Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: blacky testet CATRICE

ilsigmn schrieb:

Was funktioniert denn da nich??? Kriegst ihn nicht auf oder siehste keine Bilder????
    Also bei mir funzt dat supi....

LG ilsi
    Wenn ich auf den Link gehe, krieg ich das hier:

Not Found
    The requested URL /cosnova/noflash.html was not found on this server.

Apache/1.3.31 Server at public.diehldesign.de Port 80

Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Connerbär schrieb:
    ilsigmn schrieb:

Was funktioniert denn da nich??? Kriegst ihn nicht auf oder siehste keine Bilder????
    Also bei mir funzt dat supi....

LG ilsi
    Wenn ich auf den Link gehe, krieg ich das hier:

Not Found
    The requested URL /cosnova/noflash.html was not found on this server.

Apache/1.3.31 Server at public.diehldesign.de Port 80

Is ja komisch, da steht wohl nen Apache auf deiner Leitung.... grins.... kleines Spässle....
    Keine Ahnung woran es liegt vielleicht an ner Firewall oder so???? Kein Schimmer....

Lg ilsi

Allwissend Avatar von devilina

gibt es die glittereyeliner eigentlich noch?
    hab die letzte woche noch gesehen, abe rnicht gekauft, jetzt gabs die aber nicht
    mehr... war das eine LE?
    dann waren das wohl die reste... schade, hätte ich mal gleich kaufen sollen....
    liebe grüße
    devi

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich mag Catrice-Sachen auch sehr gerne. Hab gestern mal die Eye Shadow Base getestet... meiner Meinung nach hält sie schon was sie verspricht. Der Lidschatten hält länger (wenn auch immer noch nicht bis zum Abend) und die Farben kommen wirklich besser raus und setzen sich nicht so in der Lidfalte ab. Und das für den Preis!

Nimue
    Besucher

[size=x-small]Psssst - Vargas: Schon mal was von der Artdeco Base gehört? Das ist ein Wunderzeug. Kostet aber wohl auch mehr als die von Catrice....[/size]

Ich geh mir wohl mal diese Rosenblätter holen. ich dachte zuerst, denen sei das ganze Zeug auf den Boden Gefallen und der Puder sei Zerbröckelt, aber dann hab ich gemerkt, das das so sein muss

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Lieber Connerbär,
    du bist nicht allein
    Bei mir funktioniert das auch sowas von gar nicht...
    Exakt dieselbe Fehlermeldung...

LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Meine Laune...
    Cool

Juniper schrieb:
    Lieber Connerbär,
    du bist nicht allein
    Bei mir funktioniert das auch sowas von gar nicht...
    Exakt dieselbe Fehlermeldung...

LG
    Juniper
    Dann können wenigstens wir uns solidarisieren.
    Allerdings werd ich die Woche mal zu dm fahren, und dann mal in Ruhe bei dm schauen, jetzt wo ich gehört hab, dass es von Catrice eine e/s- Base gibt, interessieren mich die Sachen noch mehr.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Ich möchte die Sachen ja auch unbedingt mal sehen, vor allem diesen Shimmerbrick... Aber nein, bei uns gibts glaub ich nirgendwo Catrice in groß, leider...
    Na kann man dann wohl nix machen...
    LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hab mir gestern noch den JEWEL gloss in 002 golden glow gekauft! schönes transparent mit goldpartikel, passt super zu meinen hautton! die verpackung ist so schick.... langes durchsichtiges röhrchen mit goldener schrift und goldenen verschluss, am kopf des verschlusses ein diamant in plastik!

sieht super schön aus...richtig edel...oder nein...sieht sehr teuer aus

StellaMaris
    Besucher

wo?was?eine e/s-base von catrice?wie sieht die denn aus?also die verpackung?ich bitte um sachdienliche hinweise denn darauf habe ich soooo lange gewartet,daß es im low budget-bereich endlich eine base gibt.die von artdeco vertrage ich nämlich nicht

Die Base ist in so einem kleinen flachen runden schwarzen Döschen. Der Deckel ist auch schwarz und hat ein sehr großes rundes Fenster durch das man die Base sehen kann. Auf dem Fenster ist in schwarzer Schrift "catrice EYE SHADOW BASE" gedruckt und drunter ist so ein auberginefarbener Aufkleber mit dem Aufdruck "NEU" in weißen Lettern. Die Base selbst ist hautfarben mit leichtem Perlglanz und ist angenehm parfümiert. Ein Foto kann ich dir leider nicht machen, so modern bin ich nicht.

