Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    MissesHall
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Hallo zusammen,
    ich benutze nur die 3-Eck-Creme (hihi witziger Name!) und habe immer noch eine TOP-Haut.
    Theo- ich nehme immer einen dicken Fingertipp Creme aus der Dose, verreibe sie in den Händen und drücke dann die eingeschmierten Hände auf mein Gesicht - erst dann verreibe ich sie. So geht die Creme ganz leicht zu verteilen.

Bei mir glänzt gar nichts, das finde ich ja selbst unglaublich. Aber meine Haut sieht den ganzen Tag total samtig aus und spannt nicht mehr so wie es früher mit hundert anderen Cremes der Fall war.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Bei mir glänzt auch nix Obwohl ich nicht mal so sparsam damit umgehe Lustig ist auch, dass ich mit anderen Cremes bis zum Abend hin immer ne ganz leicht fettige Haut um die Nasenflügel bekam und mit der Biomaris ist das überhaupt nicht der Fall !

Ausserdem hab ich den Eindruck, dass die Creme durch das beigemischte Ectoin etwas geschmeidiger wurde. Sehr stark hab ich das bei der Super Rich Creme gemerkt, die wurde nämlich etwas flüssiger und ist jetzt dickflüssig und nicht mehr sahnig
    Aber von dem Ectoin bekomm ich so feinporige Haut (zumindest denk ich, dass es am Ectoin liegt ) Ich bin super zufrieden.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schreibst`te mir bitte, wenn Du die Körpercremes getestet hast? Da bin ich ja sehr interessiert

MissesHall
    Besucher

Guten Morgen,
    draussen wird es kälter und meine Haut fängt an zu meckern. Ich stelle fest, dass meine gewohnte Biomaris-Creme morgens und abends nicht mehr ausreicht. Im Moment creme ich auch mittags einmal auf den Wangen nach, denn da ist die Haut die reinste Wüste. Auf meiner Stirn raschelt es zwar auch, wenn ich mit der Hand ´rüberfühle, ab da stört es mich nicht.
    Habe versucht, von Biomaris das Algenserum (hatte es als Probe) als Bonbon drunter zu geben, aber da bekam ich nur wieder rote Wangen. Meine Haut kann pure Feuchtigkeit nicht leiden und will Fett, Fett, Fett.
    Vielleicht sollte ich auf Linola wechseln in der kalten Jahreszeit???

Hallo MissesHall,

also bei mir klappt es noch immer sehr gut! Hab mir ja Ectoinpulver drunter gerührt und hab mir Trockenheit null Probleme.

Gestern bin ich mal fremdgegangen und hab meine AldoVandini Softcreme sensitiv im Gesicht genommen (am Körper find ich die super) und ich hatte Gestern dann auch ne schöne Haut im Gesicht. Gut, dachte ich mir, nehm ich sie heute auch nochmal, aber Pustekuchen - meine Augen tränten wie blöde und um den Mund wurde es schon wieder so komisch trocken. Ich schätze vom Parfüm, oder dem Haferextrakt.
    Also gibts morgen wieder Biomaris Ich nehm im Moment auch überwiegend die ganz normale Hautcreme, denn die Super Rich wird mir nach ein paarmal cremen immer bissl zuviel, da brauch ich dann wieder ne Pause Aber die Augencreme nehm ich täglich, denn die Augenpartie mag nicht soviel Fett, hab ich festgestellt. Da wird mir die Hautcreme zu viel.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

MissesHall
    Besucher

Tine,
    wo hast Du dieses Ectoin-Pulver her? Und was bringt es?

MissesHall,

ich hab das Ectoin von behawe

Sollte das Direktverlinken nicht gehen, einfach bei der Suche "Ectoin" eingeben. Ich hab da die 5 g Dose gekauft. Ist zwar nicht spottbillig, aber das reicht für ettliche 50ml Abfüllungen Creme Hab so ca. 10 % auf ca. 50g Creme reingerührt.

