*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tach
Heute hab ich die Rich Creme und die Augencreme ohne Parfüm aufgetragen - pur ohne irgendwas drunter - und ich kann sagen, dass ich mich verliebt habe![]()
Die ist toll ! Riecht sehr dezent und angenehm (gibts auch ganz ohne Parfüm), meine Haut hat sie super aufgenommen und nix plastikmässiges liegt oben auf. Hautgefühl ist sehr angenehm und die Optik auch schön ! Feinporig und samtig.
Das selbe kann ich auch von der Augencreme sagen - kriecht nicht in die Augen und die Haut ist total entspannt. Und was ganz wichtig ist - die trockenen Flecken haben sich nicht gerötet.
Die Zwei werden gekauftLangzeittest kann ich ja mit dem bissl aus dem Probetütchen nicht machen, reicht vielleicht noch für Morgen, aber das wars dann auch schon.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
@tine
hast du auch die reinigungssahne dabei?
ich liebe ja die sensitive creme![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
PinkFluffie
Ne, die Sahne hab ich nicht bestellt - hab noch div. Zeug zum Aufbrauchen und nehm eh meistens meine Seifen her, die passen mir einfach am Besten.
Von der Sensitiv Creme hab ich auch ein PröbchenBin ja nach dem Supergau durch NK ziemlich vorsichtig geworen und dachte mir, dass für mich auch die Sensitiv sinnvoll wäre, aber ich hab weder bei der Rich Creme noch bei der stinkenden Beauty from the sea irgendwie negativ reagiert.
Zum Glück, denn ich wäre sehr froh, wenn ich so schnell was gefunden hätte, was mir zusagt
Ich mag nämlich dieses ganze Rumsuchen und faule Kompromisse eingehen überhaupt nicht![]()
Toll, Tine, freut mich, dass du deine Nase fündig geworden seid!Die Rich Creme hört sich echt toll an, hmmm... deine Tochter freut sich sicher auch, dass sie die Florena wieder für sich allein hat.
Bin gespannt, was du langzeitmäßig berichtest! Ob jetzt jeder Tag wie ein frischer Tag an der See ist?
![]()
![]()
Stimmt, die Beauty from the Sea geht GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!Ich verstehe gar nicht, warum es die nicht etwas softer und vor allem OHNE DUFT gibt.
Die Sensitive vertrage ich gar nicht UND MEINE Haut ist mega-empfindlich und trocken.
Hallo Lotti
Meiner Haut gehts ganz ohne Nachcremen immer noch sehr gut ! Nix spannt, keine roten Pünktchen oder dergleichen, weder Speckglanz noch stumpfe Optik und die Haut ist ganz weich
Bin echt total froh
Hab mir aber beide Cremen ohne Parfüm bestellt, obwohl die Probe von der Rich wirklich sehr angenehm riecht - ganz zart und fein - aber ich will das Risiko auf irgendwas zu reagieren so gering wie möglich halten![]()
Ich hoffe, die Sachen kommen baldaber meine Apo liefert in der Regel sehr flott. Einstweilen nehm ich halt meine Proben
mal schaun, was da noch schönes dabei ist
Die Florena ist auch schön, aber die klebt bissl länger auf der Haut - ist jetzt nicht unangenehm, aber ich hab den Eindruck, dass die Biomaris besser mit meiner Haut "verschmilzt".
Aber so als Notfallcreme, mag ich die Florena durchaus![]()
Danke MissesHall - durch dich bin ich auf Biomaris gekommen![]()
Und jetzt hatte PinkFluffie am Ende doch recht, und die Biomaris ist besser (für dich jedenfalls, Tine)! Ich war die letzten Tage krank und hab aus Langeweile auch ein paar Biomarisproben bestellt. Ich Copycat!Jetzt frag ich mich allerdings, wieso. Diese Cremes sind mir einfach viiiiiel zu teuer. Naja, schmier ich mich ein und klugscheißer hier ein wenig rum, auch gut.
