Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Rosa
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Ich krieg Fernweh. Ich liebe die See!!!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie nennen die Creme Anti Aging wegen dem Collagen. Ist ja auch ein AA Wirkstoff. Aber anscheinend viel verträglicher als die typischen Wirkstoffe, die sonst mittlerweile in AA Produkten verwendet werden.

Ich finde sie so toll, weil sie super pflegt OHNE zu schwer zu sein. Und auch nicht zu leicht. Bei mir pflegen die meisten Cremes für sensible Haut entweder zu wenig oder sie sind mir zu fett.

LG
    Rosa
    und viele für Rosacea-Haut sind irgendwie so Trocken, Komisch , Feste

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Oder regen die Rosacea noch an oder pflegen NULL.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Jenna Ray - schönes Weihnachtsgeschenke-Wünsche
    ich hatte schon eine Probe von dem neuen White Pfirsich - aber mir Gefiel es jetzt nicht so gut - mag lieber das Vital mit Orangenduft oder das mit dem Pink-Grapefruit
    Oh....ok. Dann lasse ich mir auf jeden Fall vorher eine Probe geben und kaufe das nicht blind.

Jenna Ray wo bist du denn Weihnachten genau oder so Ungefähr an der Nordsee?
    In Norddeich

Norddeich - kenne ich auch Schön, von dort kann man ja nach Norderney rüber.

Machst du da Urlaub oder kommst du von dort?

Liebe Grüße

Ich mache da Urlaub .... aber nur so 10 Tage.

Norderney kenne ich auch. Aber sonst war ich noch auf keiner der anderen Inseln.
    Geändert von Jenna Ray (29.11.2012 um 18:51 Uhr)

Rosa und wie kommst du Klar mit der AA Parfümfrei? Immer noch Beruhigt deine Haut?

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Ja. Die Creme ist einfach wunderbar.

Hoffentlich bleibt die uns auch so Erhalten. Nicht das die mal Schlimmverbessert wird

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Das wäre ja schrecklick.

Coline
    Besucher

Rosa & Nudel, jetzt habt ihr so lange davon geschwärmt dass ich sie mir auch bestellt habe. Ich habe ja als Wintercreme immer die Lipidcreme von la mer med gehabt, aber jetzt versuch ich es auch mal mit AA.

Die wird dir zu Leicht sein - kannste mit der Lipid-Creme nicht vergleichen.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Macht nichts, dann kommt ein bißchen Algenöl rein. Meine Lipidcreme ist schon drei Jahre alt, ich hab die ja immer nur im Winter benutzt. Die ist unkonserviert, da hatte ich ohnehin schon Bedenken.

Rosa
    Besucher

Hallo Coline,

ich bin gespannt, wie Dir die AA gefällt. Ich denke auch, dass sie Dir in dieser Jahreszeit alleine nicht reicht. Aber die Kombi mit dem Algenöl hört sich ganz gut an.

LG
    Rosa

Rosa was hast du dir denn sonst noch bei Oceanwell - außer die RM med - Bestellt?
    Die RM paßt Wunderbar zu der AA Parfümfrei. Vielleicht hat Biomaris ja mal den Lichtblick und macht zu der AA-Serie auch eine schöne Parfümfreie RM dazu.

Liebe Grüße

Also ich merke jetzt immer mehr, wie schön pflegend die Biomaris Sachen sind. Richtig reichhaltig und nicht nur so Fake Cremes.

Das Skin Life Serum und die Super Rich Creme retten meine Haut supertoll über den Winter. Die Super Rich ist einfach toll sowohl für tagsüber als auch nachts. Mein Serum ist jetzt bald alle und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

Zum Vergleich hatte oder habe ich Neutrogena Produkte aus den USA in Gebrauch. Die fühlen sich im Moment gut an aber meine Haut trocknet darunter aus und man merkt, dass die überhaupt nicht reichhaltig sind.

Jenna Ray schön das du deine Pflege Gefunden hast.
    Wenn man die See liebt hat man sowieso (finde ich jetzt Persönlich) einen anderen Bezug zu Biomaris und halt alle Kosmetika mit Meereswasser und Algen.
    Algavita hat auch einige schöne Unbeduftete Sachen.

