Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 96 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forenkönigin Avatar von Älva

Re: Olivias Seife II

@shakira:
    Vielen Dank für die Infos! Tja, ich denke, dass man bei den Hundihaut-PH-Werten schon Seife nehmen könnte. Wie Olivia schon schrieb, wurde früher ja auch Kernseife benutzt und es hat nicht geschadet. Bei unseren Hundeshampoos sind die INCIs gar nicht erst angegeben. Aber wenn ich mir die von Deinem so anschaue... So richtig hautfreundlich klingt das auch nicht. Ist vielleicht auch nur so eine Kampagne der Industrie. Immerhin wollen die ihr teures, tolles Shampoo ja auch ans Frauchen bringen...
    Mein Schatzi wird ja nur 2-3x im Jahr gebadet. Da dauert es noch etwas, bis ich das mal ausprobieren könnte. Bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich mit der Seife so richtig gut ihr Fell einschäumen könnte. Sie ist ja Labrador und hat damit ein seeehr dichtes Unterfell. Da geht schon immer sehr viel von dem Flüssigshampoo drauf. Müsste ich halt immer erst viel Schaum in der Hand produzieren und dann aufs Fell auftragen.
    Da fällt mir gerade ein: Es gibt doch hier auch so tolle Rezepte für Dusch-Schmusis. Könnte man da nicht etwas Seife raspeln, bißchen Wasser und ein pflegendes Öl zu geben? Wäre doch bestimmt ein super Shampoo. Und einfacher in der Anwendung als das Seifenstück.
    Fragen über Fragen...

@all: Niemand, der mir meine Frage zu der Rasiercreme beantworten kann? Tragt ihr die mit der Hand auf die Beinchen auf? Oder puschelt ihr erst Schaum mit einem Pinsel?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Älva

Wie Frosty? Sollte doch nur noch eine neue Seife vor Weihnachten geben (also BaNaNe)... Olivia, Du machst uns fertig!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Älva schrieb:
    Wie Frosty? Sollte doch nur noch eine neue Seife vor Weihnachten geben (also BaNaNe)... Olivia, Du machst uns fertig!!!
    @Älva: Genau, das dachte ich auch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

JUHUU, endlich die KAMILLE ich freu´ mich schon so darauf, jetzt müßten nur noch die Badepülverchen online gehen, dann könnte ich meine Weihnachtsbestellung endlich aufgeben.
    Bin schon so gespannt auf die Seifchen die ich mir zu Weihnachten schenken werde und die Badefreuden für meine Mama und Schwester...
    ... hoffentlich kann man/frau die bald ordern!!!

liebe Grüße + einen schönen Tag noch!!!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hat eine/r schon von euch das Seifchen:
    Winterapfel
    im Test *wissenwill*. Die Seife ist ja noch nicht auf der Homepage, aber vielleicht hat ja eine/r von euch die schon . Ich weiß ja, ihr bestellt ja oft schon,
    obwohl die Seife noch nicht mal produziert worden ist .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Allwissend Avatar von Shakira

@Olivia:
    Ja ich denke auch, daß der Tierarzt keine Ahnung hat von Seife
    Wäre schön wenn du über die Ami-Hundeseifen noch ein bischen was in Erfahrung bringen könntest
    Ach ja und meine drei Hundeshampoos sind, finde ich, alle nicht rückfettend Ich muß hinterher immer noch ne Spülung und Spray draufmachen, weil die Haare sich sonst nicht kämmen lassen!.....meine Hände sind davon auch immer ausgetrocknet

@Sweetheart:
    Alle 2 Wochen die Hundis waschen ist schon ziemlich viel. Ich wasch meine alle 4-6 Wochen, dann ist es aber auch dringend nötig, weil sie dann nicht mehr nur nach Hund riechen
    Zwischendurch spül ich nach dem Spazierengehen die Beine auch mal nur mit klarem Wasser ab, damit der Dreck raus ist.

@Elena:
    Bei meinen reicht es nicht sie nur sauber zu bürsten, weil die lange Haare haben und der Pipigeruch nicht mit bürsten rausgeht.

