Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 96 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Grashai
    Besucher

Re: Olivias Seife II

Ich hab heute mit dem Badezusatz Diva gebadet und ich bin wirklich begeistert!!! Fühlt sich richtig schön samtig weich auf der Haut an...
    Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen (sobald es den auf Olivias Hompage zu bestellen gibt )

Anschliessend hab ich mit der Diva Seife geduscht und mich mit der fBl eingecremt ich diesen Duft!

Inventar Avatar von uupsi

hey ihr seifenfans!

hab da zwei fragen:

1. wie groß sind denn eigentlich die minibars? wievie gramm?
    2. die meisten seifen enthalten ja olivenöl und kokosöl.... da hab ich ziemliche bedenken, dass die bei mir komedogen wirken könnten... was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

lg & schönes wochenende noch, uupsi

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

huhu!

sagt mal, hat von euch auch jemand dieses "Solid Perfume"? Vielleicht in der Duftrichtung Diva? Wie ist das so, also vom Duft her? Sehr intensiv?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich möchte demnächst auch unbedingt das Solidparfüm von Diva. Also interessiert mich auch die Intensität des Duftes. Diva ist immer noch mein Favorit.

Inventar Avatar von molle

also ich find die diva sp riecht einfach guuuuuuuuuuuuut. nicht aufdringlich. aber so dass man es den ganzen tag auf der haut riecht. ich nehm die seife und dann entweder diva fbl oder sp. ein absoluter kuschelduft. vor allem zu dieser jahreszeit.

lg

molle

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

uupsi schrieb:
    hab da zwei fragen:

1. wie groß sind denn eigentlich die minibars? wievie gramm?
    2. die meisten seifen enthalten ja olivenöl und kokosöl.... da hab ich ziemliche bedenken, dass die bei mir komedogen wirken könnten... was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
    Ein Minibar ist ca. 30 Gramm schwer und hat in etwa die Masse 5,5cm x 4,5cm x 1,5cm
    Zu Deiner zweiten Frage kann ich nix sagen, da ich keine Probleme mit Olivenöl und Kokosöl habe. Probiers doch einfach mal mit den Seifen aus

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also bei mir wirkt nix komedogen - und ich hab mit verschiedenen seifen kreuz und quer im gesicht rumexperimentiert alles was ich davon bekomme ist streichelzarte haut
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Olivia

uupsi, komedogen wirken die Öle - wenn überhaupt - nur im unverseiften Zustand.
    Deswegen macht man das ja. Damit sie als Molekül an der einen Seite wieder Fett und an der anderen Seite Wasser binden. In der Seife sind sie von der Lauge dafür aufgespalten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Hast du eigentlich Chemie oder so etwas studiert, oder woher weißt du das alles? *staun*
    Oh ich bin schon sooo gespannt... ich hab momentan nur eine Savon du Midi als Ringelblumenseife für die Ö/S-Renigung und find die schon recht okay, jetzt will ich erst recht wissen, wie die ultimative Ringelblumenseife von Olivia ist

Ne! Avatar von schneckig

Grashai schrieb:
    Ich hab heute mit dem Badezusatz Diva gebadet und ich bin wirklich begeistert!!! Fühlt sich richtig schön samtig weich auf der Haut an...
    Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen (sobald es den auf Olivias Hompage zu bestellen gibt )

Anschliessend hab ich mit der Diva Seife geduscht und mich mit der fBl eingecremt ich diesen Duft!

einmal drinn gebadet und auf ewig verfallen...

Fortgeschritten Avatar von mimica

So, nun bin ich auch dabei im "Club der Seifenjunkies". Nachdem ich mich durch den alten und jetzt auch den neuen Thread durchgearbeitet habe, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste bestellen Vielen Dank nochmal fürs fröhliche Anfixen
    :gruppenkuscheln: .

Bestellt in groß: Diva, Capra Mineral, Calendula, HWG, Black Orchid, Ringelblme, Sheabutter sandelholz, After Dinner

in klein: green Rhassoul, Cranberry, Vanille, mandelmilch Honig, Brokat, Gold der Götter, Terrazzo, Luna, Honey Comb, Buttercreme
    und für meinen lieben Männe die Chill out.

Mimica

Inventar Avatar von Maharani

Wow, Mimica! Was für ne Auswahl!

