Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 96 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Experte Avatar von Salomea

Re: Olivias Seife II

Also ich oute jetzt mal........... meine Mama!!!
    Sie wäscht seit ca. 10 Jahren ihre Haare ausschließlich mit Seife!
    Und nicht mit einer Haarseife oder etwa einer einigermaßen guten, nein, es ist eine von Palmolive. Und zwar so eine, die ich nicht mal an meine Hände lassen möchte.
    Aber meine Mama schwört auf die Seife, sie benutzt sie aber nur zum Haarewaschen. Meint auch, dass sie dadurch fülliger werden und sie dann besser frisieren kann.
    Ich würde das mit einer anständigen Seife vielleicht auch machen aber mit der Palmolive

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties!!!

Bin ganz neu hier und wollt mich erstmal fürs anfixen mit Olivias Seifen bedanken!!!

Meine erste Bestellung müsste diese Woche ankommen!

Und hier auch schon meine erste Frage: Wie lang gibt es die Saisonseifen ungefähr?

Hab Angst das die weg sind wenn ich net gleich noch welche bestell!

Danke im Vorraus!

Inventar Avatar von Olivia

Betty, das ist ein teuflisches Spiel *angstschür* die sind manchmal schneller wieder weg als man denkt.. Frosty zum Beispiel.
    aber *abwiegel* *beruhig* wenn genügend Beauties laut genug krieschen, kommen manche wieder. Frosty nicht.

Werd gleich mal die Schichtindigo schnappen.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort!

Ich werd zur Sicherheit einfach trotzdem bestellen

Freu mich schon so auf die seifchen...

Zuckermutti
    Besucher

Ohohooooo, ist die Indigo schön!

Ach Mensch, so viele Seifen kann doch kein Mensch (nicht mal ne Frau) verwaschen und verduschen das ist soooo fies!

Ich glaub im Februar bestelle ich mal wieder so 2-3 Seiflein....

nanna
    Besucher

Tso, nun habe ich also auch wieder bestellt. Diesmal habe ich es vor allem mit superverträglichen Trockene-Haut-Seifen versucht.
    Ich zähle auf:

als Minibars:

Avocado
    Aloe vera
    Ming 3
    BaNaNe
    Gurkenmilch
    Alabaster
    BananaSplit
    Chickaboo

und als große und mir schon ans Herz gewachsen:

Diva ohne Mohn und
    Sheabutter-Sandelholz.

So, wolle mer mal gugge, welsche isch daffon vertraach...

Inventar Avatar von ealish

@ olivia: ui, die sieht klasse aus! hoffendlich ist die nich schon wieder weg bis meine verbraucht ist
    (... muss .... stark ... bleiben ... )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Hmmmm sieht recht sauber aus. Original noch schöner als dieser Schnellschnappschuß.
    Hab genug gemacht. Kann nämlich immer nur Schicht für Schicht. Da isses besser man stellt gleich 3, 6 oder 9 her.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Pima

Was ist eiegentlich eine Minibar? Habe gerade im Shop gelesen, das es auch Minibars für 2,-€ gibt. Aber da steht auch 30 Gramm hinter. habe ich irgendwie nicht verstanden.
    Gerade ist die Diva und die Vanille Seife angekommen (auch 30 Gramm). Verschwinde wohl jetzt mal unter die Dusche...

Oh die Frangipani kam auch als kleines Stück mit. Oh dake Olivia
    Die duftet so nach Blumen. Einfach nach dem Paradies
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Blauauge Avatar von Bjalla

@Pima - Das kleine Stück Frangipani müsste ein 30 g-Minibar sein. Die anderen zwei sind bestimmt große Stücke, leg die mal auf die Waage, wiegen bestimmt 100 g, oder?

Auf der Banderole von den Seifen steht generell 30 g darauf, auch auf den großen 100 g-Stücken.

Ja danke Bjalla,
    hab nur auf die Banderole geschaut, da ist wohl mein Nachdenk Sinn erstmal ausgeschaltet gewesen. Aber wo Du es jetzt sagst...