@Zuckermutti: Ja es gibt Spülungen für Hunde

@molle:
    Berichte bitte mal, wenn du die Castille beim Hund getestet hast Babyseife würde ich auf keinen Fall nehmen, wenn ich sehe was die innerhalb von 2-3 Tagen mit meiner Haut gemacht hat

@Älva:
    Ja ich hab auch schon überlegt wie man da die Seife beim Hund am besten zum Schäumen kriegt. Es sollte ja ziemlich schnell gehen, damit der Hund nicht ewig nass in der Wanne steht. Die Idee mit den Dusch-Schmusis find ich auch gut
    Liebe Grüße von Shaki!

@Amy-Sweet:
    Die kandierte Winterapfel Seife ist auf der Homepage unter den Ziegenmilchseifen gelisten...ziemlich weit unten
    Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

@Amy-Sweet:

Hab die Winterapfel bestellt und hoffe dass diese Woche meine Bestellung
    noch kommt! *Freu*

Werde dann natürlich sofort berichten!!!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Danke shakira, danke girl-25. Dann schau ich mal und warte ungeduldig!!
    .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Hört auf, hört auf, hört auf

Ich kann doch nicht schon wieder bestellen.

Aber ... gestern habe ich mit der Eisprinzessin geduscht

Und heute höre ich, es gibt schon wieder eine neue, Frosty. Wo soll das nur alles hinführen? Obwohl, ich brauch ja noch Weihnachtsgeschenke

Interessieren würden mich noch:

- Brokat
    - Gothik
    - Buttercream
    - After Dinner
    - Frosty
    - Sheabutter Sandelholz

Was soll ich nur tun oder ?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab am WE die calendula-honig bekommen, nun hab ich aber irgendwie voll trockene haut bekommen, obwohl ich mich nachher auch noch einschmieren, kann es an der seife liegen?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@Mirakle:
    Was du tun sollst? Na das , weil du brauchst doch noch Weihnachtsgeschenke....
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

@sheabutter sandelholz

die riecht für meine nase schon extrem stark....- vielleicht liegts am "drachenblut" welches drinn ist-

der pflegeeffekt ist spitze

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ja

Das wollte ich doch nur hören
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Klarissa
    Besucher

ich hab jetzt ein paar stück abgeschnitten und weiterverschenkt- meine kollegen freuen sich und im ganzen büro riechts nach sandelholz *mag den geruch nicht so*

aber die maharani ist spitze

Inventar Avatar von molle

@ wonderwall

nehm auch die calendula für´s gesicht. also trocken war meine haut nie, aber gespannt hat´s ein bissl. aber das gibt sich mit der zeit. glaub sogar dass du dann nicht mal mehr cremen musst.

was hast du sonst noch für seifen? und wie gefallen sie dir???

wo sind die anderen wienerinnen/wiener mit olivia-seifen??? neugierigbin.

@ shaki

klar, bericht ich. also der tipp mit der babyseife stammt vom tatatataaaaaaaaaa TIERARZT! typisch, oder? also ich wasch ja nur die ohren damit. innen natürlich nur die stellen wo die haare sind. aber dafür dass sie schlappohren hat, ist sie überhaupt nicht empfindlich. die füße reinig ich nach dem spazierengehen nur mit wasser.

@ klarissa

auch deine bürokollegin sein will!

lg

molle

Zuckermutti
    Besucher

Hmmmm Sandelholz, ich glaub ich bestelle noch vor Weihnachten, wenn die Badezusätze da sind...jetzt bin ich erst mal wieder guter Hoffnung, dass meine ersten Seifis da sind, kam wieder eine SMS von der Packstation..und wehe das ist wieder was anderes..dann schick ich das aber sofort zurück!!! Jawoooohl

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

auch wenn das Hunde-waschi waschi thema etwas off topic wird...
    meinte ja auch maximal alle 2 Wochen mit Schampoo....und der Hund schwimmt dann auch nicht im Schaumberg sondern das Fell wird gewaschen. Gerade im Winter wird auch Hundefell mal fettig/strähnig.
    Logisch, Hund riecht nach Hund, aber wenn er jeden Tag im Dreck spielt, dann ist nach 3 Wochen eine Wäsche fällig, mit Shampoo und Spülung....
    und das tägliche mit Wasser eine "Unterbodenwäsche"zu machen ist kaum zu verhindern, gerade bei Schlamm oder jetzt dem gestreuten Salz.

und zur Kernseife...natürlich hat es keinem geschadet, nur macht es die Haare stumpf und struppig, früher gabs viel was nicht geschadtet hat, aber dem heutigen Pflegestandard und Schönheitsideal nie entsprechen würde.

finde einfach die Seife sollte auf der Haut bleiben, ist natürlich Ansichtssache.

