Körblein gehüpft.. und zwar in der Farbe "020 Riviera Bronze"!

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso so ein Bronzer besser sein soll, als ein einfarbiger?? Wieso sind alle so begeistert vom Shimmerbrick??

Allwissend Avatar von sanja79

dat frag ich mich auch kann es sein, daß die farbe gleichmäßiger, natürlicher wirkt? es gibt ja auch bronzing pearls oder puder pearls in verschiedenen farben .. ist für mich ein ähnliches prinzip wie so'n shimmerbrick.

[ Geändert von sanja79 am 29.12.2005 00:31 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns haben sie im IhrPlatz jetzt auch einen Catrice-Counter, jetzt brauch ich nicht immer so weit zum DM fahren (der ist nämlich eine halbe Stunde Autofahrt entfernt)

Bei Lidschatten versuche ich ja standhaft zu bleiben und nur noch Artdeco zu kaufen, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe und nicht so viele lose e/s bei mir im Bad rumfliegen haben möchte...

Aber der Kohl Kajal Designer, den es dort gibt!! Der ist mir vorher nie aufgefallen. Der sieht genau aus wie der Clinique Quickliner, den ich früher immer haben wollte - wegen der süßen Smudge-Spitze am Ende. Wunderbar um die Kajallinie weicher zu wischen! Der von Clinique kostet knapp 18 Euro und der von Catrice nur 1,30 Euro!

Bin ganz happy über diesen Fund und werde ihn morgen gleich testen!

Inventar Avatar von kikidabest

die haben ein nacmache shimmerbrick von catrice??? wieso hat den mein dm das nich naja ich kuk ma im kaufland dort haben die ein grossen counter net son knie hohes ding wie im dm

kikidabest schrieb:
    die haben ein nacmache shimmerbrick von catrice??? wieso hat den mein dm das nich naja ich kuk ma im kaufland dort haben die ein grossen counter net son knie hohes ding wie im dm
    ist in meinem dm auch so, da ist die catrice-mini-palette am rand von 2 riesen P2-ständen reingequetscht. p2 mag ich nicht so, weiß auch net warum. shimmerbrick, smudge-kajal, mensch das wird ja immer besser

moment..habt ihr auch zwei dieselben p2 counter nebeneinander im dm?? ich frag mich immer nur wozu???

ja, genau 2 gleiche. naja, da ja p2 ne dm-eigenmarke ist wollen die vielleicht einfach mehr von ihrem zeug verkaufen

ach ja, was ich noch doof finde ist, daß wenn ein stand , sei es catrice, essence (bei p2 weiß ich net) leergeräumt ist, da auch nicht mehr nachgefüllt wird. jedenfalls voll lange nicht

[ Geändert von sanja79 am 29.12.2005 00:49 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

nochmal zum thema nachgemachter shimmerbrick:
    sieht der so aus wie der echte?? und wieviele und welche farbkombis gibts denn??
    kann vielleicht jemand, der ihn hat, ein foto reinstellen...? war vorhin im dm am kudamm und da gabs den nicht...
    weiß jemand einen dm in berlin, wo es den geben könnte??

ja bitte ich wills auch wissen!!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Gibt es diese Fake- Shimmerbricks bei euch auch an diesen Mini- Countern, die so unauffällig in Kniehöhe sind? Ich hab nur so ein Miniding, und ich seh keine Shimmerbricks bei mir.
    Oder gibt es die etwa nur an normalen Countern?
    Fänd ich ja net so gut, weil ich glaube, so ein Ding ist ein HABEN-MUSS.

Nach so einem Kajal mit Wisch-Ding an der anderen Seite werde ich auch mal schauen, obwohl ich ja einen guten Kajal von Manhattan hab, aber selbst wenn ich dieses Teil nur zum Verwischen nehme, wäre der Preis absolut ok.

Dabei war ich doch vorgestern erst im dm und hab zugeschlagen (diesmal zum ersten Mal bei p2, obwohl es bei mir nur einen Counter davon gibt ).
    Liebe Grüße, Conner.

also bei uns am mini-counter gibts die nicht und auch so einen kajal nicht...
    nur langweilige sachen, was ich ganz gut fand war eyeshadow mousse, aber ansonsten nix dolles.