Dir aber weiterhin alles gute, werde von der Reinigungssahne berichten, die hab ich nämlich auch geordert. Sahne! Hört sich ja herrlich an.
Hier wird man aber auch immer angefixt! Na ja so lange es bei ein paar Proben bleibt...
![]()
![]()
Ja, günstig sind sie nicht gerade, aber über OnlineApo ist der Preis bissl niedriger
Iss aber bei mir auch schon oberste Grenze und wenns Hautgefühl passt
Dafür brauch ich ja dann keinen anderen Schnick-Schnack mehr, wie Reinigungssahne, Tonic, Ampullen, Masken, Peelings und und undAber falls mir die Creme im Winter zuwenig sein sollte, dann würde mich noch das Serum für drunter anlachen
Aber gut Ding will Weile haben und deshalb überstürze ich nix !![]()
Tine,
ich bestelle meine Biomarissachen IMMER über Onlineapos. Der Direktversand ist mir zu teuer.
MissesHall,
ich habs auch über meine OnlineApo geordert.
Leider ist es Heute noch nicht gekommen, also muss ich Morgen und Übermorgen nochmal mit einer meiner Pröbchen auskommen.
Aber die RichCreme war für mich die richtige Entscheidung, damit fühl ich mich den ganzen Tag wohl
Die Hautcreme hab ich über Nacht als Lippenpflege benutzt und find sie auch sehr gut ! Die glänzt nicht so wie die Nivea und zieht besser ein. Werd ich mir beim nächsten Mal vielleicht so ne Tube mitbestellen - der Pott ist mir doch etwas zu groß.
So, heute müssten meine Sachen kommen, lt. OnlinestatusZeit wirds
Gestern hab ich die Deep moisture Creme benutzt, weil die Rich alle war, aber die ist für mich zu wenig - Haut hat nach kurzer Zeit gespannt.
Hab dann heute die NORMALE Beauty from the sea genommen und hab festgestellt, dass die viel "geschmeidiger" ist als die Soft ! Riechen tut sie für meinen Geschmack zwar auch ziemlich stark, aber bei weitem nicht so penetrant wie die Soft-Version. Ausserdem verfliegt der "Duft" recht schnell.
Hautgefühl ist gut und schön reichhaltig ist sie auch, kleben tu ich auch nicht.
Na toll, Ihr macht mich ganz wuschig mit Eurer Schwärmerei....
Wenn mein derzeitiges "Projekt" wieder den Bach runter geht, werde ich mir mal Proben von der Rich Cream, der sensitiven und der Blauen ohne Duft holen....... wieso guck ich auch hier rein???
![]()
Wäre schön, wenn ich hier nicht ganz so alleine wäre
Werde auf jedenfall berichten, wie es mir auf längere Sicht mit den Cremen so geht![]()
Ich glaub der Verzicht auf Kräuter - und Pflanzengedönse tut mir ganz gut![]()
Das ist es bei mir auch. Kräuterextrakte, spezielle Emulgatoren und Duftstoffe. Die drei Sachen machen mir oft Probleme... Naja, warten wir es ab, vielleicht bin ich irgendwann ja mal öfter hier.
Ich drück Dir feste die Däumchen, dass Du mit den Biomaris Sachen weiterhin klar kommst.
Dankeschön CorTiMam
Ich wäre wirklich froh, wenn ich den Rest des Jahres wieder entspannt verbringen könnte, denn die letzten 4 Monate waren hauttechnisch gesehen nicht gerade prickelnd![]()
So ein Gschiss hat ich noch nie !
Aber ich hab auch was dazugelernt und weiß auf was ich in Zukunft achten muss
Ausser Rosenzeug geht bei mir auch Urea nicht hab ich festgestellt, das beschert mir Rötungen ohne Ende und ich hab neuerdings auch noch AloeVera in Verdacht.