Bin aus der Dusche raus, hab zum ersten Mal die Diva benutzt und ich kann nur sagen: Ich dufte wie eine Diva !!!
    Habe mich ein paar Mal damit eingeseift und trotz rasieren meine BL weg gelassen weil ich den Duft nicht übertünchen möchte. Muss mmer wieder an meine Haut schnupern
    Die Haut fühlt sich trotzdem nach dem rasieren kuschelig weich an
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

In Amiland heißt ein Stück Seife ein "Bar of Soap", also so ähnlich wie Balken, hehehe
    Weil sie klein sind, sind die Seifen, die in Amiland normalerweise Guest Soaps heißen, bei mir Minibars
    Es kommt dabei immer wieder zu lustigen Verwechslungen in Verbindung mit Hotelminibars.

Schön, daß Dir die Diva gefällt. Pflegt und duftet wirklich gut.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

halo_17
    Besucher

Ich habe schon gemerkt, dass die Frosty nicht mehr auf Deiner Seite ist, Olivia. Ich habe sie ja bestellt und mag die sehr gern. Es gibt da aber ja noch einiges auszuprobieren, daher gräme ich mich nicht. Aber hat es einen Grund, dass es gerade die Frosty nicht wieder geben wird?

Halo ich hab grad nix da, um Schusser draus zu drehen und auch nicht die Zeit dazu.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Seifen sind da!!!!!
    Vielen Dank Olivia und Claudia, auch für die Goodies

Ich hab folgende Minis bestellt, und sie riechen alle fantastisch:

Ming3
    Passionsblume
    Hamamelis
    Cri Cri
    Black Orchid
    BaNaNe
    Avocado
    Brokat
    Maharani
    Indigo
    Alabaster

Und in groß:
    Hawaiian White Ginger
    Diva
    Calendula
    Frangipani
    Aloe Vera

Jetzt hab ich auch 'ne Frage, auf meiner Aloe Vera steht "Frisch" drauf. Hat das eine besondere Bedeutung? Sollte ich die erst mal eine Weile liegen lassen, da sie ja noch "frisch" ist?

LG.
    sunshine

[ Geändert von sunshine1204 am 19.01.2006 15:44 ]

Experte Avatar von lora

hallo sunshine,

hast dir ja tolle schätzchen ausgesucht

die alabaster hab ich auch und liebe den duft, hamamelis detto.

und die hawaiian white ginger ist sowieso der

viel spaß damit!

lg
    lora

hi lora

ich freu mich auch schon aufs Duschen heute abend
    Die HWG ist auch meine Lieblingsseife, und wenn ich ins Bad komme, riecht mein ganzes Bad so toll danach

LG.
    sunshine

Sunshine, nimm sie aus dem Papierchen und laß sie schön trocknen. Hab extra etwas mehr zugegeben. Benutzen kannst Du sie schon, aber Du hast mehr davon wenn sie etwas härter geworden ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Hab mich wieder mal auf Olivias HP verirrt...mich haben halt immer die Versandkosten nach Ö. geschreckt.

Nur wenn hier alle so begeistert sind...

Leider seh ich mich garnicht raus...würd auf jeden Fall gern die Calendula gegen unreine Haut versuchen...da gabs doch noch eine Teerseife, oder so, auch gegen unreine Haut?!

Was würdet ihr generell für mich empfehlen (zur Gesichtswäsche) für fettige Mischhaut mit hin und wieder Unreinheiten? Gut riechen sollts auch...aber ich weiß schon, dass diese Teerseife oder was das war eher nicht so gut gerochen hat...wenns wirkt, wär mir das eher egal.

Was ist mit dieser Ming-Seife? Sieht wunderhübsch aus...und Haut wie Porzellan, wer möcht das nicht?!

Und Seifen für extremst trockene Haut für meine Hände, bzw. für meinen Freund, der viel zu oft immer mit Seife duscht und sich danach nie eincremt, weil Männer brauchen das ja nicht...deshalb find ich, braucht er eine sehr, sehr pflegende Seife, weil weniger duschen wird er sicher niemals (so 2, 3x am Tag find ich schon zu viel).

