Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 96 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Re: Olivias Seife II

Hamamelis soll auch Porenverfeinernd wirken. ^^

Meine ersten Seifchen sind angekommen!!! Riechen total schön.

Hab die Calendula Abends benutzt und fand das Hautgefühl richtig schön am nächsten Morgen.

Würde am liebsten alle auf einmal benutzen.
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Poner
    Besucher

shouten schrieb:
    @wenighaar: Naja, die Rosenmilch ist ja wieder nur eine 'normale Milchseife' ohne zusätzliches drinnen- hab ich ja schon mit der Indigo die ich schon recht angenehm finde, aber es ist einfach noch zu wenig.
    Ich habe eher an sowas gedacht wie zB Bananasplit oder Banane ...
    .

Gut, stimmt. Hatte die Banane auch schon? Kann es nur einfach mal empfehlen, probier es aus Vllt ist es genau das was deiner Haut gut tut?
    Als Mini?!

Poner
    Besucher

Sorry doppelpost!

Ich stecke momentan oft fest

[ Geändert von wenighaar am 23.01.2006 16:25 ]

Allwissend Avatar von SemiBoes

Ihr Schufte!!!

Hab jetzt Seifen für 100€ zammen...so geht das doch nicht.

Muss noch mal auswählen...die Calendula und die Diva (weil alle sagen, sie riecht so gut) sind mal fix...beim Rest muss ich noch schaun...so viele Seifen brauch ich doch fürn Rest meines Lebens net auf....

lg, Dani

edit: So - fertig Liste sortiert...BITTE helft mir aussortieren.

Welche Seifen brauch ich unbedingt? Bei welchen reicht ein Mini und welche sind eigentlich eh net das, was ich such? BITTTTTEEEEEEE!!!

Spa-Seifen:
    100 g Calendula => möcht ich unbedingt versuchen

100 g Monoi => soll ja guuut riechen (wenns nach dem Öl riecht, liebe ich sie jetzt schon)
    100 g Ming 3 => soll auch gut riechen
    100 g Indigo => ist das nicht eh das selbe wie Calendula?

Seifen a la Saison:
    100 g Sheabutter-Sandelholz => könnt gut sein gegen trockene Haut, oder?
    100 g Cranberry => hält da der Geruch, was der Name verspricht?

Spezialseifen:
    100 g Espresso => sowas schadet nie, oder?
    100 g Dreckspatz => für meinen Schatz und seine trockensten Hände, wenn er wieder Auto bastelt.

Ziegenmilchseifen:
    100 g Diva => soll ja phantastisch riechen

Von den folgenden vielleicht überall nur ein kleines Stück?
    100 g Capra Mineral
    100 g Sandelholz
    100 g Fresh Man
    100 g Spicy Boy
    100 g Jasmin

Kuhmilchseifen:
    100 g Caramel => riecht das echt so?
    100 g Johannisbeere => riecht das viel anders wie Cranberry? Welche ist pflegender?

So - und jetzt ihr!

lg, Dani

[ Geändert von SemiBoes am 23.01.2006 17:17 ]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@shouten - versuch doch mal die CHICKABOO mit Ei, ist total pflegend und macht ganz cremigen, samtigen Schaum, der nicht austrocknet, ist mit der Indigo (nehme ich abends) derzeit meine Gesichtsseife, das es draussen so a..kalt ist, nehme ich jetzt nur die Milchseifen (-11 Grad ).

und meine Mutter schwört auf die Honeycomb oder MaMiHo, sie hat sehr empfindliche Haut.

Meine Laune...
    Happy

hallo Dani,

wäre ja eine Megabestellung !

also, die DIVA ist Pflicht, ich kenne auch keinen in der Familie und Bekanntenkreis, der diesen Duft nicht mochte

CALENDULA ist von der Wirkung ähnich wie INDIGO (etwas pflegender wegen der Milch), nur riecht die Calendula für mich etwas besser, ist etwas Zimt drin, so ein lecker HIPPIE-Duft .

MONOI riecht wirklich wie Urlaub unter der Kokosplame auf Tahitii, hmmm!

JASMIN, ist für mich schon ein Frühlichsseiflein, fein blumig!

die anderen Seiflein kenne ich (noch) nicht, aber die Shea/Sandelholz und die Ming 3 sind auf meiner aktuellen Bestellung, bin auch schon gespannt, allerdings bin ich nicht so mutig wie Du und bestelle immer erst eine Minibar zum Testen und die sind auch schon sehr ergiebig und halten lange!

