Meine Haut ist auch emfindlich und ich möchte auch mal was anderes als 5 Sinne
So ich habe soeben Proben bestellt.
bin gespannt wann die kommen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh das dauert ja dann lange
Ich habe bestellt die AA Creme und augencreme
Dann was aus der med Serie und aus der Thalasso
Ich hatte die hoffung das die Proben diese woche noch kommen
was hast du bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir schneller gehtIch hoffe auf jeden Fall, dass meine diese Woche noch kommen
![]()
Nach meiner Testphase gefallen mir folgende Produkte bisher am besten:
Die Augencreme aus der Rich Care Serie
Die Hydro Intense Cream SPF 10
http://www.biomaris.com/pflegelinien...e-cream-spf-10
Die Beauty from The Sea Cream
http://www.biomaris.com/pflegelinien...y-from-the-sea
Die Deep Moisture Creme und das Skin Life Serum sind auch ok und total verträglich.
Die Super Rich Creme (unparfümiert) steht beim mir noch zum Testen aus.
Die Anti Aging Augencreme und die normale Anti Aging Creme waren mit zu silikonlastig (obwohl sie meine Haut nicht ausgetrocknet haben wie andere silikonlastige Produkte).
Die Thalasso Serie finde ich auch super. Habe erst jetzt das Vital Duschgel, Körpercreme und Körperspray als Geschenk bekommen
Von dem Grapefruit Duschgel hatte ich auch eine Probe, die mir viel besser als erwartet gefallen hat. Total natürlicher Grapefruit Duft.
Nicht besonders gefallen hat mir das Kaviar Gel und das Nature Duschbad Meeresduft (viel zu cremig für ein Duschbad. Lässt sich schwer verteilen)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Biomaris und werde meine Lieblingsprodukte sicherlich auch nachkaufen.
Ich habe mir Notizen gemacht.
Ich dachte die AA Creme hätte gute Incis
Viele liebe Grüße Anja
für Anja
Berichte mal!
Liebe Grüße
Jaaaaaa berichten das wollte ich sowieso
Also ich bin ja jetzt stolze Besitzerin der biomaris AA Creme.
Habe sie mri gestern bei einer kosmetikerin geholt und auch noch viele Proben bekommen.
Ich kann nur sagen dasm ri die Creme jetzt nach 2 anwendugen sehr gut gefällt.
Ich habe das Gefühl mein Gesicht wäre gaaaanz glatt.
GöGa ist das heute morgen aufgefallen.
Am Kaffeetisch sagte er du bist ja so glatt im gEsicht freu.
Bin jetzt keine Reaktionen kein jucken keine Pickel keine rötungen und ich merke nichts an der POD
Da wo ich es ja immer sofort merke
Ich hoffe jetzt gaaaaanz doll das ich dieses wudnerbare Cremchen vertragen werde.
Die kosmetikerin sagte aber ich soll jetzt mal langsam machen auch mti dem testen der Proben udn die nächsten Tage nur mal an Creme diese eine Creme benutzten damit ich sehe wie meine Haut reagiert.
Ich muss sagen ich als alte hopperin und Testerin komme vieleichtm it biomaris noch auf den richtigen Weg hoff
Heute morgen habe ich dann an Reinigung die Natur Reinigungsmilch getestet sie ist leicht gelblich wegen dem Sanddorn habe aber auch da nix bemerkt und sie ist sehr cremig.
außerdem gibt es im moment bei den kosmetikerinen viele %
Da biomaris 75 Geb feiert.
So habe ich für meine Creme statt 53 euro nur 45 bezahlt udn die Natur RM kostet statt 13 euro im moment nur 8.
Das wird dann wohl mein nächstes Baby sein das zu mir kommt
Viele liebe Grüße Anja
und in 2 Wochen stehen die Sachen dann bei Ebay.
Ich Drück dir die Daumen das du diesmal länger damit Klar kommst wie mit Carita.
Du must aber auch nicht immer so Ungeduldig sein und halt es auch wirklich mal Länger durchziehen - wenn die Sachen leer/aufgebraucht sind - dann kannst und darfst du wieder was Neues Testen.
Liebe Grüße
Ich muß noch mal Erwähnen das die Oceanwell Med Parfümfreie Reinigungsmilch
sehr gut zu der Parfümfreien Biomaris Anti-Aging Creme paßt. Die vertragen sich miteinander Sehr Gut.
