Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    supreme
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Sagt mal, sind denn die Inhaltsstoffe auf der HO komplett? Auf meinen Proben stehen nämlich FAs drauf, die auf der page nicht stehen

supreme
    Besucher

sehe gerade, da steht "wesentliche Inhaltsstoffe" auf der HP - hat sich also erledigt.

Soafamädl Avatar von Tine1615

So, meine Sächelchen sind da

Der Soft-Toner riecht zum Glück angenehm und sehr dezent, probieren werde ich aber erst heute Abend nach dem Reinigen.

Der Lippen-Augen-Nase-Pflegestift riecht nur ganz zart nach Sheabutter würde ich mal sagen. Fühlt sich auf den Lippen schön cremig an ist aber nicht so schmierig wie z.B. der Alverdestift. Gefällt mir, muss aber erst noch auf Dauer überzeugen. Aber ich denke, dass der Stift jetzt nicht zwingend notwendig ist

Der Abdeckstift riecht ganz leicht nach dieser schwarzen Zugsalbe (Ichtyolsalbe oder so) und da ist auch dieser Stoff drin und er soll auch bei kleinen Entzündungen, Pickel usw. heilen helfen. Mal sehen Verteilen kann man ihn sehr gut und er macht sich auch ziemlich unsichtbar und liegt nicht pastig auf - find ich gut. Farbe sieht im ersten Moment für mich etwas dunkel aus, aber das täuscht und der Stift passt sich recht schön der Hautfarbe an.

Der Anti-Ätsch Eye Pen ist ne nette Spielerei denke ich, aber nicht zwingend notwendig Er ist ein kleines Silikonbömbchen hat aber auch ein paar gute Sachen drin Alantoin z.B. und Collagen und Silk und noch so ein paar Sachen, die ganz nett klangen
    Mal schaun, wie er seinen Job machen wird und ob er wirklich für die anspruchsvolle Augenpartie taugt

So, was hab ich dann noch - ach ja, die normale Hautcreme ohne Parfüm. Die find ich auf Anhieb gut. Ist nicht so zäh wie die blaue Nivea und klebt und glänzt auch nicht so. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die zwischendrin als Tagespflege zu benutzen, wenn ich merk, dass meine Haut nicht soviel Gedönse braucht
    Und ich mag diesen dicken Pott

Julikäfer, ich kann deine Aussage wegen dem Preis sehr gut verstehen, aber andererseits denke ich mir dann auch wieder: Wenn ich jetzt wieder Wochen oder Monatelang viele günstige Cremen testen würde, die mir dann doch nicht so gefallen, dann hätt ich vielleicht noch mehr Geld zum Fenster raußgeworfen.
    Aus diesem Grund bin ich schon froh, so schnell was passendes gefunden zu haben, auch wenns bissl teurer ist (s`gibt ja noch höhere Preisklassen )

Danke für die Aufmerksamkeit
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sind denn die Inhaltsstoffe auf der HO komplett? Auf meinen Proben stehen nämlich FAs drauf, die auf der page nicht stehen
    Ne, die sind nicht komplett, sind nur die Hauptinhaltsstoffe, wie Biomaris das nennt.
    Was sind FAs?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ups - war zu langsam

supreme
    Besucher

Ach so - Danke !

Dazu muss ich aber sagen, dass meine FA - freie NK bei mir ne viel hochgradigere Allergie ausgelöst hat, als wie es den FAs nachgesagt wird

Ist aber nur meine Meinung !

Ich kann also ruhigen Gewissens behaupten, dass ich mir meine ekzemartigen Ausschläge mit sehr guten Inhaltsstoffen gezüchtet habe - aber gefallen tut mir der Ausschlag deswegen nicht besser

Ich mach mich hier nicht mehr verrückt
    Geändert von Tine1615 (09.10.2009 um 18:13 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    So, meine Sächelchen sind da

Der Soft-Toner riecht zum Glück angenehm und sehr dezent, probieren werde ich aber erst heute Abend nach dem Reinigen.

