Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 96 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Re: Olivias Seife II

*grübel*
    Also sorry, aber wenn ich alles, was ich benutze erst am Unterarm testen würde, würd ich ja garnicht mehr dazu kommen, den Tag über was anderes zu machen (außer arbeiten natürlich )...

Was solls - wollte ja nur mal ne Meinung von anderen hören - aber das ist hier ja anscheind net erwünscht.
    Dann lass ichs halt! :zick:
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Schildmaid Avatar von Sielle

ein wenig erleichtert bin ich ja schon...
    vor etwa einem monat, also als es kalt wurde, haben sich um meine nasenflügel trockene flecken zu bilden angefangen. hab da morgens und abends die calendula benutzt. da hab ich halt auf die ribluho umgestellt und die mandelgesichtscreme von weleda genommen. doch es hat nichts genützt. die flecken haben sich um die mund-nasen-region ausgebreitet und zu einem richtigen ausschlag entwickelt. rot, hin und wieder juckend und wie so kleine bläschen/pickelchen. das sah total schlimm aus. besonders vor weihnachten.
    an weihnachten war ich dann bei meinen eltern, wo ich noch immer die alte nivea-gesichtspflege-serie stehen habe. hab halt schweren herzens die wieder benutzt und siehe da: der ausschlag verschwand praktisch über nacht. nur eine leicht rote stelle an einem fleck blieb übrig. ich hab mich natürlich gefreut. aber gleichzeitig hats mich auch genervt, dass ich anscheinend olivias seifen im gesicht nicht vertrage...

ich hab mir natürlich auch für zuhause die nivea wieder gekauft. und jetzt? der ausschlag kehrt langsam zurück. haha... muss wohl oder übel doch zum hautarzt. ich seh echt fleckig aus, pfui!
    mein einziger trost: da es wohl doch nicht an olivias seifchen gelegen hat, kann ich doch bald wieder schöne exemplare bei ihr bestellen.

the last zyklop Avatar von Elena

@ Liria
    Ich finde, das mit dem Unterarm ist ein guter Vorschlag, und ich verstehe nicht, warum du deshalb nun anscheinend pikiert bist ?

Meine Laune...
    Cheeky

Die Idee an sich ist ja auch nicht schlecht... Werd ich auch sicher mal testen - aber ich fand mich von dem Ton einfach bisschen angegriffen!!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Na ja, Spekulationen bringen ja auch nicht so viel... da würd ich lieber auf Nummer Sicher gehen und das austesten.

Inventar Avatar von molle

@ sielle

wasch dein gesicht jetzt am besten nur mit warmem wasser und nimm keine creme! dann hast du gute chancen dass das wieder weg geht. das kommt häufig von zu fetten cremes.

lg

molle
    lg molle

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wollte ja nur wissen, ob es möglich sein könnte, bzw. ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat... (Also die Calendula nicht verträgt)

Naja, immerhin bin ich jetzt darin schlauer, das einige Probleme mit Biotherm haben bzw. hatten!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Klarissa
    Besucher

@liria

ja liebe liria - ich hab die calendula ebenfalls nicht vertragen- meine haut wurde ganz trocken- das hautbild hat sich zwar verfeinert aber die haut wurde leider sehr sehr trocken- ich an deiner stelle würde die seife weglassen

Schildmaid Avatar von Sielle

@molle:
    wirklich? nur mit wasser und sonst nix? das wäre schon toll, wenn ich nicht zum hautarzt müsste. kenn hier nämlich keinen und nach all den horrorgeschichten...
    werds also mal ausprobieren. hoffentlich geht das ganze schnell und ohne probleme über die bühne. vielen dank für den tip!!

Klarissa schrieb:
    @liria

ja liebe liria - ich hab die calendula ebenfalls nicht vertragen- meine haut wurde ganz trocken- das hautbild hat sich zwar verfeinert aber die haut wurde leider sehr sehr trocken- ich an deiner stelle würde die seife weglassen
    Aber Liria hat doch keine trockene Haut, sondern Pickel bekommen, oder?

Klarissa
    Besucher

@liria
    (Also die Calendula nicht verträgt)

hab mich auf die unverträglichkeit von der seife bezogen ..

