Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Gutemine
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Hi,
    mir reicht die Biomaris auch heute vollkommen, obwohl wir draussen -6 Grad haben!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi,
    mir reicht die Biomaris auch heute vollkommen, obwohl wir draussen -6 Grad haben!
    Ja jaaa, Angeber

Ist doch super!!! Weiß auch nicht, was meine Haut da hat , die olle Zicke .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bin sooo gespannt wenn meine Proben kommen, waren heute leider nicht dabei-Gutemine-gehts dem Rücken besser ? Ich habe gestern und heute Magnesium genommen, hatte sogar noch Tabletten von Kneipp da-ist heute schon besser mit dem Kiefer, ób es am Magnesium liegt weiß ich nicht aber Dr. Placebo ist ja immerhin auch ein guter Arzt, also danke nochmal für den Tip!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Nachdem Bahia so lieb war mich bei Nivea auf die schlimmen INCI meiner geliebten NIvea getönten TC aufmerksam zu machen frage ich mal in die Runde ob Biomaris ne getönte Creme hat bzw ob schon einer das MU von denen probiert hat in letzter Zeit...muss man unter dem MU von Biomaris wie unter den meisten MU auch cremen oder kann man das so auftragen ???? Habe zwar meine Nive aheroisch verteidigt, aber nach besserem schauen kann man ja immer..

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen !

Hoffe ihr habt schön WEihnachten gefeiert.
    Meine Biomaris Proben sind noch am Heilig-Abend-Morgen angekommen. Ich war die letzte Woche eigentlich ganz glücklich mit der Florena mit Kamille, die vertrage ich sogar im ganzen Gesicht , im Gegensatz zu Nivea...und man kann sie prima mit MF mischen, habe so eine günstige getönte Tagescreme-also hat sich die Nachfrage nach dem MU erledigt..

Aber-ich war auf dem Weihnachtsmarkt und da gab es Aleppo-Seife und die musste mit-gibt es hier jemand der mit Aleppo reinigt und mit der ganz normalen Biomaris Hautcreme cremt ??
    Habe die nämlich heute abend ausprobiert und die zog noch schneller ein als die Florena und jetzt ist der Hopper in mir schon wieder erwacht...Florena oder Biomaris.... was meint ihr, hat schon jemand beides versucht und kann ein Fazit ziehen ?

Danke und liebe Grüße !!

Gutemine
    Besucher

Hi Lillie,
    ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachten? Bei uns war es überwiegend friedlich.
    Ich nehme immer noch die Biomaris-Hautcreme ohne Duft und vorweg am Abend die Weleda-Mandel-Reinigungsmilch. Im Sommer habe ich vorweg nur Babyseife zur Gesichtsreinigung genommen. Aber Aleppo-Seife habe ich mal vor Jahren getestet, die war meiner trockenen Mischhaut zu austrocknend.

Die getönte Creme von Biomaris kenne ich nicht, tut mir leid.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Gutemine, ja danke , Weihnachten war schön, hoffe bei dir auch ?

Ich habe die Biomaris gestern und heute genommen, dann war das Pröbchen leider leer, die haben nur eines der Hautcreme geschickt....sie läßt sich noch leichter verteilen als die Florena , aber sonst konnte ich jetzt nicht allzu viele Unterschiede entdecken ...weiß jetzt nicht ob ich das Geld für ne Dose ausgeben soll wenn ich mit der günstigen Florena das Gleiche habe ? Und die INCI sind ja auch nicht sooo viel besser...ich denke ich klapper in den nächsten Tagen hier die Kosmetikstudios ab und frage mal unverbindlich nach der Pflegelinie, vielleicht kann ich dann noch ein zwei Proben ergattern zum Testen..bei den Sachen von Payot hatte ich mal nachgefragt und wurde richtiggehend eingedeckt mit Proben, habe die auch ne WEile benutzt,, aber dann war Payot mir zu teuer....aber ich schweife ab...getönte Tagescreme ist nicht mehr sooo aktuell da ich mit Florena/in der Hand mit MF gemischt eine wirklich gute Lösung für mich gefunden habe.