Der Lippen-Augen-Nase-Pflegestift riecht nur ganz zart nach Sheabutter würde ich mal sagen. Fühlt sich auf den Lippen schön cremig an ist aber nicht so schmierig wie z.B. der Alverdestift. Gefällt mir, muss aber erst noch auf Dauer überzeugen. Aber ich denke, dass der Stift jetzt nicht zwingend notwendig ist

Der Abdeckstift riecht ganz leicht nach dieser schwarzen Zugsalbe (Ichtyolsalbe oder so) und da ist auch dieser Stoff drin und er soll auch bei kleinen Entzündungen, Pickel usw. heilen helfen. Mal sehen Verteilen kann man ihn sehr gut und er macht sich auch ziemlich unsichtbar und liegt nicht pastig auf - find ich gut. Farbe sieht im ersten Moment für mich etwas dunkel aus, aber das täuscht und der Stift passt sich recht schön der Hautfarbe an.

Der Anti-Ätsch Eye Pen ist ne nette Spielerei denke ich, aber nicht zwingend notwendig Er ist ein kleines Silikonbömbchen hat aber auch ein paar gute Sachen drin Alantoin z.B. und Collagen und Silk und noch so ein paar Sachen, die ganz nett klangen
    Mal schaun, wie er seinen Job machen wird und ob er wirklich für die anspruchsvolle Augenpartie taugt

So, was hab ich dann noch - ach ja, die normale Hautcreme ohne Parfüm. Die find ich auf Anhieb gut. Ist nicht so zäh wie die blaue Nivea und klebt und glänzt auch nicht so. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die zwischendrin als Tagespflege zu benutzen, wenn ich merk, dass meine Haut nicht soviel Gedönse braucht
    Und ich mag diesen dicken Pott

Julikäfer, ich kann deine Aussage wegen dem Preis sehr gut verstehen, aber andererseits denke ich mir dann auch wieder: Wenn ich jetzt wieder Wochen oder Monatelang viele günstige Cremen testen würde, die mir dann doch nicht so gefallen, dann hätt ich vielleicht noch mehr Geld zum Fenster raußgeworfen.Aus diesem Grund bin ich schon froh, so schnell was passendes gefunden zu haben, auch wenns bissl teurer ist (s`gibt ja noch höhere Preisklassen )

Danke für die Aufmerksamkeit
    Ja, das stimmt natürlich. Für viele billige Sachen, die dann im Müll landen (und zudem auch noch die Haut aus dem Gleichgewicht bringen) kann man sich besser eine teurere kaufen, mit der man dann wirklich zufrieden ist. Für eine wirklich gute Creme würde ich auch gerne etwas tiefer in die Tasche greifen. Meine Schmerzgrenze bei Cremes liegt so etwa bei 15 - 20 Euro. Mein Problem ist auch, das ich eher zu den viel- und reichlich-Cremern gehöre. Da komme ich mit einem Döschen kaum einen ganzen Monat aus und das geht ganz schön ins Geld (und das viele Gehoppe dazu natürlich auch).

Den absoluten Creme-HG habe ich leider immer noch nicht gefunden, mit dem ich, meine Haut und auch noch mein Geldbeutel zufrieden sind. Aber eine richtige BJ gibt ja nie auf.

lg Julikäfer

supreme
    Besucher

Ach so - Danke !

Dazu muss ich aber sagen, dass meine FA - freie NK bei mir ne viel hochgradigere Allergie ausgelöst hat, als wie es den FAs nachgesagt wird

Ist aber nur meine Meinung !

Ich kann also ruhigen Gewissens behaupten, dass ich mir meine ekzemartigen Ausschläge mit sehr guten Inhaltsstoffen gezüchtet habe - aber gefallen tut mir der Ausschlag deswegen nicht besser

Ich mach mich hier nicht mehr verrückt
    ich benutze garkeine NK. Es gibt genug KK ohne FAs.

Supreme, da kenn ich mich zuwenig aus, als das ich wüsste, was jetzt da FAs in meiner Creme sind
    Und ich bins ehrlich gesagt auch leid, ständig zu kucken, mir reichts schon seit neuestem immer drauf zu achten, dass kein Pflanzen - oder Kräuterzeug drin ist und kein Urea. Diese Sachen kann ich mir bei den INCIs noch zusammenreimen, aber mit den anderen "geschwollenen" Fachausdrücken ist man ja schnell mal überfordert, wenn man das nicht gerade alles auswendig kann und weiß

So und nun nochmal zu meinen neuen Biomaris Produkten:
    Also heute hab ich mich nur mit der stinknormalen Hautcreme ohne Parfüm eingecremt und fühle mich sehr wohl.

