Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 96 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Inventar Avatar von Mondschein81

Re: Olivias Seife II

@chilliepie Ich kann dir folgende Milchseifen empfehlen: Rosenmilch bzw. Rose, Hawaiian White Ginger und vor allem die Diva
    Gold der Götter, Brokat und Gothic finde ich auch toll, enthalten aber keine Milch

Zuckermutti
    Besucher

BaNaNe, kann ich auch empfehlen, die ist zwar ohne Milch, ist aber eine ganz besondere und pflegende Seife, sehr fein!

Inventar Avatar von Mondschein81

Gibt es eigentlich auch Seifen mit Macadamianussöl? Könnte mir sowas gerade für den Winter vorstellen ... falls es mal wieder neue Seifen geben sollte
    Einige Seiten weiter vorne wurde auch für den Sommer eine Zitrone-Buttermilch Seife vorgeschlagen

[ Geändert von Mondschein81 am 21.12.2005 15:46 ]

Inventar Avatar von lunatica

meine seifen haben den langen, beschwerlichen weg bis zu mir nach hause überstanden

rosenmilch
    indigo: riecht nach pfeffer(?), ich finde sie jetzt schon wunderbar und hab sie noch gar nicht probiert
    baNaNe: ist ja unbeduftet, ich lese ja nur gutes darüber und freue mich total
    ringelblume/honig: kannte ich ja schon vom letzten mal, ist mein hg
    vanille:

olivia, vielen dank für die pepita, so eine überraschung! die riecht wirklich wie eine pepita , so sauber und frisch, wie eine seife

eine sehr schöne vorweihnachtszeit euch allen und nicht zuviel stress beim power-shopping

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia schrieb:
    Genaugenommen ist es eine Mischung aus beidem, Shaki

Aha! Doppelte Anfixerei also Glückwunsch du hast es geschafft, im neuen Jahr muß ne fBL und ein SP her
    weni würde jetzt sagen "dat Luder"
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

chilliepie schrieb:
    Ich liebe Vanille, Cocos, Schoko, Candie, das ganze zeuch, aber auch Zitrone.
    An Parfums z.b. Coco von Chanel,casmir/chopard, tresor/lancome, green tea/arden und dank euch Pink sugar!
    Ziemlich breites Spektrum also. Meine Haut neigt zu Zickereien und wird schnell trocken, bin aber ein echt faules Stück und fänds nur hammer, wenn ich mich nicht ständig eincremen müßte, ich hasse das!
    Gibts das was für mich?
    @chilliepie: Ich empfehle Dir natürlich den Klassiker Diva, riecht schön weich und warm Einfach ein sehr weiblicher Wohlfühlduft
    Sehr leckere Foodies sind die Vanille und die Gold der Götter, dann noch die Milchseifen BananaSplit, Caramel und Buttercream Sehr lecker ist auch die SchokoCoco (Kokos-Schokoduft) und die Mandel Milch & Honig (riecht auch so wie der Name schon sagt ).
    Wenn Du mal was blumiges ausprobieren magst, ich finde, dass die Hawaiian White Ginger (super pflegende Ziegenmilchseife) ein Must-Have ist :meinung:

@lunatica: Super, ich freu mich, dass Dir die Seiflis so gut gefallen

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

bin sooo unglücklich!

Mein kandiertes Winterapfel Seifchen trocknet meine Haut so sehr aus.
    Ist mir noch nie mit einer Olivia Seife passiert. Ich hab da schon einiges ausprobiert.
    Die pflegen super toll.
    Ich liebe Olivia´s Seifen.

An was könnte das liegen??? Trocknet die Haut bei euch auch aus?

Viele Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Olivia

Schupfy das ist ferngesteuert und funktioniert stufenlos bis zum Rosinenstadium.

(Im Winter produziert die Haut weniger Fett)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

the last zyklop Avatar von Elena

Ich merke auch, daß meine Haut seit ein paar Wochen eher auf die Ziegenmilchseifen abfährt. Im Sommer kann ich problemlos alle benutzen. Und bis dahin werden die ja nicht schlecht, gelle .

Experte Avatar von shoshuna

Gestern hatten wir unseren Weihnachts-Apéro und zum Abschied wird dann immer ge.. Danach sagten einige Männer, dass ich so eine schöne feine Haut hätte (danke Olivia ) Die anderen Mädels waren "not amused"..:zick:..........

blass und kühl

Das mit der weichen Haut höre ich auch oft, seit ich Olivias Seife verwende

Gestern ist übrigens meine neue Lieferung gekommen - Ich kann es gar nicht abwarten, das alles auszuprobieren. Allem voran die Badezusätze (Honolulu Spa mit Banane - duftet so schon einmal saugeil!!! Und Bienenkönigin mit Green Rhassoul riecht dermaßen gut, dass ich schon fast reingebissen hätte ).

