Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 96 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Zuckermutti
    Besucher

Re: Olivias Seife II

Du Olivia,

was ist denn Benzoe? Hab die Sunshine das letzte mal bestellt und jetzt auch festgestellt das die jetzt auf Deiner HP weg ist. Fand ich schade, das Stückerl riecht nämlich so gut.

Grüße, Katrin

[ Geändert von Zuckermutti am 15.12.2005 07:46 ]

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ich habe nun ja auch Seifchen Olivia zu Hause. Also welche ich wirklich top finde, ist die Diva! Dieser Duft, einfach traumhaft! Diese werde ich sicher in gross bestellen. Die Aleppo habe ich auch noch und diese finde ich wirklich auch sehr gut. Bei den anderen bin ich mir ehrlich gesagt, nicht sicher, ob ich sie vertrage. Ich bekomme am Körper so kleine Pickelchen die Jucken. Vermutlich vertrage ich etwas von den Inhaltstoffen nicht. Vielleicht ist es auch nur eine Umgewöhnung für die Haut, den früher benutze ich nur KK-Duschgels.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass in den Seifen, die hier viele auch für das Gesicht verwenden, Kokusnussöl enthalten ist. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Kokusnussöl für unreine Haut nicht so gut ist? Habe ich mich da geirrt?
    Liebe Grüsse

Posp

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

....so, jetzt habt ihr mich weich geredet....

Ich war noch nie im entferntesten an Seifen interessiert... aber jetzt...jetzt ist es passiert!!! Böse Anfixerei hier....

Ich war gestern auf Olivia´s Seite und habe folgende Minibars bestellt:
    Cranberry
    Gold der Götter
    Diva
    Mandel, Milch & Honig
    Brokat
    SchocoCoco
    Luna

Ich hätte ja am liebsten noch mehr.... aber wie soll man das alles aufeinmal dann ausprobieren... eine faszinierende Seite!!! Ich hätte fast alles gerne bestellt, das klang alles so lecker.. . . Aber erstmal abwarten, vielleicht gefällt es mir ja nicht... abwarten....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Morgen!!! Also einen guten meine ich!!!

Meine Seifis sind gestern auch gekommen und da war doch tatsächlich ein Stückchen Avocado dabei!
    Olivia für´s Goodie! Riecht herrlich! Genau wie die Ming3 auf die ich mich so gefreut hab!
    Heute abend wird ausgiebig das Bad in Beschlag genommen!!! *Freu*

So und wisst ihr was gestern noch passiert ist? "Stinkie" und ich haben uns angefreundet!
    Ich hab mir mal ganz vorsichtig das Gesicht damit gewaschen und Hände und Füsse!
    Kann nicht behaupten dass der Geruch lange auf der Haut bleibt! Allerdings beim Aufschäumen stinkt´s schon ein bischen als würden die grade ne neue Strasse in meinem Badezimmer bauen!
    Aber die Gesichtshaut war danach angenehm weich und ich bin ohne Creme ins Bett!
    Eigentlich brauch ich sie im Gesicht nicht, denn die zwei Pickel im Jahr krieg ich auch so bekämpft! Aber ich wollt ja mal probieren! Test bisher bestanden!
    Und die Neuro juckt tatsächlich im Moment nicht!

Heute abend werd ich mich dann mal intensiv mit den neuen Seifen beschäftigen, allerdings sind die zum grossen Teil für Freundinnen oder zum verschenken!

Tschüssikowski!!!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Oh schön, das mit der Mandel Milch &Honig freut mich sehr , dass du noch genügend von ihr übrig hast, liebe Olivia. Dann kann ich ja in Ruhe erstmal die anderen Seifchen wegduschen .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Allwissend Avatar von Shakira

Die Sunshine ist für mich eine Sommerseife, weil sie schön frisch riecht

Ich wäre aber dafür, die Brokat in eine "Ganzjahresseife" umzuwandeln, weil sie so "divaartig" ist...pudrig, weiblich...

Und mein Schätzchen Honeycomb muß sowieso bleiben
    Liebe Grüße von Shaki!

Zuckermutti
    Besucher

Och ne Shakira, so geht das jetzt aber nicht, die Brokat ist wie die Diva???? KREISCH! Immer dieses Angefixe...das dann auch noch blendend bei mir funktioniert

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Guten Morgen an alle

Wollen wir nicht mal so eine Art Umfrage machen? In der verschiedene Düfte aufgelistet sind und wir können abstimmen welche wir toll finden.
    Dann wüsste Olivia, auf was ihre fleissigen Kunden stehen und wir wissen was die anderen gerne mögen
    Vielleicht geht Olivia sogar auf die Vorschläge ein und beschert uns eine Blaubeerseife der so

Wie findet ihr die Idee?