Vielleicht könnt ihr mich ja beraten, denn das sollt sich dann auszahlen, bei den Versandkosten...

lg, Dani

Hehe, ich hab schon gemerkt, daß sie etwas größer als die anderen ist. Olivia, ich danke!!

Aber, wie merke ich denn, daß sie hart genug ist? Soll sie richtig hart werden? Oder nur so ein bisschen?

LG.
    sunshine

Experte Avatar von lora

hi dani,

bin auch aus österreich, aber ich finde, dass zahlt sich echt aus. ich liebe die seifen

calendula wär schon gut für deine haut, oder die indigo, wenn du auch trockene stellen hast. capra mineral ist auch sehr zu empfehlen bei unreinheiten.

wegen trockener haut nach dem duschen ist die sheabutter-sandelholz der hammer, aber auch alle anderen seifen mit milch.
    ich creme mich auch nur ein, weil die fbl so gut duften nötig habe ich es selten, dank der tollen seifleins.

lg
    lora

Oh yeah, die armen Österreicher.
    Also extra für Euch schlagen wir nichtmal was für die Verpackung drauf, sondern reichen brutto für netto durch, was die Post von uns nimmt:
    Maxibrief Europa

über 100 g - bis 250 g (2 Stücke oder 6 Minibars)
    4,00

über 250 g - bis 500 g (4 Stücke oder 13 Minibars)
    6,00

über 500 g - bis 1000 g (9 Stücke oder 26 Minibars)
    8,00

über 1.000 g - bis 1.500 g (14 Stücke, etc)
    14,00

über 1.500 g - bis 2.000 g (19 Stücke)
    18,00

Ich finde da kann man den Versand grade noch so bezahlen.

Teerseife brauchst Du nicht. Probier lieber mal die Indigo oder die Calendula.
    Für den Freund vielleicht die 90%ige Olive oder irgendeine andere. Auszutscheln tut keine.

Sunshine bei der Seife kommt die Aloe nachher rein, deswegen ist die so weich. Bis das Gel trocken ist, dauert das ziemlich lange. Laß sie halt immer schön an der Luft.
    Diesmal ist übrigens keine Schale drin.
    Mach ich sonst nur für einen bestimmten Abnehmer aber der bekommt jetzt seine eigene Version und wir unsere

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

dunkelschwarz Avatar von Flora

@olivia..

sag mal, diese extrem glatte oberfläche (so wie bei der alaska) haben die andere seifen auch noch? ich mag das total gerne

Wie bewahrt man denn die Seifen am besten auf? Ich hab meine in so einer Seifendose die man verschließen kann. Ist das okay so, oder ist ein Netz wirklich besser? Wenn ich ins Bad komme riecht trotzdem das ganze Bad nach der Diva

[ Geändert von Pima am 19.01.2006 18:25 ]

Flora, die Alaska hat keine Additive, da merkt man die Seide mehr, die drin ist.
    Ist zwar in den anderen auch drin, weil ich die immer gleich der Lauge beimisch, aber wenn Ton, Kraut oder Milch drin ist, verschwindet das so ein bißchen.
    Die Eisprinzessin, CriCri, Tomato Leaf.... alles was reine Duftseife ist, kommt ungefähr so glatt raus.

Pima luftig ist besser für die Seifen. Die sollen zwischen den Anwendungen immer wieder gut abtrocknen können, damit sie nicht so schnell wegschwabbeln.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

dunkelschwarz Avatar von Flora

ah...danke, die eisprinzessin hab ich doch glatt noch ganz neu verpackt da liegen

hab übrigens grad die galaxy (war mal ein goodie, danke!) in gebrauch und bin völlig begeistert. die gefällt mir vielleicht gut, gibts die nicht mehr oder hab ich drübergschaut?

Oh ja, die Galaxy ist raus. Irgendjemand steht auf lustige Optik und hat sich den ganzen Restblock geschnappt. Frosty auch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Miera
    Besucher

Die Frosty sieht ja auch aus, mein absoluter Favourit von der Optik her

tja!