Am besten von den Seifen hat mir vermutlich (bin mir nicht ganz sicher, weil die einfach alle toll sind) der kandierte Winterapfel gefallen - warm, rund und doch fruchtig frisch!

Als Goodie gab es dann noch einen Minibar Brokat mit Goldglitzer

Die Feiertage werde ich wohl in der verbringen...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab ja seit Samstag meine Seifen, unter anderem fürs Gesicht die Calendula.

Und was soll ich sagen: sie ist der absolute , meine Poren sind schon viiiieeeel feiner geworden und meine Haut sieht allgemein ebenmäßiger aus. Gestern bin ich sogar ohne jedweden Abdeckstift bzw. Puder aus dem Haus gegangen. Und weich ist ist meine Haut auch.
    Also, die Calendula muss ich auf alle Fälle wieder bestellen, und zwar dann in groß.
    Liebe Grüße, Conner.

Grashai
    Besucher

Mein Schatz hat mich immer für bekloppt erklärt wegen den Seifchen... vor zwei Wochen aber hat er mich gefragt warum meine Haut denn so schön weich wäre von den Seifchen natürlich!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

...fahre jetzt noch (hoffentlich schnell) bei zum Einkaufen und freue mich dann auf ein mit Bienenkönigin in Variante Green Rhassoul und eine liebe Freundin hat mir so ein Pouve-Teil geschenkt ein Großes und ein Kleines mit Griffl.

meine kleinen Säckchen für unter den Weihnachtsbaum habe ich schön gemacht, eben mit den kleine Beuteln vom DM, das duftet jetzt in den Geschenktüten und meiner Küche.

Bin immer noch ganz hin und weg von der Indigo fürs Gesicht, sowas von toll!!!!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

shoshuna schrieb:
    Gestern hatten wir unseren Weihnachts-Apéro und zum Abschied wird dann immer ge.. Danach sagten einige Männer, dass ich so eine schöne feine Haut hätte (danke Olivia ) Die anderen Mädels waren "not amused"..:zick:..........
    Na, das hört man doch gerne .
    Sowas geht runter wie Öl .

Also, meine Seifchen sind da. .

Diesmal nur Vollteffer:

Hamamelis
    Avocado
    Ming 3
    Berleppo
    Indigo
    BananaSplit
    BaNaNe
    Honeycomb
    Chickaboo

Die Ming 3 ist ja optisch der . So eine schöne Seife .

Aber jetzt ist für die nächste Zeit Schluß mit bestellen . Ich habe jede Menge aufzubrauchen, obwohl ich immer nur Minibars bestellt habe, nie Große.

LG,
    Ulrike

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Guckt mal HIER

Als ich die Bilder gesehen habe, hab ich erstmal gestutzt und dachte "die kennst du doch irgendwo her"

Das ist doch mal eine tolle Werbung für Olivia!
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Ach mensch klar! Danke fürs Link.
    Hatt ich total vergessen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Poner
    Besucher

Hallo @llSeifenBJs+ Olivia,

Am Montag waren meine Seifen die am Freitag bestellt worden sind,
    im Briefkasten. Superschnelle Lieferung

- Avocado (liegt lagernd, kann noch nix dazu äussern)
    - Bay Rum Herrenseife Duftrichtung Nelke

musste ich an meinen Zahnarzt denken (an den besseren Zahnarzt der sich auf Patienten einstellt), wir mögen den Duft, kann ich wirklich empfehlen wer mal eine neue probieren möchte. Marmorierte Seife. Sie liegt in der Seifenschale.

mini:

- Banana Split (gehe ich gleich mit baden)
    - Brokat (lasse ich noch liegen, weis noch nichts dazu)
    - Gurkenmilch ( da ist was, doch sie bleibt erst mal lagernd)

fBl

- Vanille

Einer guten Bekannte (ende 50), gab ich gestern ein ein Stück Avokado und Diva, als goodie zu WE.
    Sie schwärmte ( sie bekam vor Wochen schon ihr erstes Stück Diva):

"Hach, dann reibe ich das Stück so über meine Arme, das merkt man aber was das für ein unterschied ist, hätte nicht gedacht das ich noch auf Seife komme".
    Da freu ich mich, die nimm ich jetzt die 3 Wochen (Urlaub) mit in die Türkey."

