Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Knuddelmaus
    Besucher

Biomaris - Produkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe grad a bissl im Internet gesurft und bin auf die "Biomaris-Seite" gekommen. Möchte mir eigentlich gerne was davon bestellen, will aber vorher abchecken ob das Zeug auch das hält was es verspricht. Vor allem hätte ich Interesse an den Produkten für die Gesichtspflege.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Biomaris - Produkte

du kannst bei Biomaris eh Proben anfordern, sind sehr freundlich...finde die Sachen toll, doch der geruch und die Kosostenz der meistne Sachen ist nicht mein Fall leider.

Experte Avatar von goldi

Hallo,

ich wohne ja an der Ostsee und habe die Sachen praktisch direkt vor Ort. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich eine zickige Haut habe, habe ich alles vertragen.

Mein HG ist das Meersalz-Milchbad. Das ist sooooo schön pflegend.

Lass Dir - wie schon empfohlen - einfach ein paar Proben schicken.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Knuddelmaus
    Besucher

Ich glaub ich probiers jetzt einfach mal aus.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Marilyn0106
    Besucher

@ goldi

du wohnst an der Ostsee? Ich platze vor Neid!

byebye
    Marilyn

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich hatte das mattierende Make-Up mal und fand es echt super. Der Geruch war sogar ganz toll . Leider war die Farbe nicht so passend, deswegen steht´s auch jetzt bei Second Skin drin .

Knuddelmaus
    Besucher

.... weil ich ja auch schon gehört habe, dass BIOMARIS nicht so sonderlich riechen soll...?! Das gilt dann wohl für das Make up nicht...????

Experte Avatar von goldi

Also ich fand den Geruch eigentlich nicht schlecht . Da hab ich aber schon schlechteres gerochen .

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

äh, die ganzen Pflegecreme, Gels, Reingung usw, riechen alle recht merkwürdig, naja, soll wohl meergeruch sein, wirkt aber auch icht so gaanz natürlich..ist aber logischerweise Geschmackssache, was mich mehr stört, die Pflege ist bei fast allen Sachen so fest und schwer, es lässt sich für meine Begriffe zu schwer verteilen, will j meine Gesichtshaut nicht wie Jim Carrey verschieben beim Eincremen...

Inventar

Hier - an der Nordseeküste - gibt es Biomaris auch wie Sand am Meer.

Komischerweise habe ich noch nie was von denen gehabt.

Soweit ich weiß, werden die Produkte mit Meerwasser gemacht. Daher kommt bestimmt der Geruch, den einige merkwürdig finden. Uns Küstenbewohnern ist der ja ständig in der Nase. Vielleicht empfinden wir ihn deshalb als nicht so schlimm?

Fortgeschritten Avatar von ocean

Ich habe von biomaris die superrich Maske und finde sie einfach toll! Die kannst du abends wie eine Nachtcreme auftragen und drauflassen. Morgens hat man eine richtig schöne Haut. Funktioniert jedenfalls bei mir.
    ocean

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo ocean,
    hast Du da auch noch andere Produkte ausprobiert?
    *neugier*

Hallo Knuddelmaus,
    nein, bis jetzt noch nicht. Aber als nächstes werde ich mir die superrich Creme holen. Ne Bekannte von mir nimmt die Biomaris Produkte schon jahrelang und hat eine super Haut. So bin ich darauf gekommen.
    Die Maske habe ich mir grade wieder draufgeschmiert - nach einer kurzen Nacht... Und nun sieht die Haut einfach toll aus.
    ocean

Knuddelmaus
    Besucher

Hey ocean,
    danke für Deine Info.
    Ich denke, ich werde mir diese Woche eine ganze Pflegeserie für das Gesicht bestellen, Reinigung bis Cremen.....! Meine Shiseido-Produkte die ich gerade hernehme neigen sich dem Ende zu und ich hätte mal Lust auf was Neues.

LG,
    Knuddelmaus

Hi Knuddelmaus,
    finde ich ja lustig - bin auch gerade bei shiseido, ist mir aber einfach zu teuer. Deswegen möchte ich umsteigen. Die Maske von Biomaris habe ich ja schon, wie gesagt. Werde demnächst noch mehr davon holen. Welche Pflegeserie möchtst du?
    Und was hattest du von shiseido?
    Bitte bitte berichten
    lg
    ocean

[ Geändert von ocean am 10.11.2005 22:28 ]

Knuddelmaus
    Besucher

Hey ocean,

ich möchte die Pflegeserie für unreine Haut und Mischhaut.
    Tja, Shiseido ist schon teuer, aber saugut halt...!

Wenn Du schon sagst das die Maske so gut sein soll dann werd ich mir die auch bestellen und ausprobieren.