Den Pflegestift für Lippen - Augen - Nase mag meine Haut nicht. Hab dort wo ich ihn verwendet habe Rötungen bekommen. Evtl. ist Calendula schuld ? In den anderen Produkten sind ja keine Pflanzenauszüge drin.

Bei dem Soft-Toner hatte ich kein Wow-Erlebnis. Ist für diesen Preis nix besonderes. Mach ich leer, kauf ich aber nicht mehr nach. Da gibts günstigere Alternativen.

Der Abdeckstift, den ich aufgrund der einzelnen Rötungen heute ja gleich benutzen durfte ist gut

Hab übrigens gesehen, das hier bei den Testberichten Biomaris garnicht mal so schlecht abgeschnitten hat - im Gegenteil.

MissesHall
    Besucher

Hallo zusammen,
    was machen Eure Biomaris-Erfahrungen?
    Ich liebe meine Hautcreme ohne Duft jeden Tag mehr. So simpel und einfach ist meine Pflege, kein langes Gedöns im Bad und trotzdem bzw. wohl erst recht deswegen eine klasse Haut!!!!!!
    Wenn ich bedenke, was ich bis vor einiger Zeit alles getestet habe, puh, da wird mir ganz schwindelig, nicht nur wegen der Preise, sondern vor allem wegen des Stresses, den meine Haut aushalten musste. Damit habe ich aufgehört. Letzten Monat wurde ich kurz mal schwach und habe ein Faltenwunderserum gekauft, war auch im Spiegelbild sehr nett anzuschauen, aber nach wenigen Tagen schon kam ich mir so unnatürlich vor. Ich habe dieses Fakeserum wieder zurückgeschickt. Brauche ich nicht!!! Und meine Haut dankt es mir mit totaler Zufriedenheit, keine Pickel, gepflegte Minifältchen auf der Stirn, ansonsten einfach nur gesunde Haut.

Wenn ich bedenke, was es so alles gibt: Augenserum, Augenkonzentrat, Augenfältchenroller, Augenpads, Gesichtsserum, Gesichtskonzentrat, Gesichtsmaske, Gesichtspeeling, Gesichtscreme für Tag, für Nacht, für Zwischendurch, mit Tönung, ohne Tönung, und viele, viele Frauen (oder auch Männer) benutzen alles!!! ja, ja,....die Beautyindustrie hat uns prima im Griff!!!!!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Huhu MissesHall

was Du da alles aufzählst unterschreib ich voll und ganz, vieles davon ist einfach nur Schrott . Uns wird eine faltenlose Haut von jeden Plakat angepriesen, ja wenn das alles doch so toll hilft, da frag ich mich wieso lassen sich dann immer noch so viele Frauen operieren. Ne tolle Creme für ca. 2oo Euro bei 3o ml würde doch ausreichen

Ich nehme auch eine einfache Reinigung (Puder abwechselnd mit Seife) eine Creme für morgens+abends sehr wenig. Etwas MU ,Hauch Puder drüber fertig.
    Meine Couperose ist nur noch schwach zu sehen ,mein selbstangezüchtetes Ekzem ist weg ,gut Mitesser hab ich immer noch ,damit kann ich leben.

Aus einer öligen Haut wird niemals eine super Reine, egal mit welcher Pflege man hantiert. Wichtig eine milde Pflege und alle mattierenden Cremes und Gedöns (äth.Öle u.s.w.) den Rücken zu kehren.

Dies war das Wort zum Montag

Huhu

ich bin auch noch dabei
    Und ich hab die letzten 3 Tage auch mit der Hautcreme ohne Parfüm gecremt darunter allerdings bissl von dem Soft Toner gegeben und um die Augen bissl was von dem Anti Ätsch Pen - die darin enthaltenen Silis tun meinen trockenen Stellen super gut und die Haut heilt darunter gut ab. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, wenn in den Neurodermitikersachen immer sehr oft Silis drin sind. Die Haut schuppt einfach nicht darunter und man kann sie so viel leichter in Ruhe lassen und ich denke, dass kommt ihr auch zu gute.