Die Aleppo hab ich zum Duschen schon benutzt, finde sie auch super, aber ich trau mich noch nicht sie im Gesicht zu nehmen, denn die Haut ist das erste mal seit einem Jahr wieder ziemlich im Gleichgewicht, will ja nix kaputtmachen was erst ne knappe Woche so ist..

Danke für deine Antworten...liebe Grüße

P S Ich mach jetzt mal den WEihnachtsgruß weg....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Im Biomaris, ist da nicht Salz drin? Das ist bei Florena nicht. Salz finde ich gut.
    Biomaris hat eine getönte? Sind die Incis sonst wie die im Pott?

Gutemine
    Besucher

Payot kenne ich gar nicht - klingt aber schon teuer *grins*

Jaja, die Inhaltsstoffe, ich glaub, da ist Florena sogar besser (und günstiger) -
    psssst: ich selbst luscher tatsächlich wieder so nebenbei, ob ich nicht DOCH noch eine passende NK-Creme finde. Aber so lange ich nicht überzeugt bin, mit einer bestimmten NK-Marke einen NK-Neustart zu wagen, nehme ich weiterhin die Biomaris, mein Pott ist noch halbvoll, reicht also noch eine Weile.
    Manchmal denke ich , ich bin ein granz großes Stück bebkloppt, kirre, verrückt - wie auch immer man das bezeichnen mag.

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:24 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

QUOTE=Gutemine;6473670]Payot kenne ich gar nicht - klingt aber schon teuer *grins*

Jaja, die Inhaltsstoffe, ich glaub, da ist Florena sogar besser (und günstiger) -
    psssst: ich selbst luscher tatsächlich wieder so nebenbei, ob ich nicht DOCH noch eine passende NK-Creme finde. Aber so lange ich nicht überzeugt bin, mit einer bestimmten NK-Marke einen NK-Neustart zu wagen, nehme ich weiterhin die Biomaris, mein Pott ist noch halbvoll, reicht also noch eine Weile.
    Manchmal denke ich , ich bin ein granz großes Stück bebkloppt, kirre, verrückt - wie auch immer man das bezeichnen mag.[/QUOTE]

Ach Gutemine , das kenn ich !! Schau, ich bin so zufrieden mit Florena und hab trotzdem die Biomaris probiert
    Aber falls du echt NK probieren magst schau mal nach der Alviana sensitiv Creme, die ist parfümfrei und es gibt eine leicht und eine normal Gesichtscreme, die fand ich bei NK noch am besten, kein wachsiges Gefühl wie bei den meisten anderen die ich probiert habe und die Haut war schön gepflegt, Ich habe die nur sein lassen weil ich unbedingt so nen Metallpott im Bad haben will wie meine Oma hatte, steh eben auf Allzweckcremes
    Du siehst bin auch kirre, bekloppt, verrückt

Gutemine
    Besucher

Na da bin ich ja beruhigt, dass wir alle so sind. Wie heisst das noch? "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danke für Deinen Tipp, Alviana kenne ich tatsächlich noch nicht, dabei habe ich schon gefühlte tausend NK-Marken getestet.

Meine Laune...
    Fine

Na da bin ich ja beruhigt, dass wir alle so sind. Wie heisst das noch? "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danke für Deinen Tipp, Alviana kenne ich tatsächlich noch nicht, dabei habe ich schon gefühlte tausend NK-Marken getestet.
    Bisschen Bluna, stimmt !!!

Also Alviana würd ich nehmen wenn ich noch NK nehmen würde...habe einen Testbericht zur sensitiv Reinigungsmilch geschrieben. Ich hatte die leichte Gesichtscreme, da ich dachte ich vertrage kein Fett ( hihi und jetzt Florena )also denke ich du kommst vielleicht eher mit der normalen Gesichtscreme klar, ich hatte immer noch ein paar Pickelchen am Kinn, die ich immer habe wenn die Haut zu trocken ist) Und du kannst ja mit der Biomaris co-cremen !
    Alviana ist auch eher günstige NK, die gibts aber nur bei Globus, Budni und Alnatura, falls du da keinen Zugriff hast versuch die Sachen von Sante, die sind von den INCI relativ ähnlich...keine Bienenwachs! Viel Spaß beim Testen!

