Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 188
    Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Re: blacky testet CATRICE

StellaMaris schrieb:
    @ jive...
    so sorry,aber die incis stehen nicht auf der verpackung wahrscheinlich sind die nicht so dolle,ist ja auch keine nk .trotzdem ist sie empfehlenswert,weil sie hält,was sie verspricht.allergische reaktionen hatte ich bisher auch nicht.artdeco ade,ich bleib' jetzt catrice treu

HUHU die Damen,

also zu den Incis bei Catrice, die hängen als Mini-Cards direkt am Aufsteller, so ziemlich in der Mitte, also Augen auf

LG ilsigmn

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Re: blacky testet CATRICE

Danke ilsigmn. Jetzt muss ich bloß immer noch nen Laden mit großem Catrice-Aufsteller auftreiben, wo's das e/s base auch zu kaufen gibt .

LG
    Jiye

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: blacky testet CATRICE

Uaaaah ich hoffe das liest hier wer der mir antworten kann
    Hab mir heute diesen wunderschönen Mousse Eyeshadow in Sandstone gekauft!
    Morgen wäre auch gleich eine Gelegenheit meinen Augen mit dieser tollen Farbe zu schmeicheln *g*
    Ich muss allerdings wissen, ob er sich mithilfe der Artdeco e/s base nicht in der Lidfalte absetzt und LANGE HÄLT! Darf auf keinen Fall nach 3 Stunden oder e/s dasitzen (*date hab*), aber die Farbe ist so wunderschön...

Also - hält der? Sonst greif ich lieber zu meinem altbewährten L'Oréal Duo

sugar
    Besucher

Ich finde die e/s von Catrice halten sehr gut. Mit ner Base dürfte es da eigentlich keine Probleme geben.

Experte Avatar von Pesada

die halten auch ohne base perfekt, also 5 stunden theater hat er bei mir durchgehalten.
    mit base sieht er auch abens noch aus wie am morgen
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Experte Avatar von Feerique

Huhu

Also ich hatte bis jetzt nur Nagellacke von Catrice und finde sie klasse.
    Der eine nennt sich "French Manicure with Aloe Vera" (Farbe:Apricot) und das andere war so ein fast transparenter Lack mit leichtem Glitzer ( "Starlight").
    Dann habe ich mir vor Wochen noch ein Rouge gekauft, aber bis jetzt noch nicht benutzt.....mal sehen...

Allwissend Avatar von latina

Also ich hab auch einen Mousse-Lidschatten von Catrice - bei mir hält er nicht so lange... Ich hab aber auch fettige Haut.

Sagt mal, gibt´s eigentlich momentan eine LE von Catrice? Bei mir gibt´s zur Zeit nur das übliche Zeug!

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Christiane1968
    Besucher

Ich hab's vor Kurzem bei der "Tr&#232;s Chic"-Kollektion von Catrice bei uns im Ihr Platz zugeschlagen und gleich alle drei Lippies mitgenommen - bei Metallict&#246;nen werde ich einfach immer schwach, sowas ist bei mir immer ein Die Lippies von denen sind wirklich toll, die meisten Farben sind ziemmlich nat&#252;rlich, nicht knallig, und ich habe noch nie was f&#252;r so wenig Geld gehabt, was so gut h&#228;lt.

Zu dem Look gibt es auch fl&#252;ssigen Lidschatten in mehreren Pastellt&#246;nen und einen Puder, aber da wei&#223; ich noch nicht; der Puder ist wahrscheinlich sowieso zu dunkel f&#252;r meinen Hautton, und mit Lidschatten aus dem R&#246;hrchen komme ich einfach nicht zurecht...

Hoffentlich bringt Catrice auch einen Sommerlook mit Bronzer usw. und ein paar sch&#246;nen Lippie-T&#246;nen heraus; leider habe ich n&#228;mlich den Dolce Vita von Essence verpasst Ansonsten mag ich aber Catrice eigentlich lieber als Essence, weil irgendwie liegen mir die Farben und der ganze Stil mehr.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab diesen fl&#252;ssigen lidschatten, in rosa
    stimmt, es recht schwer damit umzugehen, hab ein paar mal &#252;bers lid fahren m&#252;ssen, damit farbe oben bleibt, u ich sie nicht wieder verwische, mit den fingern gehts leider auch nicht besser, aber wenns trocken ist, is die farbe echt sch&#246;n u sie h&#228;lt auch lange

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

sugar
    Besucher

Ich finde die e/s von Catrice schön, die enthalten aber so viel Glitzer, das setzt sich bei mir immer unter dem Auge, bzw. "bröselt" bei Auftragen runter....habt ihr das Problem mit dem Glitter auch?
    Bei essence find ich das nicht ganz so schlimm...

Mich st&#246;rt es, dass bei den Catrice e/s die ich habe irgendwie der Glitzer nur oben auf dem Lidschatten ist. Hat sich die 'erste Schicht' dann abgenutzt war's das mit dem Glitzer =/

Das mit dem "oberfl&#228;chlichem" Glitzer stimmt, da war ich auch etwas verwundert. Jetzt wei&#223; ich das schon, und rechne schon damit wenn ich mir einen neuen kauf...

Bei mir br&#246;selt auch mal was runter, deshalb leg ich mir zum schminken so ein Kosmetiktuch unters Auge. Das klappt meist ganz gut.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>

mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hallo!

