Ich krieg Fernweh. Ich liebe die See!!!
Ich krieg Fernweh. Ich liebe die See!!!
Oder regen die Rosacea noch an oder pflegen NULL.
Norddeich - kenne ich auchSchön, von dort kann man ja nach Norderney rüber.
Machst du da Urlaub oder kommst du von dort?
Liebe Grüße
Ich mache da Urlaub .... aber nur so 10 Tage.
Norderney kenne ich auch. Aber sonst war ich noch auf keiner der anderen Inseln.
Geändert von Jenna Ray (29.11.2012 um 18:51 Uhr)
Rosa und wie kommst du Klar mit der AA Parfümfrei? Immer noch Beruhigt deine Haut?
Liebe Grüße
Ja. Die Creme ist einfach wunderbar.![]()
Hoffentlich bleibt die uns auch so Erhalten. Nicht das die mal Schlimmverbessert wird![]()
Liebe Grüße
Das wäre ja schrecklick.![]()
Rosa & Nudel, jetzt habt ihr so lange davon geschwärmt dass ich sie mir auch bestellt habe. Ich habe ja als Wintercreme immer die Lipidcreme von la mer med gehabt, aber jetzt versuch ich es auch mal mit AA.
Die wird dir zu Leicht sein - kannste mit der Lipid-Creme nicht vergleichen.![]()
Liebe Grüße
Macht nichts, dann kommt ein bißchen Algenöl rein. Meine Lipidcreme ist schon drei Jahre alt, ich hab die ja immer nur im Winter benutzt. Die ist unkonserviert, da hatte ich ohnehin schon Bedenken.
Hallo Coline,
ich bin gespannt, wie Dir die AA gefällt. Ich denke auch, dass sie Dir in dieser Jahreszeit alleine nicht reicht. Aber die Kombi mit dem Algenöl hört sich ganz gut an.
LG
Rosa
Rosa was hast du dir denn sonst noch bei Oceanwell - außer die RM med - Bestellt?
Die RM paßt Wunderbar zu der AA Parfümfrei. Vielleicht hat Biomaris ja mal den Lichtblick und macht zu der AA-Serie auch eine schöne Parfümfreie RM dazu.
Liebe Grüße
Also ich merke jetzt immer mehr, wie schön pflegend die Biomaris Sachen sind. Richtig reichhaltig und nicht nur so Fake Cremes.
Das Skin Life Serum und die Super Rich Creme retten meine Haut supertoll über den Winter. Die Super Rich ist einfach toll sowohl für tagsüber als auch nachts. Mein Serum ist jetzt bald alle und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.
Zum Vergleich hatte oder habe ich Neutrogena Produkte aus den USA in Gebrauch. Die fühlen sich im Moment gut an aber meine Haut trocknet darunter aus und man merkt, dass die überhaupt nicht reichhaltig sind.
Jenna Ray schön das du deine Pflege Gefunden hast.
Wenn man die See liebt hat man sowieso (finde ich jetzt Persönlich) einen anderen Bezug zu Biomaris und halt alle Kosmetika mit Meereswasser und Algen.
Algavita hat auch einige schöne Unbeduftete Sachen.![]()
Liebe Grüße
Das stimmt. Da hast du vollkommen Recht mit dem Bezug![]()
Ich wünsche mir auch die Beauty from the Sea hauptsächlich wegen dem Geruch. Als ich den das erste Mal gerochen habe - auch gerade beim Auftragen - wusste ich, dass ich die haben muss. Alleine wegen dem Geruch. Das ist irgendwie Meer und Alge pur.
Die Super Rich habe ich in der unparfümierten Version.
Und die meisten mögen den Geruch von der Creme gar nicht.
Aber du weißt schon das die "KEINE GUTEN INCIS" hat
Liebe Grüße
@Jenna Ray
Empfindest Du die Creme als ANREGEND? In der Beschreibung steht, sie wäre durchblutungsfördernd.
Von den INCI würde ich sie aber nicht als anregend einstufen.
LG
Rosa
Ich hatte das auch gelesen, dass viele den Geruch nicht mögen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Inhaltsstoffe machen mir nichts. Ich achte immer nur drauf, dass ich die Creme vertrage. Dann sind auch die Inhaltsstoffe für mich ok. Reine NK vertrage ich nämlich überhaupt nicht.
@Rosa
Ich hatte bisher ja nur die Probe, die für zwei Mal gereicht hat. Den Tiegel kriege ich erst zu Weihnachten.
Anregend ist sie vielleicht durch ihren besonderen Geruch und die Frische. Die "Frische" bleibt auch noch einige Zeit nach dem Auftragen auf der Haut, was sehr angenehm ist.
Als durchblutungsfördernd würde ich das nicht bezeichnen. Aber vielleicht merke ich das dann im Langzeittest![]()
Jenna Ray du meinst jetzt die Beauty from the Sea - Rosa meinte aber die Rich ohne Parfüm.
Liebe Grüße
Ach so
Nein, bei der Super rich merke ich nichts von durchblutungsfördernd. Weiß jetzt aber auch nicht, wie sich das auswirken oder an was man das merken sollte.
Ja, genau. Die Rich ohne Parfum.
Das man ein warmes oder leicht rotes Gesicht bekommt. Wäre für mich ein Anzeichen. Oder leichtes Kribbeln.
Wie lange nimmst Du die Rich denn schon?
LG
Rosa
Geändert von Rosa (07.12.2012 um 15:04 Uhr)
Hallo Nudel,
ich habe auch schon gedacht, dass eine parfümfreie AA- RM toll wäre.
Von Oceanwell interessiert mich nur die RM-MED und evtl. das Algenöl.