... eher nicht! Avatar von Beena

Was ich ganz toll finde, ist der Everlast Kajal in Silky White. Ein zartes Weiß mit goldenem Schimmer. Man kann ihn zwar nicht im Auge (ich glaube, das heißt waterline) auftragen, aber dafür die Augen mit ihm umranden. Leider könnte er noch einen Tick geschmeidiger sein, aber es ist schon in Ordnung, ich benutze ihn, nachdem ich meine Augencreme aufgetragen habe. Durch den Schimmer sehen die Augen irgendwie größer und strahlender aus, aber alles sehr natürlich. Ein toller Kajal mit einer ungewöhnlichen Farbe Momentan einer meiner heiligen Gräle.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin auch etwas irritiert... also ich war jetzt schon so circa 100 Mal an diesem kleinen Mini-Catrice stand, und ich habe da weit und breit weder Shimmerbrick-ähnliches gesehen, noch diesen Kajal... sehr komisch. Dabei würde ich nicht unbedingt sagen, dass unser dm schlecht sortiert ist oder so, die essence Sachen haben die immer super schnell!

Am Minicounter gibts die ganzen neuen Sachen nicht. Meine DMlerette sagte mir mal, dass jeder DM einzeln entscheidet, ob sie solche Displays wollen oder nicht. Also wenn in einem DM Catrice eher etwas schlechter läuft, dann werden sie sicher nicht mehr das große Display bestellen. Das gleiche läuft auch mit den LE ab.
    Wir haben hier auch noch kein großes Display, leider, aber ich hoffe noch , ich bin ja sowas von kaufwillig, gerade nach Weihnachten

Oh
    Aber ich hab echt noch niiiiirgends ein großes Catrice Display gesehen?
    ach die sind ja doof, ich kauf doch sooo viel, alleine durch mich würde es sich schon lohnen *g*

ich wiederhol mal meine frage von vorhin:

kann nicht bitte, bitte, büüütteeee jemand mal ein bild von den shimmerbrick-fakes machen...???

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also nachdem ich hier überall soooooooooooooooooooooooooooo viel von Catrice gelesen hab, war ich eben im Kaufland, und tatsache ---->>>>> Großer Aufsteller voller CATRICE... Hab mir gleich ne 4-er Lidschattepalette, 2 Glitzerlidschatten und einen Monolidschatten zugelegt... aja den Lipgloss nicht zu vergessen.... grins... und das alles für 11 Eus....

@ Myra:
    Ich würde ja ein Pic machen, aber ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe den Shimmi nicht dabei.
    Aber bei cosnova.de kannst du unter Marken->Pos-Präsentation (2.Seite) den großen Aufsteller von Catrice sehen. Wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst vergrößert sich das Display und in der zweiten Reihe von unten ganz rechts siehst du die zwei Shimmerbricks, einmal in rosa und in braun (den hab ich).

Etwas wirr, aber hoffe, dir ist damit geholfen...

Ach ja, der braune zumindest besteht aus 4 Farben, Goldbeige, Hellbraun, Dunkelbraun und Kupfer. Deckkraft ist mittelmäßig, als E/S ganz brauchbar, da natürlich.

[ Geändert von Beena am 30.12.2005 19:54 ]

Fortgeschritten Avatar von ck2110

@ beena

Vielen Dank für Deinen Hinweis!

Dieser Beautyshop ist ja der Hammer!!!!

Ich kenne bisher auch nur diese kleinen Regalaufleger.

Werde die Firma mal anmailen, ob die mir Bezugsquellen in meinem PLZ-Bereich nennen können.

Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Das ist ja der Hammer
    Wieso haben die sowas nirgends bei uns :(((
    Oh ich muss da auch mal hinmailen.

in der 3. reihe von unten sind so paletten mit 4 kugeligen teilen drin .. das sieht aus wie e/s , haben will!

und ganz links in der 3.reihe von unten sind ganz helle stifte, was könnte denn das sein ??

