Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    ---

hmpf - brauche neues Make-Up

bei meinem absoluten Lieblings Make-Up wurde die Rezeptur geändert und da mache ich nicht mehr mit. Nun suche ich ein Make-Up ohne Duftstoffe und Parabene - ob NK oder KK ist mir eigentlich egal. Am liebsten etwas für empfindliche Haut, bei den Testberichten hat mich nix so richtig überzeugt

Zottel
    Besucher

Re: hmpf - brauche neues Make-Up

---

Schon probiert - aber die Überantwort kam nicht.

Allwissend Avatar von Schiller

Ohne Duftsoffe und ohne Parabene, das wird schwierig.
    Viele KK sind ohne Duftstoffe, dafür mit Parabenen bestückt und umgelehrt es gibt wohl kaum ein NK Make Up welches keine äth. Öle enthält, dafür aber ohne Parabene auskommt.

Evtl. Avene kommt ohne beides aus, ich kenne aber die INCIs nicht, LRP hat das Unifiance Teintkorrigierende Make Up, welches ohne Duft-und Konservierungsstoffe auskommt.

Hast du eine Duftstoffallergie oder warum magst du keine Duftstoffe? Wenn du eine Allergie hättest, dann müsstest du nicht unbedingt auf alles verziechten wo Parfüm drauf steht .

Schau mal in diesem Thread: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=23931&forum=37
    Ich habe einiges über die Duftstoffe und über das LRP Make Up geschrieben resp. verlinkt.

Ansonsten auch hier mein Rat: MF, kein Duft, keine Parabene

Zottel
    Besucher

So langsam aber sicher komme ich mir echt n bisschen veräppelt vor. Wir haben sämtliche Schminkthreads hierher verschoben, sprich wir haben durchaus einen guten Überblick was gerade an threads hier so rumdümpelt. Lass dir gesagt sein: es gibt hier locker 40 threads über diverse MakeUps.... Wenn du dir also einen Überblick über den Markt machen willst, wirste du schon ein wenig querlesen müssen.

Sickige Grüße
    Zottel

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Menno findy, guckst Du ,hier, oderhier,oder hier,ooooder daaaaaa.Oder hier und daaaaaa ooooderdaaaaa oderhiiiierund wie isset hiermit???....oder wie ists hiermit??? da ist noch viel viel mehr auf den nächsten seiten.....Auch bei den testberichten findest Du allerhand...

Ich habe jetzt einfach ein zweites beautyfenster aufgemacht, und in Ruhe geblättert. ......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Aber es ist schon schwierig ein Thema zu finden in welchem jemand genau die gleichen Anfragen hat wie ich selbst. Klar hatten wir schon oft das Make Up Thema (ich in der letzten Woche ja auch erst) aber ich finde wenn einer spezielle Anforderungen stellt und nicht eigentlich nur fragt "Was ist Euer Lieblings-Make Up?!" oder so, denn das Thema war ja nun schön häufiger dran, dann finde ich es schon sinnvoller als in einen uralten Thread, wo schon auf mehrere Seiten geantwortet wurde, mal einen neuen Kommentar zu schreiben.
    :meinung:

Allwissend Avatar von Schiller

Ich sehe es auch so wie Vanessa und ich spreche auch aus leidvoller Erfahrung, dass es sehr schwierig ist ein Make Up ohne Duftstoffe und ohne Parabene zu finden.
    Imho gibt es sehr wenige die diesen Anforderungen entsprechen, MF ausgenommen .

@ Ina, deine Links gehen, abgesehen von meinem Post in Vanessas Thread, NULL auf Parabene und Duftstoffe ein .

Das Superfit von Clinique ist in der Tat ohne Duftstoffe und ohne Parabene:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=309

---

Du liebe Zeit, war doch nur frustriert, weil ich mein Lieblingszeug nicht mehr kriege.

Habe Make Up threads immer mitgelesen - aber wollte nur mal nachfragen, ob es vielleicht was Neues gibt, das ich noch nicht kenne oder das mir entgangen ist. Jetzt bloss keinen Aufstand deswegen, ich dachte als jemand, der sich immer Mühe gibt, Fragen anderer zu beantworten, dürfte ich vielleicht auch mal eine etwas allgemein gehaltene Frage stellen, ohne hier gleich eine über den Deckel zu kriegen - war wohl ein Irrtum. Auf jeden Fall Danke für die Antworten!