Also Olivia, deine Seifen reisen über Weihnachten und Neujahr in die Türkey.
    (Diva+Avokado)

------------------------------------------Ganz viel danke!-------------------------------------------------------
    Meine Augen staunten als es zu meiner bestellten Vanille noch ein schönes Stück Diva gab, auch mein Wunsch dazu noch eine feine " Chikaboo" (hoffe der Name stimmt so, sie lagert noch, meine das sie angenehm riecht)

Ich freu mich immer soooooo viel auf die Goodies

lgweni

Muss nachher erst mal einiges wieder nachlesen hier

[ Geändert von wenighaar am 22.12.2005 17:05 ]

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

hallo Olivia!

Sag mal, gibts nen Erfahrungswert wie lange sich das Solid Perfume hält?
    Sprich, kann es irgendwann mal kippen?
    Ich hab mir letztens eine Dose bestellt und da das sooooo ergiebig ist,
    hab ich angst, dass das gute Zeugs kaputt geht...

Danke dir!

[ Ge&auml;ndert von a-head am 22.12.2005 20:08 ]

Kippen kann da wenig, a-head, höchstens der Duft etwas verfliegen, aber wenn, dann nur an der Oberfläche. Schätze mal so um die 2 Jahre müßts halten. Möglicherweise sogar länger.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Guten Morgen!

Möchte mich gerne in meine Weihnachtsferien verabschieden, denn zuhause hab ich immer noch kein Internet (Telekom ist vor Weihnachten auch etwas langsamer als sonst!)!!!

Nochmals Dank an alle für die Hilfe und an Olivia für die tollen Seifen!

Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ausserdem alles gute für 2006!

Melde mich dann am 03.01. mit neuer Frische!

Grüsse

E.

Inventar Avatar von lunatica

die indigo ist tatsächlich superfein fürs gesicht, wunderbar cremig. 1a

Allwissend Avatar von Shakira

.....und die Chickaboo ist auch ganz toll fürs Gesicht

@Girl25:
    Wünsch dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße von Shaki!

Gahanaholic Avatar von anke101

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung, Olivia! Und lieben Dank für das nette Goodie..

Aber Kinder, sagt mal, hätte mich nicht einer warnen können? Ich könnte in die Eisprinzessin reinkriechen. Das fällt doch unter´s Drogengesetz, oder? Sowas Geniales...
    Davon hätte ich gerne eine fBL, wäre das nicht was?

Wünsche schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Seit ein paar Tagen verwende ich Olivias Calendula-Seife. Sie trocknet meine Haut ziemlich doll aus - hab schon richtige Knitterfältchen an den Wangen und muß mehr cremen denn je.

Ist das nun ein Zeichen, daß die Seife nichts ist für meine Haut, oder soll ich ihr ein wenig Zeit zum Umstellen gönnen?

Danke und LG
    C.

Experte Avatar von ava82

Ich denke nicht, dass sich das mit der Zeit bessert. Sie wird wirklich einfach zu austrocknend für Dich sein.
    So wie ich das mitbekommen habe, ist die Indigo die Wintervariante der Calendula. Werde sie mir auch beim nächsten mal mitbestellen.
    Vielleicht ginge das bei Deiner Haut mit ihr. Oder die Ringelblume/Honig von Olivia.

Liebe Grüße
    Julia

BJ-Einsteiger

Danke für den blitzschnellen Tip! Hab meinen Bestellzettel für`s neue Jahr schon wieder erweitert... wollte ich doch eigentlich gar nicht ... oder doch... ???

LG

Stellt mal Eure Pflege ein bissel um, trinkt reichlich und/oder sorgt für höhere Luftfeuchtigkeit in den Räumen in denen Ihr lebt. 85 % ist angenehm auch für Haare und Schleimhäute. Es ist Winter

Gleichfalls frohe Weihnachten und danke auch für die Nettigkeiten, die mich per Mail oder PN erreicht haben. Schlagen in Lebenslücken von Workoholics besonders gut ein

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Malika

@Eyore: Für mich ist die Calendula auch nicht ganz das Richtige - jedenfalls im Gesicht. Trocknet ziemlich stark aus. (Kann die Calendula aber nix für, es passt halt nicht jede Seife für jede Haut.) Ich will irgendwie nicht kapieren, dass ich jetzt mit bald 30 () keine fettige Haut mehr habe und auch nicht mehr viele Unreinheiten. Vor allem jetzt im Winter ist meine Haut richtig trocken, das hatte ich so noch nie! Bin aber froh drüber, lieber etwas trocken als dieser ständige Glanz im Gesicht.

Ich werd jetzt mal die ganzen Hyper Sensitives sowie die Indigo fürs Gesicht testen. Evtl. noch die Ziegenmilchseifen .. das sind so die Seifen, die für trockene/sensible Haut gut sind, was ich so mitbekommen hab. Gibts noch mehr??? *wissenwill weil habenmuss*

Die Silk&Milk ist super für mein Gesicht - überhaupt nicht austrocknend und pflegt genial!!