Was hattest Du denn von Shiseido????

Ichhatte die benefiance Serie. Allerdings habe ich auch trockene Haut
    Die Maske ist eine Feuchtigkeitsmaske. Aber die haben doch für jeden Huattyp.
    Ach ja - "die beauty of the sea" Hatte ich auch mal; fand ich schon gut, nur für meine Haut nicht ausreichend.
    ocean

Knuddelmaus
    Besucher

Da bin ich ja mal gespannt wie die Sachen von BIOMARIS sind. Von Shiseido habe ich PURENESS.
    Meine Haut zickt manchmal rum, manchmal fettig, dann wieder viel zu trocken und oft ganz normal.
    Aber na ja, was will man machen....

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:15 Uhr)

Forengöttin

Hallo,

ich habe die Biomaris-Sachen auch mal eine Weile lang benutzt, ist aber schon länger her. Ich habe empfindliche, trockene (feuchtigkeitsarme) Haut und manchmal ist meine Haut eine Zicke und reagiert auf neue Produkte mit Auschlag, roten Flecken, Schüppchen. Aber bei den Produkten von Biomaris war alles o.k-speziell die Hautcreme wird ja auch bei Neurodermitis-Patienten in Kliniken angewendet.
    Also ich habe die Beauty from the Sea gehabt (die ist grün!!!! den Geruch empfand ich als angegehm, als Creme eher fest von der Konsistenz), die Hautcreme in der dreieckigen Dose (ist nicht so fettig wie Nivea-Creme und riecht besser, dezenter), die Hautlotion und die Augencreme ohne Parfum.

Man kann diese Sachen auch in der Apo kaufen/bestellen, oder man bestellt direkt bei Biomaris! Die haben ja auch Pröbchen von den einzelnen Sachen, die man anfordern kann.

Viele Grüße

Popinki

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:21 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Ich hab mir jetzt gestern die ganzen Produkte für fettige Haut bestellt. Freue mich schon auf die neuen Sachen - was Neues braucht man halt ab und zu...!

Knuddelmaus
    Besucher

Meine BIOMARIS - Sachen sind heute gekommen. Die Creme hab ich gleich ausprobiert - ist total super
    Werde mir BIOMARIS jetzt öfters bestellen!!!!!

supreme
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Knuddelmaus, was ist denn bis heute aus dir und Biomaris geworden ?

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich schließe mich Popinkis Worten an, was die "Biomaris Hautcreme" betrifft. Es gibt sie parfumiert und unparfumiert. Ich bevorzuge die parfumierte Variante. Sie duftet einfach wunderschön und ist wirklich noch besser als Nivea. Für trockene Haut im Winter einfach genial! Ich bestelle sie immer in der Online-Apotheke mit, wenn ich mir Medikamente schicken lasse (allerdings lieber in der kleinen Tube als in der großen dreieckigen Dose).
    LG Murmeltier

supreme
    Besucher

weiss jemand, ob diese inhaltsstoffliste auf deren page als pop up window komplett ist? Kann da evtl mal einer seine creme gegenhalten ? oder uns beispielincis einer cremeverpackung reinreichen ?

supreme
    Besucher

also...dies sind Cremeincis....ich meine, die sind NICHT identisch mit allen angegebenen Incis der HP für diese Produkte

Super Rich Cream ohne Parfum: Ingedients INCI (CTFA): Water, Sea Water, Ethylhexyl Stearate, Isohexadecane, Squalane, PEG-30 Dipolyhedroxystearate, Glycerin, Persea Gratissima, Carthamus Tinctorius, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii, Hippophae Rhamnoides, Caprylic/Capric Triglyceride, Zinc Stearate, Codium Tomentosum, Fucus Vesiculosus, Retinyl Palmitate, Benzyl Alcohol, BHT, Ascorbyl Palmitate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone

Beauty from the sea cream: Ingedients INCI (CTFA): Water, Petrolatum, Sea Water, Isopropyl Myristate, Lanolin Alcohol, Dicocyl Pentaerythrityl Distearly Citrate, Parfum, Cetearly Alcohol, Cera Alba, Sorbitan Sesquioleate, Hydroxycitronellal, Aluminium Stearates, Coumarin, Propylene Glycol, Cinnamyl/Alcohol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Linalool, Citronellol, Benzyl Cinnamate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Cl 15985, Cl 42051, Cl 47005

supreme
    Besucher

...ich dachte ja schon, dass es auf der HP echt gut klingt, aber letztendlich sind zB in den obigen Cremes auch FAs und in einer auch Benzyl Salicylate

Petrolatum wurde zB auch meiner Meinung nach auf der HP weggelassen sowie die Farbstoffe oder was auch immer das CI-Nummerngedoens ist

hab ja Proben angefordert - mal schaun

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mir auch letzte Woche Proben schicken lassen, weil eine Freundin so angetan ist davon.
    Die Augencreme hat schon mal geloost, weil sie mir ins Auge kriecht und ob ich den Rest ausprobiere, mal schauen. Hätte echt gedacht, daß die Incis besser sind. Daß da fast überall jede Menge Erdöl drin ist, hätte ich vorher nicht gedacht, zumal sie es auf ihrer homepage ja nicht listen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also die Verträglichkeit kann ich nur bestätigen.