Die Base ist übrigens klasse finde ich. Ich hab sie irgendwann vorletzte Woche erstanden und möchte jetzt schon nicht mehr ohne aus dem Haus. Einen ganz entscheidenden Unterschied habe ich mit mineral e/s festgestellt: Die halten endlich an meinen Lidern undkriechen nicht übers ganze Gesicht. Und halten tun sie wirklich lang. Ich kauf mir bestimmt noch ein Döschen auf Vorrat - wer weiß wie lang es das gibt. Für so teure Sachen wie Artdeco und so bin ich nämlich meist einfach zu geizig.

[ Geändert von Vargaslinka am 29.01.2006 10:19 ]

Allwissend Avatar von latina

Ich glaub, diese e/s Base muss ich auch unbedingt haben!!!
    Ist das eine limited edition oder im normalen Sortiment?

LG

@latina: Keine Ahnung, sorry. Ich geh halt in der Mittagspause gerne zu Ihr Platz, die Stimmung etwas aufhellen und da hab ich letztes Mal eben diese e/s base gefunden. War auch kaum zu übersehen, da sie genau in Augenhöhe lag und den großen Aufkleber "neu" hatte. Naja, wenn "neu" draufsteht, gehört's wahrscheinlich jetzt zum Dauersortiment?

Inventar Avatar von kikidabest

hoffentlich...muss am montag auch mal nachgucken gehen..hoffe dass unser kaufland das hat

Meine Laune...
    Cool

Habt ihr eine Ahnung, ob es die nur an den großen Ständen gibt?

In meinem dm hab ich nämlich nur so einen kleinen Aufleger, und da hab sie nicht gesehen.

Will auch e/s- Base von Catrice und andere tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Conner.

black
    Besucher

Ist die e/s Base denn so gut wie z.B. die von Artdeco??

Ich hab mir am Samstag einen Mousse-e/s und einen Lip Shine gegönnt.. die Sachen sind wirklich schön und halten sehr lange!

Catrice ist meiner Meinung nach wirklich das Geld wert!

StellaMaris
    Besucher

@ vargaslinka: hey,super!einen fetten dank für die ausführliche und anschauliche beschreibung !du hast dir echt mühe gegeben.mit hilfe dieser beschreibung wird es mir hoffentlich morgen möglich sein,dieses wunderding beim dm zu finden.ansonsten pilgere ich zu ihr platz...wenn die wirklich gut hält,brauche ich sie auf jeden fall.wg. der verträglichkeit muß ich wohl selbst austesten,wie sie ist.nicht jede beautyliebhaberin hat so ein sensibles häutchen wie ich .nochmals vielen dank!!!

@ black_crx: Hmm weiss ich nicht... hatte die von Artdeco nie kann also keine Vergleiche ziehen.

@StellaMaris: Gerne doch! Hoffe du findest und verträgst sie

Und ich hab mir heute lieber vorsichtshalber noch ein Döschen e/s Base gekauft. Und was sehen meine entzuendeten Augen da nebendran? Hab ich doch bisher immer uebersehen: so ein kleines Fläschchen, scheint so was wie der Ohh la lift zu sein. Ich hab's mal vorsichtshalber mitgenommen. Es heisst Light UP! Eye Highlighter und ist so eine rosa Fluessigkeit mit einem Applikator genau wie beim ooh la lift. Aufm Handgelenk merkt man schon, dass die Farbe Licht reflektiert, aber sich sehr gut der Hautfarbe anpasst. An den Augen konnte ich es bisher noch nicht testen, kann's aber kaum erwarten! Ach ja, hinten steht noch ganz kleingedruckt drauf "verleiht der Augenpartie natuerliche Frische".... klingt ja gut.

Gesperrt Avatar von reh

hab ich auch und finds klasse! benutz etz eigentlich fast jeden tag

ich finds toll dass catrice mal sachen hat die die meisten anderen günstigen marken nicht haben... echt klasse!

