Die Nature Serie hat doch auch nicht Schlecht gerochen vorher![]()
Die Nature Serie hat doch auch nicht Schlecht gerochen vorher![]()
Liebe Grüße
Im Gegenteil, Biomaris hat es geschafft, die geruchlos hinzukriegen. Im Gegensatz zu der med Serie, an die muß man sich schon gewöhnen.
Ich hatte mir meine MED Sachen bei einer Kosmetikerin gekauft und mich auch kurz über die Produkte allgemein mit ihr unterhalten. Sie meinte, dass viel Kundinnen sagen, dass die Nature Produkte stinken.
Das sind wahrscheinlich die Frauen, die immer parfümierte Cremes nehmen und das deshalb schon gewöhnt sind.
Ich verstehe das nicht. Die MED, ja die riecht etwas gewöhnungsbedürftig. Geht aber auch noch. Die Nature war doch gut so.
LG
Rosa
Parfüm gehört nicht in Cremes (meine Meinung) sondern in Parfümflaschen
ok mal eine schöne Beduftete Bodycreme oder Öl - aber nicht im Gesicht.
Liebe Grüße
Da es ja leider keine AA Reinigungsmilch gibt, hab ich mir die Ocean Well MED RM gekauft. Also die gefällt mir sehr gut.
Ganz sanft zur Haut und man spürt das sie die Haut nicht austrocknet, sondern pflegt. Wenn das so bleibt, werde ich sie als Winterreinigung nehmen.
LG
Rosa
Hoffe es bleibt auch so. Aber ist ja nichts Enthalten was die Haut Reizen könnte.
Liebe Grüße
Nein. Von der Verträglichkeit an sich sehe ich da kein Problem.
Ich kann höchstens ein Problem mit unrein werdenden Haut bekommen. Das hatte ich schon mal bei einer pflegenden RM. Ich glaub aber, das lag dabei an dem enthaltenen Mandelöl. Hier ist ja keins drin.
LG
Rosa
Vielleicht dann zwischendurch dann doch mal mit dem Declare Waschgel reinigen Abends - so 1-2 mal die Woche.
Liebe Grüße
das is auch exakt, meine Meinung
die RM von Oceanwell, finde ich auch gut, schade das die Cremes, so flutschig sind, sonst wären sie auch schön.
die Biomaris med habe ich auch gut vertragen, nur habe ich den Eigengeruch schrecklich gefunden. Das die nature jetzt parfümiert ist, find ich blöd, die hat davor ganz neutral gerochen![]()
Ja genau die hat einfach nur nach Creme gerochen - nicht irgendwie Besonders Übel![]()
Liebe Grüße
ja die Oceanwell Cremes sind so Komisch - die Stoppen so auf der Haut - die müßten Leichter Cremiger Fluffiger sein.
Liebe Grüße
Incimäßig sind die Oceanwell Cremes ja Ok - müßten sie vielleicht noch mal etwas Überarbeiten.
Liebe Grüße
das stimmt![]()
Mir Reicht auch bei diesen Temperaturen die AA Parfümfrei aus. Allerdings kriegt die Haut dann auch Abends was davon ab.
Liebe Grüße
Ich habe jetzt mal ein bischen getestet. Also die AA REPAIR habe ich einmal über Nacht getestet, das wurde die Haut direkt unruhiger und ich bekam ein paar kleine Rosaceapapeln. Sie ist mir einfach zu reichhaltig. Meine Haut mag nicht zuviel Fett.
Ganz so toll finde ich auch nicht, dass es die REPAIR nur mit Duft gibt. Aber obwohl ich da sehr empfindlich bin, finde ich es erträglich. Nur ganz leicht und angenehm ist sie beduftet und der Duft verfliegt auch schnell. Aber wie gesagt, mir ist sie zu reichhaltig.
Dann habe ich noch die SUPER RICH MIT PARFÜM (die ohne Parfüm gibt es leider nicht als Probe) getestet. Da hat mich fast der Schlag getroffen. Ein furchtbar penetranter Duft ist das. Ich hatte mir die Hände gecremt um die Konsistenz zu testen. Obwohl die Pflegewirkung für die Hände prima war, musse ich die Creme nach ein paar Minuten abwaschen. Diesen Duft konnte ich noch nichtmal aus der Entfernung ertragen. Wie man sowas im Gesicht aushält und vertragen kann ist mir ein Rätsel.