Sind die alle für den Eigenbedarf oder müssen manche Seifen als Weihnachtsgeschenk herhalten?

Bitte berichte wie du deine erste Seifenlieferung findest. Insbesondere die Buttercreme würd mich interessieren!

Gruß
    Maharani

Forengöttin Avatar von Haruka

Hey Mimica, du hast dich wirklich durch die beiden Threads gewühlt?!?
    Aber deine Auswahl ist wirklich gut, du musst berichten wenn sie da sind
    Kuckuck

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

wo habt ihr eigentlich den Badezusatz her, wenn es den noch gar nicht auf der HP zu bestellen gibt???? *auch haben will*

a-head schrieb:
    wo habt ihr eigentlich den Badezusatz her, wenn es den noch gar nicht auf der HP zu bestellen gibt???? *auch haben will*
    Den hatte Olivia zum testen mitgeschickt, da er noch nicht serienreif war/ist... Aber er wird wohl auch bald zu bestellen sein
    Kuckuck

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Hach, jetzt konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und jetzt bin ich endgültig angefixt, habe heute Seifen bestellt.
    Am liebsten hätte ich ja nen großen Berg voll genommen, aber ich brauch noch etwas Geld für Weihnachtsgeschenke.

Hab jetzt in groß die Calendula für mein Gesicht und die Honeycomb für meine trockene Körperhaut bei dem Wetter

Und noch ein paar kleine zum Antesten: Johannisbeere, Buttercream und Milk&Silk (bin so geruchsempfindlich) ...

Jetzt bin ich gespannt und habe Angst vorm Suchtfaktor

[ Ge&auml;ndert von Rotbäckchen am 20.11.2005 13:23 ]

[ Ge&auml;ndert von Rotbäckchen am 20.11.2005 13:24 ]
    Liebe Grüße, Bäcki

Ne! Avatar von schneckig

Rotbäckchen!

So neu hier und schon so infiziert! Gückwunsch!

Edit: wenn du geruchsempfindlich bist kann ich dir die HyperSensitive Seifen sehr empfehlen, die riechen nicht sind aber trotzdem traumhaft pflegend!

[ Ge&auml;ndert von schneckig am 20.11.2005 13:27 ]

Ich konnte halt nicht anders. Hier sind ja alle so begeistert von der Calendula, das muss ich natürlich selbst testen. Und hoffen, dass es endlich mal besser wird mit meiner dämlichen Haut.

Liebe Grüße, Bäcki

Inventar Avatar von Maharani

Willkommen Rotbäckchen!

Schöner Name...

Also die Silk&Milk ist wirklich sehr pflegend, kannst du auch für den Körper nehmen.

Viel Spaß beim Süchteln!

Danke schön, ihr 2.

Nein! Bitte kein Suchtfaktor. Ich geb eh schon viel zu viel aus.

Ich denke mal, dass ich mit den Ziegenmilchseifen nichts verkehrt machen kann bei meiner trockenen Haut, aber diese Auswahl. Hach...

Liebe Grüße, Bäcki

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute mein Geld über wiesen und bin ganz gespannt !!!

Hab die neuen Foodies, die After Dinner, Rosenmilch, Green Rhassoul und Spicy Boy als Minibars bestellt

ICH FREUE MICH SCHON SOOOOO !!!!

LG Katy

Allwissend Avatar von Shakira

Hi ihr Lieben

Ich muß euch mal kurz was erzählen....

Ich hab letzte Woche bei Schlecker bestellt(Putzmittel usw...) und es fehlten noch ein paar Cent um den Mindestbestellwert von 15,-€ zu erreichen, also hab ich mir gedacht, bestellst halt einfach noch ne Babyseife (0,49€) zum Händewaschen mit.

Das war ein riesen Fehler!!!
    Die "So sanft fürs Baby" Seife ist schon im

Nach 2 Tagen sind meine Hände so ausgetrocknet, daß die Haut aufgeplatzt ist und blutet
    Ich hoffe nur, daß niemand sein Baby damit wäscht...dem armen Kind fällt ja die Haut ab!!!

