Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Fortgeschritten

Top 10 der Aquolina Körpercreme

hallo ihr lieben,

bin total angefixt worden von euren berichten zum pink sugar und den aquolina körpercremen.

möchte heute noch bestellen. nennt mir doch eure lieblinscremen. kann ja nicht alle bestellen )) welche duften am besten??

dann gibt es noch die weihnachtserie von baratti "what a winter dream". hat jemand den schon getestet? ggf. auch mal das schaumbad??

freue mich über schnelle antwort ))

mondkind

Colleen
    Besucher

Re: Top 10 der Aquolina Körpercreme

MONDKIND schrieb:
    dann gibt es noch die weihnachtserie von baratti "what a winter dream". hat jemand den schon getestet? ggf. auch mal das schaumbad??
    Ich hab die Körpercreme - und die duftet einfach nur h-i-m-m-l-i-s-c-h !!

Besser noch als die Aquolina-Puderzucker-BL

Und Schimmerpartikelchen sind auch noch drinne *glitz*

Trinity
    Besucher

für Aquolina Puderzucker und Marzipan!

"Want a winter dream" finde ich nicht so dolle.

Fortgeschritten

@coleen

jaaaaa, du hast mich auch mit der creme angefixt werds ordern...
    hast du das schaumbad denn auch? bald ist badewannenzeit

@trinity
    findest du marzipan noch besser als die mandel ??

ich habe im moment die puderzucker, mandel körpercreme und das puderzucker schaumbad. oder kann ich mir das schaumbad sparen??

lieben dank!
    mondkind

Colleen
    Besucher

Nee, das Schaumbad hab ich (noch) nicht. Ich liebäugel aber damit (und auch mit dem Eau de Toilette).

Fortgeschritten

@coleen

das schaumbad nehme ich mal mit. die duschsachen find ich zu teuer

gefällt dir denn pink sugar (der duft) immer noch sooo gut??

grüße
    mondkind

Colleen
    Besucher

Doch, Pink Sugar mag ich immer noch. Aber ich benutze es nur sporadisch (brauche gerade von ESCADA das Rockin Rio auf). Habe meiner Kollegin eine Abfüllung gegeben, und sie roch dann nach Süßigkeitenstand vom Weihnachtsmarkt

Wenn das Winter-EdT von Baratti aber genauso riecht wie die Körpercreme, würde mir der Duft sogar noch besser als das Pink Sugar gefallen!

Fortgeschritten

würdest du dir die Want it sweet almond noch kaufen??? glaub du wolltest sie dann doch freunden geben oder? war die creme nicht sooo lecker?

Trinity
    Besucher

Ist ja ein Unterschied ob Aquolina oder Baratti!

Von Aquolina mag ich die Puderzucker BL und Pink Sugar am liebsten! Von Baratti Sweet Almond!
    Ich hatte Samstag das Want a winter... Eau de Toilette aufgesprüht. Iiiiih ne! Und Glitzer mag ich ja schon gaaaar nicht.

Anastasia
    Besucher

Wo kann man die bestellen???

Fortgeschritten

.... bei douglas

Anastasia
    Besucher

Anastasia

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Aquolina Produkte wie zb die Puderzuckerlotion und Pink Sugar gibts bei
    http://www.douglas.de/
    und Barattis Winter Dream und andere Leckereien auch. Einfach im Suchfeld Aquolina oder Baratti eingeben.

Habe von Aquolina Puderzucker Lotion (wirklich zum abschlecken lecker) und Schaumbad, wobei das Schaumbad nur sehr dezent davon duftet. Die Marzipan BL roch bei mir überhaupt nicht nach Marzipan...nur langweilig. Das Schokischaumbad ist auch noch sehr intensiv.
    Die Inhaltsstoffe sind allerdings nicht besonders, das kann nicht mal der so dolle Duft wettmachen. Die Bodylotion PZ riecht wohl traumhaft, aber für mich reicht die Pflege nicht aus.
    Grüssli Kiri!

supreme
    Besucher

also "mein" douglas hat es nun auch gleich frontal in den gang geräumt mit megaaufgebot. als ich noch danach frug (wegen euch), mussten die das ja erst hinten wo weg holen. ist anscheinend echt ein burner :)

Anastasia
    Besucher

Ihr Anfixer!!

