Habe heute mal wieder Briefpost von Biomaris erhalten, es gibt die neue Medserie im "Angebot". Ist mir aber immer noch zu teuer. Ich habe mir grad erst wieder einen dreieckigen Pott der Hautcreme ohne Parfum in einer Onlineapo gekauft. Wenn mir mal nicht nach Niveacreme ist, dann nehme ich die.
Hallo Mädels! Hallo Gutemine !
Ich habe heute Briefpost von Biomaris bekommen. Bei einer Bestellung bis 18. Januar erhält man 10% auf alles.
Ich habe die große Pott der Hautcreme ohne Pafrum und das RM bestellt. Noch drei Proben und eine Feuchtigkeitsemulsion bekomme ich gratis.
Geändert von moni (24.12.2011 um 18:46 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich finde ja die neue Med-Serie Toll (wenn nicht das Avocadoöl wäre - das vertrage ich ja leider nicht) Ansonsten würde ich die Serie ausprobieren - alle anderen Incis wären OK für mich.
Liebe Grüße
Es scheint diese Sensitiv Creme im Spender gar nicht mehr zu geben und es gab doch auch eine mit grünen Pigmenten - die finde ich auch nicht mehr.
Liebe Grüße
http://www.biomaris.com/pflegelinien/biomaris-med
Die beiden Cremes sind doch dabei. Oder meinst Du andere?
Nein nicht die Sachen aus der neuen MED-Serie, das waren Sensitiv - da gibts jetzt nur noch ein Deo von
diese meine ich http://www.eurapon.de/1976306/484611324989965/
Liebe Grüße
Ah, ja jetzt weiß ich welche Cremes Du meinst.
Evtl. haben sich die Sensitivprodukte nicht gut genug verkauft.Diese neue MED Serie soll sie vielleicht ersetzen?
Ja das glaube ich auch![]()
Liebe Grüße
Die Sensitivsachen sollen sich nicht so gut verkauft haben - kein Wunder, die waren ja auch parfümiert und konserviert. Was sollte dran sensitive sein?
Hallo, mich reizen immer die Dekosachen. Weiss jemand ob das Loose Puder im hell sehr hell ist? und wie sind die MU Fluids im hell und von Konsistenz? Wie reichhaltig ist das reichhaltige und wie leicht ist die leichte Variante?
Mich reizt dass die gut sein sollen bei Couperose Haut
Geändert von moni (11.01.2012 um 10:32 Uhr)
moni
ich bin Spender
Ich habe gestern das Milde Meersalzpeeling probiert. Er gefehlt mir. Ich werde das Probchen aufbrauchen und vielleicht bestelle ich die ganze Tube
moni
ich bin Spender
Uiii ich schreibe mit mir selbst
Ich habe schon die Augencreme in den Probe aufgebracht
http://www.biomaris.com/pflegelinien...ept/augencreme
genau das was ich mag und die berühiegt so schön. Heute habe ich angefangen die Creme zu probieren
http://www.biomaris.com/pflegelinien...encreme-nature
hat auch etwas festere Konsistenz( ich mag keine leichte emulsionen, ich brauche mehr Fett), aber den erste mal war nicht so angenehm wie bei dem andere Creme.
Ich teste meine Probchen weiter und sehe ich was ich nähste mal bestellen werde.
moni
ich bin Spender
moni ich lese mitkomm in den trockene fetthaut thread da ist bissl mehr los.
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa, aber da geht um Fettigehaut algemein und mir geht nur um die BIomaris Sachen.
moni
ich bin Spender
Derzeit ist die med Serie reduziert, teilweise um ungefähr die Hälfte.
Ich habe mir Proben aus der med Linie bestellt, bin schon sehr gespannt drauf, werde berichten![]()
meine Proben sind inzwischen angekommen, und ich habe schon einen ersten Test hinter mir, von dem cleansing gel bin ich total überrascht, normalerweise trocknet jede Reinigung die ich mit Wasser abwasche meine Haut total aus, das von Biomaris nicht, die Haut fühlt sich schön weich nach dem abwaschenan.
die Repair Creme ist eher für die kalte Jahreszeit, sie is sehr reichhaltig.
die protecting creme hat eine angenehm leichte Konsistenz, zieht schnell eine ohne Rückstände.
die repair maske habe ich auch schon getestet, finde sie auch sehr verträglich und angenehm, beruhigt gestresste Haut.