Jetzt nehm ich wieder eine von Olivias Seifen zum Händewaschen, denn da weiß man was man hat

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

So, der Magiceyes hat sich gerade mit Olivias Churchill Rasiercreme rasiert. Er hat auf Anhieb einen wunderschönen sahnigen Schaum hinbekommen, der allerdings im Gesicht sofort "kaputt" gegangen ist. Da dachte sich der Magiceyes: "Einmal ist keinmal" und hat einen zweiten Versuch gestartet. Diesmal hat er, bevor er den wundertollen Schaum aufgetragen hat, sein Gesicht trocken getupft und siehe da..... es hat vorzüglich geklappt. Das Hautgefühl danach hat ihn überwältigt, weil seine Haut glatt wie ein Babypopöchen war und die paar rote Stellen ihn in seinem Trancezustand nicht gestört haben...

Und in diesem Sinne wünscht der Magiceyes euch allen noch einen schönen Sonntag

Mann ME, das freut mich total!
    Sorry daß ich bei deinem Pack letzte Woche total vergessen hab, zu labeln. Denke mal daß die Goodieseife was extra Mildes war. Ringelblume Honig oder so, zur Erholung für zwischendurch.
    Du hast ja sogar Dein Siggy geändert

Chemie studiert hab ich übrigens nicht Genaugenommen war ich eigentlich eher ein naturwissenschaftlicher Ausfall - zumindest während meiner Schulzeit.
    Kommt halt so mit der Seiferei.... kann Euch ja schlecht was verkaufen, wovon ich noch nicht mal selber weiß, was es ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

danke für eure antworten!

schönen abend noch & lg, uupsi

huch, das war ja doppelt.... sorry

[ Ge&auml;ndert von uupsi am 20.11.2005 19:56 ]

Inventar Avatar von molle

ach olivia, du hast schon wieder an deiner hp herum gebastelt. die startseite sieht sehr schnucklig aus.

nein, nein. ich hab mir noch keine neuen seifen ausgesucht. und du unterliegst eh der schweigepflicht wieviel ich bestell? nur falls meine family mal nachfragt bei dir.

lg

molle

Halloooo Oliviaschnucki,

die Ringelblume/Honig ist es nicht, wenn ich mir so dein Foto auf deiner HP betrachte. Die Seife besteht aus zwei Farben. Einmal Richtung Weiß und einmal Richtung Karamell. Ich würde sagen, es ist die Silk und Milk Seife, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall ist sie unbeduftet, deswegen würde ich darauf tippen. Die wird gleich ausprobiert, sobald meine Capra Mineral-Mini aufgebraucht ist und das wird nicht mehr lange dauern

Hab noch einen schönen SO.

Bussi, Magiceyes

Ah ja, dann isses die Silk&Milk.
    Viel Spaß damit und gleichfalls einen schönen Restsonntag.

Discretion is my middle name, Molle

[ Ge&auml;ndert von Olivia am 20.11.2005 20:34 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Klarissa
    Besucher

klarissa hat ihre seifen
    klarissa hat ihre seifen
    klarissa hat ihre seifen

JUHUUUUUUUUUUUUUU

DANKE NOCHMALS AN HOLGER!!!

sodala, na 100ten malen schnuppern, im kolar und jetzt zu hause und im bad, und geduscht hab ich mich auch schon, -- schreib ich einen kurzen bericht.

die seifen verändern ihren geruch nicht wirklich wenn man sich damit wäscht *meine meinung* also wenn man den duft schon vorher nicht mag, dann mag man ihn wahrscheinlich beim duschen auch nicht.

ich hab als erstes im kolar beim junkiestreffen alle probe geschnuppert- die erste welche mir sofort aufgefallen ist, ist die calendula! genau MEIN geruch - ich bin schon froh, daß ich zumindest genau 1 habe die genau mein geschmack ist, das ist nämlich leider extremst selten- ganz ganz ganz schlimm finde ich die DIVA

als ich sie gerochen hab, ist mir richtig schlecht geworden- für mich ist der duft weder pudrig noch weich noch warm -sondern ganz extrem streng- das ist so penetrant *pfui* mein freund mag sie auch nicht - aber die pflegewirkung ist WAHNSINN olivia!- eben genau überhaupt nicht mein geruch, aber sonst spitze zum duschen-

und die anderen:

also calendula wahnsinn, hab mein gesicht damit gewaschen (meine augen haben gebrannt, ist seife reingekommen )und mein hautbild sieht total schön aus, beruhigt und ganz sauber, daß mit den poren stimmt die sind wirklich kleiner.- spitze aufjedenfall!!!!