LG
Rosa
Nein, also kribbeln oder rotes Gesicht bekommt man nicht. Das würde ich für mich auch wohl eher als Unverträglichkeitszeichen werten.
Das ist einfach eine schöne pampernde Creme. Sie wird regelrecht von der Haut getrunken. Für den Sommer wäre sie mir wohl zu viel. Jetzt im Winter aber gerade richtig.
Ich nehme die jetzt vielleicht so einen Monat herum. Je länger ich sie nehme, um so besser finde ich sie.
Ich hatte mir jetzt auf den Tipp im Rosacea Thread auch telefonisch mehrere Proben zum Länger testen bestellt.
Die Dame am Telefon war auch super nett. Ich habe jetzt heut Alles bekommen.
Je drei Protection, drei Anti Age und drei Nature auf Empfehlung von Biomaris. Die Protection hab ich heut morgen rechts und die Anti Age links getestet. Ich glaub die Protection kommt doch in die engere Wahl. Sie hat schön mattiert . Hat zwar ein bißchen gespannt nach dem Auftragen - aber nach einer Zeit wars weg und die Haut sieht richtig gut aus. Die AA fand ich doch etwas lange glänzig.
Das mit dem Algenöl ist eine gute Idee. Damit könnt ich doch -wenns zu sehr spannt- die Creme etwas pimpen, oder welche Wirkung hat das Öl?
Liebe Grüße Rosengarten
Benutzt du denn keine MF oder Puder? Denn dann ist das Glänzende ja weg.
Liebe Grüße
Danke, Jenna Ray,
das hört sich gut an. Falls die AA im Laufe des Winters zu wenig wird, werde ich als Alternative die Super rich testen.
@rosengarten
Wieviel nimmst Du denn von der AA? Es reicht relativ wenig. Man soll die Creme dünn auftragen. Bei mir glänzt nichts. Die Haut sieht einfach genährt und frisch aus.
LG
Rosa
rosengarten, ich benutze das Algenöl nur zum anreichern. Das könnte auch jedes andere Öl, aber ich finde Biomaris und Oceanwell passen thematisch gut zusammen. Was man für eine Pflege benutzt ist ja immer auch ein State of Mind. Ich mags es einfach gern wenn meine Kosmetik aus dem Meer ist. La mer (deutsche Serie, nicht amerikanische) gehört auch dazu.
Ich Teste jetzt demnächst mal diese Creme
http://www.algavita.de/gesichtspfleg...p,3,12,44.html
Liebe Grüße
ich habe 2 Probetöpfchen hier. Auch von dem Collagenbooster. Das Reinigungsgel habe ich schon Probiert - aber das ist Beduftet.
Ich Versuch es einfach mal.
Riechen tut es nicht nach Orangenöl /das benutzte ich gerne in Duftlampen.
Liebe Grüße
Doch. Aber das Hautgefühl war ähnlich wie bei der Protecting. Aber vielleicht hab ich ja auch wie Rosa schreibt zuviel genommen.
coline, ich hätte noch Hanf und Granatapfelkernöl - ach ja und nicht zu vergessen das Emu Öl- da. Kann ich ja mal testen. Aber Alles in Allem hat mir die Protecting schon besser gefallen als letzte Woche. Ich werde jetzt brav meine drei Proben aufbrauchen und dann entscheiden.
Von der La mer Couperose bekomme ich auch noch ein paar Proben geschickt. Von der La mer med war das Hautgefühl nämlichDie war aber total glänzig noch stundenlang. Ich mag das nicht so
. Das sagt mir ja auch das die Creme nicht richtig einzieht. Die Couperose Creme soll aber leichter sein.
oceanwell, algavita. Sooo viele Marken gibts
. Und die habt ihr alle schon getestet?
Liebe Grüße Rosengarten
Ja, die meisten. Ich kenne la mer med, das ist aber alles ziemlich reichhaltig. Von Oceanwell mag ich das Algenöl und die Augencreme ist ganz gut. Biomaris finde ich am besten, ob es nun die med oder dienature Serie ist. Beide mag ich gern, bei allen Serien sind aber die Incis ok.
Rosa, schade das dir die Biomaris AA nicht Ausreicht in der Kälte. Da mußt du beim Schlittenfahren doch noch was anderes auftragen. Aber es wird ja auch mal wieder Wärmer.
Liebe Grüße
Ich habe mir jetzt mal die Super rich ohne Parfum bestellt. Ich hoffe ich vertrage sie auch so gut. Proben gibt es davon i.M. leider nciht. Ich werde dann einmal tägl. die Rich cremen, um meiner Haut etwas mehr Pflege zu geben.
Ausserdem hab ich mir die Ocean Well RM bestellt.
Die Kälte draussen und die Heizungsluft innen und zusätzlich jeden Abend den Kamin an, dass trocknet die Haut bei mir schon etwas aus. Da muss, bis es etwas wärmer wird, etwas mehr Pflege sein.
LG
Rosa
Hallo Coline,
hast Du schon gesehen, ein Teil der NATURE Produkte ist jetzt parfümiert. Ich kann nicht nachvollziehen, was das soll.
LG
Rosa
Och nee - jetzt mit Fruchtigem Sanddornduft. Die waren doch so Gut wie sie Waren
Was soll der Mist denn jetzt Bitte?
Liebe Grüße
Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber für mich ist das keine Überraschung. nature sollte eben die naturbelassene Serie sein, die haben ja meistens äÖ. Für Allergiker ist eben die med Serie gedacht. Mir gefällt es trotzdem nicht, ich hab immer zwischen beiden Serien gependelt.
Liebe Grüße
Coline![]()