LG Katy

ANFIXEN......ich......niemaaaals

Liebe Grüße von Shaki!

@ katy1234:
    So ne Umfrage fänd ich auch toll

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Olivia vor ein paar Seiten geschrieben, daß sie noch 1,9kg Blaubeere hat, aber nagel mich nicht drauf fest....schau mal ein paar Seiten zurück
    Liebe Grüße von Shaki!

Zuckermutti
    Besucher

Also ich vergebe 10 Punkte an pudrige oder vanillige Düfte und 5 an Gewürzdüfte.

Blaubeer bekäme von mir 10 Punkte Abzug...nicht hauen.

Nebenbei: Ich lass mich bei Seifen ja ganz gerne anfixen, Diva gefällt mir absolut gut..aber ist das so ein Duft, den jeder unterschiedlich stark wahrnimmt? Ich rieche den nur gaaaanz leicht.

Grüße, Katrin

Olivia schrieb:
    Autumnjoy von den Blaubeeren gibts sogar noch welche

Yep....hab mich richtig erinnert
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von shoshuna

Benzoe riecht ganz toll, ist aber relativ schwer flüssig zu machen. Ich habs im Farfalla als Duftöl gekauft. Da ich die Green Rhassoul leider nicht vertrage, werde ich heute damit meinen Pashmina waschen, danach riecht er sicher himmlisch..

Zuckermutti
    Besucher

In der Green Rhassoul ist auch Benzoe??? Schon wieder angefixt, so n Mist . Was für ein Geruch ist das denn speziell, kenne das nur von der Sunshine, ist das dieses exotisch rauchige da drin?? Hab eben gegoogelt, Benzoe ist also ein Harz. Klingt vom Namen her so künstlich kenne mich da nicht immer so aus.

Grüße, Katrin

Inventar Avatar von lunatica

@zuckermutti
    benzoe ist eigentlich gar nichts künstliches. soviel ich weiss, hält es kosmetische produkte stabil. man kann auch die benzoe-"tränen" als beiwerk für räucherungen benützen, um z.b. die atmosphäre zu "reinigen". und egal wofür man es braucht, es hat so eine vanille-duftrichtung, sehr angenehm, zumindest für mein "geschmacksempfinden". ich kenne die green rhassoul von olivia nicht, aber wenn da benzoe mit drin ist, dann wird sie bei meiner nächsten bestellung wahrscheinlich mit auf der liste sein
    schönen tag

Experte Avatar von shoshuna

@Zuckermutti: Nein, ich glaube nicht, dass in der GR Benzoe enthalten ist, aber ich vertrage sie eben nicht. Hat nichts mit dem Benzoe zu tun..
    Sorry, wenn das verwirrend war...

Zuckermutti
    Besucher

Ach menno, jetzt bin ich ganz verwirrt...aber gut riechen tut die Green Rhassoul also trotzdem..hmm...wie ich mich kenn wird die auch ohne Benzoe gekauft.

Neues Googelergebnis: benzoe ist ein Harz des Benzoebaums. der hat übrigens schöne rosa Blüten. Vanillig kein Wunder dass mir die Sunshine gut gefällt. Ich liebe Vanille, Tonkabohne und alles was in die Richtung geht.

Jedenfalls danke für eure Auskunft.

Darf ich nochmal kurz fragen, wie stark ihr den Duft der Diva wahrnehmt? Bei mir ist das nur ein gaaanz zarter weißer Blumenduft. Ist meine Nase degeneriert oder ist das normal? Schön ist der Duft auf jeden Fall.

Grüße, Katrin

Poner
    Besucher

Olivia schrieb:
    Weni, Sunshine ist etwas aufwändiger.
    Ich muß die Zeit finden die Benzoe Absolue mit Bergamotte zu lösen.
    Das Zeug klumpt und muß ständig geschüttelt werden.
    Längerfristig mach ich das bestimmt wiedermal. War einfach zu nett

Aahhh, eine aufwaendigere Herstellung. Sie duftet wirklich gut die sunshine, nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Also kann man auf eine 2 Folge der sunshine hoffen.
    Schön! Ein großes Stück habe ich noch für mich

@Shakira: wenn ich für mich unterteile nach Jahreszeiten, meine ich nicht das die Seife nur für den Winter hergestellt werden soll, sondern ich verwende die Honeycomb nur im Winter. Es wäre für mich kein Duft an dem ich mich im Sommer erfreue.
    Die Brokat duftet wie Diva? Ist aber keine Milchseife, so würde ich weiterhin die Diva Milchseife kaufen, denn Sommer wie Winter, für mich nur Milchseife.