Experte Avatar von lora

ich vertrage die calendula zwar gut, fühle mich aber mit anderen olivias im gesicht wohler

honeycomb zum beispiel, oder auch die hwg. die ist sowieso der hit auf der haut

lg
    lora

nanna
    Besucher

@liria, ich habe die calendula nach einer Weile Anwendung im Gesicht auch nicht mehr vertragen und ganz rote Haut bekommen, obwohl es am Anfang sehr gut aussah. Und das war definitiv die Seife, habe alles ausprobiert. Silk & Milk und Ringelblume-Honig sind dagegen ok.
    Wahrscheinlich ist die Calendula sehr gut für jugendliche bzw. fette, unreine Haut, für trockene und empfindliche dagegen eher problematisch.

Und ich finde, dieser thread ist doch dazu da, sich über alle Aspekte von Olivias Seifen auszutauschen, oder? Das wird doch mit Produkten anderer Hersteller in diesem Forum nicht anders gemacht.

@ sielle

ja, hab das auch oft. da hilft mir nur 0-therapie. nur lauwarmes wasser und keine creme. kein mu oder so. gönn der haut einfach mal ruhe. tut ihr sicher gut. ob´s mit der calendula zu tun hat weiss ich nicht. ich vertrag die sehr gut, aber jedes häutchen ist anders.

@ nanna

sicha. kein problem. ich find dass hier auch einfach platz für kritik sein muss.

molle
    lg molle

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

...also ich habe von allen Beschenkten nur positive Rückmeldungen zu Olivia´s Seife bekommen, ein besonders Lieben Gruß von einem Freund mit unreiner Problemhaut, er meinte seit er ab Weihnachten die Woodo Love und die Calendula benutzt ist die Haut besser geworden.
    Eine gute Freundin, die mich noch komisch angeschaut hat als sie das Päckchen geöffnet hat, wir jetzt wohl dauerhaft ihr Duschgel durch die Luna ersetzten, ja s schnell kann es gehen

Ne! Avatar von schneckig

[size=x-large]Einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr liebe Seifenfreunde!![/size]

[img align=left]http://www.gratissmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw09.gif[/img]

Inventar Avatar von Olivia

[size=x-large]Danke gleichfalls, Schneckig!!![/size]

Ein frohes, gesundes Neues, natürlich mit den absoluten Traumhäutchen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Liebe Olivia,Du Nachteule ,
    ich wünsch Dir ein wunderschönes,erfolgreiches und glückliches neues Jahr
    Auf dass Dir die guten Ideen nie ausgehen mögen....
    Ich verzieh mich jetzt in Dein wundervolles Bienenköniginbad
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Allwissend Avatar von Shakira

[size=large]Wünsche ich allen Seifenjunkies!!![/size]
    Liebe Grüße von Shaki!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Olivia Junkies
    Will mir vielleicht auch die Calendula Seife von Olivia hohlen
    Ich habe fettige und unreine Haut und wollte fragen ob die Seife da auch was für mich ist
    denn da sind ja viele Öle und ich wollte euch mal fragen ob die z.B Komedogen (weiß nicht wie das richtig geschrieben wird )wirken kann?
    Oder ob eine andere Seife vielleicht besser für mich wäre.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Valentina

soweit ich informiert bin, sind sehr viele Beautys mit unreiner und Mischhaut/fettiger Haut mit der Calendula sehr zufrieden und berichten von einer porenverfeinernden und "unreinheiten-killenden" Wirkung Bei diesem Hauttyp scheint die Calendula Seife von Olivia das bevorzugte Reinigungsprodukt zu sein
    Natürlich gibt es nie eine Garantie dafür, ob man ein Produkt verträgt, also einfach ausprobieren Am Besten, Du bestellt Dir erstmal einen Minibar Calendula

Maike70
    Besucher

Ein frohes neues Jahr für alle Seifenjunkies,

aber eigentlich ist meine Mission in Sachen Seife schon am 01.01.2006 erfüllt, mein Silvesterbesuch hat im Bad mein Tablett mit allen Seifen entdeckt und erst mal alle angebrochenen Seifen getestet, sich gleich die Rosenmilch(verpackt) eingesteckt inkl. Olivias HP Adresse.

Ein neuer Junkie ist geboren.

LG
    Maike

[ Geändert von Maike70 am 01.01.2006 17:08 ]

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab den Thread hier leider schon länger nicht mehr verfolgt.

Daher habe ich ein paar Fragen an euch:

Gibts den Kandierten Winterapfel nicht mehr auf der HP?
    Was ist der Unterschied vom Duft her zur Rosenmilch und der anderen Rose?