Ich mag Biomaris gerne
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich auch nur mit der normalen Hautcreme zurechtkommen würde. Aber da ich ja die Super Rich und die Augencreme auch noch habe, kann ich bissl abwechseln

Experte Avatar von Lottissima

Super fand ich auf jedenfall diese hier
    Huhu, Tine, du die hört sich tatsächlich ganz fein an, die Creme! Ich glaube, die kaufe ich mir, wenn meine Medipharma Olivenölcreme aufgebraucht ist. Würde gerne mal NK probieren, habe aber auch keine Lust auf diese Wachsbomben - und die gibt es ja sogar bei hochwertiger NK. Aber, wie ich im Equinoxe-Thread gelesen habe, ist diese ja nicht so. Toll! Mehr dazu werde ich dann aber auch dort schreiben.

Darum noch ein letztes Wort im Biomaris-Thread (ein weiteres Wort zum Montag), meine Probe von der Super Rich Creme und der Reinigungssahne haben mir sehr gefallen. Sehr schöne Kosmetik! Trotzdem fixt mich Biomaris irgendwie nicht so richtig an, liegt wahrscheinlich auch am Preis. Euch weiterhin alles gute damit!

Hallo Lotti,

ja, teste die ruhig mal, kostet ja nicht die Welt und die ist wirklich schön
    Hoffe, sie reicht dann auch für deine trockene Haut

Ich wollte dir nur noch sagen: Bei den INCIs auf der Page steht ja Panthenol, aber das hab ich auf dem Aufkleber nicht gefunden, sondern UREA.

Ausserdem darfst du, was nen evtl. Luxusfaktor bei der Verpackung betrifft, nix erwarten Das sind nur ganz einfache Plastiktiegel entweder in rosa oder in türkis (kuckt nicht so aus, wie auf dem Foto) und der Inhalt sieht einfach selbstgerührt aus ! Es kann also durchaus sein, dass da mal bissl was im Deckel klebt, oder so Aber mich hat das nicht gestört, weil ich die Creme trotzdem gut fand.
    Ausserdem kann sich da auch mal bissl Öl absetzen (war bei MG aber auch der Fall), dann einfach mit nem sauberen Löffel o.ä. durchrühren und ab in den Kühli.

Experte Avatar von Lottissima

Danke für die Tipps, Tine! Ja, bin schon gespannt - "outfitmäßig" bin ich eigentlich definitiv für KK. Da ich noch nie selbst gerührt hab, weiß ich gar nicht, wie das aussieht. Na ja, werd ich ja dann sehen. Du, hast du deine Erfahrungen eigentlich auch im MG-Thread gepostet? Da sind ja richtige MG-Jüngerinnen drin, so kommts mir manchmal vor...

Gegen Urea hab ich nichts, im Gegenteil! Aber in den Kühli kommt die Creme nicht. Ich riskiere lieber das sie schlecht wird, als mir kalte Creme ins Gesicht zu schmieren...

Es grüßt die größte Frostbeule der Welt

Lotti, in den Kühli sollte sie auch nur, wenns sehr warm ist Als ich sie letztes Jahr im Urlaub dabei hatte, hab ich sie schon im Kühli aufgehoben und da hat die kühle Creme auch sehr gut getan.
    Die Creme sieht aus wie weiche Sheabutter Hat also nicht so ne glatte Konsistenz wie KK, aber sie schmilzt auf der Haut sehr schön

Und ja, die Mädels aus dem MG Threat wissen von meinen Problemen Ich hab da selber sehr aktiv geschwärmt und später dann auch gejammert Und die allermeisten sind supernett

Inventar Avatar von PinkFluffie

ihr anfixerinnen..wisst ihr nach was ich die tage gesucht habe? nach einer creme mit retinol! und sowas ist gar nicht leicht zu bekommen, vor allem was den preis angeht. und siehe da, was wird hier gepostet..24h Bio Active Cream
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

PinkFluffie - schön, dass wir dir helfen konnten

Ich bin immer noch zufrieden, nur der Soft Toner gefällt mir nicht soooooo, der brennt manchmal bei mir (könnte das vielleicht das Tiefseewasser sein? ) Ausserdem hab ich das Gefühl, dass der etwas austrocknet. Den werd ich gegen Avene Thermalwasser tauschen, dann müsste die Pflege perfekt sein.

Ausserdem hab ich mir noch überlegt, dass ich meine Creme bissl mit Ectoin von behawe pimpen könnte
    Besteht bei Ectoin eigentlich ein Allergierisiko?