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander, ich hab ja gestern die Maharani getestet, hatte ich letztes Mal als Goodie- vielen Dank nochmal Olivia- aber ich muss sagen, meine ist das nicht.
    Schade dass der Duft von Diva bei mir nicht so lange hält, Maharani hält ewig, riecht für mich aber eher , so muffig, aber da sie schön pflegt, nehm ich sie halt zum Händewaschen.
    Schade eigentlich. Meine restlichen Schätzchen liegen noch im Schrank und duften vor sich hin.
    Als nächstes ist wieder Diva dran, hab ich ja auch noch die FB. Supi
    Schönen Tag noch
    Gizzi

[ Geändert von gizzi am 22.11.2005 14:19 ]

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Olivia, ich hab da mal ein paar Fragen. Mein Mann ist ja auch ein großer Fan deiner Seifen (was mich natürlich auch sehr glücklich macht ). Besonders Eichenmoos und Ambra haben es ihm wirklich angetan. Jetzt hab ich gesehen, dass du unter "Hautpflege" einen After Shave Balm anbietest. Ist es möglich, den wie eine der oben genannten Seifen zu beduften? Und dieser süße kleine Seifentigel da auf deiner Seite - passt so eine runde Rasierseife von dir da rein? Und warum sind bei den Männerseifen die Inhaltsstoffe auf deiner Seite oft nicht angegeben? Und gibt es keine "reine" Männerseife mit Milch? Nicht dass meiner wirklich danach fragen würde, aber ich fände das halt noch schöner und pflegender. Samtweiche Männerhaut mag ich...

Klarissa
    Besucher

@molle

-

ich schreib dir mal eine pn

Inventar Avatar von missyqueen

hat jemand schon die BANANEN-seife probiert? riecht sie sehr nach banane?
    danke!
    nicole

Inventar Avatar von Olivia

Vargaslinka, klasse daß Dein Männe die auch mag. Den After Shave Balm kann man natürlich passend zu den Seifen beduften.
    Männerseife mit Milch gibts in Form von der Spicy Boy und der Freshman.
    Bei den Männerseifen stehn die Inhaltsstoffe entweder einzeln oder gesammelt am Kopfendende der Rubrik, soweit sie nicht eh bei den Ziegenmilchseifen nochmal auftauchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

nanna
    Besucher

Habe heute mal wieder Seifen bekommen. Diesmal roch das Päckchen eher fruchtig frisch. Öfter mal was anneres. Vielen Dank olivia für die diesmal wirklich umgehende und perrrfekte Bearbeitung!

Was hast Du denn nun in den Rasiertiegel reingefüllt?

Apropos Winterapfel: Der war heute dabei und mein Kind, das ich dank buntester und leckerster Seifen langsam an Wasser und Seife gewöhnen kann ( ), hat sich die geschnappt und war weg damit.

Mein persönlicher Schatz in dem Pack war ja die mit dem Glitter...

Inventar Avatar von sayna

giltter? es gibt ne seife mit glitter?

nanna
    Besucher

Jaaaa, die Buttercream hat schönsten goldenen Weihnachtsglitter in sich...

Inventar Avatar von sayna

ich hab doch schon bestellt und erwarte meine auswahl die nächsten tage...

erzählt mir doch nicht solche sachen sonst komm ich noch in versuchung...

Inventar Avatar von ealish

POST POST POST!!

hab grad mal ne schnupper-session mit meiner mitbewohnerin gemacht!
    also, einig waren wir uns bei der rosenmilch: die riecht seeeehr nach rose und dabei voll natürlich. fantastisch! gold der götter fanden wir beide auch sehr gut. vanille und monoi sind meine favoriten. (ich liiiiebe kokos und vanille!! riechen sehr authentisch) bei der diva bin ich mir noch nicht so sicher. die riecht ja sehr fein. mit der wird heut abend erstmal geduscht . die honeycomb find ich merkwürdig. ich find, so riechts im asialaden immer. nich wirklich honig (aber meine mitbewohnerin hat ihn gerochen...) die woodoo love ist gar nicht meins. zu viel anis. weiß nicht, ob ich das bei der beschreibung überlesen hab, ich mein da stand was von zimt und mandeln aber alles in allem KLASSE!!! und das goodie (jetzt schon?? )

liebe oliva!

wie gut, dass bald weihnachten ist....meine familie wird ja sowas von gut duften! (natürtlich vollkommen uneigennützig, dieser gedanke.... )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

nanna
    Besucher

Wer ich??? Was mache ich dehenn???