Danke euch schon mal !

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Wollte fragen ob jemand schonmal Hauscka als Pflege (z.b. Gesichtstonic Spezial und Gesichtsöl und Quittencreme oder so) mit Olivias Seife (z.B. Calendula) als Reinigung verwendet hat? Verstehen sich die Produkte untereinander? ^^

Ich hab es auch in einem anderen Thread geschrieben (erste hauschka gehversuche) ich dachte einfach doppelt hält besser...
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Meine Laune...
    Cheerful

a-head schrieb:
    Die "Kandierter Winterapfel" müsste es noch geben, hab grad auf der HP geschaut Sie ist bei den Milchseifen zu finden
    Zum Unterschied von Rose und Rosenmilch: Für mich duftet die Rosenmilch nach frisch geschnittenen Rosen, riecht wie im Blumenladen Die Rose duftet dagegen meiner Meinung nach süsslicher und irgendwie auch weiblicher und damenhafter Falls Du die Rosenemulsion von Tautropfen kennst, das geht in diesselbe Richtung! Der Duft der "Rose" entspricht eindeutig dem klassischen Rosenduft

@Katrin: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Erfahrung mit dem Doc und den Seiflis habe

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Schoko-Addict schrieb:
    a-head schrieb:
    Die "Kandierter Winterapfel" müsste es noch geben, hab grad auf der HP geschaut Sie ist bei den Milchseifen zu finden
    Zum Unterschied von Rose und Rosenmilch: Für mich duftet die Rosenmilch nach frisch geschnittenen Rosen, riecht wie im Blumenladen Die Rose duftet dagegen meiner Meinung nach süsslicher und irgendwie auch weiblicher und damenhafter Falls Du die Rosenemulsion von Tautropfen kennst, das geht in diesselbe Richtung! Der Duft der "Rose" entspricht eindeutig dem klassischen Rosenduft

@Katrin: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Erfahrung mit dem Doc und den Seiflis habe
    Vielen lieben Dank!
    Da bin ich doch glatt über die Apfelseife gestolpert...

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Mädels ,
    heute habe ich in Diva und mich danach mit der FBL Diva gecremt . Hach, ich könnte immer wieder an mir schnuppern . Sooo pflegend .
    Kann ich nur empfehlen .
    Wollte ich nur mal loswerden .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr
    Wie lange reicht denn so ein mini Bar stück ?
    Ist es nach 1 mal duschen gleich weg , oder reicht es länger ?

Und bei manchen Seifen ( nicht Olivias ) habe ich die erfahrung gemacht das wen
    man sich damit in der Wanne wäscht und Seife ins Wasser kommt
    sind die Haare total trocken ist das bei Olivia auch so ?
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Meine Laune...
    Cheerful

Valentina schrieb:

Und bei manchen Seifen ( nicht Olivias ) habe ich die erfahrung gemacht das wen
    man sich damit in der Wanne wäscht und Seife ins Wasser kommt
    sind die Haare total trocken ist das bei Olivia auch so ?
    @Valentina:
    Ein Minibar sind ca. 30 Gramm, ich wuerde sagen, dass reicht für ca. 6/7 mal Duschen
    Olivia selbst hat ja schon betont, dass ihre Seifen nicht fürs Haarewaschen geeignet sind. Ich selbst kann dazu nix sagen, weil ich mit Ihren Seifen noch nie meine Haare gewaschen habe

Experte Avatar von shouten

Valentina schrieb:

Hallo Ihr
    Also ich verwende meinen ersten minibar schon seit 5-6 Wochen, bei fast täglichem duschen. Jetzt ist er allerdings schon so gut wie aufgebraucht- ich würde also etwa 30 Mal schätzen, und ich hab mir auch immer den kompletten Körper eingeseift. Kommt anscheinend sehr auf die Einseifgewohnheiten an wenn man meine Zahl mit der von Schoko-Addict vergleicht

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ähem, da ich meine Minis immer abwechsele komme ich schon 3 Monate mit einem aus...

