Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: DMS von Koko

Experte Avatar von Mandarinchen

DMS von Koko

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Cremes gemacht?

Was kosten sie?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: DMS von Koko

Hallo Mandarinchen,

meine Haut reagiert mit leichten diffusen Rötungen auf die Pflege, was ich sehr schade finde, da ich ansonsten die Philosophie klasse finde. Auf der Suche nach einer ähnlichen Philosophie bin ich auf die Dr. Baumann-Präparate gestoßen, die ich -nach einer extrem heftigen Erstverschlimmerung- besser vertrage.

Ich habe übrigens die Creme ohne jegliche Zusätze benutzt, zusätzlich die Reinigungsmilch und das Gesichts-Tonic.

Als BL wirkt die Creme absolut super bei mir.

Möchtest du denn auf DMS umsteigen?

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

Hallo Mandarinchen,

ich bin vor 3 Monaten von NK auf DMS von KoKo umgestiegen und vertrage die Produkte ausgezeichnet. Meine Haut ist leicht fettig, großporig und fängtan, sich in Fältchen zu legen.
    Ich habe DMS High classic für morgens und abends mit verschiedenen Zusätzen, wie Grüntee, Vit. E, Jojobaöl und Liposomen. Aufgefallen ist mir schon nach wenigen Wochen, daß meine Haut weniger fettet, keine! Entzündungen mehr zeigt und ausgeglichener ist, d. h. kaum noch Rötungen hat. Gut finde ich auch das Reinigungs-Gel und das Gesichts-Tonic. Alles in allem kann ich sagen, ist dies die beste Gesichtspflege, die ich je hatte.

Viele Grüße

Maren

Experte

Ach ja, hab ich vergessen, die Preise:
    Ich habe zu Beginn Reinigungs-Gel, Gesichtstonic, je 500 (!) ml und 44 ml Creme über dieApotheke bestellt und habe ca 50 € bezahlt. Dann habe ich etwas später bei einerDMS-Kosmetikerin noch einmal Cremes mit eingerührten Zusätzen gekauft für 50 ml 39,-€!

Grüße,

Maren

Uschi schrieb:
    Hallo Mandarinchen,

meine Haut reagiert mit leichten diffusen Rötungen auf die Pflege, was ich sehr schade finde, da ich ansonsten die Philosophie klasse finde. Auf der Suche nach einer ähnlichen Philosophie bin ich auf die Dr. Baumann-Präparate gestoßen, die ich -nach einer extrem heftigen Erstverschlimmerung- besser vertrage.

Ich habe übrigens die Creme ohne jegliche Zusätze benutzt, zusätzlich die Reinigungsmilch und das Gesichts-Tonic.

Als BL wirkt die Creme absolut super bei mir.

Hallo , ich kenne Physiogel und die Mineralserie von Apother Scheller. Beides finde ich recht gut!!! Soll ich auch mal die DMS-Serie von Koko ausprobieren?

Grüße alle Beautyjunkies ganz herzlich

Möchtest du denn auf DMS umsteigen?

Liebe Grüße
    Uschi
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Hi Mandarinchen,

ob du sollst, weiß ich nicht, willst du denn? Ich meine, was so ein richtiger BJ ist, muss auch mal was riskieren .

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo ,

wo kann ich diese Cremes bestellen?

Mandarinchen schrieb:
    Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Cremes gemacht?

Was kosten sie?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Hallo Mandarinchen,

du kannst bei vitalsysteme bestellen. Herr Ernst ist sehr hilfsbereit. Ansonsten könntest du bei Koko die Adresse einer Kosmetikerin erfragen, die mit den Produkten arbeitet.

Eine dieser Kosmetikerinnen ist Frau Seemann. Die website habe ich zufällig gefunden, kann aber nichts darüber sagen.

Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von Schiller

Huhu,

ich habe Vitalsysteme eine Mail geschickt und ein paar Tage später hat Hr. Ernst angerufen und mich gelöchert .
    Er hat sich halt nach meiner Haut erkundigt (klar, wonach sonst ) und ist auf meine Probleme eingegangen. Wieder ein paar Tage später bekam ich die Basiscreme High Classic zugeschickt. Das ist jetzt ungefähr eine Woche her und ich vertrage sie super , das ist erwähnenswert, da ich obermegasensibel bin. Zuvor nahm ich Physiogel A.I.

Die DMS Reinigungsmilch nehme ich seit ca 3 Wochen und sie ist die beste die ich je hatte, herrlich sahnig, reinigt gut (wie immer bei mir, 2 Gänge ) und abends brauche ich keine Creme mehr.

Die Basiscreme High Classic 50 ml (ohne Zusätze) kostet ca.10 €, die Reinigungsmilch 150 ml ca. 12,50 €.

Hallo liebe Schiller, hast du Zusatzstoffe? Und wenn ja welche?

Schiller schrieb:
    Huhu,

ich habe Vitalsysteme eine Mail geschickt und ein paar Tage später hat Hr. Ernst angerufen und mich gelöchert .
    Er hat sich halt nach meiner Haut erkundigt (klar, wonach sonst ) und ist auf meine Probleme eingegangen. Wieder ein paar Tage später bekam ich die Basiscreme High Classic zugeschickt. Das ist jetzt ungefähr eine Woche her und ich vertrage sie super , das ist erwähnenswert, da ich obermegasensibel bin. Zuvor nahm ich Physiogel A.I.

Die DMS Reinigungsmilch nehme ich seit ca 3 Wochen und sie ist die beste die ich je hatte, herrlich sahnig, reinigt gut (wie immer bei mir, 2 Gänge ) und abends brauche ich keine Creme mehr.

Die Basiscreme High Classic 50 ml (ohne Zusätze) kostet ca.10 €, die Reinigungsmilch 150 ml ca. 12,50 €.
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Allwissend Avatar von Schiller

Nein, in meiner Creme sind keine Zusatzstoffe drin und bis dato sieht es so aus, als ob ich gar keine bräuchte . Aber das sind immer Momentaufnahmen, wer weiss wie ich morgen schon wieder aussehe .

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

AW: DMS von Koko

Hallo!

Ich muss diesen Thread mal wieder vorkramen. Hab eigentlich eine irgendwie fettig-trockene Haut, die ich aber mit I&M Sieben Kräuter Fluid und Alva Rhassoul Mineralwaschcreme ganz gut im Griff hatte. Seit ein paar Tagen hab ich allerdings im ganzen Gesicht kleine Pustelchen, meine Haut spannt und brennt - wie bei einem Sonnenbrand (war aber nicht in der Sonne). Hab mich schon garnicht mehr getraut mehr als Wasser dran zulassen an mein Gesicht... aber dann hats noch mehr gebrannt und hörte auch nicht auf. Muss jetzt aber zugeben, dass ich nicht widerstehen konnte und mir von Martina Gebhard die Tönungsmilch gekauft habe und die letzten Freitag einmal getestet habe. Kann jetzt aber nicht sagen, dass diese Reaktionen direkt danach aufgetreten sind und Kontaktallergien (wenn es denn eine ist) treten ja manchmal erst nach ner Woche in Erscheinung). Hab aber ansonsten nichts neues probiert. Jetzt hab ich ne Probe von der Physiogel A.I. Lotion bekommen und dachte... hmmmm.. das könnte helfen und tatsächlich sehe ich heute schon besser aus nach einmaliger Anwendung. Mein Gesicht brennt und juckt nicht mehr. Die Lotion ist mir aber irgendwie noch nicht das richtige für jeden Tag. Wäre die Creme von Physio A.I. besser? Oder (mein heimlicher Favorit) was von KoKo? Aber wo bekomme ich das? Über die Seite vitalsysteme.de komm ich nur auf eine Seite für Fingermassagen
    Weiß jemand vielleicht im Umkreis von oder in Stuttgart eine(n) Kosmetiker(in) die mit KoKo oder sowas arbeitet?
    Oder kann mir jemand für meine Haut eine andere DMS Creme empfehlen, die leichter erhältlich ist?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG

PS: Hab mich hier schon durchs Archiv gewühlt und hab nichts aktuelles gefunden. Google war leider auch nicht sonderlich hilfreich!
    Geändert von marilyn (09.04.2008 um 14:12 Uhr)
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich bin jetzt auf das bioflore Malachit Multiaktiv Aufbaufluid gestoßen. Das enthält auch DMS. Vielleicht wäre das ja was? Ich mag doch Halbedelsteine so gerne Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? In der Forumssuche hab ich nur was über einen Probenversuch gelesen...
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Experte

Hallo zusammen,

ich war eben bei einer neuen Kosmetikerin und die arbeitet mit den DMS Produkten und hat mir, weil meine Haut sooo schlecht ist, empfohlen, das Wirkstoffkonzentrat Phytohorm-Liposomen zu benutzen ...

Hat irgendwer Erfahrung damit?
    Grüßle Zissi

BJ-Einsteiger

Ich war auch letzten Dienstag bei einer Kosmetikerin, die mit DMS von KoKo
    arbeitet. Meine Haut ist sehr trocken und empfindlich, dazu neigt sie auch noch zu Unreinheiten. Die Kosmetikbehandlung war sehr angenehm. Für die tägliche Pflege habe ich die Basiscreme High Classic gekauft. Für den Anfang auch nur mit einem Zusatz. Benutze sie jetzt erst zwei Tage und bin soweit ganz zufrieden. Bin auf das Langzeitergebnis sehr gespannt. Sollte ich die Creme gut vertragen, so werden nach und nach weitere Zusätzte in die Creme gemischt. Ich finde das Baukastensystem sehr sinnvoll. Sollte ich die Creme nicht vertagen, so kann ich sie auch zu der Kosmetikerin wieder zurückbringen.

Experte

@MarieHa Was für einen Zusatz hast du denn?

Zu mir hieß es, das wird einfach nach der täglichen Pflege pur aufgetragen?! Gekauft hab ich noch nix ... wollte erstmal hier nachfragen ...
    Grüßle Zissi

BJ-Einsteiger

Ich habe AloeVera als Zusatz, benutzte momentan die Creme nur tagsüber.
    Nachts benutze ich das Aloe VeraGel von Spinnrad. Ist relativ günstig im Preis. Spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Leider ist die Haut nach dem aufragen für einige Zeit etwas klebrig, solange wie das Gel nicht richtig eingezogen ist.
    Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer leichten Tagescreme, wo man sich anschließend gleich schminken kann. Die DMS Creme zieht schnell in die Haut ein.

BJ-Einsteiger

Will mich jetzt einfach mal nach zwei Wochen melden und über meine Erfahrungen mit KoKo berichten.
    In den ersten Tagen hatte ich noch ziemlich viele Mitesser gehabt, die ich aber sehr leicht ausdrücken konnte. Momentan habe ich das Gefühl, dass meine Haut sich sehr verbessert hat. Kaum Unterlagerungen, sie ist gut durchfeuchtet und ich habe das Gefühl, die Creme zieht in die Haut ein. Ich finde die Haut glänzt weniger. Im großem und ganzem bin ich sehr zufrieden und hoffe meine Haut wird auch weiterhin positiv auf diese Pflege reagieren.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei der Kosmertikerin. Ich weiß aber nicht ob ich im Sommer hingehen kann, weil meine haut stark zu Pigmentstörungen neigt und habe etwas Angst, dass die Haut nach dem Enzympeeling noch lichtempindlicher wird.
    Von KoKo gibt es auch eine Sonnenschutzcreme. Weiß vielleicht jemand, ob sie in der Zusammensetzung so ähnlich ist wie die Basiscrems? Hat die vielleicht jemand getestet?