Inventar Avatar von chrissi1

Ich habe div. Lidschatten von Catrice und finde sie sowohl von der Farbe als auch der Haltbarkeit prima (benutze allerdings immer die Lidschattenbase von Artdeco vorher). Das MU benutze ich nun schon seit 3 Monaten und bin immer noch begeistert. Passt sich prima dem Hautton an und trocknet nicht aus. Inzwischen gibt es allerdings ein neues in der Tube, habe ich auch schon und wird nach Ende des Alten getestet.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

danke für den hinweis beena!!!!!!!!!!

ich glaub ich werd auch gleich mal anfragen, irgendwo in berlin müsste es das doch geben....

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Habt Ihr denn dort bei euch kein KAUFLAND?!?!?!?! ALso wie gesagt bei uns ist dort der grosse Aufsteller direkt neben Essence zu finden...

Hab mal geguckt, also Ihr Platz (2x) , Kaufland und Walmart (je 1x) gibbet bei uns - die anderen Firmen garnicht.

Weiß nur nicht, ob es sich lohnt, die einfach auf gut Glück abzuklappern um dann enttäuscht
    zu sein, wenn die dann doch wieder nur diesen kleinen Aufsteller haben.

Das würde ich halt gerne vermeiden.

Hoffentlich melden die sich schnell!!!
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@ck2110

Also ich hab den Tip mit dem Kaufland auch aus irgendeinem Thread hier. War dann gestern auf Gut Glück mal schauen, musste nen bissel suchen, da ich da sonst nich so oft hinfahr (10 km) aber den Weg hab ich mir gemacht. Das wars wert. DM gibts hier oben bei uns im NO nämlich nich und bei Ihr Platz haben dies auf Garantie nich zumindest hier oben bei uns, da bin ich nämlich sonst ständig rein egal wo ich einkaufen war....

LG Ilsigmn

[ Geändert von ilsigmn am 31.12.2005 11:52 ]

Hy Ilsigmn, bei uns hier gibt es schon einen Kaufland, allerdings haben die nur zwei Makeup-Displays, eines von Nivea und eines von so ´ner Billigmarke, wie heißt die denn ... Basic oder, ich glaube u.m.a oder so.

Wäre schon schön, wenn ein Laden in der Nähe das große Display hätte, ich kenns ja auch nur von der Website. Den braunen Shimmi hab ich aus einer LE vom Spätsommer. Ich glaube, Oriental oder Jungle oder so hieß die.

LG, Beena (mal wieder völlig verplant )

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Beena schrieb:
    Hy Ilsigmn, bei uns hier gibt es schon einen Kaufland, allerdings haben die nur zwei Makeup-Displays, eines von Nivea und eines von so ´ner Billigmarke, wie heißt die denn ... Basic oder, ich glaube u.m.a oder so.

Wäre schon schön, wenn ein Laden in der Nähe das große Display hätte, ich kenns ja auch nur von der Website. Den braunen Shimmi hab ich aus einer LE vom Spätsommer. Ich glaube, Oriental oder Jungle oder so hieß die.

LG, Beena (mal wieder völlig verplant )
    Ach so, dachte die führen das selbe Sortiment...
    Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Vor allem gibts Kaufland hier oben im Ossiland nich so oft und dann auch noch mit dem Angebot in meiner Nähe ..freu...

LG ilsigmn

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Kann mir jemand sagen wozu man diesen Highlighter- Stift mit dem Schwämmchen benutzt... ähnelt einem Abdeckstift mit leichtem Glitzer?!?!?

LG ilsigmn

Gesperrt Avatar von reh

hier wird man echt von allen seiten angefixt, ich komm garnimmer mitm einkaufen hinterher...
    bin heut mal zu dm gefahren, weil ich gestern brav geputzt hab...zur belohnung sozusagen.

ich wär nie drauf gekommen dem catrice counter überhaupt einen blick zu würdigen...aber neeeeeee...ununterbrochen wird man hier angefixt!
    ich hab mitgenommen:
    so ein allround concealer kit, eyeshadow in nightlife diamonds und powder rouge in romantic rose...
    ich hätt noch mehr mitgenommen aber hab auch noch bei essence (schon wieder angefixt ) zugeschlagen.

[ Geändert von reh am 03.01.2006 14:28 ]

black
    Besucher

Schööön Reh.. seeehr schön!! Mir gefallen Catrice-Sachen ja auch schon von der "edlen" Optik her!! Der e/s Verschluss ist so süss.. und edel!