die cranberry ist auch nicht so ganz meines, ganz ganz schlimm kategorie diva ist die CRI CRI - ich depp hab nicht gelesen das anis drinn ist, und ich hasse den anis geruch-

die black orchid ist gut, auch die maharani ist sehr fein,- cannelle orange riecht irgendwie nicht nach orange aber auch nicht schlecht, sheabutter sandelholz ist fein mag mein freund überhaupt nicht - sandelholz ist halt nicht jedermanns sache.-

ich bin also sehr zufrieden vorallem weil ich meinen liebling schon gefunden habe = calendula!!!

diva werde ich gleich morgen herschenken- ich vertrag den geruch nicht, bekomm da richtig kopfweh-

die pflegewirkung ist SPITZE!!!!

aja ganz vergessen, unser holger war so lieb und hat auch all seine seifchen zum probeschnuppern zur "verfügung" gestellt- da merkt man wieder, wie unterschiedlich geschmäcker sind -

ABSOLUT DAS ALLERBESTE WAS ICH JEMALS GEROCHEN HAB UND WAS MIT CALENDULA AUFDEM ERSTEN PLATZ STEHT IST:

ROSENMILCH den MUSS ich haben !!!

eisprinzessin hab ich auch bei ihm gerochen- riecht wie die atemgold zuckerl,- alaska und etliche andere düfte waren auch noch dabei- einige weniger gut einige gut-

aber rosenmilch ist *träum*

so das war mein ausführlicher bericht, ich geh jetzt mal ran ans seife schneiden- schneide die teile in 3 hälften- das ist mir am handlichsten

@ Klarissa:

Toll, da habe ich eine Verbündete gefunden

Ich liebe, nochmal um es zu betonen:Ich L-I-E-B-E den Geruch der Calendula. Dieser Geruch verleitet mich in einen schönen *1001 Nacht* Tagtraum. Einfach herrlich sich damit zu waschen, wenn man frühmorgens aufsteht und schlechte Laune hat. Da geht es einem gleich viiiiiiiiiiiel besser

LG, Magiceyes

LG, M

Hi Klarissa

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei eurem Treffen

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....ich liebe die Diva vom Duft und natürlich von der Wirkung Die Calendula mag ich vom Duft her überhaupt gar nicht, aber von der Wirkung auf meine Gesichtshaut bin ich absolut begeistert

Die Rosenmilch interessiert mich auch brennend Shea Sandelholz mag ich auch seeeehr gerne und mein Mann kann die gar nicht ab

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

hab sie jetzt offen im bad liegen und die ganze wohnung riecht- mein freund beschwert sich grad er sagt generell " er mag keinen seife geruch" = alle seifen rieche "gleich" ??? *G* alle riechen eben seifig *lach- - er ist da leider extrem empfindlich- naja ich mag den duft sehr !!!

und die rosenmilch mag ich unbedingt haben!

Klarissa
    Besucher

@shakira - ja lustig soo unterschiedlich die geschmäcker- aber bei der diva dachte ich! es wäre etwas anderes, die findet ihr ja alle gut?!- da bin ich eigentlich die ausnahme .. komisch*

ja war total schön unser treffen, hoffentlich bald wieder

Ja das ist immer das Schönste, wenn man eine neue Seifen-Lieferung bekommen hat, die ganze Wohnung duftet soooo gut
    Liebe Grüße von Shaki!

the last zyklop Avatar von Elena

Wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Meine absoluten Lieblinge sind die Diva UND die Calendula.

Klarissa
    Besucher

@elena-

ich mag sofort die rosenmilch haben-

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

...hab die rosenmilch bestellt - und nun wart ich mir den ast ab na ich hoff doch mal dass sich das lohnt
    instant human - just add coffee

Klarissa
    Besucher

riecht so richtig schön nach wilden großen weissen rosen *träum* - aber so richtig natürlich - nix künstliches ..

total schön - wie in einem rosengarten

Mach mich nicht schwach ich muss doch noch auf die Badezusätze waaarteeen!!!
    Kuckuck