Gutemine
    Besucher

Nur mal schnell Hallo, liebe Lillie, bin grad auf dem Sprung .....bis später, dann schaue ich hier nochmal rein.

Gutemine
    Besucher

So da bin ich wieder....
    *räusper* Lillie....ich habe mir heute beim Einkaufen ein Probierset von Dr. Hauschka mitgenommen. Jetzt liegt es neben mir und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich es heute Abend probieren sollte. Meine Haut muckt im Moment gar nicht, sogar die trockenen Stellen an den Wangen sind ganz weg. Habe dort einfach mal die vergangenen Tage auch mittags etwas Biomaris draufgetan. Meine Haut ist völlig normal, ohne Probleme....ob ich mit dem NK-Test warten sollte?
    Manno, ich bin schon wieder total bluna!!!!

Meine Laune...
    Fine

So da bin ich wieder....
    *räusper* Lillie....ich habe mir heute beim Einkaufen ein Probierset von Dr. Hauschka mitgenommen. Jetzt liegt es neben mir und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich es heute Abend probieren sollte. Meine Haut muckt im Moment gar nicht, sogar die trockenen Stellen an den Wangen sind ganz weg. Habe dort einfach mal die vergangenen Tage auch mittags etwas Biomaris draufgetan. Meine Haut ist völlig normal, ohne Probleme....ob ich mit dem NK-Test warten sollte?
    Manno, ich bin schon wieder total bluna!!!!
    Hallo GUtemine ! Für welchen Hauttyp hast du denn das Set ? Ich hatte mal die Waschcreme-hab ich geliebt, das Tonikum spezial und die Gesichtsmilch gemischt mit dem Öl. Anfangs war´s super aber nach 3 Wochen hatte ich Mega-Pickel und Unterlagerungen. Mandelöl, Erdnussöl, Bienenwachs und ätherische Öle haben meiner Haut leider gar nicht gut getan. Ich würde an deiner Stelle nicht sofort alle Produkte benutzen. Fang mal eine Woche an nur eines der Sachen in deine Pflege einzubauen, wenn das klappt, dann nimm noch eines dazu. Die Waschcreme etwa alle zwei Wochen als leichtes Peeling kann ich nämlich gut anwenden, jeden Tag würde sie nicht genug reinigen und mir zudem Pickel machen....Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, Hauschka habe ich wegen der edlen Aufmachung und der Düfte so geliebt ...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo GUtemine ! Für welchen Hauttyp hast du denn das Set ? Ich hatte mal die Waschcreme-hab ich geliebt, das Tonikum spezial und die Gesichtsmilch gemischt mit dem Öl. Anfangs war´s super aber nach 3 Wochen hatte ich Mega-Pickel und Unterlagerungen. Mandelöl, Erdnussöl, Bienenwachs und ätherische Öle haben meiner Haut leider gar nicht gut getan. Ich würde an deiner Stelle nicht sofort alle Produkte benutzen. Fang mal eine Woche an nur eines der Sachen in deine Pflege einzubauen, wenn das klappt, dann nimm noch eines dazu. Die Waschcreme etwa alle zwei Wochen als leichtes Peeling kann ich nämlich gut anwenden, jeden Tag würde sie nicht genug reinigen und mir zudem Pickel machen....Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, Hauschka habe ich wegen der edlen Aufmachung und der Düfte so geliebt ...
    Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, dann hatte ich die Beulenpest - die ich erst halbwegs in den Griff bekommen habe, nachdem ich konsequent auf Produkte mit ÄÖ verzichtet habe (hat leider lange gedauert, bis ich das kapiert habe...).

Ich weiß nicht, Hauschka passt oder es ist katastrophal (wobei es aber einige BJs gibt, die im xten Anlauf doch noch damit zurecht gekommen sind . Ich gehöre leider nicht dazu).

Gutemine
    Besucher

Huhu Corti, schön Dich zu sehen!