Beschreibung lt. behawe:

Ectoin ist ein feinkristallines, weißes Pulver, dass aus Bakterien gewonnen wird, die an den lebensfeindlichsten Orten überleben können. Der Zell- und UV-Schutz sowie das enorme Wasserbindungsvermögen des Ectoin ermöglichen ihnen ein Leben in Geysiren, in Salzseen oder Wüsten.
    Umfangreiche wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Ectoin auch menschliche Haut schützen kann.
    - Schutz des Immunsystems der Haut (Langerhans-Zellen)
    - Zellschutz (durch Hitzestress)
    - Lichtdermatosen (durch Proteindenaturierung)
    - Hautalterung (durch UVA-Strahlung)
    - Feuchtigkeitsbindung (auch bei Trockenheitsstreß)
    - Langzeit-Feuchtigkeitsbindung
    Löslich in Wasser, Propylenglycol, Glycerin und Ethanol
    Einsatzkonzentration: 0,3 bis 2 %
    Einarbeitung: In der Wasserphase lösen und mit den Fetten emulgieren. Stabil bis 80 Grad Celsius

Im Handmade gibts auch nen Threat über Ectoin
    Ich hab bei der Biomaris Creme die Erfahrung gemacht, dass sie dadurch leichter zu verteilen ist, weil sie bissl feuchter wird.

MissesHall
    Besucher

Herzlichen Dank!

Bitteschön
    Äh ich Dödel muss mich korrigieren - hab natürlich nicht 10% reingerührt, sondern ca. 2%

MissesHall
    Besucher

Huhu Tine,
    ich habe mir heute einfach mal ein kleines Pöttchen Dreieckcreme abgefüllt und mit ins Büro genommen. Gegen 10 Uhr habe ich nachgecremt, aber ich jetzt könnte ich auch schon wieder....werde heute Abend mal eine Maske machen, wenn ich vom Sport komme. Ich mache ja zwischendurch gar nichts an Schönheits-Schnickschnack, vielleicht möchte meine Haut jetzt bei der fiesen Heizungsluft doch mal zwischendurch eine dicke Crememaske.

Ich habe heute mal wieder mit der Super Rich gecremt und bin zufrieden Schnick-Schnack mach ich auch nicht, das mag meine Haut garnicht

MissesHall
    Besucher

Hmmm... da sagst Du grad was von super rich....ich habe heute mit der Post einen Umschlag mit mehreren Biomaris-Pröbchen erhalten (kommt ja von Biomaris umsonst, wenn man dort eine Kundennummer hat!). Hab noch gar nicht nachgesehen, ob die super rich auch dabei ist. Ich hatte nämlich eine Probe von Körperbutter "fresh" angefordert und auch bekommen. Aber noch nicht ausprobiert.

So, ich muss jetzt mit meinen Kindern zum Frisör....bis später dann

MissesHall
    Besucher

Habe mal aus Spass die Superrich probiert - sie wurde von meiner Haut ruckizucki weggeschlurft und hinterher spannte meine Haut wieder. Die fresh-Butter mag ich gar nicht riechen *bäh*. Also creme ich weiterhin mit der normalen Hautcreme, weil mir einfach nichts anderes einfällt.
    Wenn ich mein Gesicht - wie seit Ewigkeiten schon - nur mit Wasser wasche und abtrockne, dann zeigen sich hinterher im ganzen Gesicht kleine Hautschüppchen. Richtig doof!!!!!
    Aber scheinbar ist meine Haut nicht nur eine Cremeproblem, sondern vor allem ein hormonelles Problem bei mir, denn meine Schilddrüsenunterfunktion ist schlimmer geworden und meine Regel ist auch mittlerweile schon wieder ausgeblieben. Ich bin zwar erst 42 Jahre jung, aber meine Hormone spielen ein anderes Spiel.

Och MissesHall, das ist ja doof...
    Ich muss zugeben, dass ich im Moment etwas zwischen Biomaris und der Rival de Loop Q10 Creme wechsel. Wenn ich die Rich Creme zu oft nehme, liegt die bei mir oben auf und wird mir etwas zuviel - scheinbar ist es noch nicht kalt genug und die normale Hautcreme nehme ich immer wieder mal nach Lust und Laune.
    Die Rival de Loop ist spottbillig aber genial Ich hab für meinen Topf 1,99 bezahlt und die Augencreme - ich glaub die kostete um die 3,-- Euro ist sogar ohne Parfüm und besser als die teure von Biomaris.

Määähhh - die Fresh Butter krieg ich zum Burzeltag, hoffentlich kann ich die dann riechen !

Oh - MissesHall hat sich ja schon wieder abgemeldet - sowas...