LG

Inventar Avatar von molle

wünsch euch allen frooooooooooooooohe weihnachten! seifchen sind alle verpackt und werd mich jetzt auf den weg über die berge machen!

viele liebe grüße!

molle
    lg molle

Maike70
    Besucher

Frohe Weihnachte euch allen lieben Seifenjunkies!!

Liebe Grüße

Maike

Poner
    Besucher

molle schrieb:
    wünsch euch allen frooooooooooooooohe weihnachten! seifchen sind alle verpackt und werd mich jetzt auf den weg über die berge machen!

viele liebe grüße!

molle

Dir auch frohes Fest

wohin führt der Weg denn über die Berge

lgweni

Experte Avatar von gizzi

Wünsche allen Seifenjunkies ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lg Gizzi

Experte Avatar von lora

habe heute morgen, zur feier des tages, mein letztes minibar seifchen aus der verpackung geholt und damit ausgiebig geduscht. hwg, war das schätzchen. mann, war die lecker und cremig selbst zum rasieren supertoll, überhaupt kein thema

so, wollte ich nur mal gesagt haben

und nun, euch lieben seifenjunkies ein geruhsames fest und

@olivia: vielen dank für deine seifenkünste, ich bin begeistert, verzaubert und heillos süchtig ! erhol dich schön und auch dir ein schönes weihnachtsfest

lg
    lora

Grashai
    Besucher

Eyore und Calista,
    für mich ist die Calendula auch nix aber dafür ist die BaNaNe für mein Gesicht einfach toll! Hab auch trockene Haut und danach spannt absolut nix!

Ich wünsche den Seifenjunkies und vorallem Olivia ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken

Poner
    Besucher

Bin mal gespannt wer sich nach dem auspacken hier wieder findet und Seifen kaufen muss

ich habe auch erst mal eine Zeit lang aufbrauchen. Seit gestern gibt es hier 2 Seifenhalter mehr

Ne! Avatar von schneckig

Fröhliche Weihnachten liebe Freunde der Seifenkunst!!

Bin mal gespannt, was heute Abend die Beschenkten zu Ihren Seifchen sagen..
    *kaumnochaushalt*

Frohe Weihnachten liebe Olivia!
    Hab schöne Feiertage und erhol Dich gut

Grashai
    Besucher

Mein Schatzi hat mir Seifen zu Weihnachten geschenkt
    Ich hatte Anfang Dezember ne Liste geschrieben welche ich alle testen möchte und er hat tatsächlich alle bestellt!

Eine große BaNaNe
    und ganz viele Minis:
    Alaska, Frangipani, Luna, Black Orchid, Sandelholz, Cranberry, Pepita, Johannisbeere, Brokat, Passionsblume, Avocado, Hamamelis, Gurkenmilch, Ringelblume Honig, Silk & Milk
    und zwei feste Bodylotions die Green Rhassoul ich total!!!

Zu den Gerüchen kann ich noch nicht viel sagen...

Danke Olivia für das Goodie!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Sagt mal, benutzt eine von euch die Monoi im Gesicht?
    Ich hab sie gestern Abend mal fürs Gesicht genommen, und jetzt habe ich seit heute Morgen so gaaaanz kleine Pickel bzw. rauhe Stellen auf der Backe, die allerdings auch langsam wieder zurückgehen. Könnte das am Kokosöl liegen?
    Naja, ich hab ja noch die Calendula fürs Gesicht.

Dafür hab ich vorhin mit der Pinha Colada geduscht, und meine Haut ist ganz zart und riecht sehr lecker.
    Liebe Grüße, Conner.

Schwedenbraut81
    Besucher

Hallo,

ich hätte mal ein, zwei Fragen zu den Seifen:
    ich selbst benutze die Calendula und die Capra Mineral abwechselnd im Gesicht und bin mit der Wirkung sehr zufrieden = Poren sind kleiner und nach meinem Haschka Desaster sind auch die Pickel und die Unterlagerungen einigermaßen weg, toi, toi, toi
    Ich benutze sie aber beide abwechselnd, denn nur die Calendula kommt mir irgendwie zu "scharf vor", nur die Capra Mineral, naja, da hätte ich Angst, dass die Poren nicht keliner werden.... wie seht ihr das denn? oder gibt es eine Seife, die beides kann, Olivia?

Meiner Mama habe ich auch von den Seifen vorgeschwärmt, und daher wollte ich mal fragen, was denn so für sie in Frage käme. Hier mal eine kurze "hauptbeschreibung:
    54 Jahre alt
    Falten und fältchen, aber nicht sooo extrem
    haut glänzt auch schonmal
    sollte einigermaßen nett riechen

so, für vorschläge und tipps bin ich sehr dankbar