Ich geh jetzt mal 'ne völlig langweilige Seife machen. Mein Lieferant hat endlich ausreichend gefriergetrocknete Preiselbeere rausgerückt, damit wir testen können.
    Soll ja angeblich entzündungshemmend sein, antibakteriell und hautbildverfeinernd (schonwieder!) und außerdem noch Vitamin A und C liefern.
    Hoffentlich bleibt die Seife so schön rot wie das Pulver.

Dann vielleicht noch 'ne Ananas. Alles einfarbig, aber sehr gesund

Falls sich jemand fragt, wo die bestellten Seifen bleiben - ich hab heut alles rausgeschickt, was bis zum 16.01. bezahlt war.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

So, meine heissgeliebten duftenden Frangipanischätzchen sind daaaaaa!!!!! Danke Olivia
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Super, Ina!
    Sag mal, wie Du das neue Rezept mit Sheabutter von der Pflegewirkung her findest. Müßte auch den Duft besser auf der Haut halten.

Ah ja, und die Black Beauty ist auch in Zukunft gesichert. Hab endlich einen kompetenten Lieferanten gefunden der das Stinkezeug hat, liefern kann und auch noch die entsprechenden Hausaufgaben dafür gemacht hat. Paradiso!

Obendrein hatte er auch noch Magnolien-ÄÖ in erschwinglich. Das ist wie ein Lottosechser.
    Freut Euch schonmal
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

..komme gerade aus der Dusche und muß wieder mal sagen, dass mich der Duft von der After Dinner immer wieder auf´s neue fasziniert, diese Komposition ist wirklich der absolute , so harmonisch so hmmmm!! (zum Glück habe ich noch eine große in Reserve!)
    bin trotzdem schon gspannt auf die neu bestellten Schätzchen.

halo_17
    Besucher

Olivia schrieb:
    Halo ich hab grad nix da, um Schusser draus zu drehen und auch nicht die Zeit dazu.
    Auch wenn ich nicht weiss, was Schusser sind ist das ok. Ich grolle höchstens den Frosty-Liebhabern die alles komplett weggekauft haben.

Nein, ist schon recht. Was auch immer ein Schusser ist - die Tatsache dass es fehlt + Du keine Zeit hast ist besser als andere Möglichkeiten.

Eine Murmel
    Keine Ahnung wie das auf Hochdeutsch heißt. Vermutlich Klicker oder so.
    Jedenfalls ist es rund und wer die meisten hat, ist Sieger. Funktioniert wie Eisstockschießen aber dann gehören sie einem
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo Olivia,
    die neue Schichtindigo, was ist daran anders als bei der Indigo? Nur ein optischer Unterschied?
    ocean

Genau. Rezept und Duft ist wie bei der mit der (zu)vielen blauen Farbe.
    Finde daß Seife ruhig auch optisch Sauberkeit ausstrahlen kann. Außerdem bin ich immer um Eure Wäsche besorgt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

heißt das, ich kann damit auch meine Jeans färben?
    ocean

halo_17
    Besucher

Olivia schrieb:
    Eine Murmel
    Keine Ahnung wie das auf Hochdeutsch heißt. Vermutlich Klicker oder so.
    Jedenfalls ist es rund und wer die meisten hat, ist Sieger. Funktioniert wie Eisstockschießen aber dann gehören sie einem
    Ich kenne die nur unter Murmel..aber ich glaube jetzt wo Du es sagst habe ich auch Schusser schon mal gehört. Ich habe es nur nicht mit Deiner Seife in Verbindung bringen können.

Ich habe eine "neue" Indigo...übrigens gehe ich ziemlich oft ins Bad und schnupper an den Schätzchen - so viel Begeisterung für etwas aus dem Beauty-Bereich kenne ich gar nicht von mir.

Klar, und wenn Du großes Pech hast, siehst Du aus wie Susanne Osthoff unter der Burkha beim Interview in Al Jazeera

Scherz beiseite, gefällt mir besser so. Dir auch?
    Die Wirkung kommt ja nicht von der Farbe.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Wie sah die denn aus, hab ich was verpasst?
    Ich find die "schichtige" schön, gibts die schon?
    ocean