Also,hier kommt mein erster Bericht zur Thalasso Bodybutter Hab im Moment grad die mit Passionsblume und Granatapfel in Gebrauch.
    Die Optik ist schon mal sehr ansprechend - schöner, blauer eleganter Tiegel. Die Bodybutter ist schneeweiß und sehr reichhaltig - für mich schon fast ZU reichhaltig. Ich muss sie sehr sparsam verwenden, sonst bleibt bei mir ein Fettfilm zurück, der nur sehr langsam einzieht. Die Bodybutter ist auf jedenfall nix für Eilige - man sollte sich schon Zeit nehmen, damit sie gut einziehen kann. Pflegegefühl ist gut.
    Der Duft ist super angenehm, aber leider verfliegt er auch sehr schnell, wie das bei ÄÖs meistens der Fall ist.

Fazit: Eine sehr reichhaltige Bodybutter, die kurzzeitig sehr gut riecht, gut pflegt (dürfte auch für Wüstenhäuter was sein), aber den doch ziemlich hohen Preis nicht unbedingt gerechtfertigt Ausserdem sind Dimethicone drin, was ich für ziemlich überflüssig halte.

Richt die süß? So a la alverde?

Ne, riecht nicht süß - ich finde sie riecht nach Orangen ! Aber nicht künstlich aufdringlich, sondern angenehm, aber leider verfliegt der Duft sobald sie aufgetragen ist.
    Irgendwie hätte ich mir halt bei dem Preis vorgestellt, dass man von dieser "Aromatherapie" den ganzen Tag was davon hat und nicht nur ne halbe Minute.
    Wenn ich da an die Macadamia-Vanille BL von Aldo Vandini denke, da fühlt man sich den ganzen Tag von diesem warmen Duft eingehüllt. und die Haut wird genauso schön weich !

Hm... welche Sorte hattest Du noch?

Ich hab grad im Moment die "Balance" mit Granatapfel und Passionsblume, aber da ist auch Orangenöl drin und das riecht man am stärksten rauß.

CorTiMam
    Besucher

Nachdem ich in den letzten Tage zunehmend Hautprobleme bekommen habe, habe ich mich endgültig entschlossen, nach über zwei Jahren!, die Suche nach einer passenden Pflege im NK-Bereich aufzugeben.

Grundsätzlich hätte ich mit der blauen Nivea geliebäugelt, traditionell, duftig und schnörkellos . Aber gerade die Duftstoffe haben mir so viele Probleme beschert (wenn es auch ÄÖ waren, also eigentlich andere Baustelle), dass ich mich für die Biomaris Hautcreme, die unbeduftete Version, entschieden habe.

2 Tage habe ich jetzt NICHTS gemacht an meiner Haut, weil sie ohnehin schon gerötet, rau und brennend war, gestern abend habe ich an 2 Stellen ganz vorsichtig die Creme getestet - nix hat gebrannt. Heute morgen habe ich mir dann - seit 2 Tagen wieder zum ersten Mal - das Gesicht gewaschen und wohldosiert die Hautcreme aufgetragen. Im ersten Moment dachte ich, die Haut spannt etwas, aber das hat inzwischen fast komplett nachgelassen. Nur die ohnehin gereizten Hautstellen spüre ich noch etwas.

Gerötet ist nichts, es spannt auch nicht, ich denke, das Experiment hat eine Chance verdient.

Ich werde mich nun von meinen kompletten Vorräten trennen, viel ist es nicht, aber genug, um evtl. schwach zu werden und wieder herumzuexperimentieren. Meine Haut soll nur noch Wasser abbekommen, wenn nötig etwas Seife und die Biomaris Hautcreme. Und das wars!!!

Gutemine
    Besucher

Hallo Corti,
    Du bist ja schon hier (habe grad im anderen Thread vorgeschlagen, hierher zu hüpfen, also, wie ist Dein erster Eindruck von der Biomaris?

Mit meinen Pflegeloosern habe ich es auch radikal gemacht - einfach alles in die Tonne, aber gleich raus in die große graue Tonne, nicht evtl. in den Kosmetikeimer, wo man evtl. wieder etwas rausholt.

Gutemine
    Besucher

Habe übrigens grad gesehen, bei Apotal gibt es die dreieckige Crme für nur 7,99 - das ist ein Superpreis - und das sogar ohne Versandkosten!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Uiuiui CorTiMam,

kannst du dann vielleicht eventuell bitte bitte sagen wie du die Biomaris vertragen hast ???