[ Geändert von wenighaar am 15.12.2005 11:58 ]

Meine Laune...
    Angelic

Mahlzeit!!! ...

Ich habe euch ja heute morgen erzählt, dass ihr mich ganz weich geredet habt und ich nun auch einige Minibars bestellen musste zum probieren... Es war ein richtiger Zwang!!! Vorallem nachdem ich auf der Seite von Olivia war und ich musste mich echt zusammenreissen nicht noch mehr zu bestellen....

Jetzt wollte ich wissen, wie lange das so in der Regel dauert... ? Wann kommt so die Bestätigung von Olivia und wie lange ist die Lieferzeit?
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zuckermutti schrieb:
    Neues Googelergebnis: benzoe ist ein Harz des Benzoebaums. der hat übrigens schöne rosa Blüten. Vanillig kein Wunder dass mir die Sunshine gut gefällt. Ich liebe Vanille, Tonkabohne und alles was in die Richtung geht.
    Oh mein Gott Vanille

@Zuckermutti: Ich finde den Diva-Geruch sehr intensiv, aber auch sehr sehr schön

@Mietzenliebe: Bei mir dauerts meist 5-7 Tage bis meine Bestellungen da sind, meine Bestellungen sind aber auch sehr umangreich Der Kassenzettel kommt meist am gleichen oder am nächsten Tag Hast übrigens ne tolle Bestellung gemacht

@katy1234: Ich finde die Duft-Umfage-Idee super

Forenkönigin Avatar von linni

in der regel geht das mit dem bestellen und lieferzeit sehr schnell. meine letzte bestellung war innerhalb einer woche da (ab bestelldatum) und die jetzige muesste auch bald eintrudeln.
    allerdings kanns jetzt in der weihnachtszeit natuerlich vorkommen, dass die lieferzeiten laenger sind.

was hast du denn schoenes bestellt?

wenighaar schrieb:
    Olivia schrieb:
    Weni, Sunshine ist etwas aufwändiger.
    Ich muß die Zeit finden die Benzoe Absolue mit Bergamotte zu lösen.
    Das Zeug klumpt und muß ständig geschüttelt werden.
    Längerfristig mach ich das bestimmt wiedermal. War einfach zu nett

Aahhh, eine aufwaendigere Herstellung. Sie duftet wirklich gut die sunshine, nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Also kann man auf eine 2 Folge der sunshine hoffen.
    Schön! Ein großes Stück habe ich noch für mich

@Shakira: wenn ich für mich unterteile nach Jahreszeiten, meine ich nicht das die Seife nur für den Winter hergestellt werden soll, sondern ich verwende die Honeycomb nur im Winter. Es wäre für mich kein Duft an dem ich mich im Sommer erfreue.
    Die Brokat duftet wie Diva? Ist aber keine Milchseife, so würde ich weiterhin die Diva Milchseife kaufen, denn Sommer wie Winter, für mich nur Milchseife.

[ Geändert von wenighaar am 15.12.2005 11:58 ]

@weni:
    Ich weiß schon wie du es gemeint hast ....war auch nicht auf dich bezogen, daß ich gesagt habt das Honeyschätzchen bleiben muß

Ach bevor ich es vergesse, die Brokat duftet nicht genauso wie die Diva, sondern ich meinte mit "divamäßig" das sie eben auch so pudrig, weich, warm, weiblich duftet und wer die Diva mag, mag bestimmt auch die Brokat
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Angelic

@Schoko-Addict

Hmm... 5-7 Tage... vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten... Es ist zwar nicht eilig, da alles für mich ist!!! Aber ich bin so ungeduldig und will es ausprobieren... ist schliesslich das erste Mal für mich....

linatina schrieb:
    in der regel geht das mit dem bestellen und lieferzeit sehr schnell. meine letzte bestellung war innerhalb einer woche da (ab bestelldatum) und die jetzige muesste auch bald eintrudeln.
    allerdings kanns jetzt in der weihnachtszeit natuerlich vorkommen, dass die lieferzeiten laenger sind.

was hast du denn schoenes bestellt?
    Also... ich habe folgendes als Minibars bestellt:
    Cranberry
    Gold der Götter
    Diva
    Mandel, Milch & Honig
    Brokat
    SchocoCoco
    Luna

Ich hätte so gerne soviel mehr bestellt... aber ich muss ja erstmal ausprobieren... aber eure beschreibungen und die Seite von Olivia haben mich echt wahnsinnig gemacht.... ...
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Olivia

So, Kassenzettel sind alle draußen.
    Ming3b und RiBluHo kühlen grad ab, morgen kommt Claudia und dann spielen wir das Wochenende über Weihnachtsmann. Denke daß die Sachen dann spätestens am Montag rausgehen und noch rechtzeitig ankommen. Wer zu Weihnachten noch Seifen braucht kann noch bestellen, aber muß dann schnell einzahlen, damit wirs noch rechtzeitig eintüten können.