Biomaris hat zum Glück davon nix drin.
Von Urea krieg ich winzige, dafür aber ganz viele so kleine Bläschen, wie mit Wasser gefüllt (das bindet offenbar bei mir so viel Wasser, dass es die Haut in kleinen Tanks auslagert).
Ach, Tine, des wird schon wieder...
OT: Wenn Ihr mal in der Nähe von Landsberg/Lech, Schongau, Kaufbeuren oder so auftretet, würd ich Euch gerne mal zuhören(bin ich auch kleines Sängerlein).
@lotti
ich bin gespannt wie du die sahne findest..das mit den preisen stimmt, ist auch bei mir absolute obergrenze.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Oh ja, das mit den Bläschen kenn ich nur zu gutDie gibts bei mir dann immer um den Mund
Nervig !
OT: Ich lass es dich wissen, wenn es uns mal in diese Richtung verschlägt
Komischdas ist eigentlich die einzige Richtung in die wir noch nicht gekommen sind. Wir sind meistens entweder bei uns direkt in der Gegend oder dann Richtung Ingolstadt, Regensburg, Straubing, Landshut, Altötting, München und letztens in Törwang/Samerberg. Irgendwie hat sich der Kreis noch nicht geschlossen
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Angenehmer ist es für uns natürlich, wenn wir nicht so weit rumgurken müssen - die Heimfahrt spätnachts oder in den Morgenstunden ist schon immer sehr anstrengend
Aber Singen ist was schönes, gellIch vergess da alles und das ist einfach Balsam für mich
![]()
Hab jetzt mal an meiner unparfümierten Super Rich Creme geschnuppert und ich finde sie riecht auch ohne künstliche Beduftung sehr angenehm ! Ich glaub ich kann einen Hauch Vanille rausriechen
Farbe ist Cremigweiß mit einem gaaaaaaanz zarten apricotfarbenen Hauch - das könnte vom Sanddornöl kommen, denke ich.
INCI sind für mich ok. Keine Mineralöle (soviel ich erkennen konnte), keine Silikone, aber dafür Avocadoöl, Distelöl, Sanddornöl, Sheabutter, irgend so ein Algenzeugs und natürlich Meerwasser![]()
Die INCIs die bei der Codecheckauflistung angegeben waren, stimmen garnicht.![]()
Hallo zusammen,
die NORMALE Beauty from the sea finde ich auch ganz ok,
hatte nee Probe, und denke das ist was für die Nacht zum auftanken.
Für den Tag glänze ich zu sehr damit! Die Soft hatte ich nicht, daher habe ich auch keinen vergleich bezüglich des Geruchs!
Grüße Theo
Hallo theo,
bei dem Geruch von der Softversion wärst du als Mann wahrscheinlich aus den Latschen gekippt![]()
Das ist gut möglich, ich bin eh nicht der Freund von
stark richender Kosmetik!
Dezent ist bei mir Angesagt!
Grüße Theo
Huhu Cortimamwat machst Du denn hier?????
![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Urea-Cremes spenden zwar auf Anhieb super viel Feuchtigkeit, die den ganzen Tag hält und man hat zuerst den Eindruck: Ach wie toll ist das denn. Aber dann kommt der Rückschlag mit so komischen Bläschen und die Haut tickt immer mehr aus. Ich werde demnächst erstmal einen Bogen um Urea machen.
lg Julikäfer
Ich hatte noch nie Probleme mit Bläschenbildung bei Urea.Aber schon zwei Produkte damit, eine Handcreme und meine derzeitige Fußcreme, die ziemlich schlimm riechen! So nach Salz/Fett...
