Also ich mach das volle Programm, Badezusatz plus Seife Richtig schön einseifen dann...haaach und ein bisserl lesen dabei....
Aber ich schweife ab ...
Also ich mach das volle Programm, Badezusatz plus Seife Richtig schön einseifen dann...haaach und ein bisserl lesen dabei....
Aber ich schweife ab ...
Kuckuck
Haruka
Ich machs genauso....
Schöner Badezusatz und dann die tolle Seife.
Was Schöneres gibt es nicht.
Liebe Grüsse
Autumn
Mmmmm....ich glaub ich starte gleich mein Abendprogramm, tolle Kombi.
Danke
ocean
Da fehlt dann nur noch der Computerbildschirm und ne wasserfeste Tastatur ... damit auch die BJ's nicht zu kurz kommen
... und natürlich ne Riesenbadewanne oder auch ein Whirlpool...
*aufdiefingerhau* ich schweife schon wieder ab....
aleppos sind eingepackt???????? dann kommen meine seifchen hoffentlich ganz ganz bald. das wünsch ich mir jetzt ganz fest. und ich darf mir heute was wünschen. hab heute burzeltag.
lg
molle
wirklich molle????
wenn ja
ALLES GUTE LIEBE MOLLE!!!!!
Guckst du Treffpunkt, hab mal nen spontan Thread aufgemacht
Liebe molle
[size=large]Happy Birthday![/size]
Liebe Grüße von Shaki!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Molle!
Ja, Deine Sachen sind auch gestern mit raus. Hoffentlich gehts schnell.
@Olivia
Hmm, Buttersotch. Unter Butter kann ich mir was vorstellen, mag ich sehr gerne essen, aber wie soll denn der Scotch darin riechen? Oder ist Butterscotch ein Getränk? Ähem, aber von alkoholischen Sachen hab ich echt keinen Plan... (immer nüchtern). Oder riecht die Seife einfach nach Butter?
Fragen über Fragen...
Juhu, meine Seifen sind da
liebe Olivia und Helferlein Claudia, vorallem auch für den Badezusatz (werde ich am WE testen) Wahnsinn wie ihr soo viel Ware in so nen kleinen Umschlag bekommt
Ich hatte bestellt:
Minibars:
- Green Rhassoul
- Calendula
- Eisprinzessin
- Mandel Milch & Honig (2x)
- Sheabutter Sandelholz
- Gold der Götter
- Vanille (2x)
- Hawaiian White Ginger
- Diva (3x)
- Churchill
- CriCri
- Ringelblume Honig
Feste Bodylotion:
- Vanille
- Diva
Leider muß ich einige von den Seifchen abdrücken an meine Mutter, Bruder und eine liebe Beauty
Von den Düften her find ich am besten: Diva, Vanille, Eisprinzessin... die anderen konnte ich garnicht mehr so richtig riechen, lass sie jetzt ein wenig auslüften
Die feste Bodylotion ist ein absoluter Traum
@Grashai: wie ist die BL Vanille denn? Bitte testen, denn bald geht meine Bestellung raus, wenn die Seifchen alle da sind:trauem:
Ja wir stopfen immer richtig eng, damit die auf dem Versandweg nicht durcheinanderkollern und sich dann nicht gegenseitig zerdetschen wenn sich der nächste Elefant draufsetzt. Echt Wahnsinn, was die Post aus meinen Babies macht.
Normalerweise seh ich sie ja nur, wenn sie rausgehen, aber jedesmal wenn irgendwas zurückkommt krieg ich 'nen Schock.
Gibt es schon Badezusätze, habe nichts bei Olivia entdeckt oder sind das die Badeseifen?
könnte mir vielleicht jemand die brokat näher beschreiben? ich hab das schon in die suche eingegeben und mich dann noch mal quer durch die olivia threats geklickt und da hab ich gefunden, das die bei den testberichten stehen soll. da steht sie aber nicht. hab 2 mal geguggt. oder bin ich blind?
mit "femininer duft zum wohlfühlen" kann ich leider nicht so viel anfangen...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Meine Seifchen sind heute auch gekommen. Als Goodie gab es die Relax, danke Olivia. Ansonsten war es diesmal eine Mini-Bestellung: Vanille in gross und Mandel-Milch-Honig als Minibar. Ich freu mich schon aufs Duschen morgen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Von der Pflege her natürlich genau wie die Diva Weni nur der Duft ist halt anders, riecht traumhaft nach Vanille und ich mag wirklich nicht jeden Vanille Duft aber ich bin zur Zeit eh auf nem extemen Vanille Trippwenighaar schrieb:
@Grashai: wie ist die BL Vanille denn? Bitte testen, denn bald geht meine Bestellung raus, wenn die Seifchen alle da sind:trauem:
Olivia, kompliment, da ist wirklich nirgendwo auch nur ein Eckchen rausgebrochen, perfekt gepackt!!!
