Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Biomaris - Produkte

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    @ Tine: Oh, aber mir fällt gerade einer ein, wo du "Horst" geschrieben hast (gute Besserung übrigens!): Wohin fliegt der schwule Adler? Zu seinem Horst.
    Ich nehme immer einen Abdeckstift von Rival de Loop, er gefällt mir, weil er relativ cremig ist, d.h. man kann ihn ganz leicht auftragen.
    Lotti der Witz ist gut

Rival de Loop ist von Rossi, oder ? Hammwa nich - hier gibts nur dm und Schlecker
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hi Tine, hier wird niemand gelyncht wegen irgendwelcher OT´s !!!!!!!
    (Oh manno ....Misterkältung)
    Hihihi bobbinschen - Du also auch hier - das freut mich sehr
    Ich bin im Moment etwas weniger mitteilsam, daher tummel ich mich nur hier und beim Stricken (ja, ja, ich kann etwas stricken) Meine Nase ist übrigens auch rot, wund und sowas von dicht. So erkältet war ich schon ewig nicht mehr Daher nehme ich meine dreieckige Cremedose jetzt schon ständig - immer nach dem Naseputzen, also ungefähr gefühlte 3.333 Mal am Tag
    Wie gut, dass ich Euch via Internet nicht anstecken kann, oder doch???
    Huhu MissesHatschi ,
    na dann wünsch ich Dir schnell gute Besserung, hab schon gelesen ,daß Du zu den fleißigen Strickmädels zählst.
    Ich bin auch etwas erkältet nicht so doll, und Strickerin bin ich schon sooooooo laaaaaaaange ich denken kann......Angeberinbinich

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Aha bobbine - dann werd ich mich mal ordentlich bemühen um hier ein paar beauties anzufixen

Aaallllsooooo - heute Morgen sah meine Haut nicht so besonders aus, denn ich hatte Gestern Abend eine Rotlichtbestrahlung gemacht, da ich innen in der Nase nen gaaanz fiiieeeesen "Horst" bekommen habe und ich jetzt aussehe wie Rudolf das Rentier im September und das Ding schmerzt auch noch tierisch und zu allem Übel bin ich Samstag auch noch wo eingeladen Gesamtsituation ist also mal wieder ganz toll !

Auf jedenfall hat das meinen trockenen Stellen unter den Augen nicht so gefallen - wahrscheinlich zu anregend - und heute Morgen sah meine Haut wieder sehr unruhig aus. Aber da ich ja jetzt ne Fullsize von der Super Rich Creme mein eigen nennen darf, konnte ich da ordentlich reinlangen und mich ausgiebig salben Das hat sehr gutgetan und die Haut beruhigt sich schon wieder

By the way - kann mir jemand nen guten Tipp für nen Abdeckstift oder so geben? Ich hab nur einen von Yves Rocher und der ist eigentlich für Pickel und trocknet daher zusätzlich etwas aus. Farblich passt er zwar sehr gut, aber auf der trockenen Haut schaut das immer so unschön bröselig aus
    Ich bräuchte nur was für kleine Flächen, das schön abdeckt, aber nicht so auffällig ist.
    Dankeschön im Voraus
    Zum Glück ist hier niemand, der mich wegen OT rügt
    Hi Tinchen

ich hab ein Abdeckstift von Sante und find den ganz toll,egal ob NK oder KK hab ihn für gut befunden und gekauft,habs noch nicht bereut.War sogar noch runtergesetzt ,schon ne Weile her.
    Vielleicht wäre das auch was für Dich !!! Ich deck damit immer meine leichte Couperose / hab diese nur auf einer Seite ab. Mehr brauch ich nicht---- da Naturschönheit

Experte Avatar von Lottissima

@ Bobbine: Naturschönheiten gleich mal raus hier! Hihi!