Muss ich wohl mal im Handmade fragen gehen

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hai,
    ich hab mir eben nach dem Duschen die
    Hautcreme etwas dicker aufgetragen,
    sozusagen als Nachtcreme.
    Für den Tag ist sie mir etwas zu fettig,
    da glänze ich meist sehr schnell,
    müßte sie mal als Base für MF testen wie es
    dann rauskommt, das hab ich jetzt noch nicht gemacht.
    Grüße Theo

MissesHall
    Besucher

Wenn Ihr die Hautcreme mal zu dicke drauf hattet, einfach hinterher mit einem Stückchen Toi-Papier (oder einem Kleenex) abtupfen.
    Ich nehme immer nur einen Hauch Creme auf der T-Zone und auf die Wangen ein kleines bisschen mehr. Der große Cremetopf wird und wird nicht leerer - der reicht mir noch das nächste halbe Jahr mindestens. Umgerechnet bei 7,80 Euro für 250 ml macht das genau 1,30 Euro im Monat für meine Tages- und Nachtpflege. Nicht schlecht der Preis, was? Wenig Geld für eine unproblematische, ausgeglichene Haut.

Wenn ich mit der einfachen Hautcreme creme, dann glänzt bei mir nix. Meine Haut schlürft die weg und das Ergebnis ist eine feinporige, samtige Haut mit leichtem Glow.
    So mag ich das
    Den selben Effekt hab ich auch mit meiner Rich Creme. MU und MF verwende ich nicht und brauch ich auch nicht, ich lauf im Gesicht lieber "nackig" rum

Heute ist mein Ectoin gekommen und ich hab mir ein kleines Töpfchen mit der Hautcreme gefüllt und da bissl Ectoin reingemacht. Mal kucken was das wird
    Werde berichten.

So, ich hab jetzt 2 Tage die normale Hautcreme gemischt mit Ectoin getestet und finde es einfach genial
    Die Haut ist total weich und glatt und es sind auch keine negativen Reaktionen aufgetreten, keine Unreinheiten, keine trockenen Stellen und keine Rötungen - toll

Hab mir das Pulver jetzt auch in meine Augencreme und in die Rich Creme gemischt und kann nun schön nach Bedarf auswählen.

Meine Laune...
    Fine

Tine
    was ist Ectoin?
    Duftstoffe?
    Grüße Theo

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Tine
    was ist Ectoin?
    Duftstoffe?
    Ne - guckst du hier

Und hier gibts den Threat dazu

Und von Dadosens gibts doch so ein Ectoinfluid, dass sehr gelobt wird. Das find ich aber auch nicht grad günstig und ausserdem ist mir da zuviel Alk drin. Misch ich mir das Pülverchen eben selbst unter die Creme.

Ach und nochwas - ich bin zur Zeit ziemlich verschnupft und creme meine Nase schön mit der Hautcreme ein. Bis jetzt noch keine Rötungen und auch keine wunde Haut - schön

MissesHall
    Besucher

Die Hautcreme IST eine Wundercreme!!!!! Auch, wenn viele hier die Inci´s verteufeln - mit diesem einem Cremetopf kann man super zufrieden sein. ich bin es jedenfalls täglich. (Manchmal wechsel ich allerdings vereinzelt zu Niveacreme, wenn ich etwas leicht-duftiges möchte).

Mir ist die Biomaris lieber wie die Nivea, denn die Biomaris klebt und glänzt bei mir nicht die Bohne, im Gegensatz zur Nivea. Ausserdem find ich sie irgendwie pflegender. Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass sie eben total einzieht und nicht oben auf liegt.
    Wie riecht eigentlich die normale Hautcreme mit Parfüm? So extrem wie die Beauty from the sea?

MissesHall
    Besucher

oh nein, die Beauty of the Sea ist schon der Mörderoberhammer an Anti-Duft. Die einfache Hautcreme MIT Duft riecht nur leicht würzig-frisch - ich mag den Duft auch, aber nicht immer im Gesicht. Also Körperlotion mag ich sie dagegen seeeehr!! Und ohne Duft mag ich die BL im Sommer auch im Gesicht.