Inventar Avatar von ealish

SemiBoes schrieb:

Welche Seifen brauch ich unbedingt? Bei welchen reicht ein Mini und welche sind eigentlich eh net das, was ich such? BITTTTTEEEEEEE!!!
    was suchst du denn??

Spa-Seifen:
    100 g Calendula => möcht ich unbedingt versuchen
    100 g Indigo => ist das nicht eh das selbe wie Calendula?
    die indigo is mit milch, also noch pflegender (ich hab se mal beide...)
    100 g Monoi => soll ja guuut riechen (wenns nach dem Öl riecht, liebe ich sie jetzt schon)
    ich liiiiebe monoii, hab zwar das öl nicht, aber die riecht sehr natürlich nach kokosnuss!
    Seifen a la Saison:
    100 g Sheabutter-Sandelholz => könnt gut sein gegen trockene Haut, oder?
    100 g Cranberry => hält da der Geruch, was der Name verspricht?
    sheabutter: glaub ich auch, würd ich erst testen.
    cranberry: weiß ich leider nicht ....
    Spezialseifen:
    100 g Espresso => sowas schadet nie, oder?
    100 g Dreckspatz => für meinen Schatz und seine trockensten Hände, wenn er wieder Auto bastelt.
    würd ich beide in groß, weil küchenseife braucht man immer und für schatz: dem gönnt man das doch!!
    Ziegenmilchseifen:
    100 g Diva => soll ja phantastisch riechen
    auf jeden fall in groß!! riecht phantastisch & pflegt suuuper!!!
    Von den folgenden vielleicht überall nur ein kleines Stück?
    100 g Capra Mineral
    100 g Sandelholz
    100 g Fresh Man
    100 g Spicy Boy
    100 g Jasmin
    jo, so würd ichs auch machen.
    Kuhmilchseifen:
    100 g Caramel => riecht das echt so?
    100 g Johannisbeere => riecht das viel anders wie Cranberry? Welche ist pflegender?
    kann ich leider nichts zu sagen. ich hab die buttercream, die riecht m.m. nach schön dezent karamellig.

hoffe, das war jetzt etwas hilfreich ....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

@SemiBoes:
    Also ich würde mich nicht so sehr auf Beschreibungen verlassen sondern lieber erstmal selbst (in klein) testen. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und nicht jeder interpretiert eine Duftbeschreibung gleich. Und natürlich hat jeder eine andere Haut. Von der Calendula bin ich z.B. nicht so sonderlich begeistert, da bin ich froh, dass ich erstmal nur ein Minibar bestellt habe. Gibt auch Leute, die die Diva nicht so toll finden. Teste doch erstmal, dann ist es nicht so schlimm, wenn dir was nicht so gefällt.

Experte Avatar von shouten

@gonzo: Aber die Chickaboo hat doch keine Milch drin, oder? Findest du die Chickaboo oder die Indigo reichhaltiger? Vielleicht reicht das Eigelb alleine ja als Pflege aus.
    Die MaMiHo klingt auch gut, so als ob die helfen könnte weil sie zusätzlich noch Mandelmus drinnen hat.

Ich glaub jetzt muss ich doch nochmal bestellen, obwohl ich schon einige von den reichhaltigen und sensitives zu Hause habe :leiderja: Die Honeycomb ist auch ein guter Tip, werd ich vorher noch probieren.. die hab ich nämlich zu Hause, aber noch nicht ausprobiert. Wenn die ebenfalls nicht hilft muss die MaMiHo her.. die gefällt mir wirklich von der Beschreibung. Ich hoffe da sind nicht nur mehr Reststücke vorhanden und ich steh dann wieder blöd da falls sie wirklich hilft (ein Grund warum ich nicht gerne limitierte Sachen ausprobiere)

@SemiBoes: Ich würde auch eher minibars testen wie Vargalinska schon vorgeschlagen hat. Die Geschmäcker sind so unterschiedlich. Mit einem minibar kommst du auch erst mal eine Weile aus, und wenn dir die Seife gefällt kannst du noch immer ein großes Stück nachbestellen. Hast du schon mal mit Seifen herumexperimentiert und weißt wie sie auf deine Haut wirken bevor du den großen Rundumschlag machst und dann enttäuscht bist? Ob du zB eher Milchseifen brauchst oder normale auch gehen?

Für mich war die Calendula zB zu austrocknend (dafür finde ich den Geruch super), die Indigo (Calendula+Milch) hat besser zu meiner Haut gepasst- fürs Gesicht zwar zu wenig, aber für den Körper ganz toll.

Die Diva habe ich ebenfalls nur in klein bestellt- zum Glück, denn den Geruch finde ich zwar ganz nett, aber nicht so zum ausflippen. Wirkung muss ich allerdings erst testen.