@ealish: Hab ich nicht vor einigen Seiten schon mal zusammengefasst, was einige Beautys zu diesem Duft geschrieben haben? Dachte ich zumindest. Vielleicht schaust Du nochmal. Kann sein, dass Claudia den TB noch nicht überprüft und freigeschaltet hat. Deshalb findest Du ihn noch nicht.
hmm, ja, ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass das mal irgendwo stand mit der brokat, deswegen hab ich mich ja nochmal quer durch alles durchgelesen, aber dieser threat ist schon so verdammt lang....Älva schrieb:
@ealish: Hab ich nicht vor einigen Seiten schon mal zusammengefasst, was einige Beautys zu diesem Duft geschrieben haben? Dachte ich zumindest. Vielleicht schaust Du nochmal. Kann sein, dass Claudia den TB noch nicht überprüft und freigeschaltet hat. Deshalb findest Du ihn noch nicht.
ach, was solls, bestell ich sie mir halt, dann weiß ich es.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Grashai schrieb:
Von der Pflege her natürlich genau wie die Diva Weni nur der Duft ist halt anders, riecht traumhaft nach Vanille und ich mag wirklich nicht jeden Vanille Duft aber ich bin zur Zeit eh auf nem extemen Vanille Trippwenighaar schrieb:
Olivia, kompliment, da ist wirklich nirgendwo auch nur ein Eckchen rausgebrochen, perfekt gepackt!!!
Also notier:
1 Vanille BL..........
Hallo Zusammen
Nun habe ich endlich auch die Seifchen Olivia! Vorgestern sind sie kommen! Kaum bestellt und das Packerl war schon bei mir! Super, danke schön für die schnelle Liegerung!
Ich habe:
Calendula, Woodoo Love, Monoi, Gothic, Schokococo, Gold der Götter, Vanille, Black Beauty, King Kong, Ambra, Rose, Capra Mineral, Diva (alle als Minibar) und die Aleppo in gross!
Rein vom Schnuppern her finde ich die Diva wundervoll! Aber wo es mich fast umgehauen hat, ist die Black Beauty! Puh, ich dachte, ok wenns für die Haut gut ist, aber ich konnte es nicht! Das ist ja die Teerseife für Aknehaut! Sorry, aber die werde ich nicht nachbestellen!
Geduscht habe ich nun schon mit der Aleppo und ich find sie super! Normalerweise juckt meine Haut nach dem Duschen immer (weil ich zu faul bin um mich einzucremen), mit der Aleppo aber nicht! Supi!
Aber ich habe hier doch noch eine Frage! Ich habe vorgestern mein Gesicht mit der Calendula gewaschen! Echt super schöner weicher Schaum! Aber kurze Zeit später, merkte ich zwei Unterlagerungen! Die ich vorher so nicht hatte. Ist es möglich, dass die Calendula zuerst ausreinigt? Denn die soll doch fantastisch für picklige Haut sein. Schwärmen ja alle in grossen Tönen! Muss ich einfach Geduld haben?
Liebe Grüsse
Posp
morgeeeeeeeeeen!
danke ihr süßen! das hat mich sehr sehr gefreut! haruka, du bist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen schatz!!!
meine seifchen sind unterwegs! meine seifchen sind unterwegs! danke liebe olivia!!! das bringt sonne in meinen grauen november-tag. bin schon ganz gespannt! besonders auf die eisprinzessin, haruka.
ich werde berichten!
lg und schö tag!
molle
und wie siehts mit Hamamelis aus
Olivia hat mal geschrieben das sie die in den Spabereich aufnehmen will, hab aber seither nichts mehr gehört. Bst die soll doch auch hautverfeinernd und entzündungshemmend und und ... sein
Grüße
Januschka
Liebe Molle, auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!
Meine Seifchen sind gestern ja auch gekommen.
Dabei waren:
Hawaii
Woodoo Love
Calandula
Gold der Götter
Black Orchid
Cannelle Orange 2x
Tomato Leaf
Hab alles erst mal als Minibars bestellt.
Total entsetzt war ich ja von der Woodoo Love. Boaaaa, eindeutig nicht mein Geschmack - die werd ich sicher verschenken oder
Welche mir am besten gefallen hat war die Cannelle Orange, riecht bisschen zimitg und das mag ich.
