Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von Gwendolina

Welche Wimperntusche?

Hallo, ihr Lieben!

Momentan benutze ich die Volume Shock-Mascara von Loreal. Doch die müsste in den nächsten Tagen leer sein. Ich war auch eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings konnte es schon mal schnell passieren, dass die Wimpern klumten, wenn man nicht ganz sorgfältig war.

Ich habe recht lurze Wimpern. Länge ist mir wichtiger als Volumen, aber ein bisschen Fülle schadet ja nicht wirklich. Ich habe mir gerade den Thermo-Wimpernformer bestellt und suche jetzt eine nette Mascara, die eine gute Kombination mit dem Former ergibt.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüße
    Gwendolina

black
    Besucher

Re: Welche Wimperntusche?

Ich hab einige WTs zu Hause...
    Eine hab ich von Estée Lauder, die ist ganz gut. Hab aber nur n'Pröbchen davon. Die macht ganz dichte, schöne Wimpern. Sie heisst MagnaScopic!

Dann hab ich grad am Testen von Catrice und Essence - ganz billige Marken.
    Und eine von Astor hab ich auch, aber mit der bin ich nicht ganz glücklich.

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo,

ich habe auch schon einiges ausprobiert was Wimperntuschen betrifft und bin an einer hängengeblieben die ich nie wieder missen möchte: Yves Saint Laurent.
    Für mich die Nummer 1 in Sachen Wimperntusche.

LG,
    Knuddelmaus

Anastasia
    Besucher

Ich benutze immer die Mascara von Max Factor by Ellen Betrix. Bin sehr zufrieden damit.

Anastasia

supreme
    Besucher

Art Deco Intensive Nr. 17

Grashai
    Besucher

Lancome - L'Extreme

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Noch eine Stimme für Lancome L'Extreme und für Diorshow!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

für mich gibts nix besseres als: Lancome - kehre immer wieder reumütig zu ihr zurück, schon seit Jahren.

LG, Seestern

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ich die Tuschen von Lancome . Habe Amplicils und Extrème.
    Finde ich beide super.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich die Définicils - ge-ni-al!!

bin darauf vor Jahren über eine Kollegin gekommen im OP - sie hatte immer so schön geschminkte Augen und soooo tolle, perfekt getrennte, lange, glänzenden Wimpern - was ja durch Haube und Mundschutz noch extra betont wurde...
    Irgendwann habenc wir uns dann mal über Mascara unterhalten und sie hat mir die Définicils von Lancome empfohlen.
    Na, ja - seitdem ist sie mein unantastbarer Heiliger Gral!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Lancome L'Extreme ist der Hammer!

Carmen
    Besucher

Nichts für ungut, aber das Thema Wimpertuschen haben wir wirklich schon mindestens 378x durchgenommen

------>

die Carmen

sweetsusi
    Besucher

Na
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:43 Uhr)

Oma Avatar von IVY

wenn man gar nicht mehr fragen dürfte wäre das ja

so ist das aber nicht gemeint --> man soll sich an einen alten thread dranhängen, ihn wieder nach oben holen --> durchlesen, vielleicht wird die frage darin schon beantwortet und wenn nicht ---> in dem thread schreiben

hat eben den vorteil wenn man die suche zu einem thema benützt erscheinen nicht 100 threads sondern nur 10 . und DAS ist sehr angenehm !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guckst Du z.B. hier, oder daaaa oder auch bei den Testberichten . da findest Du schon allerlei interessantes
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Marilyn0106
    Besucher

Und hier noch ein Stimme für Yves St.Laurent.
    Teuer - und jeden Cent wert.

byebye
    Marilyn

sweetsusi
    Besucher

O.k.
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:43 Uhr)

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal eine Wimperntusche von Lancome gehabt, weiß nicht mehr welche, aber sie war wirklich gut.

Jetzt bin ich natürlich am überlegen YSL klingt natürlich auch gut.

@ Carmen: Es tut mir leid, wollte niemanden mit dem Thema nerven . Dachte halt auch, dass es ja immer wieder was Neues gibt und wollte mal fragen, was so die Lieblinge der anderen sind.

Carmen
    Besucher

Ich denke, IVY hat das alles perfekt erklärt - es geht nicht ums nerven, sondern wirklich auch um Effizienz und die Qualität des Forums (Operation: "aufgeräumter SChminktisch" )
    Und ich will euch nich "rügen"

Aber anscheinend denken die meisten Leute, dass ein Thread, der nicht auf Seite 1 eines Forums steht, nicht mehr zum Schreiben benutzt werden könnte und dagegen betreibe ich immer wieder gern Aufklärungsarbeit

Natürlich macht's Spaß einen eigenen Thread aufzumachen (siehe z.B. mein Palettchen-Thread), aber Threads wie diesen hier gab's halt echt schon haufenweise. Das wird alles nur total unübersichtlich, aber das hat Ivy halt schon erläutert.

Mono-Threads zu einer bestimmten Tusche, die dann als Betreffzeile genannt wird und in denen es dann in der Hauptsache jeweils nur um "die eine" geht, könnt ihr z.B. immer gerne eröffnen, sofern ein solches Thema noch nicht existiert. Aber bitte nicht noch den 120. "Welche WT benutzt ihr denn so?"-Thread

Danke

die Carmen

So, ich schreib jetzt halt mal hier weiter, weil ich ja hier gefragt habe.

Also, vielen lieben Dank noch mal für den Lancome-Tipp. Bin heute Abend noch mal losgedüst und habe mir die L'Extreme gekauft. (Hmm, etwas spontan, aber war ein Frustkauf, da ich sie ja eh wollte, konnte es auch gleich sein).

Und was soll ich sagen? Sie ist super!

Nach dem ersten Auftrag war ich etwas enttäuscht. Die Wimpern waren toll getrennt, aber nur leicht länger. Mmh. Bisher habe ich Wimperntusche meist nur einschichtig aufgetragen, weil es sonst immer geklumt hat. Na ja, jedenfalls bin ich dann mit dem Thermo-Former drüber und habe dann noch eine Schicht aufgetragen. Und da hatte ich das A-ha-Erlebnis. Die Wimpern waren dicht, lang und perfekt getrennt! So was hatte ich noch nie, mehrere Schichten aufragen, ohne dass es Fliegenbeine gibt! Ich hab dann einfach spaßeshalber noch eine dritte Schicht drauf gemacht und es wurde noch besser und wieder ohne klumpen.
    Dies Tusche ist genial. Hoffentlich hält sie auch lange auf den Wimpern. Dann wäre sie absolut mein HG!

Liebe Grüße
    Gwendolina

Oma Avatar von IVY

ich habe noch NIE mit nur einmal auftragen ein schönes ergebnis bekommen ! 3 x ist bei mir auch standard (und zusätzlich noch eine base)

wünsch dir ganz viel spaß mit deiner neuen WT !

(ich hab sie mir ja auch geholt, irgendwann ersticke ich noch in wimperntuschen )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

sweetsusi
    Besucher

Zu
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:00 Uhr)

Oma Avatar von IVY

probleme habe ich keine damit und ich sehe auch gar keine häärchen

beim müller kostet sie übrigens 20 € und bei douglas 25 €
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Grashai
    Besucher

Also Häärchen sind in der L'Extreme nicht drin glaube da hat die Douglette etwas falsch verstanden.
    Ich trage Kontaktlinsen und hab mit der Tusche überhaupt keine Probleme

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:01 Uhr)