Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Fortgeschritten Avatar von flauschi

2000 calories vs more lashes

Hi,

meine more lashes ist nun alle.ich habe sie schon 2 mal nachgekauft und war sehr zufrieden,denn sie ist die einzigste mascara seit wirklich laaaanger zeit die bei mir keine fliegenbeine macht!!!Sie trennt sehr sehr schön,aber ich hätte nix gegen ein bisschen mehr volumen.2 maliges auftragen hat meistens zu einem hässlichen verklumpen geführt*leider*Nun habe ich über die 2000 calories nachgedacht,aber sorge das durch die viele farbabgabe die wimpern verkleben und net so sauber getrennt werden wie bei der more lashes!!??Hat jemand schon beide getestet und kann mir einen tipp geben??Ich suche eben eine mascara die trennt wie die more lashes,keine fliegenbeine macht und ein bisschen volumen schafft am besten ohne mehrmaliges auftragen.

Vielen dank,
    flauschi

Oma Avatar von IVY

Re: 2000 calories vs more lashes

ich kenne die more lash nicht (und wenn ich sie doch mal hatte ist es schon lange her ) aber die 2000 calories verklebt die wimpern überhaupt nicht !

macht tolles volumen aber mir reicht 1 x auftragen nicht ! kommt aber darauf an ob du richtig fette wimpern willst oder nur etwas volumen ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

Ja, ich kenne beide. Und die More Lashes macht wirklich mehr Wimpern, also sie trennt super, aber dadurch leidet das Volumen ein bisschen.
    Die 2000 Calorie gibt super Volumen, aber macht keine Fliegenbeine!! Ich würde sie testen! Ich finde sie auch besser als die More Lashes.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich kenne auch beide und die More Lashes machte mir zu wenig Volumen. Ich habe lange Wimpern und da brauche ich eine Mascara, die vor allem viel Volumen macht. Und das macht die 2000 Calories.

Falls ich nicht mal die Diorshow teste (nur aus reiner Neugier, ob die vielleicht noch besser ist als die 2000Calories ), werde ich die 2000Calories auf jeden Fall nachkaufen. Sie ist definitiv die Beste Mascara, die ich je hatte.

Inventar

Mietze, ich hab die Dior (danke Ömmsken ) bekommen, und ich finde die 2000 Calorie 2000x besser
    Die Diorhsow ist zwar auch nicht schlecht, aber macht mir zu schnell Fliegenbeine, da sie sehr schnell auf den Wimpern trocknet, bevor man noch ne Schicht auflegen kann und das geht dann, zumindest bei mir, schief.

Ich denke auch, dass ich die 2000 Calorie wieder nachkaufen werde (hab schon die dritte in Gebrauch ), evtl probier ich aber auch nochmal eine von Loreal (da finde ich, dass die Double Extension super Volumen macht, aber ich mag auch alle anderen....).

BJ-Einsteiger

Von welcher Firma ist denn diese Tusche ?

LG, snoopy

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Von Ellen Betrix

Ich finde die WT auch klasse, nur schade das es keine Waterproof gibt .

LG,
    Ulrike

Inventar

Ulrike schrieb:
    Von Ellen Betrix

Ich finde die WT auch klasse, nur schade das es keine Waterproof gibt .

LG,
    Ulrike
    Was ist denn WT?

Inventar Avatar von Zeanra

Wimperntusche?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar

Zeanra schrieb:
    Wimperntusche?
    Stimmt, das käm hin

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

bloodyMary schrieb:
    Mietze, ich hab die Dior (danke Ömmsken ) bekommen, und ich finde die 2000 Calorie 2000x besser
    Die Diorhsow ist zwar auch nicht schlecht, aber macht mir zu schnell Fliegenbeine, da sie sehr schnell auf den Wimpern trocknet, bevor man noch ne Schicht auflegen kann und das geht dann, zumindest bei mir, schief.
    Danke für die Info bloodyMary, dann werde ich es mir noch mal überlegen, zumal die Diorshow nicht ganz billig ist.