Gut, dann sage ich eben nicht, daß sie auch noch lecker riecht.

hihihi...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Seifen sind heute auch angekommen

Hier meine Eindrücke:

Rosenmilch:
    Duftet sehr sehr lecker nach Rosen. Nicht so ein künstlicher Duft, sondern als würde man direkt an einem Strauß riechen Klasse

Green Rhassoul:
    Muss ich dazu noch etwas sagen... ?? Riecht so lecker süß Mein Liebling !

After Dinner, Caramel, Buttercream und Kandierter Winterafel kann ich erst nach dem Duschen beurteilen... Aber das werde ich auch bald machen

LG Katy

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

katy1234 schrieb:
    After Dinner, Caramel, Buttercream und Kandierter Winterafel kann ich erst nach dem Duschen beurteilen... Aber das werde ich auch bald machen
    Aber dann berichten, gelle? Bin ja auch schon soooo gespannt auf meine Seiflis und fBL
    OT: @katy1234: Du hast wieder so ein geiles Ava

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

[size=x-large]Gratulation[/size]

Ihr habts geschafft. Ich habe heute meine erste Bestellung bei Olivia abgegeben.

5 Minibars ( wolltes nich gleich übertreiben)

-After Dinner
    -Frosty
    -Gold der Götter
    -Mandel-Milch-Honig
    und natürlich die SAGENUMWOBENE CALENDULA.

Bin echt gespannt ob der Olivia-Wahn mich dann auch packen wird.
    Seh hier ja oft genug die armen Seelen die Ihnen nicht mehr wiederstehen können, diesen schnuckeligen, bunten und so herrlich aussehenden Seifchen.
    Wenn die auch noch so riechen wie sie aussehen

LG Boefje

Meine Laune...
    Blah

Als ob ich euch das verschweigen würde

@Schoko:

LG Katy

Inventar Avatar von ealish

ich glaub, ich hatte grad mein erstes "olivia-erlebnis":

hab mir die hände mal zur probe mit der honeycomb gewaschen und dachte so "hmm, so seidig weich ist die haut aber nicht, eher quietsch-sauber. auch nich schlecht" und dann bin ich noch mal schnell einkaufen geflitzt und weil es so kalt ist draußen, musste ich mir natürlich die hände reiben. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal soooo weiche haut an den händen hatte! und das bestimmt auch nicht im winter. wow, das nenn ich pflege-effekt (die frau bei penny muss mich auch für bekloppt gehalten haben, so oft wie ich mir mit den händen im gesicht rumgefuchtelt hab... )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Ne! Avatar von schneckig

missyqueen schrieb:
    hat jemand schon die BANANEN-seife probiert? riecht sie sehr nach banane?
    danke!
    nicole

Die Banane riecht fast nach nichts, ist eine unbeduftete HyperSensitveSeife und seeeeeehr pflegend (schon wegen dem Bananenpulver)
    Ich nehm sie jetzt fürs Gesicht abwechselnd mit der Calendula

Zuckermutti
    Besucher

Olivia, meine Seifen sind da Juhuuuu,

sind die HERRLICH!

Die Moss finde ich ja klasse, die riecht wirklich nach Waldspaziergang und frischem Laub, total ungewöhnlich und herb, aber soooo gut

Die Calendula duftet ganz fantastisch und die Sunshine erst.

Und nachher muss ich mir mit Diva die Beine rasieren (und das wo ich eigentlich epiliere, ich hab echt so nen Hau, aber einen schönen )

Ach und die Passionsblume und die Rose Wundervoll!

Das Bratapfelgoodieseifchen (1000 Dank) ist genau das richtige um meinen Freund anzufixen, der mag keine Männerdüfte sondern eher blumige und fruchtige Sachen, optimaaaal Und die Schlammseife ist für mich, ich lass mich doch auch gerne überreden. Ach ja, feste BL in Vanille ist ja einfach nur ein Traum Ich bin überwältigt und sooooo glücklich.