Ihr seid echt schlimm... Jetzt bin ich neugierig auf die Puderzuckercreme

Trinity
    Besucher

Anastasia schrieb:
    Ihr Anfixer!!

Ihr seid echt schlimm... Jetzt bin ich neugierig auf die Puderzuckercreme
    Kannste auch seiiiin! Lohnt sich... Habe mich eben mit Marzipan gecremt. Ich glaube die muß ich nachkaufen...

Anastasia
    Besucher

Da muß ich doch morgen gleich mal zu Douglas ...

Trinity
    Besucher

Anastasia schrieb:
    Da muß ich doch morgen gleich mal zu Douglas ...
    Ich glaube die haben das Sortiment nicht überall. Nur in den richtig großen Läden. Ruf am besten vorher an...
    Selbst in dem großen im Mülheim RRZ hatten die nix! Ich war enttäuscht!

Anastasia
    Besucher

Ach so, okay werd ich machen. Oder ich bestell einfach blind online.. . Naja mal gucken..

Colleen
    Besucher

So unterschiedlich sind die Geschmäcker Finde jedenfalls die Winter-Creme um Klassen besser als die Almond-Creme. Davon behalt ich nämlich gar nix und verschenke alles weiter. Sie ist nicht schlecht, keinesfalls, und der Preis natürlich sensationell, aber der Duft haut mich nicht so um...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Mir hat das Baratti-EdT besser als Pink Sugar gefallen... Irgendwas läuft bei mir falsch... allerdings hab ich ebenfalls die "Whant a winter dream?"- BL und Körpercreme getestet und da war vom Duft gaaar nichts zu merken, das Zeug hat irgendwie nur nach Alkohol oder so gerochen. Zu den Cremes von Aquolina kann ich leider noch nichts sagen, aber ich würde wahrscheinlich zu Puderzucker und Weiße Schokolade tendieren ^^
    3cMii

Colleen
    Besucher

FéeVerte schrieb:
    allerdings hab ich ebenfalls die "Whant a winter dream?"- BL und Körpercreme getestet und da war vom Duft gaaar nichts zu merken, das Zeug hat irgendwie nur nach Alkohol oder so gerochen.
    Waaaas? Die Creme riecht doch total intensiv! Nach Karamell und Zucker und Keksen - wie würdest Du denn das EdT beschreiben?

Inventar Avatar von kitty

Absolute Nr. 1 ist PUDERZUCKER

Die Baratticreme riecht auch gut, aber dieser blöde Schimmer in der BL (deswegen durfte sie nicht mit).

Inventar Avatar von kitty

@ Colleen

Stimmt Colleen, ich fand auch das Sweet almond nicht sehr intensiv riecht!
    Irgendwie habe ich sogar nix gerochen

Fortgeschritten

hab heute im douglas den winterduft getestet. das duschgel duftete fast nur nach vanille. die creme war schon etwas süßer. hmm..... aber ich hätte es mir winterlicher - nicht so rein nach vanille vorgestellt. vielleicht duftet die creme süßer. konnte das im laden nich auf der hand testen. aber ein schön großer topf

bin auf puderzucker etc. gespannt.

grüße

Colleen
    Besucher

Die Creme duftet nicht primär nach Vanille. Eher Karamel, finde ich. Hab den Pott heute mal meiner Mutter unter die Nase gehalten, und sie meinte, das rieche als könne man das löffeln! Seh ich genauso. Hab mich gestern damit eingecremt, und mein Schlafzimmer roch dann wie eine Backstube! Ich find's gut, dass es nicht dominant-weihnachtlich riecht. Ich brauch nämlich verdammt lange, bis ich so einen Riesenpott aufgebraucht habe!