Liebe ja auch Nivea aber im ganzen Gesicht gehts leider bei mir nicht...vielleicht würde die Biomaris ja ne Alternative darstellen....

Viel Glück beim Versuch und sag mal Bescheid, ja ?

Liebe Grüße die Lilie

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uiuiui CorTiMam,

kannst du dann vielleicht eventuell bitte bitte sagen wie du die Biomaris vertragen hast ???

Liebe ja auch Nivea aber im ganzen Gesicht gehts leider bei mir nicht...vielleicht würde die Biomaris ja ne Alternative darstellen....

Viel Glück beim Versuch und sag mal Bescheid, ja ?

Liebe Grüße die Lilie
    Aber ganz sicher werde ich das . Vermutlich minutiöse, oder zumindest tägliche Berichte .

Auffallend ist bereits, dass die Creme überhaupt kein fettiges Gefühl hinterlässt, obwohl sie zuerst anders wirkt. Meine Wangen fühlen sich _fast_ an, als hätte ich sie nicht eingecremt (d. h. ich habe keinerlei Schmier- und/oder Fettfilm drauf).

Weitere Berichte folgen garantiert .

Meine Laune...
    Fine

Prima, danke dir

habe mir nämlich gerade ein paar Proben geordert, bis die da sind weiß ich wie du´s verträgst und los kann´s gehen.
    Ich hab nämlich sowas von die Nase voll von Pflegelinien die dauernd ihre Bestandteile ändern und von NK sowiso.
    Will jetzt irgend ne Creme di es schon 100 Jahre oder so gibt und die in 100 Jahren noch genauso ist..

Bin gespannt

Liebe Grüße die Lilie

Gutemine
    Besucher

Hi Lillie - ich glaub, die Biomaris-Hautcreme gibt es schon seit 70 Jahren, also hat sie schon lange Zeit durchgehalten. Ich tippe mal darauf, dass es sie noch weitere 70 Jahre genauso geben wird.

Corti,
    genau- die Creme glänzt nicht auf der Haut, liegt nicht obenauf, babst nicht, lässt sich gut verteilen. Dein erster Eindruck trügt Dich nicht! Eigentlich komisch, wenn man sich die Konsistenz im großen Cremepott anschaut. Total fest die Creme, aber trotzdem leicht zu verteilen, super sparsam im Verbrauch und vorallem (jedenfalls bei mir) verträglich.
    Meine Schniefnase ist überhaupt nicht mehr gerötet und wund, dank Biomaris-Hautcreme. Ich habe gestern zu meinem NiveaPott den dreieckigen dazugestellt. Hatte ihn für einige Wochen an meinem Nachttisch als Hand- und Fußcreme postiert. Eigentlich ist sie dafür aber viel zu schade, daher...wieder ab ins Bad.

Nochmal zu Lillie - viel Erfolg mit Deinem Biomaris-Test!

CorTiMam
    Besucher

Mir spannt das Gesicht wie Sau

Meine Laune...
    Fine

Och CorTiMam, das tut mir leid...hat sich doch so gut angehört, zumal ja auch Gutemine so viel Gutes zu der Creme sagen kann (wie auch zu meiner Sehnsuchts-Creme Nivea )...hast du anders gereinigt oder warst du viel in der Kälte ?
    Vielleicht liegts ja nicht an der Creme...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Gutemine
    Besucher

Waaaaaaaaaas????????
    Hast Du Dein Gesicht vorher zu scharf gereinigt????? Mir hat die Biomaris nur einmal zu Beginn der Heizperiode leicht gespannt, weil ich es gewohnt war, im Sommer superwenig zu benutzen, jetzt nehme ich einen dicken Klecks und den ganzen Tag über ist alles okay.

Och Manno, tut mir sehr leid für Dich!!!!!!

Gutemine
    Besucher

Was machen wir denn jetzt mir Dir, liebe Corti???

CorTiMam
    Besucher

Danke Mädels, für Euer Mitgefühl .

Nein, ich habe nicht zu scharf gereinigt, nur mit ein wenig Wasser. Ich reinige seit heiligen Zeiten nicht mehr "scharf", sondern so mild wie möglich, gerade WEIL ich so eine trockene, feuchtigkeitsarme, zickige und empfindliche Haut habe.