Spätestens in zwei Wochen ist von mir wieder eine Bestellung da, ganz bestimmt.

LG, Katrin

Grashai
    Besucher

Also ich hab jetzt einige Tage wirklich nur mit den Seifchen geduscht und ich bin total begeistert zum Hände waschen nehm ich auch einen Minibar und ich muß sagen ich merke den Unterschied wenn ich zwischendurch mal mit der normalen flüssigen Seife wasche
    Allerdings muß ich trotzdem nach jedem Duschen cremen, vielleicht ist meine Haut einfach zu trocken

Wahnsinn, die Green Rhassoul riecht ja wirklich wie Pink Sugar Wahnsinn!!! Riecht die Feste Bodylotion genauso super?

Olivia, ab wann kann man die Badezusätze denn online bestellen??? Ich zögere meine große Weihnachtsbestellung nämlich noch so lange raus weil ich den Diva Badezusatz meiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte...

Inventar Avatar von Maharani

Hallo, hallo!

Meine Bestellung ist heute angekommen. Für meine Ma gab´s ne große Totes Meer Schlamm. Olivia, das sind doch mehr als 100g.. Danke.

Ok, die Minibars:
    After Dinner - obwohl ich so´n Kram nicht mag (Vanille, urgh), gefällt mir die Seife doch sehr gut. Ich bin erstaunt, hätte ich nicht gedacht. Wenn man auf sein Bauchgefühl bei der Bestellung hört... Die Seife ist wunderschön und hat einen sehr weichen, feinen Schaum. Liegt wahrscheinlich an der Seide. Bin begeistert und das Spülwasser färbt sich braun. Witzig.

Eisprinzessin: Laut Beschreibung fand ich´s ansprechend, der tatsächliche Duft gefällt mir nicht sonderlich. Kann passieren.

Jasmin: Lila und gut riechend. Das war zu erwarten. Ihr Einsatz wird noch ein wenig warten.

Passionsblume: Sehr gut verpackt, so dass ich den Duft nur sehr leicht wahrnehme. Das was ich mitbekommen habe, riecht schon mal sehr gut. Angenehm leicht blumig. Da es als Geschenk vorbestimmt ist, werd ich den Geruch vorerst nicht wirklich kennen lernen können. Wird vielleicht noch mal nachbestellt bei Zeiten (wenn es nicht noch mehr Seifenkreation gibt, die meine Neugierde wecken... unrealistisch, ich weiß)

Als Goodie habe ich die Ringelblume/Honig bekommen. Die riecht echt toll. Ist noch ganz weich. Wird erstmal gelagert und wenn irgendwann die Silk&Milk alle ist, wird sie ausprobiert. Dann wird sie wahrscheinlich schon etwas härter sein.

Seufz. BaNaNe und Frosty find ich auch sehr spannend. Aber vor paar Tagen wusste ich noch nix von deren Existenz... Aber vorerst wird nicht bestellt, sondern schön aufgebracht.

Nochmals Danke Olivia für die schönen Sachen, die du so erfindest, und das Goodie.

Ach ja, ich hab noch feste Bl bestellt, jedoch auch als Geschenk. Der Duft Diva ist ok, aber auch nicht so meins. Ich denke aber, dass meiner Freundin der Duft jedoch gut gefallen könnte. Mir gefällt auch, dass der Duft dezent ist. Wenn meine BLs alle sind und es immer noch kalt ist, würd ich mir gerne auch ne fBL gönnen. Dank Olivias Seifen muss man ja weniger cremen.

Noch was , also morgens muss ich jetzt doch wieder cremen, abends kommt mir immer noch keine Creme ins Gesicht, außer ich hab gebadet. Ich find´s echt toll, dass trotz dieser Temperaturen meine Haut noch so gut ist(ok, hier und da rote Flecken, aber das ist eher stressbedingt), auch das verdanke ich Olivias Seifchen. Juhuu!

Und nochmal, unser Hundilein kommt mit Olivias Seife besser klar, also eigentlich eher das Fell (hah!), als mit Hundeshampoo.

Gruß

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ihr habt mich hier alle so angefixt ihr Bösen , so dass ich auch bei Olivia bestellt habe. Bin schon sooooooo gespannt

Finde es super das Olivia auch Minibars anbietet, falls einem mal eine Sorte nicht zusagt.

Meine Laune...
    Blah

Frosty?? Is das was Neues?