@ Tine: Kein Rossi? Du, dann schmeiß ich dir den einfach mal zu, wenn du fängst. In welche Himmelsrichtung von München aus? Ist denn deine Biomaris-Fullsize endlich angekommen? Habe meine Proben genau vor einer Woche bestellt... Aber eigentlich bin ich sehr zu frieden mit meiner Olivenöl Intensivcreme. Aber probieren macht immer Spaß!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hi Tinchen

ich hab ein Abdeckstift von Sante und find den ganz toll,egal ob NK oder KK hab ihn für gut befunden und gekauft,habs noch nicht bereut.War sogar noch runtergesetzt ,schon ne Weile her.
    Vielleicht wäre das auch was für Dich !!! Ich deck damit immer meine leichte Couperose / hab diese nur auf einer Seite ab. Mehr brauch ich nicht---- da Naturschönheit
    Danke bobbine hab ich mir notiert !
    Wenn der für Naturschönheiten gemacht ist, dann ist er ganz sicher auch was für mich
    Ich lauf nämlich ansonsten auch nackisch rum
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

@ Bobbine: Naturschönheiten gleich mal raus hier! Hihi!

@ Tine: Kein Rossi? Du, dann schmeiß ich dir den einfach mal zu, wenn du fängst. In welche Himmelsrichtung von München aus? Ist denn deine Biomaris-Fullsize endlich angekommen? Habe meine Proben genau vor einer Woche bestellt... Aber eigentlich bin ich sehr zu frieden mit meiner Olivenöl Intensivcreme. Aber probieren macht immer Spaß!
    Lotti, bitte so ungefähr in Richtung Regensburg schmeißen Irgendwo da schmeiß ich mich dann dazwischen und fang das Stöckchen

Aber wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil Lotti - ich crem doch schon seit Gestern mit meiner Fullsize, da sie am Montag Nachmittag angekommen ist - tztztz

Meine Laune...
    Fine

@ Bobbine::

Tach Ladies

Wisst ihr, was mir an meinen beiden Cremes noch so gut gefällt ? Dass ich die ganz nahe am Auge auftragen kann, ohne das irgendwas brennt, oder ich den ganzen Tag heulen muss
    Ausserdem werden meine trockenen Stellen so schön beruhigt ohne dass sie anfangen rot und fettig zu leuchten Im Gegenteil, die werden immer weniger sichtbar

Hab Vorgestern auch festgestellt, das pures Öl auf den trockenen Stellen garnicht geht - hatte ein kleines Fläschchen Arganöl von meinem Onlineshop geschenkt bekommen als Trostpflaster, weil ich von NK so Probleme bekommen habe - hatte mir das dann leicht einmassiert und die trockenen Flecken haben damit ganz wunderbar geleuchtet Ebenso mit meinem öligen 2 Phasen - AMU Entferner. Hab jetzt alles umgestellt auf wasserlöslich. Fett und Öl geht garnicht mehr !

Meine Rich Creme und die Augencreme hingegen vertrag ich super !

Wünsch euch noch nen schönen Donnerstag !

Ich hasse ölige Augenmake-up-Entferner! Im Moment nehme ich den von Rilanja und das ist der beste, den ich je hatte.

Gestern sind auch meine Biomaris-Proben angekommen! Ich habe heute morgen die Reinigungssahne und die Hydro Intense mit LSF 15 getestet.

Die Reinigungssahne ist für Leute mit trockener Haut toll! Die Konsistenz ist allerdings nicht wirklich sahnig, sondern richtig cremig. Ich hatte das Gefühl, ich würde mir Creme auf die nasse Haut schmieren und dachte erst, ich hätte die falsche Probe erwischt! Aber dann ließ sie sich gut verteilen und easy wieder abspülen und die haut war gar nicht trocken danach. Und das ist sie bei mir immer! Wirklich toll. Vielleicht wünsch ich mir die zu Weihnachten, für einfach so ist sie mir zu teuer.

Die Hydro Intense ging leider gar nicht. Obwohl reichhaltige Konsistenz, war sie doch zu wenig. Haut spannte und blöder Film blieb zurück, auch als MU-Unterlage nicht gut.

Jetzt habe ich noch eine Probe von
    Beauty of the Sea Creme
    Rich Creme
    Deep Moisture Cream.

Werde berichten, viele Grüße!

MissesHall
    Besucher

Moin, moin,
    sitze grad hier wie ein Gespenst - mit einer gaaaanz dicken Packung aus meiner Biomaris-Hautcreme, gemischt mit etwas frischem Gurkensaft. Kein Brennen, kein Kribbeln und meine Haut schlürft und schlürft. Nur mal so als Tipp für alle, die zwischendurch mal etwas mehr möchten. Vertägliche und günstige Maske. Vor allem meine Nase habe ich dick mit der Creme eingepackt. Morgen geht´s dann wieder zur Arbeit....ich hoffe, ich sehe bis dahin etwas weniger rotnasig aus.