Liebe Grüße

Jenna Ray schön das du deine Pflege Gefunden hast.
    Wenn man die See liebt hat man sowieso (finde ich jetzt Persönlich) einen anderen Bezug zu Biomaris und halt alle Kosmetika mit Meereswasser und Algen.
    Algavita hat auch einige schöne Unbeduftete Sachen.
    Das stimmt. Da hast du vollkommen Recht mit dem Bezug

Ich wünsche mir auch die Beauty from the Sea hauptsächlich wegen dem Geruch. Als ich den das erste Mal gerochen habe - auch gerade beim Auftragen - wusste ich, dass ich die haben muss. Alleine wegen dem Geruch. Das ist irgendwie Meer und Alge pur .

Die Super Rich habe ich in der unparfümierten Version.

Und die meisten mögen den Geruch von der Creme gar nicht.
    Aber du weißt schon das die "KEINE GUTEN INCIS" hat

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

@Jenna Ray

Empfindest Du die Creme als ANREGEND? In der Beschreibung steht, sie wäre durchblutungsfördernd.

Von den INCI würde ich sie aber nicht als anregend einstufen.

LG
    Rosa

Und die meisten mögen den Geruch von der Creme gar nicht.
    Aber du weißt schon das die "KEINE GUTEN INCIS" hat
    Ich hatte das auch gelesen, dass viele den Geruch nicht mögen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Die Inhaltsstoffe machen mir nichts . Ich achte immer nur drauf, dass ich die Creme vertrage. Dann sind auch die Inhaltsstoffe für mich ok. Reine NK vertrage ich nämlich überhaupt nicht.

@Rosa
    Ich hatte bisher ja nur die Probe, die für zwei Mal gereicht hat. Den Tiegel kriege ich erst zu Weihnachten.
    Anregend ist sie vielleicht durch ihren besonderen Geruch und die Frische. Die "Frische" bleibt auch noch einige Zeit nach dem Auftragen auf der Haut, was sehr angenehm ist.
    Als durchblutungsfördernd würde ich das nicht bezeichnen. Aber vielleicht merke ich das dann im Langzeittest

Jenna Ray du meinst jetzt die Beauty from the Sea - Rosa meinte aber die Rich ohne Parfüm.

Liebe Grüße

Ach so

Nein, bei der Super rich merke ich nichts von durchblutungsfördernd. Weiß jetzt aber auch nicht, wie sich das auswirken oder an was man das merken sollte.

Rosa
    Besucher

Ja, genau. Die Rich ohne Parfum.

Das man ein warmes oder leicht rotes Gesicht bekommt. Wäre für mich ein Anzeichen. Oder leichtes Kribbeln.

Wie lange nimmst Du die Rich denn schon?

LG
    Rosa
    Geändert von Rosa (07.12.2012 um 15:04 Uhr)

Rosa
    Besucher

Hallo Nudel,

ich habe auch schon gedacht, dass eine parfümfreie AA- RM toll wäre.

Von Oceanwell interessiert mich nur die RM-MED und evtl. das Algenöl.

LG
    Rosa

Nein, also kribbeln oder rotes Gesicht bekommt man nicht. Das würde ich für mich auch wohl eher als Unverträglichkeitszeichen werten.

Das ist einfach eine schöne pampernde Creme. Sie wird regelrecht von der Haut getrunken. Für den Sommer wäre sie mir wohl zu viel. Jetzt im Winter aber gerade richtig.

Ich nehme die jetzt vielleicht so einen Monat herum. Je länger ich sie nehme, um so besser finde ich sie.

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Macht nichts, dann kommt ein bißchen Algenöl rein.
    Ich hatte mir jetzt auf den Tipp im Rosacea Thread auch telefonisch mehrere Proben zum Länger testen bestellt.

Die Dame am Telefon war auch super nett. Ich habe jetzt heut Alles bekommen.

Je drei Protection, drei Anti Age und drei Nature auf Empfehlung von Biomaris. Die Protection hab ich heut morgen rechts und die Anti Age links getestet. Ich glaub die Protection kommt doch in die engere Wahl. Sie hat schön mattiert . Hat zwar ein bißchen gespannt nach dem Auftragen - aber nach einer Zeit wars weg und die Haut sieht richtig gut aus. Die AA fand ich doch etwas lange glänzig .

Das mit dem Algenöl ist eine gute Idee. Damit könnt ich doch -wenns zu sehr spannt- die Creme etwas pimpen, oder welche Wirkung hat das Öl?
    Liebe Grüße Rosengarten

Benutzt du denn keine MF oder Puder? Denn dann ist das Glänzende ja weg.

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Danke, Jenna Ray,

das hört sich gut an. Falls die AA im Laufe des Winters zu wenig wird, werde ich als Alternative die Super rich testen.