Die Espresso finde ich persönlich nicht so toll, nimmt bei mir auch nicht mehr Gerüche weg als wenn ich die Hände mit einer normalen Seife wasche --> minibar reicht vollkommen zum testen, ich hab meinen schon seit drei Monaten in der Küche liegen und es fehlt noch immer kaum was. Ich bin allerdings auch niemand der sich fünfmal während dem kochen mit Seife die Hände wäscht.

Die einzige Seife von der ich auf Anhieb ein großes Stück bestellt habe war die Ming3- weil eigentlich jeder sowohl wegen Wirkung als auch Geruch total geschwärmt hat, und mir die Optik so gefallen hat- ansonsten wäre ich auch eher vorsichtig mit einem minibar gewesen.

Ich sitze hier auf einem Berg minibars den ich wahrscheinlich in den nächsten 12 Monaten noch nicht aufbrauchen werde- hätte ich 100g-Stücke bestellt müsste ich wohl nie wieder in meinem Leben Waschzeug kaufen gehen
    Kauf dir erst mal kleine Stücke- außer vielleicht von den limitierten Seifen die jetzt auslaufen bei denen du denkst dass du sie magst, denn da kannst du dann ja nichts mehr nachkaufen.

Meine Laune...
    Happy

@ shouten, ich finde auf jeden Fall die Chickaboo pflegender, der Schaum fühlt sich fast wie so eine Cremeseife an, danach spannt meine Haut gar nicht und ich brauche weniger Creme, ist zwar vom Geruch her nicht mein Superfavorit (schon angenehm, so ähnlich Penatencreme) aber auf die Pflegewirklung lasse ich nix kommen !, die kann ich Dir wirklich guten Gewissens empfehlen.

Poner
    Besucher

@Olivia: Du hast recht, nicht leider
    Würdest Du denn eine Schockococo fBL machen?
    Und wenn wann?

@die anderen:

Chikaboo ist eine sehr gut pflegende Seife, hatte ein mini davon.

Zur Riesenbestllung: würde auch das meiste in mini bestelllen.
    Alle Seifen kenne ich nicht

Falls es Dir hilft?
    Meine Lieblingsseifen sind bisher:

Diva = hatte ich sofort in groß bestellt
    Honeycomb= auch sofort in groß bestellt
    Schockococo= auch sofort in groß
    sunshine= ist momentan nicht in Herstellung

Buttercreme, Mandel Milch Honig und Caramel duften so wie sie heißen. Sind dezente Düfte.

Etwas kräftiger ist und mir lieber ist die Honeycomb.

Wenn Du gerne Banane magst: Bananasplit ist eine originale Banane, sehr pflegend.

lgweni

Inventar Avatar von Olivia

Weni, sobald ich dieses Wattegefühl ums Gehirn wieder losgeworden bin unds mich nicht mehr schüttelt. Meine Herrn.......... mir hat 'ne Bekannte 'nen Schnupfen mitgebracht der ist wirklich nicht von Pappe. Trau mich bei den Temperaturen gar nicht raus.

Ab kommenden Wochenende ist Claudia wieder da. Hoffentlich haltet Ihrs noch so lange aus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mensch Olivia, , dann ab ins Bett mit dir, schöne Träume und gute Besserung.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

GUTE BESSERUNG!!! an Olivia und nochmal viel Glück für Claudia´s Prüfung!

Hab heute nacht meine Bestätigungs-Email bekommen und da stand drin, dass Olivia mit Fieber im Bett liegt!
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht so gedrängelt!!!

Erstens sind die Seifen nicht alle für mich und ausserdem hab ich ja auch noch einen kleinen Hamstervorrat!

Tut mir leid, hab mir nur Sorgen gemacht, weil ich halt eine Woche gar nix gehört hab und dachte, die Mail wäre nicht angekommen!!!

Also, kurier dich mal aus! Denn eine übergangene Krankheit schlägt meistens doppelt zurück!!!

Bis später

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Tipps - alles sehr hilfreich!

Die Sache ist nämlich die dass ich nach Ö. bestelle und daher sicher nicht so oft...wegen dem Porto leider.

Und ich würde die Seifen mit meinem Schatz teilen (wir wohnen nicht zusammen)...also bräuchte ich Seifen (eben Calendula) für meine fettige Mischhaut im Gesicht und andererseits extrem pflegende Seifen für meine trockenen Hände und für meinen Schatz, weil er sich eben sowieso viel zu oft duscht und daher seine Haut auch sehr ausgetrocknet ist.

Wenn die Seifen dann auch noch gut riechen, wärs perfekt.