Forenkönigin

@ Julikäfer: Riecht deine Fußcreme denn auch so komisch? Ich nehme die Freiöl Urea Creme. Pflegt super, aber...!
    @ Tine: Halt durch bis meine Proben ankommen! So lange musst du uns allerdings schon noch unterhalten. Ein paar Witze wären auch schön...
    Fußcremes mit Urea "duften" glaube ich allgemein nicht so toll. Kann es vielleicht sein, daß die von Frei parfümfrei ist? Dann kommt der Eigenduft von Urea evtl. besonders stark durch. Probier doch mal eine andere. Ich hatte die Fußcreme von Allgäuer Latschenkiefer und fand den Duft ganz okay, jetzt nicht supertoll, aber für die Füße erträglich.

lg Julikäfer

Uih - MissesHall, das hört sich gut an

Lottissima, bei mir ging die Deep Moisture Creme garnicht. Die war mir viel zu leicht und die Haut spannte nach kurzer Zeit ziemlich und sah auch etwas unterversorgt aus.

Von denen, die ich getestet habe, geht am Besten die Super Rich, die normale Hautcreme (beide ohne Duft) und die Beauty from the sea (die normale, nicht die soft), wobei mir die zusehr nach Parfüm riecht (ich frage mich sowieso, warum man Gesichtscremen manchmal so stark beduftet ! Um gut zu riechen nehm ich BL, oder bissl Parfüm. Starkes Parfüm in Cremes hat für mich null Nutzen. Mit ner zart bedufteten Creme fühle ich mich viel besser eingehüllt. )

Von der Sensitiv hab ich auch noch ne Probe, aber die hab ich noch nicht getestet. Bin im Moment so zufrieden, wie es ist

Hat schon mal jemand die BL aus der Basic Reihe getestet?
    Oder die Buttern aus der Thalasso Serie? Die würden mich noch reizen.

Oha - hab grad gesehen, dass die Bodybutter 25,-- Euro kostet Ich glaub, die reizt mich doch nicht mehr

Die reizt unseren Geldbeutel, aber hallo! Abgesehen davon würde sie mich auch reizen, die Bodybutter. Aber nur die "fresh", die nach Limette duften soll. Hmmmm... hat die schon mal jemand riechen dürfen?

Tine, und für welche hast du dich nun Fullsize entschieden? Die Super Rich, oder? Hach, wenn WIR super rich wären. Dann gäbs Thalasso rauf und runter, ditt kann ick euch flüstern! *Clown gefühstückt*

MissesHall
    Besucher

Die Bodylotion aus der klassischen Reihe habe ich schon häufig benutzt. Ich mag sogar den Duft (frisch, würzig), es gibt sie aber auch ohne Duft. Nur der Preis ist mir für 200 oder 350 ml (weiss ichgrad nicht so genau) zu teuer. Da nehme ich dann lieber meine Bübchenmilk oder die Niveamilk. Ist mehr drin für weniger Geld. Und ich bin grad fleißig am Sparen und Aufbrauchen meiner ganzen Sachen und will mir nie wieder überteuerten Krams kaufen.

Lottissima, ja genau, die Super Rich durfte in mein Bad einziehen

In meiner OnlineApo gäb es die Thalasso Butter für 18,-- Piepen Ist aber immer noch sakrisch viel
    Und die Hautlotion find ich auch teuer - da hast du schon Recht MissesHall...

Na ja, vielleicht mal als Geschenk

Die Super Rich ist ja auch nicht grad günstig, aber wenigstens ist sie sehr ergiebig und die Augencreme ebenfalls.
    Die Augencreme funzt übrigens auch toll an der Mundpartie.

Auf jedenfall bin ich tierisch froh, dass ich so schnell was gefunden habe, das meine Haut wieder ins Lot bringt und mich aufatmen lässt

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Na ja, vielleicht mal als Geschenk
    Ein passendes Geschenk für deinen Nicht-Geburtstag, oder?

HAHAAAAAA! Lotti kann zitieren! Tausend Dank, Tine!!

