Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Coline
    Besucher

AW: Biomaris - Produkte

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

Inzwischen bin ich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Meine Haut ist und bleibt sehr empfindlich. Das ist es mir wert.
    Ja, mir geht es ja auch so. Hauptsachen die Incis stimmen und die Haut verträgt es.

Gutemine
    Besucher

Habe heute mal wieder Briefpost von Biomaris erhalten, es gibt die neue Medserie im "Angebot". Ist mir aber immer noch zu teuer. Ich habe mir grad erst wieder einen dreieckigen Pott der Hautcreme ohne Parfum in einer Onlineapo gekauft. Wenn mir mal nicht nach Niveacreme ist, dann nehme ich die.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels! Hallo Gutemine !

Ich habe heute Briefpost von Biomaris bekommen. Bei einer Bestellung bis 18. Januar erhält man 10% auf alles.
    Ich habe die große Pott der Hautcreme ohne Pafrum und das RM bestellt. Noch drei Proben und eine Feuchtigkeitsemulsion bekomme ich gratis.
    Geändert von moni (24.12.2011 um 18:46 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich finde ja die neue Med-Serie Toll (wenn nicht das Avocadoöl wäre - das vertrage ich ja leider nicht) Ansonsten würde ich die Serie ausprobieren - alle anderen Incis wären OK für mich.

Liebe Grüße

Es scheint diese Sensitiv Creme im Spender gar nicht mehr zu geben und es gab doch auch eine mit grünen Pigmenten - die finde ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

http://www.biomaris.com/pflegelinien/biomaris-med

Die beiden Cremes sind doch dabei. Oder meinst Du andere?

Nein nicht die Sachen aus der neuen MED-Serie, das waren Sensitiv - da gibts jetzt nur noch ein Deo von

diese meine ich http://www.eurapon.de/1976306/484611324989965/

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Ah, ja jetzt weiß ich welche Cremes Du meinst.

Evtl. haben sich die Sensitivprodukte nicht gut genug verkauft. Diese neue MED Serie soll sie vielleicht ersetzen?

Ja das glaube ich auch

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Die Sensitivsachen sollen sich nicht so gut verkauft haben - kein Wunder, die waren ja auch parfümiert und konserviert. Was sollte dran sensitive sein?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, mich reizen immer die Dekosachen. Weiss jemand ob das Loose Puder im hell sehr hell ist? und wie sind die MU Fluids im hell und von Konsistenz? Wie reichhaltig ist das reichhaltige und wie leicht ist die leichte Variante?
    Mich reizt dass die gut sein sollen bei Couperose Haut
    Geändert von moni (11.01.2012 um 10:32 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gestern das Milde Meersalzpeeling probiert. Er gefehlt mir. Ich werde das Probchen aufbrauchen und vielleicht bestelle ich die ganze Tube
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Uiii ich schreibe mit mir selbst

Ich habe schon die Augencreme in den Probe aufgebracht
    http://www.biomaris.com/pflegelinien...ept/augencreme

genau das was ich mag und die berühiegt so schön. Heute habe ich angefangen die Creme zu probieren

http://www.biomaris.com/pflegelinien...encreme-nature

hat auch etwas festere Konsistenz( ich mag keine leichte emulsionen, ich brauche mehr Fett), aber den erste mal war nicht so angenehm wie bei dem andere Creme.

Ich teste meine Probchen weiter und sehe ich was ich nähste mal bestellen werde.
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von Vanessa287

moni ich lese mit komm in den trockene fetthaut thread da ist bissl mehr los.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Vanessa, aber da geht um Fettigehaut algemein und mir geht nur um die BIomaris Sachen.
    moni
    ich bin Spender

Coline
    Besucher

Derzeit ist die med Serie reduziert, teilweise um ungefähr die Hälfte.

Prinzessin
    Besucher

Ich habe mir Proben aus der med Linie bestellt, bin schon sehr gespannt drauf, werde berichten

Prinzessin
    Besucher

meine Proben sind inzwischen angekommen, und ich habe schon einen ersten Test hinter mir, von dem cleansing gel bin ich total überrascht, normalerweise trocknet jede Reinigung die ich mit Wasser abwasche meine Haut total aus, das von Biomaris nicht, die Haut fühlt sich schön weich nach dem abwaschenan.

die Repair Creme ist eher für die kalte Jahreszeit, sie is sehr reichhaltig.

die protecting creme hat eine angenehm leichte Konsistenz, zieht schnell eine ohne Rückstände.

die repair maske habe ich auch schon getestet, finde sie auch sehr verträglich und angenehm, beruhigt gestresste Haut.

