Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Forengöttin Avatar von kiluna

hüftjeans - breitere hüften

hi hi!

ich hab mal folgendes problemchen ... ich hätt so gern eine hüft jeans, sodass man auch mal den gürtel sieht, wenn man ein shirt trägt. leider hab ich das problem der etwas breiteren hüften! grundsätzlich bin ich mit breiten hüften geboren, andererseits sitzt da ja immer bis zu letzt ein wenig speck
    wenn ich nun eine tiefgeschnitte jeans probier passt sie zwar, aber die drückt in die hüften, sodass ich noch breiter ausseh und der liebe hüftspeck wird oben "rausgedrückt" ... naja, klingt ärger als es is

gibts denn nicht eine hüft jeans für frauen mit etwas breiteren hüften? eine nummer größer hab ich auch schon probiert, aber dann is sie wieder an den beinen zu weit. da möcht ich ja mal ne enge jeans, aber die hüften lassen es einfach nicht zu

kann mir da jemand eine marke empfehlen? daahaanke!

blossom
    Besucher

Re: hüftjeans - breitere hüften

Bin ja Esprit Junkie und kann Dir daher nur die Five Jeans empfehlen. Leicht hüftig, schmales Bein und sitzen einfach perfekt.

Dann gibt es noch die Low Five, die jedoch sehr hüftig sitzt.

www.esprit.com

lg

Inventar

Suchen, Suchen, Suchen.
    Und ja nicht ungeduldig werden, eine richtig gut sitzende Hosen mti super schnitt ist selten.

danke fürn tipp blossom

ja auf der suche bin ich ja ... unter anderem eben auch hier!
    vielleicht gibts ja die eine oder andere die eine marke kennt, die hüftjeans für nicht ganz so schmale hüften produziert

Nimue
    Besucher

das ist nicht unbedingt ein problem der breiten hüften. mein hüftumfang beträgt nicht ganz 90cm (im vergleich zur taille ist sie ziemlich schmal) und ich kann partout keine hüftjeans tragen. das quillt und rutscht und macht kurze beine . ich bin zurückgekehrt zu den ollen almodischen etwas höher geschnittenen hosen

Experte Avatar von Primavera

Nimue schrieb:
    ich bin zurückgekehrt zu den ollen almodischen etwas höher geschnittenen hosen
    Die sind aber auch nicht leicht zu finden, es gibt ja fast nur "hüftige" Jeans.
    Ich warte sehnsüchtig darauf, daß dieser Trend ein Ende findet oder daß es zumindest mal mehr Alternativen für Frauen mit anderer Figur gibt.

Primavera
    Geist ist geil !

blossom
    Besucher

Die Levis 529 ist auch gut geschnitten für etwas breitere Hüften.

Ich habe auch eher schmalere Hüften und glaub mir, das sieht mit der falschen Jeans ebenfalls komisch aus :leiderja:.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 06.11.2005 19:10 ]

hätt halt gern eine, die genau im hüftknochen sitzt und mir nicht den speck an den hüften oben raus drückt

hab eine braune baggy pants - das find ich total klasse, wenn die auf den hüften sitzt. sie is relativ klein geschnitten, also keine übergroße hose. sieht halt nett aus, wenn man da den gürtel sieht und sowas möcht ich bei einer jeans auch.
    irgendwie muss ja möglich sein, ich seh andere frauen mit etwas mehr speck an den hüften, die auch solche jeans tragen ...

Oma Avatar von IVY

kiluna schrieb:
    irgendwie muss ja möglich sein, ich seh andere frauen mit etwas mehr speck an den hüften, die auch solche jeans tragen ...
    vielleicht kannst du ja mal einen blick auf die marke werfen...oder einfach mal eine die sympathisch aussieht fragen ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

das wollt ich am SA im kaufhaus machen ... aber als die immer näher kam hat sie immer böser geschaut ...

da frag ich mal bei den netten BJs nach ...

blossom
    Besucher

Nee, Kiluna, frag die Leute ruhig. Habe ich auch schon zweimal im Supermarkt gemacht. Man freut sich doch, wenn man mit einem Kompliment angesprochen wird.

Wahrscheinlich habe ich denen den Tag ordentlich versüßt .

lg

BJ-Einsteiger

Also ich habe letztens von einem Experten gehört, dass Hüftjeans bei breiten hüften die Hüfte schmaler aussehen lässt, als das bei "normalen" Jeans der Fall ist.
    Und bei meiner freundin stimmt das z.B. auch.

ja, aber durch die enger sitzende hüftjeans wird doch mein hüftspeck doch noch mehr zur geltung gebracht!
    meine etwas weitere (nicht jeans) hose, die hüftig sitzt, lässt meine hüften schmäler aussehen, das stimmt schon! aber die is ja auch oben weiter geschnitten ...