Ein passendes Geschenk für deinen Nicht-Geburtstag, oder?
    Och, ich hab in knapp 2 Monaten Und in den grauen Wintermonaten kommt so was Thalassomäßiges nicht mal so schlecht *find*

HAHAAAAAA! Lotti kann zitieren! Tausend Dank, Tine!!
    Bitteschön

Inventar Avatar von PinkFluffie

@lotti
    schön das dir die reinigung gefällt..ist bei mir auch die erste reinigung nach der meine haut nicht spannt.
    übrigens gibt es biomaris bei einer versandapotheke günstig..apotal.de. da kostet die sahne 13 euro statt 24.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

PinkFluffie, da kauf ich auch immer ein
    Keine Versandkosten und immer ein brauchbares Goodie im Päckchen

Na ja, diesmal gabs nur Papiertaschentücher Sonst war immer ne schöne Handcreme, oder Wattepads drinn

@tine
    ich kaufe entweder apotal oder sanicare..und ja das mit den kleinen goddies ist immer wieder nett! in der normalen apotheke bekommt man ja meistens nichts, früher gabs noch proben..heute sind die geizig damit. ich hatte letztes mal einen lippenpflegestift mit drinne, oder auch mal eine handseife usw

Ich kaufe auch bei Apotal oder Sanicare. Ich hatte auch das letzte Mal Wattepads, die sind echt gut, Dosquellodrillos oder so heißen die, auch die Verpackung sieht hübsch aus. Und schon 2x tolle Proben von einer BL für sehr trockene Haut von Vichy. Nur bei Sanicare legen sie immer so 'ne komische grüne Stoffscheibe bei - wie 'ne Frisbee, bloß kleiner. Hattet ihr die auch schon mal?

Die Reinigungssahne kaufe ich mir VIELLEICHT wenn mein jetziger Reinigungsschaum alle ist. Hab mich ja heute morgen damit gewaschen und danach die Optolindcreme drauf, die meistens nicht ganz ausreicht. Am späten Nachmittag muss ich nochmal nachcremen. Heute aber nicht, hatte ein tolles, weiches Hautgefühl den ganzen Tag lang. Ob das an der Sahne lag?

Mit Sanicare hatte ich noch nicht das Vergnügen, weiß also nicht, was das für ne grüne Stoffscheibe sein soll Vielleicht ein Microfasertuch

Lotti, vielleicht lag es wirklich an der Sahne ?

Gestern Abend hab ich mir auf meine beiden trockenen Stellen bissl dicker die Rich Creme aufgetragen und schön einziehen lassen und heute Morgen sind sie fast weg
    Endlich "runzelt" die Haut im inneren Augenwinkel nicht mehr so, wenn ich lache Und das Hautbild ist auch wieder viel gleichmäßiger.

@lotti

ja diese grüne "ding" hatte ich auch schon dabei. das letzte mal gab es einen ganzen packen stifte..war auch ok.

@ PinkFluffie: Was soll das bloss sein?! Kann mir überhaupt nicht vorstellen, was man mit dem Ding anstellen soll. Ein Microfasertuch LEIDER nicht, Tine.
    Stifte find ich aber auch lustig, passt ja nun nicht so zu 'ner Apo. Aber dann... "Ich hätte gern ein Paar Hausschuhe, Herr Sanicare, hallooooo! Auch mit Pralinen macht man sich immer beliebt!"

MissesHall, wo bist du denn hin ??
    Das ist aber schade, dass du dich abgemeldet hast

Nu guten Tach zusammen
    Ich führe mal Selbstgespräche und erzähle, dass ich mir grad bestellt habe:

Die klassische Hautcreme im blauen Pott ohne Parfüm
    Das Soft Tonic
    Den Abdeckstift
    Den Pflegestift für Lippen, Nase, Augen
    Und den Anti Aging Eye Pen

Weil ich nämlich mit meinen Produkten immer noch super zufrieden bin

Hab Gestern Abend gemeint, ich müsste mal wieder nen Ausflug zu was anderem machen und die AOK Pur Lift Nachtcreme getestet (hatte da ne Probe) - Prompt habe ich heute schon wieder die Quittung und fleckige Haut und Blässchen an der Lippe Ich dachte Urea so weit hinten würde mir nix mehr machen - falsch gedacht

Aloe Vera und Urea in Gesichtsprodukten werden gestrichen - hoffentlich merk ich mir das mal

Cool, Tine, dann ist ja auch das Abdeckstiftproblem gelöst! (Und ich kann meinen wieder einsammeln, den der auf der Kuhweide kurz vor Regensburg gelandet ist.) Was ist denn das Soft Tonic? Ein Gesichtswasser? Und die Reinigungssahne hat dich nicht gereizt?

