Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 534
    Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Biomaris - Produkte

Für mich Persönlich kommt Parafinum nicht in Betracht - weil ich es nicht Vertrage - macht mir Unterlagerungen und Pickel und ich Ekel mich davor.
    Aber so Eng ansonsten sehe ich das nicht so.
    Rauchen ist auch Schädlich, Fast Food ist auch Ungesund, dieses und jenes auch .........
    Straßenlärm ist auch nicht Gesund, die Luft zum Atmen ist auch nicht Sauber
    Man muß da Halt für sich Selbst Kompromisse schließen oder halt das Weglassen was einem Stört.
    Chemische Lichtschutzfilter sind auch nicht Gesund (Hormonähnlich) und trotzdem Verzichte ich nicht darauf.

Nur ich würde für eine Creme die fast nur aus Parafinum und Silikonölen besteht nicht so viel Geld ausgeben - nur weil sie einen Gewissen Namen hat. Das kann ich auch Günstig haben.

Die Zeiten wo ich auf die Incis so Geachtet habe und keine Parabene ect. wollte, sind Vorbei.,
    Da habe ich ja nichts von Vertragen auf Dauer.
    Ich nehme ja sogar auch wieder was wo ein Silikonöl enthalten ist - es darf nur nicht gleich am Anfang sein.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich werde die Beauty of the Sea auch nicht nachkaufen . Das war ja jetzt nur einmal (ein Geschenk). Und der Tiegel ist sehr (SEHR) ergiebig.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall bei der Superrich bleiben . Sie ist schon vom Gefühl her "natürlicher" und wird von der Haut fast getrunken.

Ich bin immer noch mit der AA Parfümfrei Zufrieden.
    Als Reinigung nehme ich jetzt schon die 3. Flasche Resist Optimal Results Hydrating Cleanser. von Paulas Choice .Verträgt sich Gut zusammen.
    Geändert von Nudel (30.07.2013 um 20:27 Uhr)

Liebe Grüße

Nudel

Schön, dass du mit der AA so gut zurechtkommst

Ich brauche gerade meinen zweiten Topf Super Rich Cream auf. Selbst jetzt, wo es so heiß ist, geht die Creme bei mir (muss man dann nur etwas dünner auftragen). Danach habe ich hier noch zwei Töpfe Louis Widmer Cremes stehen (Tages- und Nachtcreme), die ich aufbrauchen muss und danach muss ich mich dann irgendwie entscheiden, was ich weiter verwenden will oder werde. Bei der Augencreme werde ich bei Biomaris bleiben, weil ich die Augencreme von LW auf Dauer nicht vertrage (nur das Augengel). Aber bei den Cremes

Ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich mir auf jeden Fall noch das Meersalzpeeling bestellen. Und die "La Creme" - die hat mir auch ganz gut gefallen. Nicht so gut gefallen hat mir dieses Kaviargel.

Die normale "parfümierte" Biomaris Hautcreme, die ich damals dazu bekommen habe, benutze ich momentan für den Körper. Im Gesicht traue ich mich nicht so richtig. Für den Körper empfinde ich sie als schön (und sehr pflegend).

Die "Super Rich" ist enorm reichhaltig. Die LW Cremes sind dagegen mehr feuchtigkeitsbetont. Ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen, was mir besser gefällt.

Nach einem kleinen Exkurs in die Welt der NK musste ich mal wieder feststellen, dass NK nichts für mein Gesicht ist. Ich weiß nicht, weshalb ich es immer wieder versuche

Dann Wechsel doch immer mal zwischen Biomaris und Widmer. So nach Bedarf - was deine Haut so sagt und dein Bauchgefühl.
    Ja ich würde auch gerne reine NK nehmen = aber geht leider nicht im Gesicht.

Liebe Grüße

bin Sauer, sie haben meine Heißgeliebte AA Parfümfrei Verbessert - die Incis etwas Geändert - jetzt sind 2 Incis enthalten die vorher nicht drinn waren.

