Biodroga damals - das war für mich auch die Beste, dann Cremaba gepimpert oder Pur,dann die HB Institut Sachen - gibt ja 3 auf DMS Basis, dann Koko (und seit dem komme ich nicht mehr damit klar)
dann La Mer Med zwischendurch ausprobiert,und zuletzt dann jetzt die Juka d'Or und jetzt die Cellucur AntiCopuerose Creme,
Cremaba habe ich immer zu Hause (für Notfälle)
aber meine Haut ist jetzt mit normaler Creme Viel Besser - sie will wohl keine DMS mehr.
Also gebe ich ihr was sie Möchte
Bei mir muß es halt nur Parfümfrei und ohne ÄÖ sein - dann geht auch normale Creme.
Liebe Grüße
Ups, da hast du ja schon wirklich viele Sachen getestet, Nudel! Aber Hauptsache, du hast jetzt eine Creme gefunden, die du gut verträgst.
Ich nehme die DMS von Astrid und komme damit gut klar - ausser mit der Augencreme, davon wird meine Augenpartie ganz knittrig...
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Ach ja stimmt das "R" ist zu Viel![]()
Liebe Grüße
Nudel siehste konnten wir das auch klären![]()
Genau genommen ein "er" zu viel.
Ich habe meine Creme gepimpt statt gepimpert wäre richtig
![]()
So noch mal von Vorne,
ich habe meine Cremaba mit einigen anderen Zutaten gemischt![]()
Liebe Grüße
Hauptsache, es hat deine Haut gut gepampert![]()
Du bist eine Frühaufsteherin, was?
Immer schon..
Ich bin am Überlegen ob ich heute mal was von meinen Dr. Belter Proben Testen sollimmer so Schwierige Entscheidungen am Morgen
![]()
Liebe Grüße
Da hab ich mich auch schon für interessiert. Was hast du denn für Proben und vor allen Dingen, woher?
ich schicke dir eine PN
Liebe Grüße
Danke!
Rosa,
hast du schon deine Proben getestet? Die Biomaris meine ich.
Liebe Grüße
Hallo Nudel
Ich wollte am SAMSTAG mit dem testen anfangen. Dann muss ich mich nicht sofort schminken und kann besser schauen, wie sich die Creme so pur auf der Haut macht.
LG
Rosa
Die Super Rich Cream gefällt mir bisher auch super gut. Gerade jetzt für die kalte Zeit sehr schön reichhaltig für die Haut. Zusammen mit dem Serum werde ich mir das als Winterpflege merken. Als Nachtcreme macht sie sich gut aber auch tagsüber eine erstaunlich gute Make up Unterlage.
Sie ist zwar etwas "fetter", aber eben doch nicht so fett, dass man sie nur als Nachtcreme nehmen könnte.
Leider ist dort ja Avocadoöl enthalten - sonst würde ich sie auch mal Testen in der Parfümfreien Version.
Liebe Grüße
Ich habe auch die parfümfreie Version
Und sie riecht tatsächlich nach überhaupt nichts.
Das mit dem Avocadoöl wusste ich jetzt nicht. Ich vertrage sie jedenfalls ohne Probleme (obwohl ich ganz schnell etwas nicht vertrage......NK z.B. geht bei mir gar nicht oder sonstige ätherische Öle).
Avocaoöl ist schon ein schönes Öl (nur ich bekomme halt Juckende Rote Haut davon) jetzt nicht Verunsichern lassen durch meine Äußerung
Liebe Grüße
Ach so. Alles klar![]()
Ich teste seit 3 Tagen die AA ohne Parfüm.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Ich berichte die nächsten Tage nochmal, wie sich die Creme längerfristig macht.
LG
Rosa
das du sie auch so Gut Verträgst wie ich.
Liebe Grüße
Rosa was macht dein Experiment mit der AA Parfümfrei?
Liebe Grüße
Alles bestens, danke der Nachfrage!
Ist eine schöne Creme die gut Feuchtigkeit spendet und pflegt, ohne zu schwer oder fettig zu sein.
Und sogar meine sehr empfindliche Haut bleibt ganz ruhig.
Ich habe mir heute Morgen, da meine Proben fast leer sind, die FS bestellt.
LG
Rosa
wenn mein Tiegel Flora Mare leer ist - dann kommt auch wieder die Biomaris an die Reiheich finde die einfach nur Sehr Gut für meine Haut. So Mild Verträglich, spendet genügend Feuchtigkeit, macht keinerlei Irritationen.
Dann die Oceanwell RM dazu und Fertig. Mehr benötige ich nicht.
Ok noch Besser wäre es wenn sie Günstiger wäre - aber man kann nicht alles Haben![]()
Liebe Grüße
Hallo Anja
bist Du auch noch so zufrieden mit der AA? Hast Du Dir noch mehr von BIOMARIS gekauft?
LG
Rosa
Ich habe mir grade noch ein Töpfchen zu dem Angebotspreis Bestellt.![]()
Liebe Grüße
Meine Creme ist heute angekommen.
Liebe Grüße
Meine auch.
LG
Rosa
Dank Rosa habe ich noch gleich eine Creme zu einem Günstigen Preis bestellt zum Bunkern. Habe die eine heute nämlich aufgemacht. 44,30 ist ein Guter Preis
Liebe Grüße
Ich wünsche mir die "Beauty from the Sea" im Tiegel zu Weihnachten. Und werde die auch bekommen. Genauso wie das Vital Duschgel und die Vital Bodybutter.
Obwohl ich die Thalasso Sachen noch hier habe. Aber ich wünsche mir das auf Vorrat.
Bin immer noch super zufrieden mit allen Sachen. Kann alles vertragen. Finde das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Bin an Weihnachten an der Nordsee und werde mich vor Ort mal wieder eindecken mit der Hydro Intense SPF 15 (die nehme ich jetzt immer drunter als Feuchtigkeitspflege tagsüber), der Augencreme und der Super Rich Cream. Dann werde ich mal nach Proben fragen von der Thalasso White Peach Serie.
Ach, die AA ist so schön für meine Haut.
Hätte nie gedacht, dass Anti-Aging und super verträglich zusammen geht. Mein empfindliches Rosaceahäutchen ist ganz friedlich und gepflegt.
Danke Nudel, für den TiPP.
LG
Rosa
P.S. Berichte mal wann das Cremchen bei Dir ankommt.
Was daran jetzt so Anti-Aging sein soll weiß ich sowieso nicht - ist nichts mit Glycolsäure,m kein Retinol ect. enthalten. Meiner Meinung nach halt nur schöne Feuchtigkeitsspendende Sachen.
Liebe Grüße
Jenna Ray - schönes Weihnachtsgeschenke-Wünsche
ich hatte schon eine Probe von dem neuen White Pfirsich - aber mir Gefiel es jetzt nicht so gut - mag lieber das Vital mit Orangenduft oder das mit dem Pink-Grapefruit
Liebe Grüße
Jenna Ray wo bist du denn Weihnachten genau oder so Ungefähr an der Nordsee?
Liebe Grüße
Ich denke, sie nennen die Creme Anti Aging wegen dem Collagen. Ist ja auch ein AA Wirkstoff. Aber anscheinend viel verträglicher als die typischen Wirkstoffe, die sonst mittlerweile in AA Produkten verwendet werden.
Ich finde sie so toll, weil sie super pflegt OHNE zu schwer zu sein. Und auch nicht zu leicht. Bei mir pflegen die meisten Cremes für sensible Haut entweder zu wenig oder sie sind mir zu fett.
LG
Rosa