Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 96 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Re: Olivias Seife II

Ihr rasiert nicht wirklich mit nem Rasiermesser???

Ich hab Angst!!!

Wie ich mich kenn hab ich danach keine Beine mehr? Und an den Rest darf ich gar nicht denken!!!

Nee, nee ich bleib lieber bei meinem Ladyshave!

Wenn ich dann die erste Schlacht mit meinen Minibars hinter mir hab (muss bestimmt 10 mal täglich duschen ) werd ich dann mal so ne Diva - Rasierseife testen!

Gott sei dank bin ich nicht die einzige die sich etwa 10 Minibar´s bestellt hat! Dachte schon ich wär etwas bescheuert! Aber ich konnte mich ja so gar nicht entscheiden!!!

Übrigens: Hab grad die verfügbarkeit der Seifenschälchen in unsrem Ikea getestet und der hat sie! Und noch andere schöne!!! Da werd ich eh nächsten Monat noch mal hinmüssen für ""unsere"" neue Wohnung!

*Grins*

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi Limunita!

Ja, ich war gestern noch im dm und habe den Pinsel mit den Dachshaaren gekauft. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert.

Hi Olivia,

danke für den Hinweis mit der Creme . Wie mache ich das dann? Nehme ich etwas aus dem Tiegel und schäum das in einem extra Behälter auf? Welchen Duft würdest du für einen knackigen, süßen jungen Mann denn empfehlen?? :abroll: :abroll: :abroll: Darf nicht allzu herb sein, eher frisch und orangig oder auch etwas süßlich oder auch orientalisch (ich liebe z.b. den duft der calendula).

Bussi, Magiceyes

Allwissend Avatar von Destiny

jaaaaaa!! sie sind daaaa, sie sind daaa!! hach wat freu ich mich. meine seifchen sind angekommen...ich kann's kaum glauben, das paket roch schon von weitem (!!) so unglaublich!! ich hab 15 minibars und 2 Originalgrößen bestellt und finde alle !! düfte sowas von klasse!! kann's kaum erwarten endlich mit dem testen anzufangen, vor allem natürlich mit der calendula...sollte die bis montag halbwegs mein gesicht retten werde ich olivia bestimmt auch nen heiratsantrag machen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forenkönigin Avatar von linni

Magiceyes schrieb:
    Hi Limunita!

Ja, ich war gestern noch im dm und habe den Pinsel mit den Dachshaaren gekauft. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
    limunita so wurde ich ja noch nie genannt...

Gott, wie peinlich.

Entschuldige Linatina, ich habs mit den Namen

Ich kann mir Namen irgendwie niiiiiiiiie merken, aber dafür Zahlen umso mehr...

Gehört zwar nicht hier rein, aber mir kommt es so vor, als ob diese Seite von Tag zu Tag langsamer wird. Ich kenn mich zwar damit nicht aus, aber spielen da nicht Server eine große Rolle beim Verbindungsaufbau??

@magiceyes: nicht schlimm!!! fands sehr lustisch! in der schule haben meine lehrer sich meinen namen auch schon so oft falsch gemerkt "lino, line, lena, lana"
    mir kommts auch so vor, dass die seite extrem lange ladezeiten braucht. kenne mich da aber zu wenig aus. an meinem rechner liegts allerdings nicht, andere seiten lassen sich problemlos schneller oeffnen

Allwissend Avatar von Shakira

@Linatina kurz OT: Lino heißt der Kleine auf meinem Avatarbild
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Destiny schrieb:
    jaaaaaa!! sie sind daaaa, sie sind daaa!! hach wat freu ich mich. meine seifchen sind angekommen...ich kann's kaum glauben, das paket roch schon von weitem (!!) so unglaublich!! ich hab 15 minibars und 2 Originalgrößen bestellt und finde alle !! düfte sowas von klasse!! kann's kaum erwarten endlich mit dem testen anzufangen, vor allem natürlich mit der calendula...sollte die bis montag halbwegs mein gesicht retten werde ich olivia bestimmt auch nen heiratsantrag machen..
    Oh Destiny, das freut mich aber Willkommen im Club der Seifensüchtigen Erzähl mal, welche Seifen Du Dir bestellt hast *neugierigbin*

@shakira OT: der ist ja niedlich! ich habe nur mal in einem mafiafilm gehoert das ein typ lino heisst...und dann wurde ich so genannt

Inventar Avatar von Olivia

hhmmm, ja kann auch die Board Software sein. Ist ja ein ganz schön umfangreiches Konstrukt im Gegensatz zu php-BB.