Coline
    Besucher

Freut mich dass es dir so gut gefällt.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin über die Hand- und Nagelcreme zu Biomaris gekommen. Die hatte ich mal als Geschenk bekommen und finde die einfach nur . Von der Wirkung her und dem Geruch

http://www.biomaris.com/koerperpfleg...und-nagelcreme

Jetzt habe ich mir die gestern nachgekauft und bei der Gelegenheit habe ich mir das Thalasso Vital Duschgel (mit Orange) mitgenommen (die Verkäuferin hatte mich vorher an der Vital Bodybutter riechen lassen und es war so lecker, dass ich dann das Duschgel gekauft habe). Außerdem habe ich mir das Deodorant Spray im Zerstäuber gekauft, weil kein Alu drin ist

http://www.biomaris.com/koerperpfleg...eodorant-spray

Stattdessen ist Farnesol drin und ich habe in der Vergangenheit keine allzu guten Erfahrunge mit Farnesol Deos gemacht. Aber mal sehen, wie das jetzt ist. Reichlich Proben bekommen habe ich vom Handbalsam Nature (ich mag aber generell den Geruch von Sanddorn nicht so gerne. Bin da von der Weleda Handcreme her voreingenommen) und von dem einfachen Dusch-Shampoo.

http://www.biomaris.com/koerperpfleg...n/duschshampoo

Eventuell probiere ich noch die parfümfreie Augencreme aus der Rich Serie und die unparfümierte Rich Creme.

Ich bin immer noch Zufrieden mit meiner Anti-Aging Creme/Parfümfrei. Finde wirklich gut das sie auch ohne Duft angeboten wird. Und die Incis sind für mich Akzeptabel.

Liebe Grüße

Die hätte ich auch gerne getestet aber ich habe mir eigentlich geschworen, nicht mehr so viel für eine Creme auszugeben.

Ich werde aber auch noch mal ein Probenpack online bestellen (vielleicht ist sie dann dabei) oder beim Kaufen direkt nach einer Probe von der Anti Age fragen.

Coline
    Besucher

Im Moment ist die nature Serie etwas reduziert, die Augencreme sogar um die Hälfte für nunmehr €7,50.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die hätte ich auch gerne getestet aber ich habe mir eigentlich geschworen, nicht mehr so viel für eine Creme auszugeben.

Ich werde aber auch noch mal ein Probenpack online bestellen (vielleicht ist sie dann dabei) oder beim Kaufen direkt nach einer Probe von der Anti Age fragen.
    Du kannst die Probe gezielt aussuchen. Einfach oberhalb von "in den Warenkorb" auf "Probe" klicken.
    Viele Grüße von tiffifee

Ja, ich weiß . Aber ich wollte mir gleich das Probenpack bestellen:

Probenset 2

http://www.biomaris.com/biomaris-ausprobieren

Und da weiß ich nicht, ob ich da noch "Einzelproben" dazu ordern darf . Aber versuchen könnte ich es ja.

Ich habe heute mit dem Duschshampoo geduscht und das Deo und den Nature Handbalsam benutzt (der riecht wesentlich leckerer als die Weleda Sanddorn Handcreme. Gar kein Vergleich). Dann habe ich den Rest meiner Vital Bodybutter Probe verwendet (so lecker und auch die Wirkung gefällt mir ). Ich bin echt in Versuchung mit der Bodybutter.

Das Duschshampoo riecht sehr herb (mir fast zu herb männlich). Kann es mir aber gut nach dem Sport vorstellen. Das Sprühdeo riecht genau wie das Duschshampoo. Also mir auch etwas zu herb. Ich muss das wahrscheinlich sparsamer verwenden und nicht wie wild damit rumsprühen.

Eigentlich dachte ich, das Duschshampoo und das Deo würden wie die Hand- und Nagelcreme riechen (weil gleiche Verpackung). Aber das ist total anders.......schade.

*Edit* Ja es ging. Ich habe gerade das Probenset und ein paar Einzelproben bestellt.
    Geändert von Jenna Ray (20.07.2012 um 12:22 Uhr)

Meine Proben sind noch nicht angekommen.

Aus dem Urlaub habe ich mir jetzt die Super Rich parfümfrei, die parfümfreie Augencreme und das Skin Life Serum mitgebracht. Das dauert aber noch mit dem Testen, weil ich vorher noch was aufbrauchen muss. Als erstes wird wohl das Serum dran kommen.