Von der Konistenz ist sie mir auch zu reichhaltig fürs Gesicht, deshalb werde ich die SUPER RiCH OHNE PARFÜM nicht im Gesicht testen.
Ich bleib jetzt erstmal bei meiner AA OHNE PARFÜM und creme etwas großzügiger. Je länger ich sie nehme, desto besser ist die Pflegewirkung. Ausserdem hat sie meine Haut nach dem testen der REPAIR sofort wieder ins Lot gebracht. Die Ocean Well MED RM tut meiner Haut auch gut. Vielleicht reicht mir die AA damit auch über den Winter. Sonst werde ich mal ein bisschen mit Dadosens Ectoin kombinieren.
LG
Rosa
Ich verstehe es auch nicht, wieso immer mehr Produkte von den Firmen extra für empfindliche Haut ausgelobt werden und dann mit Parfum vollgepowert sind.
Kommt mir so vor,dass sich die Firmen keinen Kopf drummachen ,obs passt oder nicht.
Frau/Mann verlangt nach Pflege für empfl. Haut,also wird das draufgeschrieben.
Mit 5 Testpersonen noch geworben,dermotologisch getestet und das wars..........
Das kann nur nach Hinten losgehen.
Geändert von bobbine (13.12.2012 um 18:57 Uhr)
Rosa und wie schauts aus bei dir und der AA Parfümfrei und der Oceanwell Med RM?
Liebe Grüße
Danke der Nachfrage
Immer noch alles im grünen Bereich.
LG
Rosa
Zwar Total Langweilig - aber ich Liebe und Vertrage die AA Parfümfrei immer noch - und will auch gar keine andere mehr.
Liebe Grüße
Ja, die AA ohne Parfüm ist einfach nur gut.
Allerdings muss ich sagen, dass auch die Flora Mare Ocean Power auch ein feines Cremchen ist. Zumindest nach 2 Tagen. Der Langzeittest steht noch aus.
Du nimmst sie doch auch zeitweise, gefällt sie Dir auch noch?
LG
Rosa
mein Tiegel ist ja alle - der nächste Wartet. Jetzt nehme ich aber erst den Tiegel Biomaris weiter - weil mir ja Beide sehr Gut gefallen. Wenn Biomaris alle dann kommt wieder die Flora Mare
Liebe Grüße
Rosa,
dein Postfach ist Voll
Liebe Grüße
ich bin immer noch Total Zufrieden mit den Beiden Cremes und werde auch nächstes Jahr dabei bleiben.
Im Sommer werde ich mir wieder das CNK Serum Kaufen (das habe ich im Sommer auch sehr Gut Vertragen und hat mir als Alleinige Pflege ausgereicht)
dieses hier
http://www.cnkdirect.de/0069464326-1...nce-moist.html
Liebe Grüße
Rosa wie schauts denn bei dir aus? Immer noch mit der Flora Mare Zufrieden?
Liebe Grüße
Ja, alles bestens.Die Flora Mare vertrage ich genauso gut wie die Biomaris AA. Genau die richtige Pflege für mich. Nicht zu viel und zu fettig und trotzdem bekommt die Haut genug Pflege und Feuchtigkeit.
LG
Rosa
keiner mehr bei Biomaris dabei?
Ich immer noch
Liebe Grüße
Ich auch!
LG
Rosa
Ich auch. Hab mir die Protection Creme und das Reinigungsgel gekauft. Die Creme teste ich jetzt seit zwei Wochen - ich bin wirklich brav gewesen und hab nix neues benutzt
- . Verträglichkeit so weit ganz gut . Die Rosacea Rötung hat sie aber bis jetzt nicht 100 % in den Griff bekommen - dauert ja vielleicht auch noch ne Weile
.