Magiceyes, bei Trumper's machen die das einfach auf dem Waschbeckenrand. Drittel Teelöffelchen Creme, leicht ausgeschlagener Pinsel und los gehts. Kannst natürlich auch ein Tiegelchen nehmen.
    Duftmäßig wär vielleicht die Churchill was für Dich. Hab versucht mit dem Duft ein Penhaligon's nachzumixen, das mir sehr gut gefällt. Wenns lieber orientalisch sein soll, dann die Myrrhe oder die Ambra. Eichenmoos find ich persönlich zu altbacken und mit BayRum kannste mich jagen, aber andere findens wieder toll. Geschmackssache halt
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ok Schoki weil Du es bist :

Minibars:
    - Capra Mineral
    - Honeycomb
    - Green Rhassoul
    - Silk & Milk
    - Sheabutter Sandelholz
    - Monoii
    - Morgenland
    - Gold der Götter
    - Vanille
    - Eisprinzessin
    - Hawaiian White Ginger
    - Gothic
    - Diva (eh klar )
    - Schokococo
    - Relax

und in Originalgröße die Calendula (noch klarer ) und für meinen Freund eine Rasierseife (Sensibelchen).

Und nein ich will jetzt NICHT wissen, welche ich noch alle brauche..

Uhje ich glaub ich muss SCHON wieder in nen Baumarkt und n paar seifchengerechte Untersätze kaufen...ist ja nich so, dass ich innerhalb der letzten Woche mit Sicherheit 6x in versch. Baumärkten war... (bin umgezogen..)
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Poner
    Besucher

@girl_25:

bei welchem Ikea denn? Ich muss extra ca 45 km fahren bis zu unserem, dann wäre das vor WE doch noch mal eine Gelegenheit, habe eh noch ein Weihnachtsmarktdate mit meiner Mum anfang Dez. dann könnte ich mit Ihr ja eben zusammen mal dort Zielgerecht dort vorbei??!

@Destiny: Supa viel Waschfreude was haste alles bestellt??

he he, ich hänge hier echt schon halb in den Startlöchern zum Waschbecken..

Meine Laune...
    Cheerful

@Destiny: Super Auswahl Musst dann berichten, welche Dir am meisten gefallen

Na dann, auf zum Baumarkt und IKEA, Mädels

@weni: Geile Signatur Und so threadgerecht

@weni: Bei KIK gibts die Seifenschalen auch....ich glaub für 99Cent

Mal ne kurze Frage: Wieviele von diesen Seifenschalen braucht ihr denn um eure Seifen unter zu bekommen?
    Ich bräuchte da bestimmt zig von ...darum hab ich mir auch das Regal gekauft
    Liebe Grüße von Shaki!

@ Olivia:

Daaaaaaaaaaaaanke. Dann werde ich gleich mal meine Bestellung aufgeben.

LG, Magiceyes

Poner
    Besucher

Shakira schrieb:

@weni: Bei KIK gibts die Seifenschalen auch....ich glaub für 99Cent

Mal ne kurze Frage: Wieviele von diesen Seifenschalen braucht ihr denn um eure Seifen unter zu bekommen?
    Ich bräuchte da bestimmt zig von ...darum hab ich mir auch das Regal gekauft

mir wären am liebsten die von schocki, habe keine Lust das die Seifen ständig einseitig aufgeweicht und siffig in einer Kunststoffschale liegen. Also Gitter ist optimal

Meine Laune...
    Cheerful

@Shakira: Wie Du auf meinen Fotos gesehen hast, passen ca. 2 -3 Minis rein, ich habs gern geordnet und getrennt, deswegen kommen bei mir immer nur zwei in ein Gitter rein. Mein Schwiegermutter in spe dachte bei Ihrem Besuch neulich, ich sei Mir aber egal :zick: Ich meine Seifenschätzchen und lass von niemandem was auf die kommen

@weni: Bei unserem IKEA hats die lt. HP nun auch wieder, könnte am Samstag vorbei und für die, die keinen IKEA haben, welche holen. Also wer mag, PN genügt

@Weni: Die bei KIK sind ja diese Gitterseifenschalen
    Liebe Grüße von Shaki!