Ich habe Proben von der Deep Moisture bekommen und schon getestet: Es ist wohl die reinste Silikonbombe und zieht die Haut ziemlich straff. Für den Effekt daher zu empfehlen aber Feuchtigkeit spendet die irgendwie nur minimal meinem Empfinden nach. Trotz allem sehr gut verträglich (keine Rötungen oder Irritationen).

Das Sprühdeo ist von der Wirkung her Durchschnitt und nicht besser oder schlechter als andere Deos ohne Alu. Der Geruch sagt mir nicht so zu.

Die Handcreme aus der Nature Serie war ok aber der Hand-und Nagelbalsam ist viel viel besser

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind noch nicht angekommen.
    In einem anderen thread wurde gepostet, dass Biomaris derzeit Schwierigkeiten mit ihren Proben haben.

Ah ok, danke für die Info. Dann gedulde ich mich noch etwas .

Hatte heute meine Probenbestellung im Briefkasten. Ein großer gefütterter Din. 4 Umschlag. 1,50 Euro soll ich auf das Konto von denen überweisen , was ich natürlich gerne mache.

12 Proben habe ich gekriegt (die 9 von dem Probenset 2 und meine 3 Extrabestellungen) Außerdem reichlich Infomaterial.

Folgende Proben:

Thalasso Shower Gel Pink Grapefruit
    Beauty from the sea Cream
    Anti-Aging Eye Gel (2 x)
    Hautcreme (die normale)
    Anti-Aging Cream ohne Parfüm
    Anti-Aging Cream mit Parfüm
    Reinigungssahne
    Hydro Intense Cream SPF 10
    Thalasso Body Butter Vital
    Super Rich Cream (mit Parfüm)
    Kaviar Gel

Extra als Proben bestellt hatte ich die Anti-Aging Cream ohne Parfüm, das Anti-Aging Augen Gel und das Kaviar Gel. Der Rest stammt aus Probenset 2 (aber vielleicht stellen die das auch immer anders zusammen, je nachdem was gerade da ist).

Allwissend Avatar von windelwinni

Moin,

gibt es weitere Erfahrungen bezügl. der Nature-Sachen/der unparfümierten ?

Hat vllt. jemand mit trockener Fetthaut schon Biomaris-Sachen getestet?

War gerade im Urlaub an der Nordsee .........

LG
    Windelwinni

Inventar

kann mir gerade einer sagen, ob man die Produkte auch über eine Apotheke bestellen kann? Weil ich möchte eigentlich nur das Sonnengel kaufen und erstmal keine weiteren Produkte.

Manche Apotheken haben Biomaris in ihrem Sortiment.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von windelwinni

Gib doch mal Biomaris Apotheken in google ein, da findest du einiges.

LG
    Windelwinni

Update:
    ich bin immer noch Total Zufrieden mit der Parfümfreien Anti-Aging. Finde auch gut das es eine 24 Stunden Creme ist - mag nicht so gerne Extra Tages- und Nachtcreme.
    Und die Creme verträgt sich Super Gut mit der Oceanwell med Reinigungsmilch aber auch mit meinem Declare Waschgel.
    Sparsam in der Anwendung finde ich sie auch und kriecht auch nicht in die Augen.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Hochgeschoben für Anja

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Sehr intressant das alles

Aber die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander.

soll ich testen oder nicht?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Warum willst du überhaupt was anderes Testen wenn du doch 100 % mit Koko-DMS Sachen Zufrieden bist? Das Verstehe ich nicht
    Entweder entscheide dich doch für DMS oder halt für normale KK mit guten Incis.
    oder wenn du es doch so Gut verträgst nimm doch die Carita weiter - egal ob halt viel Silikonöl enthalten ist - Hauptsache man verträgt die Sachen und findet sie Gut für sich und seine Haut.

Liebe Grüße

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

biomaris intressiert mich sehr

vor allem die AA Sachen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Snake
    Besucher

Sind aber auch Parabene enthalten - oder Silikon z.B. in der Augenpflege... Und so viel günstiger als Carita ist es auch nicht. Aber was soll's, Anja ist in Testlaune und muss es selbst wissen

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    biomaris intressiert mich sehr

vor allem die AA Sachen
    Ich habe mir vor kurzem ein Probenset für zB trockene Haut bestellt. Geht aber auch für andere Häuter . Kostet 1,50€. Du könntest die ja erstmal das bestellen, wenn du unbedingt testen willst . Ansonsten würde ich auch lieber bei einer Pflege bleiben mit der du zufrieden bist .