Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Knuddelmaus
    Besucher

Suche Beauty-Mädels aus der Schweiz

Hi Mädels,

suche nette e-Mail Bekanntschaft aus der Schweiz mit denen ich mich austauschen kann.
    Schweiz deswegen, weil ich total süchtig nach diesem Land bin (seit 15 Jahren mein Urlaubsland). Ich gehe wahnsinnig gerne in Bern shoppen.
    Ich heisse Christine, bin noch 25 Jahre und wohne in München.

Über Antworten von Euch auf meine e-Mail Adresse (christine_rohr2001@yahoo.de) würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und evtl. bis bald.
    Knuddelmaus

black
    Besucher

Re: Suche Beauty-Mädels aus der Schweiz

Hallo Knuddelchen!

Schön, dass dir die Schweiz gefällt.. obwohl wir ja so höööööllisch teuer sind!!
    Wann kommste denn das nächste mal zu uns??

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo black_crx,

die Schweiz ist doch genial und im Urlaub find ich ja sowieso nichts teuer. Ich komme das nächste mal leider erst im August *snief*. Woher aus der Schweiz bist Du denn?
    Mir gefällt's überall so gut. Bern, Luzern, Genf, Lausanne..... da komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
    Und ich liebe das Matterhorn. Einfach der Hammer.
    Eure Beauty-Produkte sind ja auch mehr als geil: Juvena, Declare, Rausch.... alles zu Hause.

LG,
    Knuddelmaus

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo black_crx,

ich schon wieder. Fällt mir grad ein, wenn Du mir schreiben magst unter meiner e-Mail Adresse würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Ein Klick auf meinen Namen "Knuddelmaus" - die e-Mail Adresse ist hinterlegt.
    Vielleicht können wir uns ja auch kosmetiktechnisch und was weiss ich nicht noch alles austauschen....!

Viele Grüße aus München,
    Knuddelmaus!!!

black
    Besucher

Hey Knuddelmaus!!
    Freut mich, von dir zu hören... Ich finde die CH-Kosmetik mehr als laaaangweilig.. Ihr habt in Deutschland viiiiel viel mehr Sachen, und vor allem billiger!!

Ich komme aus dem Kanton Bern! Eher eine ländliche Gegend.. Hier ein paar Bilder:

Natürlich schreibe ich dir gerne ein Mail!
    ...wir lesen uns bald..

Viele Grüsse.. blacky (original swiss)

Nimue
    Besucher

also schön haben wirs hier schon. die gegend um bern ist wirklich der hammer, zumindest was man so vom zug aus sieht und das baselbiet sowie basel selber liebe ich eh über alles. vom engadin ganz zu schweigen. aber kosmetiktechnisch sind die deutschen wirklich besser dran, finde ich!

black
    Besucher

Knuddelchen... Ich konnte deine Mailadresse irgendwie nirgendwo finden..

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

hallo christine
    ich find es super das du die schweiz toll findest. ich wohne in bern. woher kommt deine liebe zur schweiz,bern? hast du bekannte in bern? bern ist sehr schön, finde ader andere städte viel interessanter zum shoppen. z.b zürich,genf,lausanne aber vielleicht kennst du diese ja schon.
    schon verrückt die meisten schweizer gehen nach deutschland shoppen,wegen der auswahl und vorallem wegen den preisen.
    in dem fall bis glii.
    LG ginalash

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo black_crx,

komisch, aber ich geb Dir die Adresse gerne.
    christine_rohr2001@yahoo.de

Ich bin begeistert und wenn ich Bern höre, schlägt mein Herz gleich höher, aber ich finde es in der Schweiz überall total superschön.

Nun ja, die CH-Kosmetilk finde ich schon toll, ja aber hast recht, schon teuer....! Aber des öfteren gönne ich mir das gerne.
    Weiss auch nicht, ich bin seit 15 Jahren so Schweizabhängig, meine Eltern übrigens auch! Es ist alles einfach so schön "Natur" und ich finde die Leute total nett.
    Ich wenn nicht jedes Jahr mindestens einmal in die Schweiz komme bekomme ich einen Anfall.

Viele Grüße aus dem momentan kalten München,

Knuddelmaus

P.S.: Freue mich auch über e-Mails von "anderen" Beauty-girls aus der SCHWEIZ

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo Nimue,

bist Du nun aus Bern, Basel oder Engadin??? Oder von ganz woanders her......? *bin sehr neugierig*

Ich glaube das mit der deutschen Kosmetik fällt mir gar nicht mehr so auf, weil ich das immer hab!!! Auswahl haben wir da auch sehr viel, das muss ich schon zugeben, aber man will immer das was man gerade nicht hat, finde ich

Gruß an das schönste Land der Welt,
    Knuddelmaus

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo ginalash,

ich habe vor ca. 16 Jahren mal Urlaubsfotos von meinen Eltern angeschaut. Da waren sie in der Gegend von Spiez und dann wollte ich das Land einfach selber mal sehen. Das war dann vor 15 Jahren und seitdem hat es mich gefangen.
    Tja, was soll ich sagen? Ich kenne Zürich, Lausanne und Genf natürlich auch! Wahnsinn ist das. Die Kultur der Schweizer ist einfach genial. Und der Schweizer Käse und die Schoggi (Callier) .... mmhhhhh. (krieg schon wieder nen Suchtanfall nach Schoggi.......)
    Ihr werdet mich sicher vielleicht für etwas verrückt halten, aber es wirklich so..... es gibt kein schöneres und interessanteres Land als die Schweiz. Klar gefällt es mir woanders auch - bin gerne unterwegs - aber die Schweiz ist No. 1 forever
    Ich reise halt jedes Jahr komplett durch das Land mit einem SWISS PASS - der rentiert sich für Touristen voll, wenn man viel mit dem Zug fährt und natürlich Schiffe, Busse......
    Das vermisse ich halt in Deutschland. Die schönen Seen und das Wetter. Das Wetter ist in der Schweiz viel besser. Denn wie Du wissen musst, bin ich aus Bayern und da war's schon sehr oft so das es in der Schweiz super Wetter hat und hier in München bäh.....

Inventar Avatar von sayna

ich find' das nicht verrückt sondern süss. hab' ich ja noch nie gehört von einer deutschen und das mit den kosmetikprodukten ist doch wie bei anderen sachen, man möchte immer das, was man nicht haben kann. ich liebe es nach konstanz zu fahren und dort stundenlang in dm und co zu shoppen!!

Knuddelmaus
    Besucher

Hey sayna,
    DM macht süchtig - bei mir ist das zumindest so. Ist aber ne schöne Sucht