Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Biomaris - Produkte

Nein noch nicht. Das mache ich nächste Woche wahrscheinlich.

Die Bodylotion in der Version "fresh" gefällt mir nicht so vom Geruch her. Riecht wie sehr künstliches Zitroneneis. Nachher, wenn der Geruch etwas verflogen ist, riecht es zwar angenehm auf der Haut. Aber beim Auftragen nicht.

Bei der Beauty from the Sea Creme habe ich das Gefühl, dass sie ganz schön silikonlastig ist und die Haut ziemlich abschließt. Ich muss sie jedenfalls mit Vorsicht genießen (aber der Geruch ist einfach himmlisch ).

Rosa
    Besucher

Das kommt dann wohl vom Mineralöl, Silikon ist dort nicht enthalten. Petrolatum steht ganz weit vorne bei den INCI.

LG
    Rosa

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ja das ist eine Sehr Gehaltvolle Erdöl-Creme
    nichts für uns Rosa........

Liebe Grüße

Ah ok......

Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen überhaupt nicht aus.

Rosa
    Besucher

Ja klar Nudel, ich möchte sie auch nicht für mich.
    Paraffine mag meine Haut ja eh nicht.

Wollte nur darauf hinweisen, dass Erdöl enthalten ist.

LG
    Rosa

ich bin immer noch bei der AA Parfümfrei - einfach die Beste Creme für mich. Sie Beruhigt auch so schön Rötungen.
    Schade das es nicht ein passendes Reinigungsgel dazu gibt.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Magst du das Gel aus der med Serie nicht?

ist doch mit Avocadoöl, nee ich bin so Zufrieden mit der AA - im Wechsel mit der Flora Mare

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ich meinte das Reinigungsgel. Verträgst du das auch nicht, wenn du es gleich wieder abwäschst?

da ist mir das Avocadoöl zu Weit vorne - kriege ich rote juckende Flecken von. Ich mach um Avocadoöl einen Ganz Weiten Bogen - kann ich auch nicht in Körperpflegeprodukten nehmen.

Liebe Grüße

Ich meinte ja auch direkt zu der AA Linie ein schönes Parfümfreies Reinigungsgel (mein Declare funktioniert ja auch dazu)
    meinte nur halt was Passendes mit Algenwirkstoff.
    Bei Flora Mare aus der unbedufteten Ocean Serie gibts ja leider auch keine Reinigung dazu. Da kann ich auch die Nachtcreme nicht nehmen (wegen des Avocadoöls) - aber die Tagescreme ist Toll davon.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ja, ich mag es auch immer gerne wenn die Inhaltsstoffe harmonieren. Ich bin auch überzeugt, dass das für die Haut besser ist.

Ich habe noch Nie Sachen aus einer Linie Vertragen - funktioniert bis jetzt nicht bei mir -
    da wo ich die Reinigung von mag sind die Cremes Grottenschlecht oder halt Umgekehrt - und ich brauche nur ein Reinigungsgel und eine 24 Stunden Creme. Das sind nur 2 Sachen - aber habe ich bis jetzt nicht Gebacken bekommen
    Das ist mir aber auch Egal - es war halt nur so eine Überlegung von mir das sie ja zu der AA Linie auch mal eine Reinigung rausbringen könnten - nach Wahl halt mit oder ohne Duft.

Liebe Grüße

Habe folgendes getestet in der Probepackung:

Das Cleansing Gel aus der "Med Serie": Wirklich sehr mild und überhaupt nicht austrocknend. Kann mir gut vorstellen, dass Leute mit Hautkrankheiten oder Allergien das gut vertragen. Ob das bei mir auf Dauer zu pflegend wäre und Pickel machen würde, kann ich nicht beurteilen, da die Probe nur für zwei Mal verwenden gereicht hat.

Meersalzpeeling "classic line": Hat mich sehr positiv überrascht. Riecht ähnlich wie die Beauty from the Sea aber zitroniger. Hinterlässt ein angenehmes Prickeln auf der Haut. Nicht zu mild und nicht zu roh als Peeling. Sehr erfrischend. Kaufe ich wahrscheinlich nach.

Repaircreme aus der Med Serie: Unheimlich muffig-fischiger Geruch. Keine Ahnung, ob meine Probe schlecht war oder das der Normalgeruch sein soll. Fand ich unerträglich und hätte sofort am liebsten mein Gesicht wieder gewaschen. Den Rest der Probe habe ich weggeschmissen. Konsistenz ist pastig wie die Beauty from the Sea. Verträglichkeit und Pflegewirkung sehr gut. Aber der Geruch No way!!

Der Geruch ist wohl bei der Med-Serie nicht so Toll - wurde schon öfters Berichtet.

Liebe Grüße

Ah ok
    Das Reinigungsgel hat aber erfreulicherweise nach nichts gerochen. Das war angenehm.