Bloß dein teure-Creme-dafür-nüscht-anderes-Plan ist nicht ganz aufgegangen, was? Kann ich aber verstehen...

Forenkönigin

Mit der Super-Rich hat du mich auch schon ganz schön angefixt. Ich werde glaube ich auch mal Proben anfordern. Ich finde es wirklich klasse, daß es die auch in parfümfrei gibt. Da besteht ja sogar die Chance, daß ich sie vertragen würde. Wenn die nur nicht so schrecklich teuer wäre. Was glaubst du, wie lange du mit einem Tiegel auskommst?

lg Julikäfer

Huhu Lotti,

Mist - mein Plan ist in der Tat nicht aufgegangen
    Soft Tonic ist ein Gesichtswasser
    Nehm ich immer mal gerne zum Erfrischen. Ich hatte jetzt ne Zeitlang nur so Mineralwasser (Evian), aber da fehlt mir der Frischekick, das ist so fad. Gäbe auch günstigeres, ich weiß Aber ich habs immer gerne von einer "Marke".

Die Sahne hat mich nicht angefixt, weil ich ja fast immer mit meinen selbergemachten Naturseifen reinige Da weiß ich was drin ist und die tun mir sehr gut.

Abdeckstift und Lippen- bzw. Universalpflegestift waren nicht vorgesehen, die sind nur in der Onlineapo bei den ganzen Biomaris Produkten aufgetaucht und da hab ich sie angeklickt weil mir das eh grad ausgeht

Und den Eye Pen hab ich genommen, weil meine Haut unter den Augen nach den ganzen Strapazen der letzten Monate ne Extraportion Pflege braucht !

Du siehst - ich habe also für alles einen guten Grund bzw. ne gute Ausrede

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Mit der Super-Rich hat du mich auch schon ganz schön angefixt. Ich werde glaube ich auch mal Proben anfordern. Ich finde es wirklich klasse, daß es die auch in parfümfrei gibt. Da besteht ja sogar die Chance, daß ich sie vertragen würde. Wenn die nur nicht so schrecklich teuer wäre. Was glaubst du, wie lange du mit einem Tiegel auskommst?

lg Julikäfer
    Hallo Julikäfer,

anfixen ist nicht meine Absicht

Von der Super Rich gabs leider von der unparfümierten keine Probe (glaub ich), da hatte ich die parfümierte bekommen, aber die roch kaum !
    Ich hab mir dann aber die unparfümierte bestellt.
    Ja, die Cremes sind nicht gerade günstig, aber ich brauch wirklich nur sehr wenig und mir reicht auch einmal täglich cremen.
    Ich creme jetzt seit ner Woche, oder? Muss direkt mal bei meinen Postings nachkucken
    Aber man sieht noch kaum, das was im Tiegel fehlt. Also die reicht schon ziemlich lange, denke ich.
    Und die INCIs sind meiner Meinung nach ganz ok.

Und Tine, sind deine Schätze schon da?
    Sag mal, welche NK hast du eigentlich so ausprobiert? Das würde mich mal interessieren... Und schieb ma nich immer die Regenwolken nach München rüber... haaaaaach....

Huhu flotte Lotte

Ne, die Schätze sind noch nicht da - vielleicht Morgen
    Komm aber mit meinen "Beständen" auch weiterhin bestens zurecht
    Hab festgestellt, dass sich die Super Rich Creme ganz prima mit dem AOK Pur Lift Gesichtswasser kombinieren lässt Die Haut wird klasse feinporig, straff und fühlt sich den ganzen Tag toll an, ohne das irgendwas gereizt ist Bin gespannt ob das Biomaris GW das toppt Wenn nicht, dann hab ich ne günstigere Alternative gefunden.
    Aber Creme kommt mir keine andere mehr ins Gesicht, auch wenn die nicht gerade günstig ist. Ich hab sie einfach von Anfang an Klasse gefunden und da hat sich bis jetzt nix dran geändert. Die passt einfach bei mir Und ich hoffe, dass das lange so bleibt !