Inventar Avatar von missimüller

Ich war mit der Dior Show super zufrieden obwohl ich sonst nicht auf Mascara mit so Monster Bürstchen stehe Allerdings hat diese mich völlig überzeugt. Ausser, dass sie leider a) sehr teuer ist und b) super schnell ausgetrocknet ist Deswegen werde ich die erstmal nicht nachkaufen. Glaube, die 2000 Calorie ist aber eine gute Alternative, da ähnliche Bürste???? Soooo, jetzt habt Ihr mich angefixt!!!!!!!!!! Toll!!!!!

Lg
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Oma Avatar von IVY

gerade weil sie auf den wimpern schnell trocknet finde ich die diorshow gut
    manche mascara brauchen ewig und dann bekommt man immer vom klimpern lauter schwarze pünktchen um die augen
    am allerallerschlimmsten ist die kanebo
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

@ Mietze: Lass sie dir doch mal im Douglas oder sonst wo auftragen, oder frag nach einem Pröbchen!

@misimüller: Ja die beiden sind ähnlich und das Bürstchen der 2000 Calorie ist ähnlich groß, nicht ganz, aber das finde ich noch besser.

@IVY: Ja, kann sein, dass meine einfach schon zu ausgetrocknet. Ich hab überlegt, ein Tröpdchen Glycerin reinzutun, um sie aufzufrischen, hab mich nur noch nicht getraut, aber das werde ich machen

BJ-Einsteiger

die calorie ist insofern genial, dass sie wirklich überhaupt keine fliegenbei macht. nur in letzter zeit hab ich nach ein paar stunden kaum noch farbe auf den wimpern, komisch irgendwie.

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

Ich, von Natur aus neugieriger Mensch , konnte es nicht lassen und MUSSTE die 2000 Calorie einfach kaufen... heute morgen zum ersten Mal aufgetragen... und schon glücklich und zufrieden Ein nachkauf-würdiges Produkt

@IVY
    Das die DIORSHOW auf den Wimpern schnell trocknet, fand ich auch seeeeeeeehr angenehm (und den tollen Duft auch )... aber meine Tusche ist - obwohl FEST verschlossen - in der Tube super schnell getrocknet - und ich finde, dass darf bei dem Preis nicht sein
    Einer Freundin von mir ist es ähnlich ergangen und wir sind beide sehr pingelig im "gut zu schrauben" Hast Du das nicht, dass die so schnell vertrocknet in der Flasche??

LG, Daniela
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Grashai
    Besucher

Hört sich ja alles sehr vielversprechend an... glaub ich schleich morgen mal zum dm und schau mir die 2000 Calorie mal an

Oma Avatar von IVY

@ missiemüller

doch, sie ist schon trockener als am anfang aber ich habe sie schon recht lange und sie tuscht immer noch genial
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Grashai
    Besucher

So, hab mir gestern nun auch die 2000 Calorie Mascara gegönnt hab sie heute morgen natürlich direkt getestet und bin begeistert für den Preis kann sie sich echt sehen lassen! Für die Verlängerung nehm ich eh noch ne andere Tusche "drüber"

black
    Besucher

Was kost denn eigentlich diese 2000Calories??

Grashai
    Besucher

Im Deutschland im dm glaub ich 8,95 €
    Aber ich hab sie verschenkt, mochte sie nach ein paar mal testen doch nicht soo gern

black
    Besucher

Ich kann die eben grad im Amiland für 6 Euronen irgendwas (inkl. Versand) einkaufen... ich glaub, ich wage es mal!!

Nimue
    Besucher

Die 2000calories kostet 20 franken bezahlt, in Deutschland habe ich sie wenige Tage später für umgerechet 15FR gefunden. Bei meiner war aber noch ein Kajal dabei

Allwissend Avatar von sanja79

die diorshow hab ich bei meiner ma getestet und wir beide finden sie recht bescheiden. macht absolut NULL volumen und evtl. minimal verlängerte wimpern. dabei bröckelt und bröselt sie nur. da hab ich mit meiner essence mascara für nen appel und nen ei aber genausogute oder gar bessere ergebnisse.