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ich habe auch sehr breite hueften & kaufe meine jeans hauptsaechlich bei zara. die groesste groesse bei zara jeans ist 44, was mir meistens zu eng ist (meine normale groesse ist 42). solange ich den knopf der zara jeans einigermassen zu kriege & sie gut ausschaut, kauf ich sie. nach 1-2 mal tragen, ist sie nimmer so eng.
    diesel, obwohl sehr teuer, macht auch geniale hueftjeans (muss da auch erstmal eng kaufen; und nach 1-2 tragen passt sie wie angegossen).
    hueftspeck schaut bei mir immer raus, so ist es halt bei hueftjeans. meine mitbewohnerin, genauso wie meine beste freundin, sind beide so duenn wie eine bohnenstange, und trotzdem schaut bei ihnen auch ein bisschen hueftspeck raus bei ihren hueftjeans. nach jahrelanger frust wegen meinen breiten hueften & dem hueftspeck, habe ich mich endlich einigermassen dran gewoehnt

danke!! werd ich wohl eine jean nehmen, die ganz eng is und dann sollts ja nach 1-2 tragen schön passen! hoffentlich

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Bei einem von Natur aus eher breiten Becken aber gleichzeitig schlanken Oberschenkeln ist Mavi ganz gut. Sonst habe ich immer das Problem, dass ich Stoffüberschuss am Übergang Po/Oberschenkel habe Und die neuen Jeans von H&M finde ich auch ganz okay, schnittmäßig, aber die Waschungen sind mir da zu krass.

BJ-Einsteiger

hallo!

ich habe ebenfalls sehr beite hüften - daraus resultierend einen dicken popo und noch dazu lange beine - hosenkauf ist eine qual pur!

ich hab allerdings eine lieblingsjeans, die ist von miss sixty, der schnitt heißt glaub ich tommy oder so!

die jeans sind zwar etwas teuerer aber ihr geld wert!!!

lg

Oma Avatar von IVY

gibt es von miss sixty wirklich auch "normale" größen ? ich sehe nur mädels mit ms die allleralllerhöchstens größe 27/28 haben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sweetface
    Besucher

Also ich kann nur eine Diesel-Jeans empfehlen...(um erlich zu sein quierlt mein Schrank bald über von diesen dingern aber sie sind einfach toll )...also einfach in den Laden gehen und mal schön frei durchprobieren...die Schnitte sind total klasse und machen z.B. dein Hintern kleiner oder die Hüften schmaler...ist meiner Meinung nach wirklich mal ein versuch wert!

BJ-Einsteiger

huhu ivy,

ich hab grad mal nachgeschaut, was meine für eine größe hat - ist größe 30.

für meine hüften sind hüfthosen eigentlich nix, aber ich kann keine engeren kaufen, weil die, die mir an der taille passen bekomm ich nicht über die hüften drüber und die, die ich über die hüften drüberbekommen würd, die schlabbern dann an der taille... also doch hüfthosen... *seufz*

danke für die weiteren tipps!!

miss sixty jeans wollt ich mal probiern, aber so wie IVY sagt, das war alles sooo klein ... im moment hab ich vom H&M eine 31. (in 30 pass ich zwar auch, aber da wirds schon gaaanz eng *hüstel*) ...

Oma Avatar von IVY

hätte jetzt wirklich nicht gedacht dass es bei ms auch größere größen gibt ! werde mich mal umsehen

und die diesel-abteilung werde ich auch besuchen !
    gerade bei jeans ist es im no-name -bereich schwierig eine passende zu finden, bei markenjeans gibt einfach mehr auswahl (trotzdem ist es nicht einfach was passendes zu finden )

für die tipps !!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

wir müssen doch zusammenhalten

Fortgeschritten Avatar von Isi

So hier kommt jetzt mal ein Aufmunterungsbeitrag:
    Ich habe einen ziemlich fetten Popo und ich liebe ihn!Die 90 cm hab ich sicher überschritten.Na und?der is halt von geburt an so.auch ohne das dauernde mampfen wird er nich dünner.alles ausprobiert.also egal.Wir müssen zusammenhalten!!

ich hab gestern beim H&M eine süße hüftjeans entdeckt! sie is nicht zu extrem hüftig, aber hängt auch nicht beim bauchnabel sitzt perfekt, länge perfekt und sie hat kleine täschen an den seiten aufgenäht, also nicht wie bei einer "normalen" jeans. nach gestrigen tragen hat sie sich auch nicht geweitet, wie alle anderen jeans vorher! preis 50€, aber ich bin vollstens zufrieden

Fortgeschritten

AW: Re: hüftjeans - breitere hüften

Ich schubs den Thread mal nach oben. Mein Problem ist auch, dass ich keine perfekte Jeans finde. Ich hab sehr schlanke Beine, aber eine kurvige Figur (Knochen sind da im Weg, da kann ich nichts abnehmen, müsste an den Beinen zunehmen...) was empfehlt ihr da? :)

Alles, was an den Hüften nicht zwickt ist an den Beinen viel zu weit, da brauche ich 26, an den Hüften 28 oder 29. :( Ich suche schon immer strechiges, aber perfekt ist da nichts, die billigen Jeans, wo viel Stretch drin ist, sind meistens komisch bestickt, ich möchte gern was ganz simples und keine Röhre. Ideen?

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: hüftjeans - breitere hüften

hast du´s mal bei zara probiert? ich habe normale oberschenkel und komm dort oft nicht ansatzweise in die hosen rein. wenn sie dann mal in größe 42 (sonst hab ich 38) passen, ist die hose um den po/bauch viiiiiiiiel zu weit.
    klingt doch, als könnten solche hosen dir dann passen.