Banane mag ich nicht so....aber Schoko, Caramel, Sommer, ...

Daher schwank ich so zwischen großen und kleinen Stücken, weil ich mir eben nicht gleich drauf alle in groß bestellen möcht, sondern gleich mal a ordentliche Ladung...

lg, Dani

Allwissend Avatar von Holger

@Dani

Ich hab ja auch noch paar Olivia Seifen, da wir uns warscheinlich in den nächsten Tagen sowieso sehen (zwecks Haare ) kannst du meine Auswahl gerne mal ansehen und riechen

Schokococo, Honeycomb, MandelMilch & Honig, Vanille, Cranberry, Johannisbeere, Banane, Kandierter Winterapfel, Rosenmilch, Churchill, Caramel und noch paar andere hab ich

Hallo Holger!

Echt??!! Maaaaaa - das wär ja super...weil da sind einige, die ich mir auch schon gedacht hab...da könnt ich proberiechen!!!

Dafür nehm ich extra Gurkenscheiben mit!

lg, Dani

@gonzo: Die nächsten Tage teste ich noch die Honeycomb, aber ich werde dann glaube ich doch noch ein kleines Päckchen mit der Chickaboo bestellen, und dazu auch gleich die MaMiHo.
    Den Gedanken an Eigelb in der Seife finde ich zwar unangenehm (hatte mal eine ganz üble Erfahrung mit einer Haarpackung aus frischem Eigelb, seitdem graust mir davor solang es nicht zum essen ist), aber wenn hier so viele von der Chickaboo schwärmen muss ich mich zumindest einmal dazu überwinden sie auszuprobieren, vielleicht hilft mir ja genau die

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr
    Ich hab da noch ne kleine Zwischenfrage
    Kommt die Seife mit einem Paketdienst oder mit der Post ( also liegt im Briefkasten )?

Hab eine Seife und 3 minibar bestellt
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Valentina schrieb:
    Hallo Ihr
    Ich hab da noch ne kleine Zwischenfrage
    Kommt die Seife mit einem Paketdienst oder mit der Post ( also liegt im Briefkasten )?

Hab eine Seife und 3 minibar bestellt
    Deine Seifen müssten per Brief mit der Deutschen Post kommen Wenns ein bestimmtes Gewicht übersteigt, kommen die Seiflis als Päckchen oder Paket per DHL.

Meine Laune...
    Fine

Ok danke Schoko-Addict

Meine Laune...
    Cheerful

Bitte, gern geschehen Und Viel Spass mit den Seiflis

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Seifenjunkies,

seit Anfang des Jahres versuche ich mich durch diesen Mega-Thread und die anderen Seifen-Postings zu wurschteln, aber irgendwie finde ich das alles voll unübersichtlich. Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem speziellen Unterforum "Naturseife" oder "Olivias Seife", das in verschiedene Kategorien unterteilt ist, z.B. "Spa-Seifen", "Seifen der Saison", "Milchseifen", usw. oder auch anders... Dann wäre es für Seifen-Einsteiger wie mich echt etwas einfacher *mecker* *nörgel*

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Meine Laune...
    Cheerful

@Dana: Gerade für die Einsteiger gibts von mir bald - ich hoffe ich schaffe das bis Ende Januar - einen Einsteigerartikel über Olivia's Seifen

Meine Laune...
    Fine

Schoko-Addict schrieb:
    @Dana: Gerade für die Einsteiger gibts von mir bald - ich hoffe ich schaffe das bis Ende Januar - einen Einsteigerartikel über Olivia's Seifen
    Oh das ist ja toll ,dann könnte jeder der interesse an den Seifen hat sich den Artikel durchlesen
    und die wichtigsten Fragen wären schonmal geklärt

Experte Avatar von Laeticia272

Ich habe mich nun auch anfixen lassen und da mir die Wascherde Reinigung, die ich z.Z. mache nicht ausreicht, möchte ich wieder auf Seife oder Öl/Seife umsteigen. Die CALENDULA Seife scheint ja bei vielen insbes. bei unreiner, öliger und Mischhaut wahre Wunder bewirkt zu haben ich muß die nun auch testen am besten als Minibar, wenn das möglich ist.

Wie sieht es mit der RINGELBLUME/HONIG aus, ist die auch zu empfehlen bei unreiner Haut?