NK hab ich folgende probiert:
    Alverde nur kurz - zu wachsig und komisches Hautgefühl, hab da 2 od. 3 Cremes getestet, aber mir hat einfach nix gefallen.
    Von I & M dann noch so ein Serum und Creme und Augencreme - schon verdrängt
    Sehr begeistert war ich von Equinoxe, das hab ich von August letzten Jahres bis Anfang März dieses Jahr genommen, hat mir super gut gefallen - schöne Konsistenz, herrliche Düfte, Optik wie "selbst gemacht" Hat mich aber nicht weiter gestört und mein Schatz nimmt das auch immer noch. Der Preis ist unschlagbar !

Im März bin ich dann zu MG gewechselt, weil Equinoxe bei manchen Sachen - z.B. bei der BL, Bodybutter, GW Qualitätsschwankungen hatte -die BL hat nicht mehr so gut geduftet (und die war mein HG !) Bodybutter war krümelig und GW hat aufeinmal gebrannt - und das hat mich irgendwann genervt und ich hab mich von MG anfixen lassen.
    Das hab ich dann 3 Monate super super super vertragen, ich hatte tolle Haut und Ende Mai ging es dann mit den Problemen los - ganz schleichend Ich habs dann noch ca. 3 Monate verdrängt, dass es von der Pflege kommen könnte, aber irgendwann wurden die Allergieanfälle ziemlich akut und ich musste der Wahrheit ins Auge schauen

Hab dann gedacht, dass ich zu Equinoxe zurück könnte, aber das ging auch nicht mehr
    Habs dann zuerst mit Dadosens versucht, aber die Sachen sind mir in die Augen gekrochen und ich hab den ganzen Tag "geheult", ausserdem mochte ich den Alkgehalt darin nicht.

Dann kam Optolind, das klappte nicht schlecht, war aber nicht optimal (Ab und zu nehm ich die Creme aber Abends, mag sie nicht wegschmeißen, die war teuer)

Und dann kam ich zum Glück durch MissHall (die sich wieder angemeldet hat, wie ich gesehen habe ) auf Biomaris - und das passt einfach !

Du - ich wollte heute unbedingt noch bissl auf der Terasse sitzen und schmökern, was hätte ich da mit den Regenwolken anfangen sollen - hab ich halt mal so kurz gen Süden geblasen

Ui, Tine, so ein langer Bericht, toll!
    Das find ich alles sehr interessant, was du so schreibst. Ich bin weder besonders für, noch gegen NK, d.h. wahrscheinlich gehts mir so wie vielen:Theoretisch lieber NK, in der Praxis dann doch lieber KK.

Ich habe die Weleda Mandel-Serie ausprobiert, aber selbst mit dem Öl war die mir zu wenig. Und einfach extrem wachsig, da konnte man sich abends richtig 'ne Schicht mit den Fingernägeln runterkratzen... schade! Sie war mir nämlich sehr sympathisch.

Und hier, im Forum, berichten viele von wachsigen Alterras und Alverdes, das will ich dann gar nicht erst ausprobieren. Neulich hab ich im Bio-Supermarkt mal Longona Rose-TC auf den Handrücken geschmiert: Wachsalarm vom feinsten! Nur Terra Naturi (Müller) würde ich gern mal ausprobieren, da haben viele gesagt, dass sei nicht wachsig. Ich glaube mit trockener Haut ist NK generell eher schwierig...

Habe übrigens auch gerade die Super Rich drauf (meine Probe): Gefällt mir gut, spannt nicht etc. Bloß der Duft ist auch bei der ziemlich Oma! Kann verstehen, warum du die parfümfreie Variante genommen hast. Bin gespannt, was du von den weiteren Produkten berichtest!

PS: Ich geb dir gleich auf der Terrasse schmökern! :leiderja:

Forenkönigin

Ui, Tine, so ein langer Bericht, toll!
    Das find ich alles sehr interessant, was du so schreibst. Ich bin weder besonders für, noch gegen NK, d.h. wahrscheinlich gehts mir so wie vielen:Theoretisch lieber NK, in der Praxis dann doch lieber KK.