Liebe Grüße
Und ich muss mich noch mal korrigieren:
Das Skin Life Serum finde ich jetzt nach etwas längerer Benutzung nicht nur ok sondern sehr gut.
Gerade jetzt in der kälteren Zeit unter der Tages- oder Nachtpflege merkt man richtig, wie die Haut so einen Schub bekommt und extra gepampert ist.
Das "Serum" ist auch mehr wie so eine dicke Milch/Fluid und nicht nur so ein dünnes Gel, was einfach wegzieht und wo dann nichts mehr übrig ist. Eine richtig schöne Zusatzpflege.
Kann ich so ähnlich bestätigen. Ich nehme jetzt schon seit dem Frühjahr die Biomaris med Serie, bin noch immer begeistert. Aber jetzt wo es kalt wird, habe ich das Reinigungsgel durch die Oceanwell med Reinigungsmilch ersetzt, passt sehr gut. Außerdem habe ich das Algenöl von Oceanwell med, das wird bei Minusgraden in die Biomariscremes eingerührt.
ja das Algenöl ist auch so Schöndas ist so ein Allround-Talent finde ich.
Liebe Grüße
Nudel, ich find es gut, dass das Öl in einem Spender ist. Da kann man super dosieren.
Das könnte ich auch mal versuchen. Ich hab bisher immer Allzweckcreme genommen, aber mit Öl ist sicher leichter umzugehen. Danke für den Tip.
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich hatte die nature Serie bevor ich die med Serie benutzt habe. Die ist auch super verträglich, aber für dich wird das langfristig zu wenig sein. Du benutzt ja eher etwas reichhaltigeres.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, wenn du Gut mit der Nature RM und GW klar kommst, könntest du ja auch mal die Creme aus der Serie Testen (Pröbchen)
Ich finde die nämlich auch Gut - nur macht mir halt Sanddornöl auf Dauer Unruhige Haut (dank der Rosacea)
Liebe Grüße
Juhu meine Proben sind nun daIch bin ja mal gespannt, wie ich die Sachen vertrage und ob was für mich dabei ist
![]()
Bestimmt ist was für dich dabei
Mir haben komischerweise bei meinen Proben die nicht so teuren Sachen besser gefallen als die ganz teuren. Und ich habe Lieblingsprodukte gefunden, auf die ich sonst so nie gekommen wäre.
Ich bin gespannt was du berichtetst.
Ich habe gestern abend die riche Maske getestet und finde sie sehr cremig.
sie ist beim ir super gut eingezogen und die Haut war danach gaaaanz zart.
Ich haben och 2 Proben davon wenn sie mri weiter so gut gefällt darf sie bei mir einziehen
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich erinnere mich, dass du Seren gern magst. Schau dir doch mal das Serum aus der med Serie an. Das ist schön reichhaltig, perfekt für den Winter. Leider muss ich sagen, dass es dirket nach dem Auftragen etwas klebrig ist, aber nachdem man Creme darüber aufträgt ist alles ok. Ich meine, damit kann man leben.
Jaaaaa ich liiiiebe Seren
Ich habe gestern abend die Probe von dem rich Serum getestet.
das hat mir uach gut gefallen.
Und weißt du was ich heute morgen gemacht habe.
Ich haben och Sachen von RDL
Da habe ich ein Feuchtigkeitsserum das habe ich unter meiner AA Creme aufgetragen und es fühlt sich sehr gut an.
Man kann also günstige Sachen mit den teueren kombnieren.
Bis jetzt hätte ich das nie gemacht.
Bei mri musste immer alles von der gleichen firma sein.
Aber es klappt
Werde mir das Serum merken
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe auch einen neuen Tiegel von der AA-Parfümfrei bekommen.
Aber Momentan komme ich ja Super mit der Flora Mare Oceanpower Parfümfreie Tagescreme klar. Ist sogar auch auf meiner "Nachkauf-Liste" schon.
Und von DMS bin ich jetzt ganz Wegirgendwie ist das nicht mehr das Richtige für mich. Vertrage ich zwar noch - aber dieser Gewisse "Kick" fehlt und unter den Augen Knittert dann die Haut extrem.
Liebe Grüße
Iceflower - meinst du welche DMS Cremes ich genommen habe?
Liebe Grüße