Danke Lillie für Deinen Tipp! Oh ich werde auf keinen Fall alles auf einmal testen, bin mir grundsätzlich auch noch gar nicht sicher, ob ich wirklich wieder mit Hauschka beginnen möchte. Ich habe heute im Reformhaus nochmal auf die 'Preise geschaut.....puh.....
    DAS sind ja Preise zu Niederknien!!!!!!!! Ich habe heute ein Pröbchen der Augencreme geschenkt bekommen, die soll in Natura 21,00 Euro kosten.
    Soll ich ehrlich sagen, ,was ich gedacht habe?
    Ich dachte, ich kann doch nicht soooo viel Geld für soooooo ein kleines Tübchen ausgeben?????? Okay, sie wird vielleicht lange halten, aber ich finde 21,- Euro echt irre!

Ich creme übrigens immer noch mit Biomaris-Hautcreme ohne Duft. Habe zwar das Probierset für normale Haut von Hauschka hier, habe mich aber auch heute Morgen nicht getraut, es zu benutzen. Meine Haut IST IN ORDNUNG!!!!!Ich habe lediglich größere Poren im T-Zonenbereich, aber ist das nun schlimm?????Eigentlich NÖÖÖÖÖ!!!!!

Also, mein Blunafeeling hält immer noch an Ich fühle mich herrlich hin
    - und herrgerissen zwischen meiner unkomplizierten Biomaris und dem luxuriös-duperduftenden Sachen von Hauschka.

Gutemine
    Besucher

Es gibt was neues von Biomaris: Eine Bio-Pflegelinie mit Sanddornöl: Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Augencreme, und zwei verschiedene Pflegecremes. https://www.biomaris.com/static/news...ht.html#nature
    Ich habe mir gleich mal ein paar Pröbchen geordert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bitte berichten!

Allwissend Avatar von carebear

Hallo ich habe trockene -sensible haut und suche eine schöne erfrischende Creme kann mir jemand eine empfehlen von Biomaris?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir jetzt auch ein paar Proben bestellt, würde gerne auch mal wechseln, obwohl ich mit Korres eingentlich zufrieden bin, werde berichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Selina1981
    Besucher

biomaris würde mich auch mal interessieren. geh jetzt auch mal auf die hp. war einmal auf norderney im shop, hab mir aber nix gekauft, weil ich noch so viel kosmetik hatte...

Coline
    Besucher

Ich benutze seit ein paar Tagen die neue Biomaris nature Serie und bin sehr zufrieden. Die Serie ist unparfümiert, unkonserviert, ohne Farbstoffe und Mineralöle - somit auch Allergikergeeignet.

Forengöttin Avatar von Joker

Es gibt was neues von Biomaris: Eine Bio-Pflegelinie mit Sanddornöl: Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Augencreme, und zwei verschiedene Pflegecremes. https://www.biomaris.com/static/news...ht.html#nature
    Ich habe mir gleich mal ein paar Pröbchen geordert.
    Kannst du schon was dazu sagen, Gutemine

Oder ist das sogar die Nature Linie

Ich glaub, ich geh mal auf die Homepage

Ok, hab's schon gesehen. Es ist die Nature Linie.

Marilyn, riecht die Creme denn nun nach gar nix oder nach Sanddorn?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo, ich habe die Augencreme davon und Pröbchen von der Reinigungsmilch und Cremes gehabt. Ich finde es riecht Neutral.

Liebe Grüße

Forenkönigin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch ein paar Pröbchen der Nature Feuchtigkeitscreme geholt. Ich finde, sie riecht äußerst, na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig . So gerade am Rande des Erträglichen. Könnte man tolerieren, wenn die Wirkung überzeugen würde. Nach einmaligem testen kann man nicht sehr viel dazu sagen, aber vom Hocker gerissen hat sie mich nicht direkt.

lg Julikäfer

Gutemine
    Besucher

Hallo,
    ich hatte vor eingier Zeit die Pröbchen erhalten, aber vorerst nur die Reinigungsmilch. Und die war mir zu glitschig, schmierig, der Geruch war relativ normal. Die Crempröbchen habe ich immer noch in meiner Schublade schmoren.