Mein Ikea, wohlgemerkt ***MEIN***, liegt ca. 40 km von mir in Saarlouis! Aber auf der Internetseite von Ikea kann man checken welche Utensilien es in welchen Märkten gibt!

www.ikea.de

Ich war leider erst vor drei Wochen da zum Möbelkauf und werd wohl erst Anfang Dezember Dekomaterial kaufen fahren!
    Ich zieh schliesslich bald um!!! *FREU*

Und ich glaub unser Bad wird umfunktioniert zur Seifenoase!

@Schoki:
    Ich hab ja alle meine Seifenschätzchen im Bad, darum eben die Frage, da bräuchte ich ja zig von diesen Schalen, darum hab ich auch mein Regal weil da locker 20 Minis reinpassen
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Cheerful

Shakira schrieb:
    @Schoki:
    Ich hab ja alle meine Seifenschätzchen im Bad, darum eben die Frage, da bräuchte ich ja zig von diesen Schalen, darum hab ich auch mein Regal weil da locker 20 Minis reinpassen
    Ach so, ich hab nur einen Teil davon im Bad, die anderen Schätzen befinden sich bei mir in einem kleinen Schubladenschränkchen im Schlafzimmer in der Warteschleife Aber dann sind die kleine Seifengitter nix für Dich, sieht dann komisch aus, wenn man da 10 Schälchen hängen hat :abroll: Da denkt jeder Nicht-Junkie, dass man eingewiesen gehört

@wenighaar:

Ich glaub man kann die auch bei Ikea bestellen! Wenn ich das grad richtig gecheckt hab!

Meine Laune...
    Cheerful

Girl_25 schrieb:
    @wenighaar:
    Ich glaub man kann die auch bei Ikea bestellen! Wenn ich das grad richtig gecheckt hab!
    Aber ich glaub, die versenden nur als Paket für 9 Euro

@ Schoki:
    Ah verstehe... ihr habt nich alle Seifchen im Bad, hab mich schon gewundert, wie komisch das wohl aussehen muß, wenn man 10 solche Seifenschalen an die Wand gepappt hat
    .... ich glaub ich steh heut ein bischen auf dem Schlauch..
    Liebe Grüße von Shaki!

@Schoko-Addict:

Genau so siehts aus! Ausserdem entgeht einem dann der ganze Kram den es sonst noch so gibt!
    Also lieber hinfahren und schöne Schälchen oder Gitter aussuchen und ein bischen die Wirtschaft ankurbeln!

Meine Laune...
    Cheerful

Shakira schrieb:
    @ Schoki:
    Ah verstehe... ihr habt nich alle Seifchen im Bad, hab mich schon gewundert, wie komisch das wohl aussehen muß, wenn man 10 solche Seifenschalen an die Wand gepappt hat
    .... ich glaub ich steh heut ein bischen auf dem Schlauch..
    Genau, die 5 Schälchen bei uns sehen schon etwas crazy aus

Girl_25 schrieb:
    @Schoko-Addict:
    Genau so siehts aus! Ausserdem entgeht einem dann der ganze Kram den es sonst noch so gibt!
    Also lieber hinfahren und schöne Schälchen oder Gitter aussuchen und ein bischen die Wirtschaft ankurbeln!
    Wobei ich da noch nie was Brauchbares gefunden habe Wirtschaft ankurbeln ist gut, da sind wir mit unserer Seifensucht doch vorbildlich

Forenkönigin Avatar von Älva

Äh, shakira, ich steh auf dem selben Schlauch! Hatte mir auch schon überlegt, dass das doch bestimmt sehr eng wird in der Dusche, wenn da 3 solcher Körbchen hägen... :abroll:
    Also ich hab recht viele meiner Seiflis bei mir in der Dusche (ca. 10 Minis), damit ich immer spontan entscheiden kann! Die liegen aber auch teilweise übereinander. Ich habe so ein super praktisches eckregal aus dem Baumarkt. Allerdings angedübelt. Da hab ich zwei Lagen übereinander und unten dran so praktsiche Häkchen für die beiden Kissmees. Und da drunter wird dann baldigst meine BJ-Badeente einziehen. Dann versuche ich mal mit meinem Handy ein Foto zu machen und hier reinzustellen.