Freut mich dass es dir so gut gefällt.
Ich bin über die Hand- und Nagelcreme zu Biomaris gekommen. Die hatte ich mal als Geschenk bekommen und finde die einfach nur. Von der Wirkung her und dem Geruch
http://www.biomaris.com/koerperpfleg...und-nagelcreme
Jetzt habe ich mir die gestern nachgekauft und bei der Gelegenheit habe ich mir das Thalasso Vital Duschgel (mit Orange) mitgenommen (die Verkäuferin hatte mich vorher an der Vital Bodybutter riechen lassen und es war so lecker, dass ich dann das Duschgel gekauft habe). Außerdem habe ich mir das Deodorant Spray im Zerstäuber gekauft, weil kein Alu drin ist
http://www.biomaris.com/koerperpfleg...eodorant-spray
Stattdessen ist Farnesol drin und ich habe in der Vergangenheit keine allzu guten Erfahrunge mit Farnesol Deos gemacht. Aber mal sehen, wie das jetzt ist. Reichlich Proben bekommen habe ich vom Handbalsam Nature (ich mag aber generell den Geruch von Sanddorn nicht so gerne. Bin da von der Weleda Handcreme her voreingenommen) und von dem einfachen Dusch-Shampoo.
http://www.biomaris.com/koerperpfleg...n/duschshampoo
Eventuell probiere ich noch die parfümfreie Augencreme aus der Rich Serie und die unparfümierte Rich Creme.
Ich bin immer noch Zufrieden mit meiner Anti-Aging Creme/Parfümfrei. Finde wirklich gut das sie auch ohne Duft angeboten wird. Und die Incis sind für mich Akzeptabel.
Liebe Grüße
Die hätte ich auch gerne getestet aber ich habe mir eigentlich geschworen, nicht mehr so viel für eine Creme auszugeben.
Ich werde aber auch noch mal ein Probenpack online bestellen (vielleicht ist sie dann dabei) oder beim Kaufen direkt nach einer Probe von der Anti Age fragen.
Im Moment ist die nature Serie etwas reduziert, die Augencreme sogar um die Hälfte für nunmehr €7,50.
Du kannst die Probe gezielt aussuchen.Einfach oberhalb von "in den Warenkorb" auf "Probe" klicken.
Viele Grüße von tiffifee
Ja, ich weiß. Aber ich wollte mir gleich das Probenpack bestellen:
Probenset 2
http://www.biomaris.com/biomaris-ausprobieren
Und da weiß ich nicht, ob ich da noch "Einzelproben" dazu ordern darf. Aber versuchen könnte ich es ja.
Ich habe heute mit dem Duschshampoo geduscht und das Deo und den Nature Handbalsam benutzt (der riecht wesentlich leckerer als die Weleda Sanddorn Handcreme. Gar kein Vergleich). Dann habe ich den Rest meiner Vital Bodybutter Probe verwendet (so lecker und auch die Wirkung gefällt mir). Ich bin echt in Versuchung mit der Bodybutter.
Das Duschshampoo riecht sehr herb (mir fast zu herb männlich). Kann es mir aber gut nach dem Sport vorstellen. Das Sprühdeo riecht genau wie das Duschshampoo. Also mir auch etwas zu herb. Ich muss das wahrscheinlich sparsamer verwenden und nicht wie wild damit rumsprühen.
Eigentlich dachte ich, das Duschshampoo und das Deo würden wie die Hand- und Nagelcreme riechen (weil gleiche Verpackung). Aber das ist total anders.......schade.
*Edit* Ja es ging. Ich habe gerade das Probenset und ein paar Einzelproben bestellt.
Geändert von Jenna Ray (20.07.2012 um 12:22 Uhr)
Meine Proben sind noch nicht angekommen.