Was ich von der Reinigung halten soll weiß ich noch nicht. Sie trocknet die Haut zwar nicht aus, aber ob sie richtig sauber macht
. Hab irgentwie das Gefühl dass ich mit NIX die Haut reinige. Benutz zur Zeit ja nur Puder, da reicht das Gel bestimmt - aber flüssig Foundation bekommt das Gel bestimmt nicht runter. Außerdem brennt es in den Augen
. Für 12 Euro für mich kein Nachkaufprodukt
![]()
Liebe Grüße Rosengarten
Rosengarten - kennst du das Declare Sensitiv Reinigungsgel? Das ist ja mein Liebling.
Liebe Grüße
Ich habe jetzt noch mal zugeschlagen bei der Rabattaktion bei Biomaris
2 x die Augencreme
2 x die Super Rich Creme ohne Parfüm
1 x das Skin Life Serum
Es gab 20% Rabatt. Hoffe die Sachen halten sich einige Zeit. MHD steht ja immer nicht drauf.
Dann habe ich gleichzeitig noch folgende Proben bestellt: La Creme, Meersalzpeeling, Cleansing Gel med, Protecting creme med, Repair Creme med. Bin gespannt
Ach ja und eine Vollgröße normale Hautcreme gibt es gratis dazu bei dem Bestellwert.
Jenna Ray, da hast du ja Ordentlich Zugeschlagen![]()
Liebe Grüße
Ja
Ich mag die Super Rich aber auch wirklich total gerne während dieser ungemütlichen Jahreszeit.
Die Beauty from the Sea habe ich jetzt auch ins Bad gestellt. Werde die mal tagsüber als Tagescreme verwenden.
Da war komischerweise gar keine Alufolie oben drauf (sieht aber nicht gebraucht aus. Die ist bis oben hin glatt gefüllt). Es steht drauf, nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.
Meine Bestellung ist heute schon angekommen. Ich habe außer den angeforderten Proben auch noch drei Bodylotionproben aus der Thalasso Serie bekommen. Die Bodylotion kommt wohl im Februar raus. Einmal Vital, einmal Grapefruit und einmal "Fresh" (scheint ein neuer Duft zu sein).
Außerdem gab es noch einen 7,- Euro Gutschein für die nächste Bestellung.
Die normale Klassik Hautcreme, die ich umsonst dazu bekommen habe, ist ja ein Riesenpott. Ich muss erst mal nachlesen, ob man die für Körper, Gesicht oder Hände am besten verwendet. Wahrscheinlich für alles
![]()
Die normale Hautcreme ist für alles
Man kann sie auch im Gesicht verwenden wenn man nicht so auf die Incis achtet. Ist sehr Gut Verträglich und wird sogar auf Borkum in der Hautklinik/Kurklinik für Neurodermitis-Patienten verwendet.
Ich habe die Früher auch benutzt - vor 20 Jahren.
Liebe Grüße
Danke für die Info! Das hätte ich jetzt nicht gedacht mit den Neurodermitis Patienten. Dann bin ich mal gespannt und werde sie auch im Gesicht testen.
Ich habe heute morgen die Bodylotion in Grapefruit ausprobiert und finde die auch total toll. Die wird von der Haut so weggetrunken. Es gibt keinerlei Irritationen. So schön cremig und pflegend. Genau richtig.
Glaube aber nicht, dass ich mir die selbst kaufen werde. Bodylotions verbrauchen sich so schnell. Eventuell lasse ich mir die schenken zum Geburtstag oder so etwas.
Doch ich weiß das genau von einer Bekannten die damals auf Borkum in der Haut-Kur-Klinik war. Die wurden damit eingeschmiert als Pflege.
Die gibts ja auch Parfümfrei.
Liebe Grüße
Ich habe gar nicht drauf geachtet, ob meine parfümfrei ist oder nicht. Aber wahrscheinlich habe ich die normale. Wählen konnte man bei seinem Geschenk nicht.
Ich wusste auch nicht, dass es die in parfümfrei gibt.
Normalerweise reagiere ich auf Parfüm nicht besonders allergisch. Wenn sind das meist grundsätzliche Wirkstoffe in der Creme.
Na ja, sie ist geschenkt. Und wenn es nicht geht im Gesicht, nehme ich die für den Körper![]()
ja sie ist für alles gedacht und auch eine schöne Körper- und Handcreme
Liebe Grüße
Jenna-Ray hast du schon die Allzweckcreme ausprobiert?
Liebe Grüße