@Älva:
    Liebe Grüße von Shaki!

hups, doppelt!

Na, dann kann ich ja auch gleich noch berichten, dass die Hände von meinem Freund jetzt schon etwas besser werden. Er will weiter eifrig durchhalten und testen...

[ Geändert von Älva am 09.11.2005 15:41 ]
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Poner
    Besucher

Hi Ihr leve BJs ich muss jetzt mal :gruppenkuscheln:

Also ich bin pleite! Ich war ja nicht nur bei Olivia sondern auch bei Ebay und bei Tschibo (ich fix Euch nachher im Klamottenthread an)

Eine Bestellung bei Olivia geht diesen Monat noch, am liebsten heute, doch ich warte noch auf die Foodies- Badezusätze-eventuelle Bodybutter???

Deshalb ist bestellen bei Ikea nicht drinne. Ich glaube ich muss mich mit den neuen Gittern noch gedulden

Hach!! Ist dat is ja so schwer

Meine Laune...
    Cheerful

Älva schrieb:
    Hatte mir auch schon überlegt, dass das doch bestimmt sehr eng wird in der Dusche, wenn da 3 solcher Körbchen hägen... :abroll:
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine Dusche, sondern nur ne Wanne habe, in der ich auch dusche Deswegen haben da die Körbchen auch so viel Platz

@Älva: Ne Badeente hab ich auch das Quietscheentchen vom Ernie

@weni:
    Also bei Olivia war ich schon, auf die Klamotten von Ebay wart ich schon seit 3 Wochen und was gibts bei Tschibo?
    Liebe Grüße von Shaki!

@schoko: Badeenten sind toll!!! Mein Freund hat eine ganz Sammlung... Aber ich bekommen dank Ivy ja bald meine eigene BJ-Ente: guckst du hier

Poner
    Besucher

@weni: Bei unserem IKEA hats die lt. HP nun auch wieder, könnte am Samstag vorbei und für die, die keinen IKEA haben, welche holen. Also wer mag, PN genügt

@schocki: oder so!!!???

Dann aber erst wenn wichtelpäck unterwegs ist, oki?? Das kann jetzt warten. Will sowieso erst mehr Badezusätze und feste BL bestellen, in erster Linie.

Mein Butterfinger Diva, braucht auch bald eine Nachfüllung usw.
    Doch so 2 Gitteranbringer für die Dusche, das wäre prima. Dann könnte ich die Frühlingsseifen demnächst von den süßen foodies trennen

@Shakira: Danke für den Tip

Meine Laune...
    Cheerful

@Älva: Wow Die ist ja toll Mal schauen, wo ich die herbekommen kann....

@weni: Okay, dann zu Weihnachten Nur zwei? Kann ich sie dann am Samstag definitiv für Dich besorgen, weil ich fahr da eh beim IKEA vorbei?

Ja, ne?! Find die auch supersüß. Macht sich bestimmt sehr nett unter meinem Seifchenregal!

Meine Laune...
    Cheerful

Älva schrieb:
    Ja, ne?! Find die auch supersüß. Macht sich bestimmt sehr nett unter meinem Seifchenregal!
    Das glaub ich *neidischbin* Musst dann ein Foto von Deinem Entchen und Deinen Seifen einstellen, gell

Klar wird gemacht! Allerdings weiß ich nicht, ob die Qualität des Fotos mit Handy so gut wird. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht groß ausprobiert. Ma gucken, was das wird...

Hab da mal eine Frage: Könnt Ihr spezielle Unterschiede bei den Gesichtsseifen ausmachen? Da ich irgendwie alle im Wechsel nehme, kann ich gar nicht genau sagen, ob die RiBluHo oder die Silk&Milk besser ist. Oder die Calendula, oder die Capra Mineral...