Und noch eine Frage zu der Seife "LUNA", hat die schon jemand getestet? Die soll vom Geruch dem Parfum "Angel" von Thierry Mugler ähneln und ich liebe diesen Duft!

sorry doppelt

[ Geändert von Laeticia272 am 31.01.2006 14:15 ]

Meine Laune...
    Cheerful

@Laeticia272: Wegen der Luna kannst Du Dich mal im TB zur Luna schlau machen
    Zur Wirkung der Ringelblume-Honig bei unreiner Haut kann ich nix sagen, aber vielleicht hilft Dir auch hier wieder der RiBluHo TB

@Schoko-Addict: Danke Ich war mal wieder zu schnell und dein ausführlicher TB zu LUNA hat mich überzeugt, wird als Minibar mitgeordert

Aber es gibt noch so viele andere Seifen, die verheißungsvoll klingen: Monoi, After dinner, SchokoCoco... und fürs Gesicht die Calendula oder die Ringelblume Honig .... na ja das wird mal wieder ein voller Einkaufskorb

Meine Laune...
    Cheerful

Laeticia272 schrieb:
    @Schoko-Addict: Danke Ich war mal wieder zu schnell und dein ausführlicher TB zu LUNA hat mich überzeugt, wird als Minibar mitgeordert
    Na dann Viel Spass beim Bestellen und v.a. Durchtesten

Inventar Avatar von RougeNoir

Olivia, wann ist denn die letzte große Sendung rausgegangen? Ich hab doch noch so viele andere Seifen entdeckt, die ich gerne testen möchte, aber meine erste Bestellung ist immer noch nicht da...

LG

Experte Avatar von shoshuna

Liebe Olivia, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist...

Frostbeule Avatar von BIG.S

RougeNoir schrieb:
    Olivia, wann ist denn die letzte große Sendung rausgegangen? Ich hab doch noch so viele andere Seifen entdeckt, die ich gerne testen möchte, aber meine erste Bestellung ist immer noch nicht da...

LG
    hi rougenoir - wann hast du denn überwiesen? ich hab am 17. überwiesen und bis jetzt nix gehört - warte doch auch so auf die seifen - gleich bei meiner ersten bestellung muss ich soviel geduld aufbringen
    hab schon angst,dass die seifen in der post verloren gegangen sind nicht.
    gute besserung an olivia

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Ne! Avatar von schneckig

Hallo ihr hübschen

Wenn Ihr wissen, wollt, ob Eure Seifchen schon raus sind, solltet ihr vielleicht mal eine email oder PN an Olivia schreiben mit Eurem richtigen Namen.
    Dann kriegt ihr sicher bald eine Antwort und wisst woran ihr seid.
    Denn die Boardnamen den Bestellungen zuzuordnen ist fast unmöglich, das hat Olivia ja auch schon ein paar mal hier geschrieben.

Auch von mir gute Besserung Olivia!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

@ BIG.S

Ich glaube nicht, dass deine Seifen in der Post verloren gegangen sind. Ich hab nämlich ebenfalls am 17. überwiesen und die Seiflis sind noch nicht da...
    Da müssen wir uns leider noch gedulden

@Olivia
    Ich wünsche dir eine gute Besserung !!!!

Inventar Avatar von RougeNoir

ich hab glaube ich am 18.1 überwiesen...

schneckig schrieb:
    Wenn Ihr wissen, wollt, ob Eure Seifchen schon raus sind, solltet ihr vielleicht mal eine email oder PN an Olivia schreiben mit Eurem richtigen Namen.
    Dann kriegt ihr sicher bald eine Antwort und wisst woran ihr seid.
    Denn die Boardnamen den Bestellungen zuzuordnen ist fast unmöglich, das hat Olivia ja auch schon ein paar mal hier geschrieben.
    Ja ich weiß, aber Olivia hat ja ab und zu mal angesagt, wann sie die letzte gr. Sendung, sprich meherer, verschickt hat... Da kann ich ja dann abschätzen, ob meine dabei ist

Olivia ist krank? Hab ich gar nicht mitbekommen... Wünsch Dir auch gute Besserung

Bernstein
    Besucher

Wollte auch gerade fragen, wie die Lieferzeiten sind, aber wenn es bei euch auch so lange dauert, dann bin ich geduldig.

Inventar Avatar von Olivia

Hi Mädels!
    Hier liegen fertig gepackt die Sachen die bis einschließlich 19.01 bezahlt worden sind und morgen beantworten wir Mails.
    Danach wird der Rest gepackt und ich denke mal daß bis Mittwoch jeder seine Seifchen hat.

Danke für die Genesungswünsche. Leider ists doch ein bissel hartnäckiger und ich bin noch nicht so fit wie ich gerne wäre, aber es wird schon klappen.

Werd noch schnell ein Seifchen reinhauen und mich dann einrollen.
    Buona Notte!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

arbeite nicht zuviel - kurier dich zuerst mal aus. wir werden warten - wenn auch ein bischen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...