Forengöttin Avatar von kiluna

jetzt bin ich auf die 2000 calories scharf

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo die Damen

ich muss auch mal kurz hier meinen Senf abgeben .

ich war absolute 2000Calorie Fan, BIS ich die LASHLIFT benutzt habe.

Ich hab von Natur aus recht lange Wimpern und die Lashlift mach unglaublich schönes Volumen und einen unheimlich schönen Fächer. Die Wimpern werden am Ansatz irgendwie besser getrennt und geformt.

Ich hab im Moment zwei LashLift (Black und BrownBlach) zu Hause sowie die 2000Calorie in Black.

Wenn ich es etwas natürlicher haben will nehm ich die 2000Calorie.

Ihr kennt doch bestimmt die Werbung von Loreal für diese VolumeShoking Mascara. Dahingehend sehen meine Wimpern mit der LashLift aus.

Ich müsste das mal Fotografieren....

Bis denne

CV

Oma Avatar von IVY

ist die lash lift wasserfest ? wenn nicht muß ich die auch mal testen (hört sich an). und fotos sind immer cool
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo Ivy

guckst Du hier:

Maxfactor.de

Diese habe ich noch nicht gekauf, da ich mir mal die More Lashes waterproof gekauft hatte und die nicht mehr runtergekriegt habe. Hatte dann einen richtigen Panikanfall und hab das Zeug dann mit ganz viel fetter Creme runter bekommen. Seitdem bin ich Waterproof geschädigt .

Ich muss aber sagen, das selbst wenn ich in Mannheim unterwegs bin und es draußen nebelig ist die Lash Lift bei mir hält. Mir reicht das.

Schönen Sonntag noch...

Grüße
    CosmeticVictim

Oma Avatar von IVY

guuuuut , dann kommt die auf meine liste

wasserfest mag ich auch nicht weil die bei mir eher schmiert als nicht wasserfeste mascara. und beim entfernen muß man viel zu viel rubbeln
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo Ivy,

eine Sache noch, falls Du bisher eine Mascara verwendet hast die sehr cremig war, dann erschrick nicht wenn Du die LashLift probierst. Die ist irgendwie ein bischen "trockener" bzw. trocknet schneller und daher ja auch der Halt. Die muss man schon ein bischen zügiger auftragen aber ich persönlich finde das Ergebnis fabelhaft grandios superduper

mehr fällt mir zu der Mascara jetzt auch nicht mehr ein

bis dann und viel Spass

Grüße
    CosmeticVictim

black
    Besucher

Ich bin mit der Diorshow auch nicht sooo happy... man muss - wie allerdings fast mit jeder Mascara - mehrmals tuschen, um was gutes zu erreichen. Vom monströsen Bürstchen und vom noch monströseren Preis hätt ich jetzt mehr erwartet..

@Nimue
    Bist du zufrieden mit der 2000Calories? Danke für die Preisangaben.. da hab ich ja mit 6 Euro irgendwas (inkl. Versand) ein kleines Schnäppchen gemacht...

Nimue
    Besucher

Ja, ich find sie ganz toll. besser als alle anderen Mascaras die ich getestet habe ich sie auf jeden Fall. Aber, und jetzt dürft ihr ungläubig den Kopf schütteln, ich habe im ganzen nur 4 Mascaras gehabt, plus ein paar wenige von meiner Mutter getestet. Ich habe früher Selten Mascara benutzt da meine Wimpern auch nackig ziemlich dunkel sind. Am wichtigsten ist mir, dass sie bei sorfältigem Auftragen nicht verklebt. (wenn man nicht ganz so sorgfältig ist... naja ) ich verlange aber von einer Mascara auch nicht dass sie zaubern kann, wasnicht ist. Das ergebnis kannst du ja auch den neueren Fotos begutachten. (allerdings eher das unsorgfältige auftragen )

Nimue
    Besucher

AW: 2000 calories vs more lashes

So, auch wenn der Thread schon älter ist, schubs ich ihn mal Hoch: Ich habe heute aus dem Augenwinkel im TV gesehen, dass die 2000Cal ein neues Bürstchen hat - so gebogen. Ist die Schon erhältlich und hats jemand ausprobiert? Denkt ihr das macht einen grossen Unterschied?