Für die trockene, empfindliche Haut (wie ich sie immer im Winter habe) empfehle ich gerne die normale Hautcreme, je nach Geschmack mit oder ohne Duft. Die Hautcreme ist grad im Angebot bei Biomaris direkt in Bremen - mit 7,50 Euro für 250 ml Creme ist der Preis echt prima. Ist natürlich eine Paraffinbombe, aber superergiebig. Mir reicht im Winter immer ein Hauch der Creme. Momentan nehme ich sie nur hin wieder, weil meine Haut durch die viele Sonnencreme überpflegt ist und vor sich hinpickelt.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Duftet nach nichts. Pflegt aber sehr gut. Meiner Meinung nach ist die Serie rundherum empfehlenswert.

Liebe Grüße
    Marilyn

Vielen Dank für eure Infos Sind ja recht unterschiedliche Meinungen

Da hilft wohl nur selber testen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hat schon jemand die MU Produkte benutzt? Wie hell ist der Loose Puder in der farbe hell?

Und wie ist die Sonnenschutz SPF 30? hat das jemand schon gehabt? Ist die Creme leicht ? 200ml hat das Produkt, also denke ich werde das leicht. ich benutze fürs gesicht die Körpersachen von Sonnen schutz, weil hat man lange was davon und wenn man die Preise mit Gesichtsonnenschutz vergleich und mit der Menge, dann kaufe ich lieber die Körpersachen.
    Geändert von moni (07.07.2010 um 20:25 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gutemine
    Besucher

Ich habe heute Post von Biomaris bekommen. Bis zum 19.01. ist jede Bestellung ab 10,00 Euro versandkostenfrei, außerdem gibt es auf das gesamte Sortiment 10 % Rabatt. Nur so zur Info.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch das Briefchen bekommen.
    Gutemine werdest du was bestellen? Mich interessiert ob das Deco was wert ist, aber habe ich keine Mutt das zu bestellen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gutemine
    Besucher

Die dekorativen Sachen kenne ich nicht, sind mir auch von denen zu teuer. Wahrscheinlich bestelle ich nur wieder einen Topf mit der normalen Hautcreme (den großen dreieckigen Topf).

Coline
    Besucher

Es gibt eine neue Serie, nämlich Biomaris med. Die Produkte sind unparfümiert, unkonserviert, ohne Farbstoffe und ohne Mineralöl.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Serie, nämlich Biomaris med. Die Produkte sind unparfümiert, unkonserviert, ohne Farbstoffe und ohne Mineralöl.
    *aufhorch* das ist interessant liebe Marilyn

Muss mal schauen, ob das INCI-mäßig was für mich sein könnte. Darf immer nicht zu reichhaltig sein.

LG Sara

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    . Darf immer nicht zu reichhaltig sein.
    OT

Wenn du leichte Cremes brauchst, wäre vielleicht die Beta Glucan Serie von Klapp für dich geeignet. Die Incis sind bei Codecheck eingestellt. Die Gesamtwertung für die 24 Std. ist siebzehnmal empfehlenswert, einmal eingeschränkt empfehlenswert. Ich habe die Serie sehr gut vertragen, leider war sie für mich zu leicht.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    OT

Wenn du leichte Cremes brauchst, wäre vielleicht die Beta Glucan Serie von Klapp für dich geeignet. Die Incis sind bei Codecheck eingestellt. Die Gesamtwertung für die 24 Std. ist siebzehnmal empfehlenswert, einmal eingeschränkt empfehlenswert. Ich habe die Serie sehr gut vertragen, leider war sie für mich zu leicht.
    Danke Dir . Leicht ist genau richtig für mich.

Um die Serie bin ich auch schonmal drumherum geschlichen. Meine Kosmetikerin hat Ayer's und auch Klapp. Sie wollte mir mal die relativ neue (Halb-) Naturserie "Origanic" von Klapp empfehlen. Aber da sind massig ÄÖ's und Kräuterextrakte drin. Die Proben hatte ich nicht vertragen. Ich frage sie jetzt mal nach Proben der Beta Glucan.

Inzwischen bin ich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Meine Haut ist und bleibt sehr empfindlich. Das ist es mir wert.