Ich habe noch die Protection Cream aus der Serie hier als Probe. Bevor ich die teste, werde ich erst mal dran riechen

Gestern noch getestet "La Creme". Angenehmer frischer Geruch . Leichte Feuchtigkeitscreme mit etwas Fett drin. Zieht schnell ein.
    War mir zu wenig jetzt bei dem Wetter und ich musste noch mit der Beauty from the sea drüber cremen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die echt gut für Mischhaut ist, weil nach dem Einziehen war die Haut gut mattiert. Werde die heute mal auf meiner T-Zone ausprobieren.

Die Protection Creme riecht auch ekelig: Fischig-holzig. Nicht ganz so schlimm, wie die Repair, aber trotzdem

Coline
    Besucher

Was in der Protektion und Repair etwas gewöhnungsbedürftig riecht ist aber nichts ekliges. Das sind die enthaltenen Kapern. Ich hab mich zuerst auch gewundert, das hat meines Wissen kein anderer Hersteller. Wenn man aber an den eingelegten Dingern riecht, erkennt man den Geruch sofort.

Echt!!!

Oh Mann. Ich habe noch nie an Kapern gerochen.

Coline
    Besucher

Schmecken besser als sie riechen!

Sehr sehr begeistert bin ich von der "la creme" . Ist wirklich eine super Make up Grundlage. Auf meiner zickigen Mischhaut, für die immer entweder alles zu viel oder zu wenig ist, hat sie toll gewirkt und das Make up den ganzen Tag schön erhalten. Ist wie so ein Primer, der zugleich pflegt. So eine Art zwei in eins Produkt. Macht das Gesicht glatt wie eine Leinwand, ohne Silikongefühl und ohne die Haut auszutrocknen.
    Eine tolle unkomplizierte Sache für den Tag.

Steht definitiv auf meiner Wunschliste. Genau wie das Meersalzpeeling .

Experte

Hat schon jemand von euch das med comfort serum ausprobiert?

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch das med comfort serum ausprobiert?
    Ja, ich hatte das. Ich fand es ziemlich reichhaltig. Im ersten Moment nach dem Auftragen fühlt es sich etwas klebrig an, aber das vergeht. Als Unterlage für die Protektioncream ist es ok, aber für die Repaircream dürfte es etwas zuviel sein.

Experte

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte das. Ich fand es ziemlich reichhaltig. Im ersten Moment nach dem Auftragen fühlt es sich etwas klebrig an, aber das vergeht. Als Unterlage für die Protektioncream ist es ok, aber für die Repaircream dürfte es etwas zuviel sein.
    Danke für deine Antwort. Dann ist es wohl nichts für mich - suche eher etwas leichtes.

ich habe heute eine Lieferung von meiner AA Parfümfrei bekommen - die darf mir nicht mehr Ausgehen.
    Auch wenn ich jetzt so einiges anderes Getestet habe - die muß im Haus sein.

Liebe Grüße

ich bin immer noch bei der Biomaris AA - einfach immer noch das Beste für meine Haut. Wird zwar Langweilig auf die Dauer - aber mich Fixt auch nicht Wirklich was anderes an Momentan.

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Geht mir genauso. So lange habe ich nur sehr selten eine Creme benutzt. Bei meiner Haut heisst das schon was, wenn sie lange eine Creme verträgt.

Coline
    Besucher

Ach Nudel, schön dass du so gut zurechtkommst mit der AA. Es ist immer eine Erleichterung, wenn man gefunden hat was die Haut will.

Experte Avatar von rosengarten

Nur zur Info:die AA ist im Angebot. Hab so einen Flyer geschickt bekommen

Bei mir brennt meine Problemstelle von der AA. Schade oder Gott sei Dank . Sie ist ja nicht grad günstig

Aber das Konzept würd mir schooon gut gefallen
    Liebe Grüße Rosengarten

ja Gutes Angebot auch von meinem Lippenstift - benutze momentan einen davon.
    Bei mir Brennt zum Glück gar nichts mit der Creme - einfach nur Beruhigend bei mir. Ausgeglichenes Feuchtigkeits/Fettbalance.
    6 Wochen komme ich mit einem Tiegel aus - da finde ich es dann nicht zu Teuer.
    Was ich alles schon in die Tonne gekloppt habe an Cremes - da bin ich Froh wenn ich was Passendes Finde bzw. Gefunden habe
    Bis 80 Euro würde ich für eine Gut Verträgliche Creme ausgeben für 50 ml wo mir auch die Incis Zusagen.

Liebe Grüße

Das ist super, dass die bei Dir so gut verträglich ist. Ich würds ja mittlerweile auch bezahlen ...hab auch schon genug Geld für unnötige Cremes ausgegeben :leiderja:
    Liebe Grüße Rosengarten

Nudel, Du nimmst doch im Wechsel die Flora Mare Oceanpower ? Wie ist denn die in Bezug auf AA?