Psyche
    Besucher

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wollte nur mal auf die Schnelle die Reinigungsmaske und diese Zinkcreme empfehlen! Wirklich super!
    Den Duft der Produkte hab ich immer gemocht. Riecht halt nicht so süßlich wie sonstige Produkte. Aber das genau mochte ich sehr. Ich liebäugel auch mit einer erneuten Bestellung....

supreme
    Besucher

habe meine Biomaris Proben bekommen: allerdings eine Auswahl und nicht konkret das, was ich erfragt habe. Manche Cremes haben Paraffin, viele FAs usw. Werde es ein bisschen austesten aber so rein incimässig ist es nicht so gut, wie es auf der HP klingt

supreme
    Besucher

leider muss ich sagen, dass mir der Eigengeruch dieser Sachen überhaupt nicht gefällt

Die Reinigungssahne hat so gut wie kein Make up gereinigt
    und die Deep Moisture Cream krümelt und spannt

leider nichts fuer mich

Experte Avatar von Sunny86

Also ich weiß gar nicht was man an dem Geruch schlecht finden kann?

Ich finde es riecht überhaupt nicht nach See, oder Meer, die Algen Kapseln, die sind echt (stinkfußalarm), aber sonst herrlich, und obwohl ich damit jeden tag arbeite kann ich es immernoch riechen, die Super rich mask ist toll sowie auch die Super rich creme. meine Hände sind immer ganz weich.

Gut, die Aktiv marine mask ist nicht so schön, sie ist erst weich und dann bröselt sie ganz mies.

die Anti-Aging Creme riecht auch ganz toll und anders als die anderen Produkte.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

supreme
    Besucher

ja schon aber da ist viel Paraffin usw drin- wie die Nivea eben. Die schmier ich mir nicht ins Gesicht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sunny86
    Also ich weiß gar nicht was man an dem Geruch schlecht finden kann?

Ich finde es riecht überhaupt nicht nach See, oder Meer, die Algen Kapseln, die sind echt (stinkfußalarm), aber sonst herrlich, und obwohl ich damit jeden tag arbeite kann ich es immernoch riechen, die Super rich mask ist toll sowie auch die Super rich creme. meine Hände sind immer ganz weich.

könntest du evtl die incis der super rich cream (cremetiegeltopf) hier reinstellen?

Experte Avatar von Sunny86

auf die schnelle

wasser
    Sea water
    ethylhexyl stearate
    isohexadecane
    squalane
    PEG-30 Dipolyhydroxystearate
    Glycerin
    Persea Gratissima(avocado oil)
    carthamus tinctorius
    tocopherol acetate
    butylene glycol
    shea butter
    cera alba
    hippophae rhamnoides
    zinc stearate
    caprylic/caprilic tryglyceride
    codium tomentosum
    fucus vesiculous
    retinyl palmitate
    benzyl alcohol
    bht
    ascorbyl palmitate
    methylchloroisothiazolinone
    methylisothiazolinone
    CI 75120

So, ich hoffe richitg geschrieben

zur creme kommt Parfüm hinzu, aber man kann auch wählen einmal mit oder ohne Parfüm
    Geändert von Sunny86 (31.08.2006 um 18:04 Uhr)
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

supreme
    Besucher

dankeschoen. leider hat man die mir nicht geschickt, obwohl ich sie mir angekreuzt hatte

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Knuddelmaus, was ist denn bis heute aus dir und Biomaris geworden ?
    Hallo supreme,

hab Deine Nachricht erst heute gelesen, bin erst wieder seit ein paar Tagen im Lande. Ich benutze BIOMARIS seit ein paar Tagen wieder - meine Haut zickt gerade ein bisschen, habe am Kinn ein paar blöde Pickelchen bekommen, weil ich in der Schweiz wahrscheinlich zu viel Schoggi "gefressen" habe und zu viel süsses wirkt sich auf meine Haut aus.
    Und ich muss sagen BIOMARIS hilft!!!!! Ich nehme das für fettige Haut und unreine Haut.

supreme
    Besucher

knuddelmaus hoffe, du hast dich gut erholt

also mich haut der "Duft" aller meiner Proben leider ziemlich um