Hhhmmm.... Benzoe Nicht zu verwechseln mit dem Konservierungsmittel Benzoinsäure in der Metzgerei.
    Benzoe ist wirklich nett!

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Malika

Ich freu mich so! Habe heute meine Lieferung bekommen (wie sich das anhört, total junkiemäßig irgendwie ) und jetzt bin ich glücklich. Mein Päckchen hat ganz doll nach Schokoladenlebkuchen geduftet!! Bin ganz hin und weg ..

Danke Olivia!!!

Das mit der Rose ist nicht schlimm, da war ich mir eh unsicher, ob ich die Rosenmilch oder die Rose nehmen soll, das wird nämlich ein Geschenk. Also kein Problem! Bin sehr gespannt auf Totes Meer Schlamm.

Liebe Grüße .. und - die sind echt fast zu schade zum benutzen, so schön und lecker sehen die aus.

was ist denn ming 3b? die neueste ming? ich werde ja immer hellhoerig was ming angeht!

Zuckermutti
    Besucher

Oh nein Oh nein Oh nein, nicht schon wieder was neues mein Kontoooo!

Olivia, Du bist der Wahnsinn! Eine knietiefe Verbeugung!!!!

Grüße, Katrin

Keine Aufregung
    Die Ming3 war leider ausverkauft und hier sind noch einige Bestellungen dafür. Drum hab ich schnell nochmal welche nachgemacht. Hätt gleich zwei machen sollen. 3b ist ganz genauso.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ausverkauft!!! na wenn die so beliebt ist darf die ja niiiiiieeeeee aus dem programm genommen werden, stimmts?

achso, also alle, die die ming bestellt haben muessen sich noch gedulden bis die seifis kommen? hab die natuerlich auch bestellt, dann gehoere ich wohl auch dazu. na egal! hauptsache sie ist wieder da!!!

Zuckermutti
    Besucher

..also ganz ehrlich, diese Nachricht löst fast noch mehr Kaufrausch bei mir aus, vor lauter Angst, keine Ming mehr abzubekommen fies ist das...

Lina bei Dir hat noch genau ein Minibar gefehlt, deswegen liegt das Tütchen hier noch und deswegen auch die Blitzaktion
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

boah... tut mir leid fuer die umstaende!! wollte keine extrawurst schieben

Kein Problem... warst nur die erste, nicht die einzige
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Na da bin ich aber froh dass meine Ming3 schon sicher bei mir zuhause ist!!!

@girl: und? wie findest du sie?

Hab sie zwar noch nicht getestet aber riechen tut sie auf jeden Fall !

Weiss noch garnicht was ich zuerst testen soll, denn in meinem Päckchen war auch eine Avocado!!!

Naja, über Weihnachten hab ich Urlaub und dann geh ich halt 2 mal am Tag duschen oder so!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

...ja, und ich muß jetzt "leider" nochmal bestellen, damit ich endlich die Ming3b bekommen, werde das aber erst im Januar tun, da gibt es wahrscheinlich die Ming3c, dafür habe ich Rosenholz/Ei bekommen, riecht auch sehr lecker und am meisten freue ich mich auf die Avocado, man die riecht so gut, da könnt ich glatt reinkriechen.
    Ala Goodie gabs Morgenland, na da ist mal eine richtige Weihnachtsseife, riecht wirklich nach dem Morgenland aus der Bibel (jedenfalls in meiner Vorstellung).
    Bin wieder super zufrieden und happy!!!!

[ Geändert von gonzo am 15.12.2005 16:08 ]

Der Duft von der Avocado ist der von der ehemaligen Beach Dream, die's im Sommer gab und die unverdrossen weiterbestellt wird.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

ähäm, was hatte die beachdream denn für einen duft???

ist das am ende ein ???

Also für einige Leute war er das bestimmt
    Würde sagen frisch, grasig.
    Paßt hervorragend zur Avocado und damit ist sie auch aus dem Bereich der reinen Parfümseifen raus, denn die BeachDream hatte keine besonderen Goodies.

Freu mich grad total weil ich die RiBluHo gut überlistet hab.
    Jetzt ist reichlich Honig drin und sie ist trotzdem fest.
    Und sie ist auch nicht vor lauter Wut aus der Form gehüpft.
    Hab so wenig Wasser genommen wie nur möglich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de