Aber toll pflegen - sonst hätt ich sie ja schon längst in hohem Bogen weggeworfen.
ich guck auch, kostet ja nix![]()
Ich mach aber hier nicht den Alleinunterhalter![]()
![]()
Hallo Tinchen ,
würd gern meinen Senf dazugeben, aber isch kenn doch die Produkte nicht !! noch nicht![]()
Für Hände und Füße sind Urea-Cremes wirklich der Oberhammer. Es gibt kaum was, daß so toll Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig (vor allem an den Füßen) die Hornhautbildung bekämpft. Viele finden Urea-Crems auch für`s Gesicht toll. Manche aber (z. B. ich) bekommen davon Bläschen - leider. Für die Füße nehme ich aber auch Urea-Cremes.
lg Julikäfer
@ Julikäfer: Riecht deine Fußcreme denn auch so komisch? Ich nehme die Freiöl Urea Creme. Pflegt super, aber...!
@ Tine: Halt durch bis meine Proben ankommen! So lange musst du uns allerdings schon noch unterhalten. Ein paar Witze wären auch schön...![]()
![]()
Aha bobbine - dann werd ich mich mal ordentlich bemühen um hier ein paar beauties anzufixen
Aaallllsooooo - heute Morgen sah meine Haut nicht so besonders aus, denn ich hatte Gestern Abend eine Rotlichtbestrahlung gemacht, da ich innen in der Nase nen gaaanz fiiieeeesen "Horst" bekommen habe und ich jetzt aussehe wie Rudolf das Rentier im Septemberund das Ding schmerzt auch noch tierisch und zu allem Übel bin ich Samstag auch noch wo eingeladen
Gesamtsituation ist also mal wieder ganz toll !
Auf jedenfall hat das meinen trockenen Stellen unter den Augen nicht so gefallen - wahrscheinlich zu anregend - und heute Morgen sah meine Haut wieder sehr unruhig aus. Aber da ich ja jetzt ne Fullsize von der Super Rich Creme mein eigen nennen darf, konnte ich da ordentlich reinlangen und mich ausgiebig salbenDas hat sehr gutgetan und die Haut beruhigt sich schon wieder
By the way - kann mir jemand nen guten Tipp für nen Abdeckstift oder so geben? Ich hab nur einen von Yves Rocher und der ist eigentlich für Pickel und trocknet daher zusätzlich etwas aus. Farblich passt er zwar sehr gut, aber auf der trockenen Haut schaut das immer so unschön bröselig aus
Ich bräuchte nur was für kleine Flächen, das schön abdeckt, aber nicht so auffällig ist.
Dankeschön im Voraus
Zum Glück ist hier niemand, der mich wegen OT rügt![]()
@ Tine: Oh, aber mir fällt gerade einer ein, wo du "Horst" geschrieben hast (gute Besserung übrigens!): Wohin fliegt der schwule Adler? Zu seinem Horst.
Ich nehme immer einen Abdeckstift von Rival de Loop, er gefällt mir, weil er relativ cremig ist, d.h. man kann ihn ganz leicht auftragen.
Hi Tine, hier wird niemand gelyncht wegen irgendwelcher OT´s !!!!!!!
(Oh manno ....Misterkältung)
Hihihi bobbinschen - Du also auch hier - das freut mich sehr![]()
Ich bin im Moment etwas weniger mitteilsam, daher tummel ich mich nur hier und beim Stricken (ja, ja, ich kann etwas stricken)
Meine Nase ist übrigens auch rot, wund und sowas von dicht. So erkältet war ich schon ewig nicht mehr
Daher nehme ich meine dreieckige Cremedose jetzt schon ständig - immer nach dem Naseputzen, also ungefähr gefühlte 3.333 Mal am Tag
Wie gut, dass ich Euch via Internet nicht anstecken kann, oder doch???![]()
Ohje - MissesHall,
das tut mir sehr leid ! Dann mal gute Besserung !!!!
Meine letzte Erkältung ist schon ziemlich lange her *gleich mal auf Holz klopf*
Ich hoffe, das bleibt auch so, bei den vielen Niesern die du uns hier reingesetzt hast![]()