Inventar Avatar von ealish

ich glaub, das kommt auch auf die seife an, oder? mein diva-mini ist nach 3x komplett ausgiebig eingeseift (ich liiiebe diese seife!) nur noch ein dünnes plättchen. aber meine gold der götter ist nach 2 mal mit duschen noch ziemlich dick ....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Cheerful

shouten schrieb:
    Also ich verwende meinen ersten minibar schon seit 5-6 Wochen, bei fast täglichem duschen. Jetzt ist er allerdings schon so gut wie aufgebraucht- ich würde also etwa 30 Mal schätzen, und ich hab mir auch immer den kompletten Körper eingeseift. Kommt anscheinend sehr auf die Einseifgewohnheiten an wenn man meine Zahl mit der von Schoko-Addict vergleicht
    Ich kann das auch gar nicht so genau sagen, weil ich ja auch immer an die 10 Seifen in meinem Bad liegen habe und immer am Durchwechseln bin Aber mein Freund braucht ein Minibar doch tatsächlich in 6-8 Duschgängen auf Er ist aber auch sehr verschwenderisch

Ne! Avatar von schneckig

Schoko-Addict schrieb:
    shouten schrieb:
    Ich kann das auch gar nicht so genau sagen, weil ich ja auch immer an die 10 Seifen in meinem Bad liegen habe und immer am Durchwechseln bin Aber mein Freund braucht ein Minibar doch tatsächlich in 6-8 Duschgängen auf Er ist aber auch sehr verschwenderisch

Bei meinem Freund sind die Minis auch immer ratzfatz weggeduscht und bei mir halten die ziemlich lang..
    Ich denk, das liegt daran, weil er viiiieel mehr Haare am Körper hat als ich und sich die Seife so schneller abnutzt, wenn er sie direkt über den Körper gehen lässt.. Schäumt wohl auch mehr wenn man(n) haariger ist..
    Ne andere Erklärung fällt mir grad nicht ein..

Hab mir jetzt auch minis bestellt:
    1x Sandelholz u. 1x Rasierseife Sandelholz (für meinen lieben freund )
    1x Hamamelis
    1x Calendula
    1x Capra Mineral

Da ich ja fettige Mischhaut, mit etwas großporiger Haut (mittesser also auch) habe ich diese Seifen ausgewählt, hab mir vorher die inhaltsstoffe durchgelesen und fand die am passendsten... Welche gefällt euch am besten von denen und welche wirkt am besten bei euch? Erfahrungen bitte! ^^
    (Kung Fu Hustle)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Katrin,
    ich hab von deinen genannten Seifen zwar nur die Calendula, aber die ist einfach der .
    Ich nehm sie jetzt seit knapp zwei Wochen, und Unreinheiten sind merklich weniger geworden, aber das Beste ist, dass die Calendula bei mir total die Poren verfeinert.
    Besonders auf den Wangen und der Nase waren meine Poren ziemlich riesig, fast schon kleine Krater , und jetzt sind sie vor allem auf der Nase schon deutlich feiner geworden.
    Und meine Haut fühlt sich auch zarter an, könnte aber auch an meiner neuen Creme liegen.
    Außerdem liebe ich den Duft der Calendula.
    Liebe Grüße, Conner.

Wow danke für die schnelle Antwort!!!
    Benutzt du sie morgens und Abends zur reinigung?
    Pur oder Öl/Seifenreinigung (hab ich noch nie gemacht XD)?
    Das ist ja toll das es bei dir so super hilft!!!

Kann es kaum erwarten das die liebe Olivia aus den Betriebsferien zurück kommt! ^^
    (Kung Fu Hustle)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehm sie eigentlich pur, und zwar meistens pur, nur gaaaanz selten für Öl- Seifen- Reinigung. Meistens nehme ich sie nur abends, sogar mein AMU geht mir ihr relativ gut ab, ich nehm auch keinen extra AMU- Entferner.
    Morgens nehme ich sie nur manchmal, wenn meine Haut richtig schlecht aussieht. Ansonsten morgens nur Wasser.

Dann hoffe ich mal für dich, dass deine Haut die Calendula auch so mag wie meine, dann können wir einen Calendula- Fanclub aufmachen.
    Liebe Grüße, Conner.

Auja das wäre schön!!!
    und dann machen wir auch noch einen für Olivia auf!!! XD Ich denke genug fans gibts hier ja schon! -.^
    (Kung Fu Hustle)

nehm auch die calendula. 2 mal täglich. ist meiner haut nicht zuviel. sie trocknet gar nicht aus davon. ich find auch dass meine haut beruhigter aussieht. also für fettige mischhaut ist sie meiner meinung nach sicher am besten.

lg

molle
    lg molle