Fortgeschritten

hoffentlich kommt die creme bald sah sehr gut aus. aber fürs duschgel fand ichs zu sehr nach vanille duftend. hoff das schaumbad ist gut.

aber ich habe mal die ganz baretti serie getestet. heißt mango, cocos, winterpunch etc. ich muss sagen, dass mir die düfte ZU künstlich sind. irgendwie hatte ich das gefühl man konnte alk herausduften. bin froh die puderzuckerlinie genommen zu haben. rein preislich ist ja die baretti goldserie (also die winterserie) die teuerste. hat schon ihren grund.....

grüße
    mondkind

Fortgeschritten

wollte euch noch kurz feedback zu der aquolina puderzucker creme gegen :

WOOOOOW !!! bin wirklich begeistert. suuuuperlecker und ich freue mich gleich auf die badewanne. hab die creme gerade getestet und es duftet süß und lecker.

morgen mal die winterserie von baretti.

pink sugar ist mir fast zu süß. oh gott..... glaub das hält kein mann aus oder???

grüße
    mondkind

Fortgeschritten

hallo mädls,

die puderzucker creme ist ein traum!

hat jemand von euch schon mal mandel oder weiße schokolade probiert? marzipan soll ja noch ganz gut sein. möchte nämlich nachbestellen. hab nur sorge, dass puderzucker der beste duft dieser serie ist?!

grüße
    mondkind

Trinity
    Besucher

MONDKIND schrieb:
    hallo mädls,

die puderzucker creme ist ein traum!

hat jemand von euch schon mal mandel oder weiße schokolade probiert? marzipan soll ja noch ganz gut sein. möchte nämlich nachbestellen. hab nur sorge, dass puderzucker der beste duft dieser serie ist?!

grüße
    mondkind
    Ist er auch! Aber Marzipan und Karamel sind auch lekkaaaaa!

Fortgeschritten

hi trinity,

auf dich ist doch immer verlass

ich liebe diesen duft. werde mandel und marzipan bestellen. leider sind die flaschen so klein. ist doch ruck-zuck weg

ich hab bei douglas (internet) die fruttiti (hoff ich schreib das richtig) serie gar nciht gesehen. du hattest mal eine mit buttermilch/orange?! kann man das online gar nicht bestellen??

grüße
    mondkind

Forengöttin Avatar von chocolat

MONDKIND schrieb:

ich hab bei douglas (internet) die fruttiti (hoff ich schreib das richtig) serie gar nciht gesehen. du hattest mal eine mit buttermilch/orange?! kann man das online gar nicht bestellen??
    Fruttini-Produkte bekommst du unter www.bodyandmore.de!

Ich konnte (dank Trinity ) einige Sachen davon testen, gefallen hat mir aber nur die BL Buttermilch-Orange! Die andern Sachen fand ich schon vom Duft her nicht so pralle!

Außer HoneyCream (aber das gibts auf der HP glaub ich gar nicht...), das fand ich nämlich ok, hatte mal nen Pott davon, im Moment habe ich die BL davon... Riecht nicht so künstlich wie die meisten andern finde ich...

lG chocolat

supreme
    Besucher

Fruttini, Buttermilch&Orange gibt es ganz normal beim Ihr Platz fuer 4,99. Auch Cocos und Kirsch

Trinity
    Besucher

Fruttini gibt es auch bei Karstadt!
    Aber die Sachen riechen echt zu heftig. Buttermilch-Orange ist prima, aber der Rest zu heftig. :meinung:

supreme
    Besucher

Cocos mochte ich vom Duft nicht, aber die Konsistenz gefiel mir. Werde aber noch die anderen 2 gängigen Düfte durchprobieren :) Bei Douglas gibt es dann ja noch ganz viele andere von minze bis sonstwas