Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    blossom
    Besucher

Pullunder....;o)

Sind Pullunder dieses Jahr modern oder tapern die so am Rande mit? Habe jetzt schön öfter welche damit gesehen und finde sie, enggeschnitten natürlich, rischtisch schick, fast schon sexy, so mit Rock und Stiefeln .
    Werde mir wohl welche anschaffen. Wie sieht´s bei Euch aus?

Aber: Nix pull under ....schön zeigen .

lg

BJ-Einsteiger

Re: Pullunder....;o)

Hallööö,
    also ich zieh öfter Pullunder an in allen Farben auch mal gemustert meist zu schickem Hemd/Bluse und schicker Hose.
    Da ich im Büro meist schick rumlaufen muss finde ich das als Jacket-Ersatz immer noch schick genug auch zum Rock ;)
    Ich glaub Pullunder gibts immer irgendwie und momentan habe ich bei Beneton ein paar nette gesehen oder bei P&C...
    LG,
    Gemma

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich mag Pullunder eigentlich ganz gerne, leider hab ich keinen, und hab auch in den Geschäften keine gesehen, die mir gefallen haben.

Aber so mit einer schicken Bluse und einem schmalen Rock + Stiefel finde ich Pullunder sehr schick.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe zwar keinen, finde sie richtig kombiniert aber auch sehr schick. Das Outfit darf halt einfach nicht zu brav und schulmädchenhaft wirken.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nimue
    Besucher

ah, brav und schulmädchenhaft, das is genau meins. ichglaub ich werd mir so ein ding auch zutun.

Oma Avatar von IVY

mir gefallen die auch sehr gut

und den brav-und schulmädchenhaft-look finde ich auch besser als schick !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Amused

Mit Pullunder verbinde ich einen absolut fiesen, dicken, altmodischen und plöten mathelehrer...der hat IMMER welche angehabt aber was für hässliche Teile Seitdem mag ich mich mit den Pullundern irgendwie nimmer anfreunden ..gibts da echt schöne?

LG

blossom
    Besucher

...jo, Schulmädchenlook ist doch nett ....

Trinity
    Besucher

Pullunder erinnern mich immer an den verpickelten Nachbarsjungen von früher... Dazu Cordhose und dicke Hornbrille! Geht also für mich gaaar nicht! :abroll:

Oma Avatar von IVY

aber wenn du dich nicht als nachbar verkleidest steht es dir bestimmt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

IVY schrieb:
    aber wenn du dich nicht als nachbar verkleidest steht es dir bestimmt
    :abroll: Ich lass es lieber...

Allwissend Avatar von littleCate

also ich mag meinen pullunder, vor allem zusammen mit meinem faltenmini, nadelstreifenbluse und collegeschuhen, mit 10cm absatz

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich trag auch gerne Pullunder und find sie super chic. Hatte bis gerade noch ein
    türkisfarbenen an und darunter eine schwarze Bluse.

Nimue
    Besucher

littleCate schrieb:
    also ich mag meinen pullunder, vor allem zusammen mit meinem faltenmini, nadelstreifenbluse und collegeschuhen, mit 10cm absatz

Nimue schrieb:
    littleCate schrieb:

blossom
    Besucher

Hier, dat Schätzeken habe ich gestern für 6 Euro bei Ebay gekauft. Neuer Hirsch Pullunder aus Baumwolle. Finde ich total g* zu meiner "abgelatscht aussehenenden" Jeans. Am besten noch Chucks dazu, aber die stehen mir leider gar nicht :leiderja:.