Vor ein paar Tagen entdeckte ich in der Stadt die Catrice-Sachen. Sind wahrscheinlich schon länger dort, aber mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Bin dann auf diesen (schon sehr langen) Beitrag gestossen, und bei euren überaus positiven Berichten mit der Marke möchte ich mir die Sachen mal genauer anschauen. Vorallem die E/S interessieren mich.

Dabei habe ich vor kurzem schon viel Geld ausgegeben und möchte mich in nächster Zeit ein wenig zurückhalten. Und an E/S mangelt es mir sicher nicht. Na ja, mal gucken...

Hallo Clementine,
    also, die Catrice e/s sind wirklich total sch&#246;n und super billig. Da kannst du nicht viel falsch machen. Man kann doch nie genug e/s haben, oder

LG

mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Clementine

So, ich melde mich wieder in diesem Thread, da ich jetzt endlich was von Catrice gekauft habe.
    Zuerst wollte ich mich auf eine 4er-Lidschatten-Box beschränken, doch ich konnte mich nicht entscheiden und so huschten gerade 2 ins Körbchen. Sind ja nicht so teuer, dann ist das ok. Und zwar kaufte ich mir die Box "Glamour Night" und "Brown Collection". Finde alle Farben sehr schön.

...leaves it green Avatar von greenleave

Hab' ja jetzt endlich mal einen Laden mit dem gro&#223;en Display von Catrice gefunden und dann war da schon fast alles gepl&#252;ndert...schn&#252;ff.
    Aber immerhin habe ich da dieses Rouge mit den versch. Farbwellen (versteht mich jemand?!) bekommen und das ist wundersch&#246;n f&#252;r tags&#252;ber! Und die Maximum Growth Mascara habe ich mir auch geschnappt. Die ist super!!! Vor allem bei diesem Preis! Verl&#228;ngert, gibt aber auch Volumen, h&#228;lt gut, trennt die Wimpern und f&#228;chert sie auch sch&#246;n auf.
    Da haben schon wesentlich teurere Mascaras meine Wimpern total zusammengebappt.

Super Zeuch mit einem Preis-/Leistungsverh&#228;ltnis, das ich gar nicht in Worte fassen kann!! Ich kauf' nur noch Catrice und Essence...

Liebe Gr&#252;&#223;e
    greenleave
    Leben und lernen...

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Gibt es die gro&#223;en Displays eigentlich &#252;berhaupt in irgendeinem dm? Ich habe in Mannheim jetzt schon mindestens 4 oder 5 dms abgeklappert bin aber leider nicht f&#252;ndig geworden

Scheinbar gibts die in fast gar keinem dm!
    Schreib einfach eine Mail an cosnova (Kontaktformular auf der HP), mir wurde innerhalb k&#252;rzester Zeit geantwortet ob es Filialen in dem von mir angegeben Postleitzahlbereich gibt, die das gro&#223;e Display haben :)

Inventar Avatar von Alo

Ich habe mir so ein Colour&Gloss Lippie in der farbe 020 Nougat gekauft... gleich ausprobiert... und ich bin begeistert!!! Meine Lippen sind gepflegt, gl&#228;nzen sch&#246;n und sehen sehr sch&#246;n aus. Die Farbe ist sehr nat&#252;rlich und unterstreicht meine nat&#252;rliche Lipfarbe. Perfekt f&#252;r jeden Tag!!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    Scheinbar gibts die in fast gar keinem dm!
    Schreib einfach eine Mail an cosnova (Kontaktformular auf der HP), mir wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet ob es Filialen in dem von mir angegeben Postleitzahlbereich gibt, die das große Display haben :)
    Bin ich eigentlich immer noch die Einzige, bei der die HP nicht funzt?
    Oder mag jemand eine Anfrage für meinen Postleitzahlbereich stellen? *liepkuck*
    Liebe Grüße, Conner.

Hi Connerb&#228;r,
    die Homepage (www.catrice.de) ist noch im Aufbau.

Geh doch mal auf www.cosnova.com und dann auf Kontakt - da kannst du die Anfrage machen.
    Zumindest hab ich das so gemacht.

Bei mir gibts &#252;brigens auch keinen gro&#223;en Aufsteller...

LG

mein Tagebuch

Bei mir funktioniert cosnova.de auch nicht

Meine Laune...
    Cool

@latina:
    Das kommt, wenn ich auf cosnova gehe:
    Not Found
    The requested URL /cosnova/noflash.html was not found on this server.

Apache/1.3.31 Server at public.diehldesign.de Port 80
    Liebe Grüße, Conner.

Habt ihr vllt keinen Flashplayer?

Meine Laune...
    Cool

Eigentlich schon, die Seite hat auch schon mal funktioniert.
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir funzt die seite

Kalarigirl
    Besucher

Hier wurde Catrice aus dem sortiment genommen, aber nur in einem DM. In den anderen 2gibts catrice glaub ich noch

Ah, ok, ich hab zwar flasplayer, aber mit so nem Blocker, den ich bei Bedarf deaktivieren kann (damit ich mir nicht jede nervige Werbung ansehen muss). Das wird vielleicht nicht erkannt.
    Mit Internet Explorer klappt es! Danke f&#252;r den Tipp!