Ich hab's jetzt ausprobiert und fuer gut befunden. Gut... ich hab keine extremen Augenschatten oder Tränensäcke oder so... aber ich finde ich sehe eindeutig frischer aus. Sogar mein Mann hat gefragt, ob ich heute nicht so muede bin wie sonst!! Der sagt sonst nie was... Ich behalt das jetzt mal - nix was ich haben muss, aber definitiv ein netter kleiner Trick .

StellaMaris
    Besucher

@vargaslinka:den high-shine werde ich auch mal begutachten...hört sich sehr vielversprechend an

[ Geändert von StellaMaris am 01.02.2006 18:11 ]

StellaMaris
    Besucher

so,ich habe mir die e/s-base(kostenpunkt:unschlagbare 2,49 e )geholt und bin positiv überrascht.bis jetzt konnte ich noch keine unerwünschten nebenwirkungen feststellen,aber das wird sich erst im langzeittest zeigen*malgespanntbin*.ich muß übrigens anmerken,daß ich total beeindruckt vom catrice-angebot bei ihr platz bin(war schon lange nicht mehr dort,weil ich ein bekennender dm-junkie bin und ihr platz eine glatte tagesreise von mir entfernt ist*zurübertreibungneig*).die haben ja auch die guten,alten lip-shine stifte*schwärm*.verstehe echt nicht,warum die im dm nur so ein kleines angebot davon haben .ich glaub',ich werde die damen und herren mal diesbezüglich anschreiben.die sind mir eine erklärung schuldig sorry,war ot,aber ich mußte das jetzt loswerden

Kalarigirl
    Besucher

im dm meines vertraues hab ich heute gelesen, das in 2wochen catrice verschwindet!!

das regal war schon ziemlich leergeräumt, aber reduziert sind die reste leider nicht.

Allwissend Avatar von latina

Ich war heute in "meinem" dm und leider haben sie nur die üblichen Produkte - leider keine e/s base! Schade, ich hab mich schon soooo darauf gefreut.
    Bei mir in der Nähe gibt´s leider auch keinen "ihr Platz" - das kenn ich gar nicht. Also auch keine großen Catrice-Counter in erreichbarer Nähe!
    Und die neuen Russia-Sachen hat´s auch noch nicht gegeben.

*enttäuschtbin*

LG

Bin ich froh dass ich ein Kaufland habe!!!! Habs leider immer noch nich geschafft den e/s base zu holen.....aber nich mehr lange in unseren DMs gibts das alles auch nich

Kalarigirl
    Besucher

da die catrice ausgehen lassen, geh ich mal davon aus das ich die e/sbase nicht mehr zu gesicht bekommen werd

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich hätte ja gern dieses rosa Dingens, was man sich um die Augen rum macht! Aber mein DM hat nur eine pupskleine Auswahl an Catrice Sachen, weiß gar nicht, ob man das schon Basics nennen darf

Ich habe mir trotzdem zwei Blushes gekauft,

* romantic rose und
    * velvet peach

Und die gefallen mir auf den ersten Blick schonmal sehr gut.

Den wild berry Kajal hatte ich auch einmal in der Hand gehabt, aber in meinem DM war der zumindest so eingetrocknet (?), dass der beim Test auf dem Handrücken gar keine Farbe abgegeben hat!

Findet ihr, der wild berry passt auch zu blauen Augen? Hat jemand blaue Augen und benutzt ihn gerne?

black
    Besucher

Wie.. Catrice verschwindet bei euch?? Ich dachte, die Marke wäre beliebt und daher auch viel gekauft!? Wäre echt schade, wenn preislich so billige und doch qualitativ so gute Ware wieder verschwinden würde...

Den Lip Shine kann ich übrigens auch mein eigen nennen.. in schönem Hellbraun! Ich mag ihn total gerne!! Er ist unkompliziert zum Anwenden und die Lippen "shinen" wirklich schöööön!