Und als Kontrast insgesamt schön geschminkt und Haare gestylt .

lg

[ Geändert von blossom00125 am 07.11.2005 15:36 ]

Allwissend Avatar von nupsilein

ich hab auch vorige woche im ebay einen süßen pullunder ergattert
    foto sieht man im ebay-schnäppchen thread!

ich steh zurzeit auch auf pullunder
    oft ersetz ich sie auch durch ein top (zb vom h&m), welches wie ein pullunder geschnitten ist - nur halt vom stoff her dünner...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Grashai
    Besucher

Ich mag Pullunder auch sehr gern

Überlege mir bei Otto einen zu bestellen, ist die Bluse direkt schon drunter
    Finde das z.B. zum Rock sehr schön, aber halt auch auf ne schöne Jeans...

Das ist mein Favorit:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....pName=sh777640

Sieht doch nett aus oder?

Experte Avatar von Charisma

Genau in der Kombi (bis auf die 10cm absätze, da hauts mich um ) würde mir ein Pullunder sehr gut gefallen. Aber ich finde, dass er für meine Figur zu unvorteilhaft ist, weil mein Busen nicht so groß ist und es dann nicht so toll ausschaut.

blossom
    Besucher

Mit Bluse "fertig" drunter finde ich unpraktisch und ziemlich bieder...sorry ...., da ich gerne die Oberteile variieren möchten und ich trage eher enge Baumwollshirts. Und der Preis geht gar nicht für dieses Polygedöns. Da bekommt man woanders schon zwei. (Vielleicht bei Takko oder Adessa?)

Für meine Arbeit wäre das in schwarzweiß allerdings im Winter recht praktisch . Nur dann bitte aus Baumwolle.

lg

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich mag pullunder, nur an mir sehen sie leider nicht toll aus
    hab nen relativ langen oberkörper und die schultern sind auch nich total schmal, da sieht das dann irgendwie zu kastig aus. an anderen find ichs aber immer sehr schick

blossom00125 schrieb:

Mit Bluse "fertig" drunter finde ich unpraktisch und ziemlich bieder...sorry ...., da ich gerne die Oberteile variieren möchten und ich trage eher enge Baumwollshirts. Und der Preis geht gar nicht für dieses Polygedöns. Da bekommt man woanders schon zwei. (Vielleicht bei Takko oder Adessa?)
    sehe ich auch so, das sieht man immer und ist außerdem unpraktisch, da kann man ja nie variieren.

hab auch mal sowas gesehen, bei esprit, mit nem tollen pudel in der mitte , war aber leider auch son kombidings und meine oma hat gesagt, dass man das nicht ändern kann

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Pullunder finde ich auch klasse, ich habe einen schlichten schwarzen Strick-Pullunder, den ich gerne trage.
    Wenn es etwas feiner sein soll, mit einer Bluse drunter, jedoch meistens mit einem Baumwollshirt kombiniert.

Mein Großer (11) meinte letztens damit sähe ich aus wie die Supernanny, die ja ihren schwarzen Pullunder heiß und innig zu lieben scheint - jedenfalls gibt es keine Sendung, in der sie ihn nicht trägt .

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

also ich hab mir einen total chicen bei xanaka in kiel gekauft. Der ist dunkelgrün und mit rollkragen. hach ja... nun wollt ich mir noch einen in einer anderen farbe kaufen und nun hat der laden dicht gemacht. so'n mist. bleibt mir nur der online-shop. *grummel*
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Besucher

Ich liebe auch meine Pollunder, habe leider nur 2, bin noch auf der Suche nach anderen in schoenen Farben.

Ich zieh darunter immer irgendeine Bluse an und entweder Anzughosen oder auch mal Jeans (am Casual Friday oder Freizeit). Find ich sehr bequem und schoen und passend.

Diesen 2-in-1 Look mag ich auch nicht so besonders...man merkt irgendwie immer. Aber wem's gefaellt...

Viktoria

Experte Avatar von Puppy

pullunder find ich schick leider hab ich noch keinen bei ebay gibts ja wirklich manchmal richtig schöne - nur wenn der nicht passt?
    aaaaaaber, ich geh ja demnächst shoppen und dann find ich hoffentlich mal einen der mir gefällt.