Liebe Grüße

Und kannst du die nicht vertragen?

die neue Version kenne ich noch nicht - aber das Gefällt mir halt nicht!!!!!!!!!!!! ich fand die Incis so wie sie Waren "GUT"

Liebe Grüße

Ich habe mir die Superich und die Augencreme nachbestellt und das Meersalzpeeling dazu bestellt. Dazu noch wieder einige Proben: Noch mal die Deep Moisture (ohne Parfüm), die normale Basic Washlotion, das Cleansing Gel, Active Cream und Anti Shine aus der Young Care Linie. Sie haben mir auch eine White Peach Probe beigelegt, so dass ich das jetzt endlich mal probieren kann.

Mit der Deep Moisture freunde ich mich auch immer mehr an . Insbesondere, weil es die jetzt ohne Parfüm gibt. Die gibt eine schöne Tagescreme und Make Up Unterlage ab. Die normale Waschlotion kann ich für das Gesicht vertragen. Die Active Cream ist recht dick und zäh und es ist Mandelöl drin, was ja wohl komedogen ist. Das wundert mich bei einer Creme für unreine, fettige Mischhaut. Bisher kann ich sie ganz gut vertragen im Test. Aber normalerweise kriege ich kleine Unterlagerungen von Mandelöl in der Langzeitanwendung. Das Cleansing Gel und die Anti-Shine Creme habe ich noch nicht getestet.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    schön das es den Thread gibt. Bin nämlich auch gerade am experimetieren...
    Ich mag den Duft der Biomaris eigentlich voll gern - ich hatte von der Kosmetikerin Dr. Spiller udn wollte etwas was genauso riecht- dann hab ich Biomaris probiert.
    In meinem Probenpaket waren:
    Reinigungsahne
    Reinigungsmilch
    Beauty from the sea

ich hatte mich so drauf gefreut...bezahlbare Pflege. Aber dann hab ich die Creme über mein Clarins Serum gegeben und mein ganzes Gesicht hat gebizzelt. Das verging dann ...aber was soll das? Auch ohne Serum bizel, bizzel

Weiss jemand ob das an der Wirkstoff liegt? Eine Kosmetikerin meinte mal, dass kommt von zuviel Wirkstoff auf meiner Haut????

Weiss jemand von euch Rat?

ich habe eine trockene Mischaut mit ein paar Äderchen...eher empfindlich, vor allem auf natürliches wie Weleda.

Lieben Dank!

Lila

Das kann am Duftstoff liegen oder an vielen anderen Incis.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Danke Nudel
    Manchmal hält man sich ja schon selbst für verrückt, wenn einem ein Fachmann sowas sagt. Aber eigentlich klar, dass ich mir keine Creme zulegen sollte von der die Haut brennt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir mal Proben bestellt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze derzeit mal wieder die Biomaris Hautcreme, weil meine Haut nach einem Ausflug in eine andere Kosmetiklinie ausgeflippt ist. Die Hautcreme ist zwar super-reichhaltig, aber irgendwie schafft sie es, meine Haut wieder zu beruhigen. Ich brauche auch nur ganz, ganz wenig. Nivea Creme vertrage ich auch sehr gut, aber die Biomaris ist zurzeit noch viel besser. Ich habe übrigens die Version MIT Duft. Ich mag den Duft sehr.
    Über die Inhaltsstoffe mache ich mir keine Gedanken (mehr). Habe so viele Male auch NK getestet und bin noch nie zufrieden gewesen bzw. habe ich noch keine NK längerfristig vertragen können. Außerdem rauche ich nicht, trinke ich nicht, nehme keine Verhütungshormone, ernähre mich überwiegend sehr gesund. Da leiste ich es mir halt, normale Kosmetik zu benutzen, ohne mir Gedanken darüber zu machen.
    Als ich vor Jahren mal an der Nordsee in einem Biomaris-Spa war, wurde mir zur Pflege auch die Beauty from the sea empfohlen, ich hatte sie damals auch sehr gut vertragen. Der Duft war zwar etwas intensiv, aber die Creme war irre ergiebig. Im Moment ist sie mir zu teuer.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.