Forenkönigin Avatar von Pima

reh schrieb:
    hier wird man echt von allen seiten angefixt, ich komm garnimmer mitm einkaufen hinterher...
    bin heut mal zu dm gefahren, weil ich gestern brav geputzt hab...zur belohnung sozusagen.

ich wär nie drauf gekommen dem catrice counter überhaupt einen blick zu würdigen...aber neeeeeee...ununterbrochen wird man hier angefixt!

reh du sprichst mir aus der Seele. Hatte heute frei und einen Hausputz veranstaltet, bin dann noch einkaufen und kam ganz "zufällig" bei dm vorbei Und sieh da: Die hatten einen Catrice Ständer. Zwar sehr, sehr klein aber besser als nix.
    Habe mir dann auch ein Allround Concealer Kit gekauft (schon ausprobiert und sehr gut) und ein e/s Rendez-vous (auch super).

Und für diesen Preis kann man einfach nix falsch machen. Also noch mal rüber zu p2 http://img252.imageshack.us/img252/3...icam0058fo.jpg

PS.: Hab jetzt ne Digicam. Es reicht ja nicht nur mit Kosmtik angefixt zu werden, nein man wird auch noch anfixt die erworbenen Sachen hier rein zu stellen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Da ich heute meinen freien Tage habe bin ich mal bei uns ins Kaufland gefahren und was
    konnte ich da endlich finden?!? Den Catrice Mega-Aufsteller - endlich !!!

Befreit aus dem Ständer wurden folgende Artikel:

e/s Quartet "Purple Variety"
    e/s Quartet "Glamour Night"
    e/s Solo "Bleu Azur"
    passenden Nagellack "Bleu Azur"
    e/s Solo "Pearly Sand"
    Multi-Colour Rouge "Rievera Rose" (die Shimmerbrick-Kopie)
    Kohl Kajal Designer "Midnight Diamonds"
    Light Up Eye Highlighter
    Anti-Shine Paper
    Anspitzer-Döschen

Naja, ich weiß halt auch nicht, wann ich da wieder hinkommen werde, da das etwas weiter
    weg ist...
    Liebe Grüße

black
    Besucher

ck2110 schrieb:

Befreit aus dem Ständer wurden folgende Artikel:
    Oooh, du holde Retterin!!

Ein cooler Einkauf.. berichte dann bitte, wie du die Sachen findest!

Gesperrt Avatar von reh

Ich bin heut im "Ihr Platz" auch über den Mega-Aufsteller gestolpert...
    hab mir auch
    e/s Quartet "Purple Variety" und
    Light Up Eye Highlighter mit heimgenommen!

Die Shimmerbrick Kopie hat ich auch in der Hand, ich glaub die darf das nächste mal mit!
    Und es gab so ne LE irgendwas mit...love from russia oder so...und da gabs auch so ein Shimmerrouge, das waren so Bröckchen in nem Tiegel, mensch sah das toll aus!

Ich glaub das wird auch noch bei mir einziehen müssen ...

Hach, Catrice is soooo toll!

[ Geändert von reh am 09.01.2006 18:36 ]

black
    Besucher

Die Shimmerbrick-Kopie hab ich... Eigentlich toll, aber ich finde ihn ziemlich dunkel.. darf jedenfalls nur wenig davon auftragen, wenn ich die Farben als Bronzer benutze.

Gesperrt Avatar von reh

Hast du den in den Brauntönen?
    Ich liebäugel ja mit dem in den Rosatönen...bin extrem kalkweiss, da sieht Bronzer immer äusserst komisch aus.

black
    Besucher

Genau.. Ich hab den Braunen. Brauche immer Bronzer, nie Rouge. Das geht gar nicht.. meine Wangen sind ja sonst schon gerötet (von Natur aus.. )

dieses shimmerrouge-dingens und den shimmerbrick (roseeeeeeeeeeee!!) !

@reh:
    den rouge romantic rose hab ich auch, ist voll die schöne farbe!

leider blättert bei mir schon die aufschrift "catrice" von der kleinen box, das sieht dann nicht mer so hochwertig aus, leider