@rosengarten

Wieviel nimmst Du denn von der AA? Es reicht relativ wenig. Man soll die Creme dünn auftragen. Bei mir glänzt nichts. Die Haut sieht einfach genährt und frisch aus.

LG
    Rosa

Coline
    Besucher

rosengarten, ich benutze das Algenöl nur zum anreichern. Das könnte auch jedes andere Öl, aber ich finde Biomaris und Oceanwell passen thematisch gut zusammen. Was man für eine Pflege benutzt ist ja immer auch ein State of Mind. Ich mags es einfach gern wenn meine Kosmetik aus dem Meer ist. La mer (deutsche Serie, nicht amerikanische) gehört auch dazu.

Ich Teste jetzt demnächst mal diese Creme

http://www.algavita.de/gesichtspfleg...p,3,12,44.html

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ich Teste jetzt demnächst mal diese Creme

http://www.algavita.de/gesichtspfleg...p,3,12,44.html
    Da ist als Duftstoff Orangenöl drin. Verträgst du das, oder willst du das auf gut Glück einfach ausprobieren?

ich habe 2 Probetöpfchen hier. Auch von dem Collagenbooster. Das Reinigungsgel habe ich schon Probiert - aber das ist Beduftet.
    Ich Versuch es einfach mal.
    Riechen tut es nicht nach Orangenöl /das benutzte ich gerne in Duftlampen.

Liebe Grüße

Experte Avatar von rosengarten

Benutzt du denn keine MF oder Puder? Denn dann ist das Glänzende ja weg.
    Doch. Aber das Hautgefühl war ähnlich wie bei der Protecting. Aber vielleicht hab ich ja auch wie Rosa schreibt zuviel genommen .

coline, ich hätte noch Hanf und Granatapfelkernöl - ach ja und nicht zu vergessen das Emu Öl- da. Kann ich ja mal testen. Aber Alles in Allem hat mir die Protecting schon besser gefallen als letzte Woche. Ich werde jetzt brav meine drei Proben aufbrauchen und dann entscheiden.

Von der La mer Couperose bekomme ich auch noch ein paar Proben geschickt. Von der La mer med war das Hautgefühl nämlich Die war aber total glänzig noch stundenlang. Ich mag das nicht so . Das sagt mir ja auch das die Creme nicht richtig einzieht. Die Couperose Creme soll aber leichter sein.

oceanwell, algavita . Sooo viele Marken gibts . Und die habt ihr alle schon getestet?
    Liebe Grüße Rosengarten

Coline
    Besucher

Ja, die meisten. Ich kenne la mer med, das ist aber alles ziemlich reichhaltig. Von Oceanwell mag ich das Algenöl und die Augencreme ist ganz gut. Biomaris finde ich am besten, ob es nun die med oder dienature Serie ist. Beide mag ich gern, bei allen Serien sind aber die Incis ok.

Rosa, schade das dir die Biomaris AA nicht Ausreicht in der Kälte. Da mußt du beim Schlittenfahren doch noch was anderes auftragen. Aber es wird ja auch mal wieder Wärmer.

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Ich habe mir jetzt mal die Super rich ohne Parfum bestellt. Ich hoffe ich vertrage sie auch so gut. Proben gibt es davon i.M. leider nciht. Ich werde dann einmal tägl. die Rich cremen, um meiner Haut etwas mehr Pflege zu geben.

Ausserdem hab ich mir die Ocean Well RM bestellt.

Die Kälte draussen und die Heizungsluft innen und zusätzlich jeden Abend den Kamin an, dass trocknet die Haut bei mir schon etwas aus. Da muss, bis es etwas wärmer wird, etwas mehr Pflege sein.

LG
    Rosa

Rosa
    Besucher

Hallo Coline,

hast Du schon gesehen, ein Teil der NATURE Produkte ist jetzt parfümiert. Ich kann nicht nachvollziehen, was das soll.

LG
    Rosa

Och nee - jetzt mit Fruchtigem Sanddornduft. Die waren doch so Gut wie sie Waren
    Was soll der Mist denn jetzt Bitte?

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber für mich ist das keine Überraschung. nature sollte eben die naturbelassene Serie sein, die haben ja meistens äÖ. Für Allergiker ist eben die med Serie gedacht. Mir gefällt es trotzdem nicht, ich hab immer zwischen beiden Serien gependelt.

Liebe Grüße
    Coline