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hey blacky,

weiß nicht, ob Catrice bei uns verschwindet, gestern war davon jedenfalls noch nichts zu bemerken! Aber der Ständer nimmt ja eh nicht viel Platz weg, den können sie auch grad stehen lassen.
    Die könnten höchstens mal aufstocken

Also, ich hoffe, dass Catrice bleibt!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Die E/S-Base habe ich mir vor ca. 2 Wochen auch gekauft und finde sie total klasse!
    Sie kann eindeutig mit der Artdeco Base mithalten,der e/s hält und hält.
    Leider renoviert der einzige Ihr Platz in meiner Nähe gerade und macht erst Ende Februar wieder auf,jetzt habe ich auch nur noch die begrenzte DM-Catrice-Auswahl

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Kalarigirl
    Besucher

Vielleicht bekommen die in meinem Dm nur ein anderes Regal, weil ich mir denk wenn die sachen wirklich abverkauft werden, warum sie dann nicht reduziert sind!

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab heute die beiden Ihr Platz Fililaen hier abgesucht und in keinem gab es auch nur den klitzekleinsten Catrice aufsteller Kann ich jetzt nich drüber lachen, will doch die e/s base auch haben Hachje, aber ich glaub wir haben hier irgendwo auch noch ein Kaufland, da werd ich wohl nächste Woche mal hin müssen *mitdenhufenscharr*

... eher nicht! Avatar von Beena

Drucilla, bevor du dir die Mühe machst und alle Läden abklapperst, frag doch lieber mal bei cosnova per Mail an, ob sie überhaupt die großen Displays in deinem Postleitzahl-Gebiet haben. Bei mir war das nämlich nicht der Fall und so hab ich mir eine Menge lästiges Herumlaufen erspart...
    ... wobei, Bewegung soll ja auch schlank machen

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

@ Beena Jo, daran hatte ich ja gar nicht gedacht Das hatte ich nämlich auch für unseren Familienhauswein mal machen müssen, weil der auch aus dem einzigen Geschäft das den noch führten auch angeblich verschwunden sein sollte. Danke für den Tipp :) Vor allem, ist das ja insofern nützlich, da ich auch öfter zum Einkaufen in andere Städte fahr und vielleicht sind die bei Cosnova so nett und verraten mir in welcher Stadt in der Nähe sie denn einen (möglichst großen) Aufsteller haben, dann fahr ich nicht umsonst dahin

hab mir jetzt auch endlich die e/s Base gekauft und ein Mousse e/s..wird getestet und berichtet

sugar
    Besucher

Bei uns im Ihr Platz gibts zum Glück das ganze Sortiment...werde morgen mal shoppen gehen, hab die Catrice-Sachen nämlich noch nicht getestet! Und die e/s Base klingt wirklich verlockend...

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Bei unserem Kaufland gibt es zwar nen großen Catrice Counter, aber weder e/s Base noch die Russia-Sachen . Irgendwie stehen da nur alle anderen Sachen doppelt drin.

Hat denn jemand zufällig die incis von dem Base und mag die mal für mich abtippen?

Die Everlast-Eyeliner Stifte und der Everlasting Nailpolish (Midnight Passion) gefallen mir übrigens total gut . Das hält alles wirklich recht lange.

LG
    Jiye

StellaMaris
    Besucher

...

StellaMaris
    Besucher

@ jive...
    so sorry,aber die incis stehen nicht auf der verpackung wahrscheinlich sind die nicht so dolle,ist ja auch keine nk .trotzdem ist sie empfehlenswert,weil sie hält,was sie verspricht.allergische reaktionen hatte ich bisher auch nicht.artdeco ade,ich bleib' jetzt catrice treu

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

@ StellaMaris:
    schade, aber das hab ich mir fast gedacht. Eigentlich müsste dann auf der Verpackung so ein kleines Büchlein mit einer Hand abgebildet sein und die INCIs müssten irgendwo in unmittelbarer Nähe im Laden zu finden sein, aber das macht ja keiner .

Ich wollte eigentlich inci-technisch nur wissen, ob da wie im art deco base auch Formaldehydabspalter drin sind, da ich mir die nicht unbedingt jeden Tag um die Augen schmieren möchte.

Naja, falls ich das Base mal irgendwo auftreiben kann, werd ich's trotzdem testen .

LG
    Jiye