Du hast Recht, die Nivea ist babsiger, ich nehme sie im Einzelfall auch nur mal abends, aber allermeistens doch die Biomaris. Da glänzt nichts, klebt nichts, juckt nichts. Und zurzeit wasche ich mein Gesicht sogar nur noch pur mit warmem Wasser und einem ollen Frottee-Waschlappen. Danach einen Hauch Biomaris und fertig. Meine Haut sieht 1 A aus!

Bin im Moment arg im Kosmetikboykott. Und es lohnt sich wirklich, auf all den Kosmetikschnickschnack gänzlich zu verzichten. Kein Wunder, dass heute (auch hier im Forum) soooo viele Leute Hautprobleme haben. Für jedes vermeintliche Problemchen ein Cremchen? DAS IST TOTALER QUATSCH!!!!!!
    Meine Tochter hat jetzt eine leichte POD unter ihrer Nase, da sie und auch ich leider immer wieder neue Heilsalben auftrugen, damit ihre gerötete Haut verschwindet. Jetzt macht sie eine Nulldiät, die aus Wasser, schwarzen Teekompressen und Heilerde (als Puder) besteht. Und es tut sich was!!!!
    Nach der Nulldiät will sie auch Biomaris nehmen.

Forenkönigin Avatar von Femina

*malhierreinlins* Aha, da isse, die Tine.

Biomaris hört sich auch nicht schlecht an, hab mal auf der Seite geguckt. Feine, schöne Sachen aus dem Meer.

Welche Cremes nehmt ihr denn, die Anti-Aging oder eine ganz "normale"?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Huhu Femina

Freut mich, dass du kuckst, wo ich mich so rumtreibe

Ich nehm die Super Rich Creme und die Augencreme -beides ohne Parfüm und die normale Hautcreme im großen Pott hab ich auch noch - auch ohne Parfüm
    Finde die Cremes für mich sehr gut, aber die Anti Aging Serie ist doch etwas überteuert - meiner Meinung nach Hab mir davon den Augen Pen geleistet, ist ne nette Spielerei aber kein Muss

Meine Cremes hab ich jetzt bissl mit Ectoin gepimpt und das macht sich bei mir sehr gut !

Forenkönigin Avatar von Femina

Das ist ja prima, dass jetzt alles bei dir passt, Tine.
    Ich hatte vor längerer Zeit mal die Biomaris Creme in dieser fast dreieckigen Dose, aber die hat mir gebrannt wie noch was.

Ich klink mich wieder aus hier. Wir sehen uns im MG Plauderthread.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Hai,
    ich benutze zur Zeit die Hautcreme aus der Tube,
    die ist relativ zäh und mässig zum verteilen,
    ist die in der dreieckigen Dose auch so?
    Oder eher geschmeidiger?
    Grüße Theo

Hm - das müsste eigentlich die Selbe sein, oder ?
    Ich find die garnicht so schlimm zäh - wesentlich leichter zu verteilen als die blaue Nivea.
    Hast du schon mal auf feuchter Haut versucht? Oder mit feuchten Fingern? Mach ich auch manchmal und dann zieht die auch ratz-fatz weg.

Meine Laune...
    Fine

oh das ist vielleicht eine Idea,wenn sie so zäh ist
    nehm ich oft zu viel damits besser zu verteilen ist und dann wird´s
    zu fett, feuchte Haut ist gut.

Nivea geht bei mir garnicht,
    alles was von Nivea kommt, nein Danke!
    Grüße Theo

Heute hab ich von Biomaris Post bekommen

Ein paar der Thalassoprodukte sind bis 25.11. reduziert Die Buttern kosten "nur" 20,-- Euro und es gibt ne neue mit Passionsblüte und Granatapfel

Ich muss mal meine Mädels fragen gehen, ob die schon was für meinen Burzeltag haben
    Ich hätte doch so gerne die mit Orangen und die Neue

Yes,yes,yes - ich krieg die Bodybuttern fresh, vital und balance

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mußt dann berichten!!!

Mach ich, aber leider muss ich noch fast 4 Wochen warten

Aber mit meinen Biomaris Cremes bin ich super zufrieden, die haben meine Haut wieder toll ins Lot gebracht. Schade dass ich hier fast die einzige bin, die sie verwendet - aber macht trotzdem Freude

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag die 3-Eck Creme auch, aber nicht im Gesicht, da kann ich nicht so viel Fett vertragen.