Ich denke, es wird die Zusammensetzung sein, dass Wasser-/Fett-Verhältnis oder so .

Aber für den Körper ist sie bislang super, also kein totaler Griff ins Klo .

edit: hab gerade Eure Spekulationen im Nivea-Thread gelesen , also ich habe auch nicht zu wenig Creme genommen, bzw. hab sogar schon zwischendurch nachgecremt .

Gutemine
    Besucher

Bist Du uns schon auf die Schliche gekommen, ja?

Ach ich kann das nachvollziehen, ich habe auch fast zwei Jahrzehnte nach DER Creme gefunden. Leider kann jeder gutgemeinte Rat natürlich auch total nach hintenlosgehen.
    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Haut!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Bist Du uns schon auf die Schliche gekommen, ja?

Ach ich kann das nachvollziehen, ich habe auch fast zwei Jahrzehnte nach DER Creme gefunden. Leider kann jeder gutgemeinte Rat natürlich auch total nach hintenlosgehen.
    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Haut!
    Aber Du hast Deine Creme(s) gefunden, das freut mich sehr für Dich .

Danke fürs Daumendrücken, irgendwann werde ich auch "meine" Creme plötzlich und unerwartet finden, ich geb nicht auf .

Gutemine
    Besucher

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!

OT: Ich habe grad fast drei Monate ätzende Rückenschmerzen hinter mir und dachte auch, DAS hört NIE auf. Aber dank regelmäßiger Gymnastik (gleich früh um 6.00 *gähn*) sind sie jetzt weg!!!OT Ende.

Also, Du wirst sie schon finden!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Du hast so recht, Gutemine, hatte am Mittwoch ne Wurzelbehandlung und habe dabei nen Kieferkrampf bekommen...das tut immer noch sooo weh....und der Zahn gibt auch nicht Ruhe...ich soll so ganz übertrieben A E I O U sagen damit die Kiefermuskulatur sich entspannt, momentan könnt ich noch schreien, aber ich bin sicher das wird...bestimmt...vielleicht....

Gutemine
    Besucher

Lillie,
    nimm Magnesium!!!!!!!! Das entspannt die Kiefernmuskulatur. Entweder schnödes Magnesium aus der Apo oder Drogerie oder z.B. eine "heisse 7" nach Schüssler. Das sind 10 Tabletten Nr. 7 (Magnesium...) in heissem Wasser auflösen und dann schluckweise trinken. Ist - so nebenbei - auch ein gutes Einschlafmittel oder gut gegen Kopfschmerzen.

CorTiMam
    Besucher

Oh, Ihr zwei armen Rücken- und Zahngeschädigten. Gute Besserung, wo es nötig ist!

Meine Laune...
    Fine

Danke, habe noch Brausetabletten da-nehm mir direkt mal eine, sicher besser als nix. SChüssler soll ja auch gut für die Haut sein (sie kann´s nicht lassen). Und allseits danke für die guten Wünsche !

Corti, tut mir leid, dass dein Gesicht spannt
    Aber jetzt gib halt nicht schon wieder so früh auf ! Sorry für bissl Schimpfen, aber so kommt deine Haut nie zur Ruhe! (Ich meins nicht böse, gell!) Aber schau, du hattest jetzt erst nen Supergau, dann hilft auch die Biomaris nicht von gleich auf sofort!
    Ich war nach meinem NK Supergau anfangs erstmal damit zufrieden, dass ich nicht mehr allergisch reagiert habe und ich mich endlich wieder etwas entspannen konnte und nicht ständig mit dem Spiegel am Fenster hing und eine Scheißangst hatte, dass ich wieder Ausschlag kriege.

Meine Haut hat mit der Biomaris garnicht gespannt und spannt auch jetzt nicht wenn ich sie nehme, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mir bissl Ectoinpulver reingerührt habe - Das heißt aber jetzt nicht, dass du gleich wieder Ectoinpulver kaufen gehen sollst !

Mach mal deinen Kopf ein bisschen frei - ich wette nämlich, dass du schon wieder irgendwas anderes im Hinterkopf hast, was dich evtl. reizen würde

Bleib cool Baby Denk an was anderes und lass deine Haut mal Haut sein, auch wenn sie etwas spannt.

CorTiMam
    Besucher