Zur Zeit nehmich ja die Shealotion von Mg. Aber wenn sich meine Haut mal wieder "normalisiert" hat bräucht ich ja schon etwas AA.

Wenn ich die ja bei QVC mit Rückgaberecht bestellen kann, käms mir auf einen Versuch an.
    Liebe Grüße Rosengarten

ja die Flora Mare mag ich auch gerne. Man muß sich nur erst an die Farbe gewöhnen. Sie ist wie ich Finde etwas Reichhaltiger in Bezug auf Fett (aber jetzt nicht so Fettig) wie die Biomaris. Auf jeden Fall einen Versuch Wert und bei QVC ja kein Risiko. Auch Sparsam im Verbrauch und auch für die Augenpartie geeignet = Kriecht nicht.
    Allerdings wenn ich jetzt so eine kleine offene Stelle habe dann Brennt sie etwas bei mir, was die Biomaris gar nicht macht - habe schon mal an den Nasenflügeln so Stellen (muß auch immer Nasenöl oder Salbe nehmen = ausgetrocknete Schleimhäute)
    Muß man halt alles Selbst ausprobieren. Gibt ja leider nicht "DIE CREME" für Jeden hier. MG Shea habe ich auch schon vor Jahren durch - Lanolin vertrage ich allerdings nicht und die Lotion alleine reichte mir nicht aus (da ja ohne Glycerin meine Haut mag Glycerin ) obwohl ich die Spender so schön finde. Ich habs ein paar Mal damit probiert - aber leider nicht so Richtig auf Dauer Funktioniert.
    Habe noch einen Neuen Tiegel von der Flora Mare hier

Liebe Grüße

Wer noch etwas Jüngere Haut hat dem reicht vielleicht auch die A-Derma-Sensiphase Legere aus (ein Silikon enthalten) und sehr Verträglich. Habe ich ja auch schon eine Tube von aufgebraucht (vor Biomaris)

Sorry dachte ich wäre im Rosacea-Thread

Liebe Grüße

Ein bisschen mehr Fett find ich gut. Dann hab ich ja definitiv KEIN Spannungsgefühl mit der Creme. Ist mir auch wichtig.

Komischerweise reicht mir die Shealotion mit einem kleinen Kleckser Creme plötzlich aus . Noch vor einem Jahr hat die Lotion bei mir gespannt wie Hulle

Ich denk ich werd dann mal bei Gelegenheit die Oceanpower testen
    Liebe Grüße Rosengarten

Ja wenn das bei dir mit der Shea doch Klappt dann bleib doch auch erst mal dabei. Ich wechsel eigentlich immer erst wenn ich meine das meine Haut was anderes Möchte.
    Ich nehme jetzt auch oft Morgens nur Sonnencreme und Abends dann je nach Bedarf nur Augencreme oder halt auch fürs ganze Gesicht Biomaris - das ist immer Unterschiedlich bei mir - was meine Haut halt Möchte.

Liebe Grüße

Ja vorerst will ich ja bei der Shea bleiben. So zum Hautberuhigen. Hoffe dass das auch noch länger klappt.

Aber als Dauercreme hätt ich später halt schon gern was mit AA. Und da denk ich reicht die Shea auf Dauer nicht aus. Nutzt ja nix wenn die Rosacea im Griff ist und ich dafür später wie ne aussehe.

Und wenn Du und Rosa die Creme gut verträgst und ich noch ein bißchen AA hab solls mir recht sein. Aber jetzt wird erst mal MG gecremt. Aber auch nur morgens.

Abends mach ich nur noch auf die Rosaceastellen einen Hauch von dem Rosaliac Fluid und etwas Metrocreme. Und Augencreme natürlich. Immer. Der Rest muss nackisch schlafen. Das klappt ganz gut
    Liebe Grüße Rosengarten

Ich komme auch immer noch wunderbar zurecht mit der Augencreme und der Beauty from the Sea (obwohl die ja keine "guten Inicis hat"). Ob tags oder nachts. Kein Problem. Wenn die Beauty from the Sea aufgebraucht ist, fange ich wieder mit der Superrich an. Da habe ich ja noch einen Riesevorrat von der letzten Bestellung.

Die normale Hautcreme habe ich immer noch nicht getestet . Sie steht hier noch ungeöffnet.

die Beauty from the Sea hat auch keine schlechteren Incis wie die überteuerte La mer Max Huber
    Wer halt Parafinum verträgt und viel Parfümierung - warum nicht -
    Hauptsache die Haut mag es

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Wer halt Parafinum verträgt und viel Parfümierung - warum nicht -
    Es ist ja noch immer nicht abschließend geklärt, ob Paraffin wirklich so harmlos ist. Ökotest z.B. steht noch immer zu seiner Behauptung P. reichere sich in Leber, Nieren und Lymphknoten an. Ich bin da lieber vorsichtig.