Ich habe die Weleda Mandel-Serie ausprobiert, aber selbst mit dem Öl war die mir zu wenig. Und einfach extrem wachsig, da konnte man sich abends richtig 'ne Schicht mit den Fingernägeln runterkratzen... schade! Sie war mir nämlich sehr sympathisch.

Und hier, im Forum, berichten viele von wachsigen Alterras und Alverdes, das will ich dann gar nicht erst ausprobieren. Neulich hab ich im Bio-Supermarkt mal Longona Rose-TC auf den Handrücken geschmiert: Wachsalarm vom feinsten! Nur Terra Naturi (Müller) würde ich gern mal ausprobieren, da haben viele gesagt, dass sei nicht wachsig. Ich glaube mit trockener Haut ist NK generell eher schwierig...

Habe übrigens auch gerade die Super Rich drauf (meine Probe): Gefällt mir gut, spannt nicht etc. Bloß der Duft ist auch bei der ziemlich Oma! Kann verstehen, warum du die parfümfreie Variante genommen hast. Bin gespannt, was du von den weiteren Produkten berichtest!

PS: Ich geb dir gleich auf der Terrasse schmökern! :leiderja:
    Die Terra Naturi-Cremes sind ganz nett, aber leider absolut nicht ausreichend für richtig trockene Haut - schon gar nicht während der kälteren Jahreszeit. Ich hatte die für trockene Haut und die Anti-Ageing getestet. Fühlt sich für 1 - 2 Stunden ganz gut an, aber spätestens dann müßte man nachcremen.

Du hast ja auch eine sehr trockene Haut und wenn die Weleda-Mandel gemischt mit Öl für dich schon nicht ausreichend war, wirst du von TN bestimmt enttäuscht sein.

Ach, sorry für OT - eigentlich sind wir hier ja im Biomaris-Tread.

lg Julikäfer

Danke, Julikäfer, das ist doch schon mal ein guter Tipp! Fandest du denn die Anti-Aging oder die Avocado/Sanddorn reichhaltiger? Vielleicht probier ich sie einfach mal aus, 4 € sind ja nicht die Welt... (Glaub aber auch, dass es mir wie dir gehen wird.)

OT? Neiiiiiiin... wir nennen das Ganze einfach "Vergleich Biomaris - Terra Naturi", ja ja...

Lt. DHL Bericht, müssten heute meine Sachen kommen

Lotti zu Terra Naturi kann ich persönlich nix sagen...
    Ich hab ja normalerweise keine extrem trockene Haut, deshalb weiß ich auch nicht, wie das dann mit NK ist.
    Super fand ich auf jedenfall diese hier

Und diese (Die ist etwas leichter, aber im Sommer fand ich die top.)
    Damals hab ich Aloe Vera und Urea noch vertragen.

Der Shop ist auch klasse !

Forenkönigin

Danke, Julikäfer, das ist doch schon mal ein guter Tipp! Fandest du denn die Anti-Aging oder die Avocado/Sanddorn reichhaltiger? Vielleicht probier ich sie einfach mal aus, 4 € sind ja nicht die Welt... (Glaub aber auch, dass es mir wie dir gehen wird.)

OT? Neiiiiiiin... wir nennen das Ganze einfach "Vergleich Biomaris - Terra Naturi", ja ja...
    Hallo Lotti,

also von der Reichhaltigkeit fand ich eigentlich überhaupt keinen Unterschied bei den beiden TN-Cremes, sie waren beide def. zu leicht für mich. Im Moment habe ich sowieso das NK-Projekt erstmal fallengelassen. Meine Haut ist durch die Sommer/Herbst-Umstellung gerade etwas zickig und anspruchsvoll und braucht einfach sehr intensive Pflege. (Bin gerade mit einigen Sensitiv-Cremes am rumtesten).

Natürlich kannst du die TN-Cremes trotzdem testen. Für eine BJ sind die 4 Euro absolut Peanuts und was Neues probieren macht eben immer wieder Spaß (kennen wir alle ).

PS. Von Biomaris habe ich jetzt auch Proben angefordert. Einfach nur, weil Tine so begeistert von der Super rich ist. Bin da alledings eher skeptisch und wäre glaube ich sogar froh, wenn sie nicht so toll finde, weil sie mir einfach zu teuer wäre. Aber testen kostet ja nichts und ich bin eben auch so eine richtige BJ.

lg Julikäfer