Gestern hab ich gemerkt, daß meine Haut im Gesicht gerade leicht komisch ist
Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn man nicht im Spiegel ganz genau hinsieht, merkt man garnichts , aber wenn man genau hinschaut, dann sieht das aus als ob ganz ganz viele meiner Poren im Gesicht mit kleinen MINIpickeln verstopft sind. Sorry wenn das jetzt ein bißchen eklig klingt, aber ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
Weil ich in letzter Zeit nach einer günstigen Alternative für meine Avene-Sachen gesucht habe, hab ich halt ein paar andere Cremes ausprobiert. Ich tippe mal drauf, daß es davon kommen könnte, denn vorher ist mir sowas nie aufgefallen, erst so seit 2-3 Tagen....
Eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen.
Jetzt will ich nun, daß das weggeht, aber vor allem will ich die zuletzt erstandenen Cremes gern wieder in den Laden bringen, und sagen, ich vertrag die nicht. Ist das denn hochoffiziell so festgelegt, daß man Cremes wegen Unverträglichkeit wieder zurückbringen kann? Ich frag nur weil wir beim Walmart so Megazicken da rumstehen haben und ich will lieber vorher wissen, wie die Gesetzeslage da ist Würde halt gern das Geld dann wieder in Avene anlegen gehen
Danke schonmal für Eure Antworten