An der Glod der Götter könnte ich leider nicht riechen, ist zu gut eingepackt. Und da ich sie verschenken möchte, wird das wohl auch nichts mehr...
Naja, dann kommt sie halt mit auf den Zettel fürs nächste mal.
Hmm, hab jetzt schon wieder einige aufnotiert, die ich uuunnnbedingt das nächste mal mitbestellen muss. Und die Bestellung wird sicher nicht lang auf sich warten lassen... *hihi*
Ach ja, auch von mir: Klasse wie ihr die Seifen einpackt!
oh nein, oh nein! jetzt hab ich zu früh bestellt... butterscotch
wie legga! die hät ich direkt auch mitbestellt... *grummel*
@maharani:
jep, butterscotch ist ein getränk. ähnlich wie baileys, also mit sahne drin. aber riecht eher nach caramel. total lecker. in australien hab ich mal nen baileys-butterscotch shot getrunker. mampfi!
übrigens, ich schein hier die einzigste zu sein, die sich mit der green rhassoul nicht anfreunden kann. dabei hätte mir die von der beschreibung (wie frisch gemähtes gras) her sehr gut gefallen. aber sie ist mir zu penetrant blumig-süsslich... leider. mag wohl lieber den rest, also fruchtig, frisch, foody oder warm. einfach nix blumiges und schon gar nicht süss. tja. vielleicht gefällt sie einer freundin.
Was lese ich da?!?!?
Butterscotch!!!!
Muss ich haaaaabeeeennn!!!!
Oh man, am liebsten würd ich heut schon wieder bestellen...
Aber nein, nein, nein - das darf ich nicht!!!
Moooooyyyyeeeeeennnn! (Sagt man hier bei uns im Ländchen!!!)
Wollte nur kurz berichten dass unser ganzes Büro nach "Gold der Götter" riecht!
Ich könnt mir heute echt selbst in den Arm beissen weil´s so lecker riecht!
Aber die Mandel, Milch und Honig ist da auch nicht zu verachten!!!
@weni: sobald ich die Rosenmilch habe werd ich dir berichten!!! *FREU*
Wünsch euch schon mal " a schengen Daach" (wie man hier sagt) und bis später!
:supergutgelauntbin:
So, nachdem ich auch meine Seifchen in ruhe testen konnte, hier mein Meinung:
Eisprinzessin*** ein toller Duft! gibt es noch ähnliche frische Seifen?
Tomato Leaf*** überhaupt nicht mein Fall, riecht altmodisch und trocknet sehr aus
Calendula*** krasser Duft (mag Zimt nicht so gerne), allerdings eher beim Schnuppern als bei der Anwendung
[ Geändert von Mondschein81 am 16.11.2005 10:14 ]
Hallo Girl_25 Ihr redet aber lustig, wo wohnst du denn?
@shoshuna:
Ich wohne in Grenznähe zu Luxembourg und arbeite auch in Luxembourg!
(PSSST: weil man da mehr Geld verdient und weniger Steuern zahlen muss!)
Eigentlich bin ich Immigrant!!!
Un die "Litzeburjer schreiwen wie se schwäääätzen" (Übersetzung: Schreiben wie sie sprechen!")
Also, leif Greiß (Liebe Grüsse!) ous em Länchi (aus dem Ländchen)
Danke Sielle für die Beschreibung!
@Girl_25: Oh und ich wohne in der Schweiz, also nicht so weit entfernt.. Aber ich glaube, ich würde kein Wort verstehen...
@shoshuna:
Stimmt soweit ist es nicht! Aber da hilft den Schweitzern wohl das Französisch weiter! Das sprechen wir hier nämlich auch!
Wir werden doch wohl keine Verständigungsprobleme bekommen?!!!
Bin da sprachlich sehr flexibel!
Uuupppsss!
Sorry für das "t" ! Hat sich da einfach so eingeschlichen!
@shoshuna
Ich warte ja schon ganz ungeduldig auf die Auftragsbestätigung von meiner 2. Bestellung, damit ich endlich das Geld überweisen kann!
Im Moment merkts noch keiner wenn ich so´n gut duftendes Päckchen bekomme, aber ab dem 28.11. werd ich mit meinem Freund zusammen wohnen und der wird mir was husten wenn da alle paar Wochen Seifen kommen!
Vielleicht bestell ich ihm einfach mal eine mit und kann ihn davon überzeugen!!
Rudolph the red nosed reindeer .... tata ta ta ta ta taaaa
Da sind die Foodies!
Muß schnell noch die Shopbilder machen und uppen, dann gehts los.