Aus dem Urlaub habe ich mir jetzt die Super Rich parfümfrei, die parfümfreie Augencreme und das Skin Life Serum mitgebracht. Das dauert aber noch mit dem Testen, weil ich vorher noch was aufbrauchen muss. Als erstes wird wohl das Serum dran kommen.
Ich habe Proben von der Deep Moisture bekommen und schon getestet: Es ist wohl die reinste Silikonbombe und zieht die Haut ziemlich straff. Für den Effekt daher zu empfehlen aber Feuchtigkeit spendet die irgendwie nur minimal meinem Empfinden nach. Trotz allem sehr gut verträglich (keine Rötungen oder Irritationen).
Das Sprühdeo ist von der Wirkung her Durchschnitt und nicht besser oder schlechter als andere Deos ohne Alu. Der Geruch sagt mir nicht so zu.
Die Handcreme aus der Nature Serie war ok aber der Hand-und Nagelbalsam ist viel viel besser![]()
Ah ok, danke für die Info. Dann gedulde ich mich noch etwas.
Hatte heute meine Probenbestellung im Briefkasten. Ein großer gefütterter Din. 4 Umschlag. 1,50 Euro soll ich auf das Konto von denen überweisen, was ich natürlich gerne mache.
12 Proben habe ich gekriegt (die 9 von dem Probenset 2 und meine 3 Extrabestellungen) Außerdem reichlich Infomaterial.
Folgende Proben:
Thalasso Shower Gel Pink Grapefruit
Beauty from the sea Cream
Anti-Aging Eye Gel (2 x)
Hautcreme (die normale)
Anti-Aging Cream ohne Parfüm
Anti-Aging Cream mit Parfüm
Reinigungssahne
Hydro Intense Cream SPF 10
Thalasso Body Butter Vital
Super Rich Cream (mit Parfüm)
Kaviar Gel
Extra als Proben bestellt hatte ich die Anti-Aging Cream ohne Parfüm, das Anti-Aging Augen Gel und das Kaviar Gel. Der Rest stammt aus Probenset 2 (aber vielleicht stellen die das auch immer anders zusammen, je nachdem was gerade da ist).
Moin,
gibt es weitere Erfahrungen bezügl. der Nature-Sachen/der unparfümierten ?
Hat vllt. jemand mit trockener Fetthaut schon Biomaris-Sachen getestet?
War gerade im Urlaub an der Nordsee .........
LG
Windelwinni
kann mir gerade einer sagen, ob man die Produkte auch über eine Apotheke bestellen kann? Weil ich möchte eigentlich nur das Sonnengel kaufen und erstmal keine weiteren Produkte.
Manche Apotheken haben Biomaris in ihrem Sortiment.
Liebe Grüße
Gib doch mal Biomaris Apotheken in google ein, da findest du einiges.
LG
Windelwinni
Update:
ich bin immer noch Total Zufrieden mit der Parfümfreien Anti-Aging. Finde auch gut das es eine 24 Stunden Creme ist - mag nicht so gerne Extra Tages- und Nachtcreme.
Und die Creme verträgt sich Super Gut mit der Oceanwell med Reinigungsmilch aber auch mit meinem Declare Waschgel.
Sparsam in der Anwendung finde ich sie auch und kriecht auch nicht in die Augen.
Liebe Grüße
Hochgeschoben für Anja
Sehr intressant das alles
Aber die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander.
soll ich testen oder nicht?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Warum willst du überhaupt was anderes Testen wenn du doch 100 % mit Koko-DMS Sachen Zufrieden bist? Das Verstehe ich nicht
Entweder entscheide dich doch für DMS oder halt für normale KK mit guten Incis.
oder wenn du es doch so Gut verträgst nimm doch die Carita weiter - egal ob halt viel Silikonöl enthalten ist - Hauptsache man verträgt die Sachen und findet sie Gut für sich und seine Haut.
Liebe Grüße
biomaris intressiert mich sehr
vor allem die AA Sachen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Sind aber auch Parabene enthalten - oder Silikon z.B. in der Augenpflege... Und so viel günstiger als Carita ist es auch nicht. Aber was soll's, Anja ist in Testlaune und muss es selbst wissen![]()